AiGelb April 3, 2011 · bearbeitet April 3, 2011 von AiGelb Das wir hier zum Teil schon seit langem Traden hat sich wohl rumgesprochen... War es nicht sogar unser Hobel der uns dieses profitable System näher gebracht hat. https://www.wertpapier-forum.de/topic/35325-jedes-mal-zum-monatswechsel/ Unter den weiterführenden Links sind auch die Backtests über 15 Jahre zu finden ! Profitable Trades 67% Freitag der 29 April ist gebucht ! Grüße AiGelb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein April 3, 2011 Währungsfonds drängt auf Umschuldung von Griechenland Das könnte ernst werden. So viel scheint da nicht dran zu sein, siehe hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent April 3, 2011 · bearbeitet April 3, 2011 von Chemstudent Das wir hier zum Teil schon seit langem Traden hat sich wohl rumgesprochen... War es nicht sogar unser Hobel der uns dieses profitable System näher gebracht hat. Und zum wiederholten Male verweise ich auf dieses Zertifikat NL0000050656 und auf diese beiden Threads: https://www.wertpapier-forum.de/topic/29538-welchen-tag-im-monat-fur-fondssparplan-nehmen/ https://www.wertpapier-forum.de/topic/15509-statistische-informationen-uber-die-boerse/ Man kann schließlich auch Informationen nutzen, die bereits da sind und muss das Rad nicht ständig neu erfinden. Den letzteren Thread könnte man eigentlich mal wieder mit etwas Leben füllen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 4, 2011 Hat einer eine Idee für heute? noch höher oder erst mal etwas runter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 4, 2011 die 7200 könnte schon kurz auf den Programm stehen, aber danach dürfte es runter gehen, der markt ist eigentlich hemmungslos überkauft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee April 4, 2011 die 7200 könnte schon kurz auf den Programm stehen, aber danach dürfte es runter gehen, der markt ist eigentlich hemmungslos überkauft... Finde nicht, dass er überkauft ist. Schau Dir RSI, Momentum, MACD an ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 4, 2011 die 7200 könnte schon kurz auf den Programm stehen, aber danach dürfte es runter gehen, der markt ist eigentlich hemmungslos überkauft... Finde nicht, dass er überkauft ist. Schau Dir RSI, Momentum, MACD an ... Wenn man sich das letzte Wochenplus anschaut und zur Abwechslung mal die Realität (Japan, wieder steigende Ölpreise) einrechnet dann ist er völlig (grundlos?) überkauft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee April 4, 2011 Meiner Meinung nach wurden einfach nur die überzogenen Kursverluste (nach Japan) einfach wieder genau so schnell ausgeglichen. Klar ist es in der letzten Woche rasant bergauf gegangen, aber zuvor ging es genauso rasant bergab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 4, 2011 Meiner Meinung nach wurden einfach nur die überzogenen Kursverluste (nach Japan) einfach wieder genau so schnell ausgeglichen. Klar ist es in der letzten Woche rasant bergauf gegangen, aber zuvor ging es genauso rasant bergab. Ja, aber nun erreicht man Kurse, die über den "Vor Japan-Kursen" liegen, also den Kursen die auch vor den steigenden Ölpreisen auf der Tafel standen - dabei sind die Ölpreise nicht gesunken und Japan ist alles andere als wieder zur Normalität zurückgekehrt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 4, 2011 Also einer sagt rauf, einer runter. Dann gehts wohl seitwärts heute - 30 rauf und 30 runter. Jetzt muss ich nur noch die Reihenfolge heraus finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee April 4, 2011 Also einer sagt rauf, einer runter. Dann gehts wohl seitwärts heute - 30 rauf und 30 runter. Jetzt muss ich nur noch die Reihenfolge heraus finden vorbörslich erstmal rauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 4, 2011 Ihr habt Sorgen! Ist doch völlig egal wie teuer der Dax heute ist, hauptsacher er ist morgen noch teurer *lall* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 4, 2011 Ihr habt Sorgen! Ist doch völlig egal wie teuer der Dax heute ist, hauptsacher er ist morgen noch teurer *lall* Ja - immer schön die Nase putzen damit keiner die weißen Pulverreste sieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 4, 2011 Wenn ich jedenfalls auf meinen Schreibtisch hier schaue, sehe ich überall kleine Bullen tanzen und sich drehen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 4, 2011 Die Bullen tanzen langsamer, ihr müsst schnell wieder was "nachwerfen" oder "ziehen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 4, 2011 · bearbeitet April 4, 2011 von Marktfrau Die Bullen tanzen langsamer, ihr müsst schnell wieder was "nachwerfen" oder "ziehen" Es ist gerade Tanzpause. Danach kommt die Damenwahl. Noch ein bisschen sacken lassen. Dann ist Marktfrau auch long dabei. Die Bären, die ja die letzten 2 Jahre nichts verdient haben, können ja in Fukushima aufräumen gehen. Da gibt es ja 1600 Euro am Tag. Dann geht es den Builen in Japan bald auch wieder besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 4, 2011 Die Bullen tanzen langsamer, ihr müsst schnell wieder was "nachwerfen" oder "ziehen" Es ist gerade Tanzpause. Danach kommt die Damenwahl. Noch ein bisschen sacken lassen. Dann ist Marktfrau auch long dabei. Die Bären, die ja die letzten 2 Jahre nichts verdient haben, können ja in Fukushima aufräumen gehen. Da gibt es ja 1600 Euro am Tag. Dann geht es den Builen in Japan bald auch wieder besser. Nein, diese ehrenvolle Aufgabe sollte den Vorständen und Aufsichtsräten von Tepco vorbehalten sein, sowie den japanischen Beamten, die sich von dieser Firma haben kaufen lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 4, 2011 · bearbeitet April 4, 2011 von Marktfrau Also einer sagt rauf, einer runter. Dann gehts wohl seitwärts heute - 30 rauf und 30 runter. Jetzt muss ich nur noch die Reihenfolge heraus finden Ich glaube, diese Prognose wird auch ein Treffer heute und die Reihenfolge lautet rauf/runter/rauf, wobei 30 rauf/runter ja schon fertig ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 4, 2011 Also einer sagt rauf, einer runter. Dann gehts wohl seitwärts heute - 30 rauf und 30 runter. Jetzt muss ich nur noch die Reihenfolge heraus finden Ich glaube, diese Prognose wird auch ein Treffer heute und die Reihenfolge lautet rauf/runter/rauf, wobei 30 rauf/runter ja schon fertig ist Meine war präziser (bis jetzt) - hoch bis 7200 dann rückwärts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 4, 2011 · bearbeitet April 4, 2011 von Hobel Bin raus bei 7170.... bröselt ja wohl ab. Ok, 80 Euro hättens mehr sein können heut mittag. Aber ich denke wir korrigieren erstmal etwas. Da die Rohstoffe durch die Decke gehen sehe ich eh schwarz für die Konjunktur, wenn das so weitergeht. Alles noch höher als 2008. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 4, 2011 Bin raus bei 7170.... bröselt ja wohl ab. Ok, 80 Euro hättens mehr sein können heut mittag. Aber ich denke wir korrigieren erstmal etwas. Da die Rohstoffe durch die Decke gehen sehe ich eh schwarz für die Konjunktur, wenn das so weitergeht. Alles noch höher als 2008. Ja, der Bullentanz pausiert. Jetzt steppt der Bär bis 7135 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 4, 2011 Bin raus bei 7170.... bröselt ja wohl ab. Ok, 80 Euro hättens mehr sein können heut mittag. Aber ich denke wir korrigieren erstmal etwas. Da die Rohstoffe durch die Decke gehen sehe ich eh schwarz für die Konjunktur, wenn das so weitergeht. Alles noch höher als 2008. Richtig - nur hat es andere gründe als 2008... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 5, 2011 · bearbeitet April 5, 2011 von Pascal1984 Unsere "Froinde" aus den USA haben immer neue Einfälle, um die Investoren im Dollarraum zu halten... 1.ter Einfall Nummer 2 Der größte Witz von allen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia April 5, 2011 · bearbeitet April 5, 2011 von Antonia Der größte Witz von allen... Ich denke, dass das vermutlich stimmt. Wenn die Löhne nicht gleichzeitig steigen, bedeutet ein Preisanstieg nur, dass weniger gekauft wird. Daraus entsteht keine Inflation. Ich weiß, dass ich damit falsch liegen kann, aber ich fürchte auch für Europa und Deutschland keine Inflation. Eine vorübergehende Verteuerung ja, aber mehr nicht. Da stimme ich mit Bernanke überein :'( . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 5, 2011 · bearbeitet April 5, 2011 von Pascal1984 Der größte Witz von allen... Ich denke, dass das vermutlich stimmt. Wenn die Löhne nicht gleichzeitig steigen, bedeutet ein Preisanstieg nur, dass weniger gekauft wird. Daraus entsteht keine Inflation. Ich weiß, dass ich damit falsch liegen kann, aber ich fürchte auch für Europa und Deutschland keine Inflation. Eine vorübergehende Verteuerung ja, aber mehr nicht. Da stimme ich mit Bernanke überein :'( . Also ich kann jetzt nur für mich sprechen - ich habe bald einen neuen Job, in dem ich deutlich mehr verdiene und ich höre immer wieder von Leuten, die die Firma wechseln weil sie wo anders mehr bekommen bzw. es gibt in der aktuellen Firma Lohnerhöhungen um die Leute zu halten... Vielleicht liegt es nur an der Region, aber ich habe schon das Gefühl das die Löhne und Gehälter steigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag