Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Und wenn Janpan nicht interveniert hätte, wäre der Nikkei auch längst 10% tiefer.

ja. Das war ein ganz massiver Eingriff.

Wie gehts heute weiter? Das rumgedümpel ist echt langweilig. Ich glaube da ändert sich aber nicht mehr viel, aber es geht die Luft aus, kurzfristig.

Ich glaube, zwischen 7050/75 kann man mal einen short wagen, SL 7113

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Dann steh' zu deiner Aussage und geh mit allem was du hast Short auf Japan. Was glaubst du eigentlich was passiert, wenn ein Land mit einem BIP von 4.354 Milliarden $ plötzlich aufhört zu existieren... Ich muss sagen, deine Beiträge sind sogar für diesen Thread grenzwertig.

Grenzwertig ist wohl eher deine Schlussfolgerung deshalb mit alles auf eine Karte Japan zu shorten. Du gehörst ja auch zu den häufig shortern und solltest eigentlich genauso wie Pascal schon häufig die schmerzliche Erfahrung gemacht haben, dass Regierungen länger intervenieren können, als Zocker shorten. Das sieht man ja an der Gelddruckerei der USA z.B und warum ihr regelmäßig mit euren shorts auf die Schnautze fallt.. Und wenn Janpan nicht interveniert hätte, wäre der Nikkei auch längst 10% tiefer.

Du musst etwas verwechseln, ich war noch nie short und Trade auch allgemein nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Grenzwertig ist wohl eher deine Schlussfolgerung deshalb mit alles auf eine Karte Japan zu shorten. Du gehörst ja auch zu den häufig shortern und solltest eigentlich genauso wie Pascal schon häufig die schmerzliche Erfahrung gemacht haben, dass Regierungen länger intervenieren können, als Zocker shorten. Das sieht man ja an der Gelddruckerei der USA z.B und warum ihr regelmäßig mit euren shorts auf die Schnautze fallt.. Und wenn Janpan nicht interveniert hätte, wäre der Nikkei auch längst 10% tiefer.

Du musst etwas verwechseln, ich war noch nie short und Trade auch allgemein nicht.

Kann sein. Bist ja nicht oft hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

in der Tat. Scharttechnisch siehts gerade nach ner Minikorrektur aus. Prüfe gerade zu scalpen um 5-10 Punkte mitzunehmen

Sauladen, bei Godmode hängts schonwieder, nur L&S ist aktuell

Mist, auch L&S hängt jetzt bei Godmode

Short 7058 Hebel 160

Kasse bei 7052

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Kann man das Rauschen denn traden? :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Scharttechnisch siehts gerade nach ner Minikorrektur aus

Ps. Scharten ist eine Gemeinde mit 2171 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2010) in Oberösterreich im Bezirk Eferding im Hausruckviertel.

Der zuständige Gerichtsbezirk ist Eferding.

Wollte es nur gesagt haben :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Soll ich die Scheine als Langläufer drinlassen? Überlege grad .... obwohl der Rocco ja gesagt hat, dass es nochmal nach 6700 abwärts geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Soll ich die Scheine als Langläufer drinlassen? Überlege grad .... obwohl der Rocco ja gesagt hat, dass es nochmal nach 6700 abwärts geht :D

Ich bin gerade Short gegangen wenn dir das hilft ... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ok, habe grad verkauft, +50 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wer von euch geht long am Fondsparertag? Am 1. April?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Ps. Scharten ist eine Gemeinde mit 2171 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2010) in Oberösterreich im Bezirk Eferding im Hausruckviertel.

Danke, das ist wirklich interessant! danke vielmals!

Aus der Gegend kommt doch Marktfrau? Vielleicht war er sogar schon einmal in Charten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Danke, das ist wirklich interessant! danke vielmals!

Aus der Gegend kommt doch Marktfrau? Vielleicht war er sogar schon einmal in Charten!

Falsch - Grossraum Starnberger See. Eferding ist mehr Nähe Niederbayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Die müssen dann am 31.03.11 abends erworben werden ?

Was für Hebel verwendet Ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Der ist doch schon vorweg genommen worden jetzt. Morgen sind die 7100 auf der Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Der ist doch schon vorweg genommen worden jetzt. Morgen sind die 7100 auf der Uhr.

Nö - morgen bis 10 Uhr machen wir bis 7080 - dann runter bis 6980 und am 1. April dann rauf bis 7140 :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Meinen Segen hast du dafür, hauptsache ich krieg die gelegentheit unter 7000 rauszukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Long ab 7070 jetzt mit 400 Scheinen ....... wir brechen durch!

edit: ok jedenfalls rennt der Dax massiv gegen den Widerstand an und zum Dw fehlen uns noch 400 Punkte, der hat schon wieder das Jahreshoch erreicht

So, noch einmal tief Luft holen, ducken und dann ab durch die Mauer jetzt bitte! :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Nö - morgen bis 10 Uhr machen wir bis 7080 - dann runter bis 6980 und am 1. April dann rauf bis 7140 :):):)

so die 7080 waren da, und wehe es geht jetzt nicht runter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Direkt am Widerstand gehst du long...

Wieso denke ich immer wieder an Lemminge wenn ich deine Beiträge lese :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Erzähl hier mal nicht so'n Sch***** , nachher hört der Dax das noch. Wenn die 7080 durch sind, dann zuppt das ab wie eine Rakete. :thumbsup: *anschieb* *drück* *hochzieh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Erzähl hier mal nicht so'n Sch***** , nachher hört der Dax das noch. Wenn die 7080 durch sind, dann zuppt das ab wie eine Rakete. :thumbsup: *anschieb* *drück* *hochzieh*

Hobel, Fondsparertag ist erst morgen. Also etwas Geduld bitte B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

long 7070 - für 10-15 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

long 7070 - für 10-15 Punkte

Wo sollen die herkommen? 7080 war schon heute! Lasst das Pulver für morgen trocken. Sonst habt ihr morgen nix mehr und keiner ist beim Fondsparertag dann dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich glaube weder an Osterhasen noch an Fondsparertage. Würde einschätzen, dass wir heute die 7100 anbumsen, vielleicht nicht überschreiten, aber knapp darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Für den Weltspartag musste aber am Vortag einsteigen und nicht später, da die Chinesen schon nachts einzahlen. Der letzte Tag war ein Flop, also muss der hier was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag