Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

primetimewax
So - irgend jemand hat mir gerade einen 5000er Juli-DAX-Put abgekauft.

 

Ich wünsche ihm viel Vergnügen damit.

 

Sekundentrader ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
So - irgend jemand hat mir gerade einen 5000er Juli-DAX-Put abgekauft.

 

Ich wünsche ihm viel Vergnügen damit.

 

Sowas hattest du?

 

Igitt!! <_<:blushing:^_^;):blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

hmm der dow liegt derzeit bei 8488, warum steigt der denn nicht so begeistert wie der dax - ich glaube manche voreilige bullen haben heute noch den verlust von ein paar nervenzellen vor sich :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Die Medien finden natürlich zu den Kursen immer die passenden Meldungen: Anmgeblich hätten sich nicht so viele Amis diesen Monat ein Häuschen gewünscht. Baubeginne zum April um 12,8% gefallen. Klar, die fangen auch im März an, wenn der Winter vorbei ist. Na jedenfalls hat er die 5000 wenigstens mal von nahem gesehen und kann sich nun wieder Richtung Süden orientieren.

 

Was den Dax die Baubeginne der Amis interessieren erschliesst sich mir allerdings immer noch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Die Medien finden natürlich zu den Kursen immer die passenden Meldungen: Anmgeblich hätten sich nicht so viele Amis diesen Monat ein Häuschen gewünscht. Baubeginne zum April um 12,8% gefallen. Klar, die fangen auch im März an, wenn der Winter vorbei ist. Na jedenfalls hat er die 5000 wenigstens mal von nahem gesehen und kann sich nun wieder Richtung Süden orientieren.

 

Was den Dax die Baubeginne der Amis interessieren erschliesst sich mir allerdings immer noch nicht....

 

scheint so ne art gewohnheitsrecht zu sein, immer das zu tun was gerade am anderen ende des großen teiches aktuell ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Sowas hattest du?

 

Igitt!! <_<:blushing:^_^;):blink:

 

 

Er meint damit eher, dass er den Put geschrieben hat :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

So, die 10.000 RBS auch unverrichteter Dinge wieder abverkauft, da tat sich den ganzen Tag leider nichts und schließlich fielen sie kurz nach dem Verkauf sogar ins Minus rein. Naja, die 50 von gestern wieder verzockt, so ist das an der Börse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
hmm der dow liegt derzeit bei 8488, warum steigt der denn nicht so begeistert wie der dax - ich glaube manche voreilige bullen haben heute noch den verlust von ein paar nervenzellen vor sich :thumbsup:

 

Die Bären brauchen deutlich mehr nerven. :lol:

 

So, der Dax hat mal kurz die 5000 angepiekst. 5009!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
primetimewax
· bearbeitet von primetimewax
Die Bären brauch deutlich mehr nerven. :lol:

 

So, der Dax hat mal kurz die 5000 angepiekst. 5009!!!!

 

WOllte ich auch gerade schreiben. Die guten alten 5000. Auf sie ist doch VErlass. Aktuell wieder 4975.

 

Edit: Mal ne Frage. VErfolgt Ihr Eure verkauften Scheine/KOs eigentlich weiter, um zu sehen was Euch noch entgangen ist bzw. was Ihr richtig gemacht habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Was den Dax die Baubeginne der Amis interessieren erschliesst sich mir allerdings immer noch nicht....

Soviel solltest du aber inzwischen schon über die Börse gelernt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Edit: Mal ne Frage. VErfolgt Ihr Eure verkauften Scheine/KOs eigentlich weiter, um zu sehen was Euch noch entgangen ist bzw. was Ihr richtig gemacht habt?

 

Ich glaube diese hätte-wäre-Selbstfolter ist der größte Scheiß den man sich antun kan ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Ich glaube diese hätte-wäre-Selbstfolter ist der größte Scheiß den man sich antun kan ^_^

Genau, hätte ich ich meine 400 VW-Aktien damals nicht für 60 verkauft... bringt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
So - irgend jemand hat mir gerade einen 5000er Juli-DAX-Put abgekauft.

 

Ich wünsche ihm viel Vergnügen damit.

 

 

Sekundentrader ;)

 

Nein, die Position bleibt vermutlich bis zum Verfall offen.

Zu 253 verkauft, aktueller Kurs: 225 .

Ist halt ne kleine Giftpille, so'n Put. Der Käufer hat bisher keine Freude dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Genau, hätte ich ich meine 400 VW-Aktien damals nicht für 60 verkauft... bringt gar nix.

 

oder bei 1004 Euro nicht verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Ist halt ne kleine Giftpille, so'n Put. Der Käufer hat bisher keine Freude dran.

 

Wo liegt sein Break Even?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Die Bären brauchen deutlich mehr nerven. :lol:

 

So, der Dax hat mal kurz die 5000 angepiekst. 5009!!!!

 

meinen dax put hab ich schon mehr oder weniger abgeschrieben, ich lass ihn gar einfach liegen und schau was passiert - im schlimmstfall krieg ich immerhin 29% steuern zurück, da ich dieses jahr schon ordentliche gewinne eingefahren hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, ab 4965 short gegangen, SL bei 4970. Schaun mer mal...... noch gehts knapp auf bei 4955.

 

edit: Und Schluss, der läuft nicht mehr rund heute.

 

Klasse ist, dass ich bei BNP jetzt keine TA mehr habe, absolut 0,0. Entweder Trade läuft oder wird sofort

wieder geschlossen sobald er 5 Punkte falsch läuft. Dieser wäre schiefgegangen, wie ich grad sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
So, ab 4965 short gegangen, SL bei 4970. Schaun mer mal...... noch gehts knapp auf bei 4955.

 

edit: Und Schluss, der läuft nicht mehr rund heute.

 

Klasse ist, dass ich bei BNP jetzt keine TA mehr habe, absolut 0,0. Entweder Trade läuft oder wird sofort

wieder geschlossen sobald er 5 Punkte falsch läuft. Dieser wäre schiefgegangen, wie ich grad sehe.

 

und schon ist er ausgestoppt. deine Nerven möchte ich haben, in so einen starken Aufwärtstrend zu shorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nö, per Hand ausgestoppt bei 4965. Und bei dem Bollwerk zu shorten was bei 5000 lauert ist nicht verkehrt. Versuchen wir es wieder bei 5300 oder so. Denke mal dass der Dax auch ab 5000 gut durchzieht, also eine Long Chance.

 

Nur mal so ne Frage: Musst Du eigentlich nicht arbeiten? Tradest du den ganzen Tag von zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit
Nö, per Hand ausgestoppt bei 4965. Und bei dem Bollwerk zu shorten was bei 5000 lauert ist nicht verkehrt. Versuchen wir es wieder bei 5300 oder so. Denke mal dass der Dax auch ab 5000 gut durchzieht, also eine Long Chance.

 

Nur mal so ne Frage: Musst Du eigentlich nicht arbeiten? Tradest du den ganzen Tag von zu Hause?

 

Ist wahrscheinlich Traderin von Beruf...noch besser während der Arbeit zu traden...da hat man das verlorene Geld gleich wieder im Sack... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
Nö, per Hand ausgestoppt bei 4965. Und bei dem Bollwerk zu shorten was bei 5000 lauert ist nicht verkehrt. Versuchen wir es wieder bei 5300 oder so. Denke mal dass der Dax auch ab 5000 gut durchzieht, also eine Long Chance.

 

Nur mal so ne Frage: Musst Du eigentlich nicht arbeiten? Tradest du den ganzen Tag von zu Hause?

 

 

OMG du vermutest ein Bollwerk bei 5000 okay warum liegt dann dahinter nicht dein Stopp?

 

Du läufts doch auch keine 2 Kilometer unbewaffnet vor deinem Panzer wenn du in den Krieg ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
Nein, die Position bleibt vermutlich bis zum Verfall offen.

Zu 253 verkauft, aktueller Kurs: 225 .

Ist halt ne kleine Giftpille, so'n Put. Der Käufer hat bisher keine Freude dran.

 

 

Wo liegt sein Break Even?

 

Du meinst das des Käufers?

Genau da, wo mein Risiko beginnt: 5000 - 253 = 4747 Punkte, am dritten Freitag im Juli.

Bis dahin kann es durchaus Phasen geben, wo der Käufer profitabel verkaufen kann. Aber nicht an mich!

Das ist meine Art, trotz 100%igem Investitionsgrad mit dem heutigen Kaufsignal umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
...noch besser während der Arbeit zu traden...da hat man das verlorene Geld gleich wieder im Sack... :lol: :lol: :lol:

 

soviel kannst du gar nicht verdienen, wie du beim traden verlierst, wenn du es während einer anderen Arbeit machst, besonders wenn du noch einen Chef über dir hast. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Aber ohne Arbeit kannste nicht traden, es sei denn Du verzockst hier Dein Hartz 4 :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Aber ohne Arbeit kannste nicht traden, es sei denn Du verzockst hier Dein Hartz 4 :o

 

Das trifft nur auf Leute zu, die mühselig als Lohnsklave ihr Geld verdienen, damit sie an der Börse Minustrades machen können.

 

Die Gewinner leben von den Trades.

 

Ein Hartz 4er hat kein Geld für die Ordergebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...