Marktfrau März 24, 2011 Was für Orderkosten hast du für den EuroStoxx? Bei CMC und RBS lohnt das irgendwie nicht. Spread 2 Euro für ein Investment von 2880 Euro. Beim Dac bekomme ich für 1 Euro 6850 gehebelt. Japan mache ich jetzt auch nicht mehr. Ausserhalb der Börsenzewit 12 Euro, innerhalb der Börsenzeit 6 Euro bei CMC und bei RBS unverschämte 18 Euro Spread für 1 Stück Nikkei etwa 8000 Euro umgerechnet Ich mach mit Flatex CFD´s - da hat der E50 einen Punkt spread, der dax 2, sonst fallen aber keine gebühren an... Bist du eigentlich long? Ah - Hab bei Flatex auch ein Konto - aber noch nie CFDs da gehandelt - kann ich da gleich loslegen wenn ich will oder muss man verwaltungstechnisch noch irgend was machen. Höchste Risikoklasse ist eingerichtet bei mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Pascal1984 Ich mach mit Flatex CFD´s - da hat der E50 einen Punkt spread, der dax 2, sonst fallen aber keine gebühren an... Bist du eigentlich long? Ah - Hab bei Flatex auch ein Konto - aber noch nie CFDs da gehandelt - kann ich da gleich loslegen wenn ich will oder muss man verwaltungstechnisch noch irgend was machen. Höchste Risikoklasse ist eingerichtet bei mir? Ja dann sollte es eigentlich gehen, einfach im angemeldeten Konto einen Betrag an CFD übertragen und ins CFD rein... brauchst nur halbwegs aktuellen Java... Gebühren kostet es nur, wenn du gezielt einzelaktien tradest, dann 5 Euro pro Trade.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 24, 2011 Bin noch short - das war wohl ein Fehlgriff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2011 Bin noch short - das war wohl ein Fehlgriff. Ich werde short gehen, wenn mein Kursziel erreicht ist 6880/90. Sollte das bis 14:30 nicht erreicht werden können, dann eben nach Marktlage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Pascal1984 Glückwunsch Marktfrau!!! Die bekloppten haben sich mal wieder durchgesetzt, wie so oft... Aber ich habe Verständniss - Japan, der Nahe Osten, Portugal, es gibt viele gute Gründe zum kaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2011 Wo ist eigentlich der Nachbrenner? So - da war er. Kursziel ist erreicht. Jetzt brauchen die Bullen aber nicht unbedingt weiter übertreiben. Wir haben immer noch Krieg und Katastrophe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Antonia Der DAX will rauf. Mal schauen, ob ich noch einigermaßen glimpflich aus den Shorts rauskomme. P.S. Wenn das so weiter geht, brauch ich mir in Kürze überhaupt keine Gedanken mehr machen - dann hat sich der Short erledigt (bei 6925 ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 24, 2011 hoppla. Speist man schön gemütlich und kommt zurück, da kommts einem ja gleich schonwieder hoch! Sauerei. Aber ich hatte letzte Woche noch geschrieben, dass die Börse so crazy ist, dass wir innerhalb einer Woche wieder 6900 sehen können. Geglaubt habe ich daran nicht, aber jetzt ist es eben so. Lasse die shorts noch laufen, ob 20 oder 30 % Verlust ist dann auch egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 24, 2011 Na, alle ordentlich Geld verbrannt? Das ganze Rocco Szenario ist für die Katz, der Dax macht bald da weiter wo er aufgehört hat. Bald sind die 7000 wieder da und dann geht es weiter. Und Hobel hat seinen Einstieg bei 6450 bei 6600 verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2011 Noch bullischer als Marktfrau. Geht das eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Hobel 6920 ...... und noch kein Ende in Sicht ... Bin denn mal billig short bei 6912 mit 140 Scheinen zu KO bei 6970. 100 Euro mal investieren oder verbrennen, je nachdem, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 Angesichts der letzten Zahlen aus den USA und den anderen oben genannten Gründe ist das kompletter Irrsinnn!!! Ich bleibe also in meinen shorts drin, die sind doch nicht mehr zurechnungsfähig in Frankfurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2011 Na, alle ordentlich Geld verbrannt? Das ganze Rocco Szenario ist für die Katz, der Dax macht bald da weiter wo er aufgehört hat. Bald sind die 7000 wieder da und dann geht es weiter. Und Hobel hat seinen Einstieg bei 6450 bei 6600 verkauft Das kommt davon, wenn man die Bullen unterschätzt. B) Die 6920 heute schon, jab allerrdings ich ihnen nicht einmal zugetraut. Da dürfte allerdings ordentlich short squeeze mit drin sein, da Rocco mal wieder den steilen Absturz für heute angesagt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox März 24, 2011 Das kommt davon, wenn man die Bullen unterschätzt. B) Die 6920 heute schon, jab allerrdings ich ihnen nicht einmal zugetraut. Da dürfte allerdings ordentlich short squeeze mit drin sein, da Rocco mal wieder den steilen Absturz für heute angesagt hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hattest Du vor zwei Tagen auch noch sinkende Kurse für heute prognostiziert. Woran hattest Du das eigentlich festgemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Antonia O.K. - das war es. Erledigt. Jetzt geht es bestimmt wieder runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Hobel Tja, die nächste Rakete hat schon gezündet ...... und Antonia ist aus dem Rennen. Hobel erst bei 50 Punkte weiter rauf. schade, dass man nicht vorher weiss, wann Fondsparertag ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 24, 2011 Das kommt davon, wenn man die Bullen unterschätzt. B) Die 6920 heute schon, jab allerrdings ich ihnen nicht einmal zugetraut. Da dürfte allerdings ordentlich short squeeze mit drin sein, da Rocco mal wieder den steilen Absturz für heute angesagt hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hattest Du vor zwei Tagen auch noch sinkende Kurse für heute prognostiziert. Woran hattest Du das eigentlich festgemacht? Das war erst gestern als Marktfrau die Longs aufgelöst hatte und auf die Short Seite gewechselt hat. Inzwischen ist sie aber schon wieder Long. bzw. Flat. Es lohnt sich meist nicht die letzten 1-2 Seiten der Beiträge anzuschauen da meistens kurz darauf das Gegenteil gemacht wird. Drum ist das hier auch alles sinnlos.. vorallem aber witzig sind die Begründungen die da dann 2 Stunden später nicht mehr gelten. zB. Die Begründung das uns Japan belügt mit der Katastrophe und es deshalb runter gehen muss ... an sich kann man sich Begründungen auch sparen in diesem Zockerthread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano März 24, 2011 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hattest Du vor zwei Tagen auch noch sinkende Kurse für heute prognostiziert. Woran hattest Du das eigentlich festgemacht? Das war erst gestern als Marktfrau die Longs aufgelöst hatte und auf die Short Seite gewechselt hat. Inzwischen ist sie aber schon wieder Long. bzw. Flat. Es lohnt sich meist nicht die letzten 1-2 Seiten der Beiträge anzuschauen da meistens kurz darauf das Gegenteil gemacht wird. Drum ist das hier auch alles sinnlos.. vorallem aber witzig sind die Begründungen die da dann 2 Stunden später nicht mehr gelten. zB. Die Begründung das uns Japan belügt mit der Katastrophe und es deshalb runter gehen muss ... an sich kann man sich Begründungen auch sparen in diesem Zockerthread :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: so schauts aus und die Gehässigkleiten und Rechthaberei geht mir auch auf den keks, deshalb gucke ich auch nur noch selten rein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Marktfrau Das kommt davon, wenn man die Bullen unterschätzt. B) Die 6920 heute schon, jab allerrdings ich ihnen nicht einmal zugetraut. Da dürfte allerdings ordentlich short squeeze mit drin sein, da Rocco mal wieder den steilen Absturz für heute angesagt hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hattest Du vor zwei Tagen auch noch sinkende Kurse für heute prognostiziert. Woran hattest Du das eigentlich festgemacht? Das was heute abgelaufen ist, hab ich erst für nächste Woche erwartet - also über 6900 und nach kurzem Anstieg bis max 6850 runter heute innerhalb des Tages oder morgen. (vorige Tage) Es kam anders. Heute morgen hatte ich dann schon an 6890 geglaubt -mehr aber nicht. Wurde aber deutlich mehr, wie man sieht. Ein bisschen bekloppt finde ich das allerdings schon, was da heute abläuft. Auf der anderen Seite hatten die Schisser in Deutschland aber auch zu stark nach unten übertrieben und müssen nun wieder hinter den Amis herdackeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 Fragt sich nur warum - mit Menschenverstand ist es wohl nicht zu erklären, ich könnte mir höchstens konzentrierte Aktionen von Notenbanken und Staaten vorstellen, um die Märkte auf das was in Japan noch kommt "vorzubereiten"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Antonia Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hattest Du vor zwei Tagen auch noch sinkende Kurse für heute prognostiziert. Woran hattest Du das eigentlich festgemacht? Meine Meinung? Prognosen sind Prognosen. Keiner weiß, wie es morgen oder heute nachmittag aussieht. Auch Marktfrau nicht. Und heute denke ich ganz anders als gestern. Gestern war ich von meinem Short überzeugt. Fragt sich nur warum - mit Menschenverstand ist es wohl nicht zu erklären, ich könnte mir höchstens konzentrierte Aktionen von Notenbanken und Staaten vorstellen, um die Märkte auf das was in Japan noch kommt "vorzubereiten"... Oder vielleicht ganz einfach? Die großen Adressen, Fonds usw., wollen rein. Sie haben Angst, den Anschluss zu verpassen. Dagegen haben wir kleinen Shorties keine Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch März 24, 2011 ...um die Märkte auf das was in Japan noch kommt "vorzubereiten"... was kann denn noch kommen? Radioaktivität hat Tokio erreicht, der GAU läuft und es könnte sogar der Supergau sein. Das wird wohl keiner meh erfahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 24, 2011 O.K. - das war es. Erledigt. Jetzt geht es bestimmt wieder runter. Stimmt...... Börse kann ja so gemein sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 O.K. - das war es. Erledigt. Jetzt geht es bestimmt wieder runter. Stimmt...... Börse kann ja so gemein sein. Niemand weiß das besser als du Hobel ...um die Märkte auf das was in Japan noch kommt "vorzubereiten"... was kann denn noch kommen? Radioaktivität hat Tokio erreicht, der GAU läuft und es könnte sogar der Supergau sein. Das wird wohl keiner meh erfahren... Die (Teil)Evakuierung Tokios fürchte ich- alles andere wäre verantwortungslos, insbesondere den gefährdeten Kleinkindern und damit der nächsten Generation gegenüber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag