Hobel März 23, 2011 · bearbeitet März 23, 2011 von Hobel Und short bei 6780, vorher 30€ verloren long um 15:01, genau auf Top eingestiegen Die grottenschechten Neubauverkäufe müssen ja mal wirken, haben ihr ATL in den USA wieder erreicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 23, 2011 · bearbeitet März 23, 2011 von Sthenelos ich glaube eher, dass die Bullen nochmal die 7800 sehen wollen und schon passierts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 23, 2011 · bearbeitet März 23, 2011 von Hobel Und 100 Euro verloren, bleiben also +80 heute ..... denke ich sollte Schluss machen, kein glückliches Händchen heute. Glaube da geht noch mehr als 6800 ..... nix mit Rocco 6665. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 23, 2011 Die Desinformationspolitik von Tepco scheint zu funktionieren, es ist ein Gewöhnungseffekt in den Medien, bei den Menschen und an den Börsen zu beobachten. Wenn sie mit diesem Konzept fortfahren, werden die Menschen in Tokio Stück für Stück an ein Leben in einer kontaminierten Stadt herangeführt. Auch der Weltwirtschaftscrash scheint abgewendet, es ist immer wieder erstaunlich, wie wichtig es ist auf Zeit zu spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 23, 2011 Und raus aus den Euro-Long mit 12 tickern gewinn, bzw. 24 Euro... klein aber mein... dax short wird langsam wieder interessant Bin jetzt auch auf der short Seite. Sehe diese Woche keinen Sinn mehr, den long aufrecht zu erhalten. Kaufkurse sind bei 6450 diese Woche. Meine Longposition kommt nun raus. Sie ist nicht mehr zu halten, weil Japan über das Ausmaß der Katastrophe lügt. Ich habe mich einmal in Bezug auf die Banken krise belügen lassen. Die Atomspalter schaffen das nicht. Die Bullenzeit beginnt mit dem Fondsparertag. Dann sind alle Katastrophen abgearbeitet. Sehr schön! Ich habe dieses Statment genutzt um Long zu gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 23, 2011 Sehr schön! Ich habe dieses Statment genutzt um Long zu gehen Hoffentlich nicht der einzige Grund ... Bin auch noch einmal short de5n10 zu 1,37 bei Dax ca 6800 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 23, 2011 · bearbeitet März 23, 2011 von AiGelb Sehr schön! Ich habe dieses Statment genutzt um Long zu gehen Hoffentlich nicht der einzige Grund ... Bin auch noch einmal short de5n10 zu 1,37 bei Dax ca 6800 Na als Markfrau heute mittag (gegen 12 Uhr) 6880 für möglich gehalten hat, hatte ich einen Short gezogen der ging ziemlich ins Schwarze... Drum versuche ich es mal weiter mit der Kontrastrategie da wohl derzeit die meisten Kleinanleger eher negativ (wegen Japan) gestimmt sind. Der Volksglaube liegt doch eigentlich immer daneben und die letzten sind nun auch bald pessimistisch gestimmt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 23, 2011 Hoffentlich nicht der einzige Grund ... Bin auch noch einmal short de5n10 zu 1,37 bei Dax ca 6800 Na als Markfrau heute mittag (gegen 12 Uhr) 6880 für möglich gehalten hat, hatte ich einen Short gezogen der ging ziemlich ins Schwarze... Drum versuche ich es mal weiter mit der Kontrastrategie da wohl derzeit die meisten Kleinanleger eher negativ (wegen Japan) gestimmt sind. Der Volksglaube liegt doch eigentlich immer daneben und die letzten sind nun auch bald pessimistisch gestimmt.. Weit bist du aber noch nicht gekommen vom Einstieg bei ca 6800 aus gesehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 23, 2011 · bearbeitet März 23, 2011 von AiGelb Na als Markfrau heute mittag (gegen 12 Uhr) 6880 für möglich gehalten hat, hatte ich einen Short gezogen der ging ziemlich ins Schwarze... Drum versuche ich es mal weiter mit der Kontrastrategie da wohl derzeit die meisten Kleinanleger eher negativ (wegen Japan) gestimmt sind. Der Volksglaube liegt doch eigentlich immer daneben und die letzten sind nun auch bald pessimistisch gestimmt.. Weit bist du aber noch nicht gekommen vom Einstieg bei ca 6800 aus gesehen... Na heut morgen 50 Punkte... und jetzt schau mer mal was rauskommt (wenn was rauskommt). Bin aber zuversichtlich SL auf 6790 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 23, 2011 Bin aber zuversichtlich Recht hattest du. Ich wollte gerade mit +-Null aussteigen, nach dem Motto "was nicht runter will, das will hoch", und nun bin ich ein bißchen zu spät dran. Jetzt lass ich meinen Put laufen, mal schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 23, 2011 Bin aber zuversichtlich Recht hattest du. Ich wollte gerade mit +-Null aussteigen, nach dem Motto "was nicht runter will, das will hoch", und nun bin ich ein bißchen zu spät dran. Jetzt lass ich meinen Put laufen, mal schauen. Jo Mist ich sehe gerade das 16 Uhr Short Signal hatte ich leider erst im Nachhinein gesehen von Marktfrau... Das wäre wohl der beste Long Trade im Dow heute gewesen...(schon gute 120 Punkte). Nagut ich lasse laufen (SL ist geloggt). Ansonsten wenn Marktfrau wieder Long ruft steige ich mit meinem Long aus... Ich hoffe sie meldet sich wenn der optimismus zurückkehrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 23, 2011 Marktfrau shortet jetzt Dow Jones - Die knicken jetzt auch ein. Und da sie sich am längsten gehalten haben, haben sie jetzt den höchsten Nachholbedarf Kursziel - erst einmal 11900 Bist n bisschen zu früh rein oder? welchen kurs hast du bekommen? Ist leider in die Hose gegangen. Hab die Position mit 50 Minuspunkte geschlossen. Da wird man von seiner eigenen (Bullen-) Fraktion geprügelt. So ein Mist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 23, 2011 Bist n bisschen zu früh rein oder? welchen kurs hast du bekommen? Ist leider in die Hose gegangen. Hab die Position mit 50 Minuspunkte geschlossen. Da wird man von seiner eigenen (Bullen-) Fraktion geprügelt. So ein Mist. Oh Shit heißt das du tendierst schon wieder zu Long? Ich sollte das wissen stecke in Kontraposi drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 23, 2011 · bearbeitet März 23, 2011 von Marktfrau Ist leider in die Hose gegangen. Hab die Position mit 50 Minuspunkte geschlossen. Da wird man von seiner eigenen (Bullen-) Fraktion geprügelt. So ein Mist. Oh Shit heißt das du tendierst schon wieder zu Long? Ich sollte das wissen stecke in Kontraposi drin Selbst Schuld - Was zockst du auch gegen Marktfrau. Das geht nie gut aus. Am Ende gewinnt immer Markfrau. Aber nach dem Hobelschen Gesetz geht es morgen ab 10 Uhr runter. Also musst du rechtzeitig umsteigen, d. h. ich geh dann short und du mußt dann long gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Pascal1984 Ich bin short geblieben, hab sogar bei 6818 aufgestockt... und es hat sich gelohnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Pascal1984 Position auf 2 dax reduziert ausstieg zu 6794, keine ahnung ob die frankfurter Anstalt heute wieder nach oben will... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2011 Ich bin short geblieben, hab sogar bei 6818 aufgestockt... und es hat sich gelohnt Schon Kasse gemacht? Es ist doch noch gar keine 10 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Pascal1984 Ich bin short geblieben, hab sogar bei 6818 aufgestockt... und es hat sich gelohnt Schon Kasse gemacht? Es ist doch noch gar keine 10 Uhr Nur die Hälfte - außerdem bin ich nicht Hobel die 2 verkauften hole ich mir bei 6840 zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2011 Schon Kasse gemacht? Es ist doch noch gar keine 10 Uhr Nur die Hälfte - außerdem bin ich nicht Hobel Erzähl nicht - den punktgenauen Einstieg bei 6818 hat Hobel dir geflüstert. Das kann kein anderer, ausser Hobel und ab und zu ich mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Pascal1984 Nur die Hälfte - außerdem bin ich nicht Hobel Erzähl nicht - den punktgenauen Einstieg bei 6818 hat Hobel dir geflüstert. Das kann kein anderer, ausser Hobel und ab und zu ich mal. Ob das der Höchstkurs war kann ich dir gar nicht sagen, es ist auf jeden fall der zu den ich reingekommen bin, das limit hatte ich auf 6816 runtergelegt von vorher 6825, ausgelöst wurde es abends als ich unterwegs war... Gerade mal nachgeschaut, laut CFD Programm (Flatex) war der TH bei 6821 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2011 Erzähl nicht - den punktgenauen Einstieg bei 6818 hat Hobel dir geflüstert. Das kann kein anderer, ausser Hobel und ab und zu ich mal. Ob das der Höchstkurs war kann ich dir gar nicht sagen, es ist auf jeden fall der zu den ich reingekommen bin, das limit hatte ich auf 6816 runtergelegt von vorher 6825, ausgelöst wurde es abends als ich unterwegs war... Gerade mal nachgeschaut, laut CFD Programm (Flatex) war der TH bei 6821 CMC auch, RBS 6818. Jetzt ist mal Schluss mit der Bärenkakcke - TH heute 6890 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 · bearbeitet März 24, 2011 von Pascal1984 Träum weiter Das du beim Dow short nicht hartnäckig geblieben bist wundert mich, bei deinen Longs hast du dich auch mit mehreren 100 Punkten Minus nicht abschütteln lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2011 Träum weiter Das du beim Dow short nicht hartnäckig geblieben bist wundert mich, bei deinen Longs hast du dich auch mit mehreren 100 Punkten Minus nicht abschütteln lassen... Das liegt an meiner generellen Ablehnung für die short Seite. Sie wird immer der Ausnahmefall für mich bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag