Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Bären, die aus Schaden profitieren wollen, sind Leichenpfledderer, Pfui :angry::angry:

Genau, muss ja mal gesagt sein!

wir Bullen sind bessere Menschen!

Wir beuten keine dritte Weltländer aus für den wirtschaftlichen Aufschwung, födern weder Leih- noch Sklavenarbeit

noch schliessen wir Rohstoffverträge mit Despoten ab die das eigene Volk drangsalieren und Atomkraft verachten wir natürlich auch!

WIR SIND BESSER! Pfui Hobel!!!! Pfui Rocco

bild06.jpg

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bären, die aus Schaden profitieren wollen, sind Leichenpfledderer, Pfui :angry::angry:

Wir beuten keine dritte Weltländer aus für den wirtschaftlichen Aufschwung, födern weder Leih- noch Sklavenarbeit

noch schliessen wir Rohstoffverträge mit Despoten ab die das eigene Volk drangsalieren und Atomkraft verachten wir natürlich auch!

bild06.jpg

^_^

Und wir geben Bauern Arbeit und Brot indem wir Ihre Zuckerrüben und ihren Raps kaufen und zu E10 verarbeiten, um unsere 100 Liter SUV Tanks zu befüllen.

Wir Bullen sind die Guten, wir sind die Evolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

bild06.jpg

^_^

Und wir geben Bauern Arbeit und Brot indem wir Ihre Zuckerrüben und ihren Raps kaufen und zu E10 verarbeiten, um unsere 100 Liter SUV Tanks zu befüllen.

Wir Bullen sind die Guten, wir sind die Evolution

...und geben Werkstätten arbeit, weil Leute, die so schon kaum durch den Monat kommen, ihr Motoröl und ihre Schläuche wegen E10 öfter wechseln müssen, was aber kein Problem ist, da Leute die für Zeitarbeit 8 Euro Stundenlohn bekommen locker den Stundensatz von 60 Euro in Fachwerkstätten zahlen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

[19:16] +++ IAEA besorgt über mögliches Leck in Fukushima-Reaktor 1 +++

Hobel, hast du oder sonst jemand eine Ahmnung, wie man das dicht bekommen kann?

Zuschweissen wird wohl nicht gehen, oder?

Plaster drauf kleben?

Oder die Brennstäbe raus holen und ins Abklingbecken legen?

Wie wird das überhaupt bei intakten AKW gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

alles schon in Kurs enthalten, mit Reaktor 1 gabs die ganze Zeit wieder Probleme.

Marktfrau wie lautet deine Strategie? long ab?

Ich bleibe vermutlich flat und warte ab, heute war es (zu) ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

alles schon in Kurs enthalten, mit Reaktor 1 gabs die ganze Zeit wieder Probleme.

Marktfrau wie lautet deine Strategie? long ab?

Ich bleibe vermutlich flat und warte ab, heute war es (zu) ruhig.

Ich bin ja nach wie vor mit einer Position long. Am gestrigen Tag waren ja einige Abwärtssequenzen aus dem Chart vorher leicht ablesbar durch langsam fallende hoch- und Tiefpunkte. Da habe ich kleinere gescalpte shortsequenzen gefahren, die ich natürlich nicht genau aber einigermassen getroffen habe.

Morgen werde ich das so fortführen. Ab Donnerstag müsste man durchaus auch mit stärkeren Rücksetzern rechnen. Da aber vieles von den Ereignissen in Japan und Libyen abhängt, ist eine Strategievorhersage einfach schwierig. Man muss versuchen im laufenden Betrieb richtig und schnell zu reagieren oder einfach flat bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin mit 450 Scheinen short ab 6790. Und wie ich sehe erstmal alles dick im Minus, der DJI Future wieder bei 11.900, der Topix auch und Nikkei - 1.7%. Die 6500 sehen wir bestimmt noch wieder. Undd morgen weider das Geschwafel "Die Sorgen um die Erholung der Weltwirtschaft ......blubber". Bei Börse ARD setzen die das aus einem Textbausteinkasten zusammen.

edit: Boah :w00t: Die Indizes fallen ja wie die Wackersteine in Asien! Nikkie schon über 2% abgeschmiert in der ersten halben Stunde. :thumbsup:

Morgen bitte mit 100 Pkt Gap nach unten aufmachen. Das Geld im Schlaf verdienen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

[01:06] +++ Das japanische Gesundheitsministerium veröffentlicht eine Liste mit elf verstrahlten Gemüsearten +++

Darunter sind Spinat, Broccoli, Kohl und das japanische Blattgemüse Komatsuna.

Das kriegt Mappus am Sonntag als hors d` heuvres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Also......L&S muss mal jemand auf die Finger klopfen! Beim Börsenstart um 8 Uhr schlagen die Kurse regelmäißg extrem hoch und wieder runter und knocken die KO's aus. Die Ausführung von Orders die nachts auflaufen sollte schon etwas dosierter passieren.

Oki..... +30 short Punkte, wir setzen mal SL = KK und lehnen uns zurück. B) .... Knut tut gut! :lol:

Tiefer......tiefer.........jaaaa....... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich hab heut nacht schon Nikkei geschortet. Da gings auch 2% runter. Tut mir echt leid, dass die Japaner für meinen Dax long gerade stehen müssen, aber dafür haben sie ja auch eine Betonpumpe von uns.

Ich werde es später mal mit einem Nikkei long wieder gutmachen.

Bei 6720 kommt noch ein long auf den Dax rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ich hab heut nacht schon Nikkei geschortet. Da gings auch 2% runter. Tut mir echt leid, dass die Japaner für meinen Dax long gerade stehen müssen, aber dafür haben sie ja auch eine Betonpumpe von uns.

Ich werde es später mal mit einem Nikkei long wieder gutmachen.

Bei 6720 kommt noch ein long auf den Dax rein

Erinnerung :-)

Zuviele Bären auf einmal, da helfe ich mal kurz auf der Bullenseite aus, ab 6745, Ziel 6780

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Also......L&S muss mal jemand auf die Finger klopfen! Beim Börsenstart um 8 Uhr schlagen die Kurse regelmäißg extrem hoch und wieder runter und knocken die KO's aus. Die Ausführung von Orders die nachts auflaufen sollte schon etwas dosierter passieren.

Oki..... +30 short Punkte, wir setzen mal SL = KK und lehnen uns zurück. B) .... Knut tut gut! :lol:

Tiefer......tiefer.........jaaaa....... :thumbsup:

Glaub bloss nicht den Gräfe Schmarrn, Von wegen 6664 oder noch tiefer. Soviel nach unten haben nicht einmal die Japaner selbst geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

05:12] +++ AKW-Betreiber Tepco will Notkredite in Milliardenhöhe +++

Die Betreibergesellschaft Tepco hat die großen Banken des Landes um Notkredite in Höhe von 1,5 Billionen Yen (13,1 Milliarden Euro) gebeten.

[03:30] +++ Arbeiten an Reaktorblock 2 wegen zu hoher Strahlung unterbrochen +++

Gemessen wurde eine Radioaktivität von 500 Millisievert pro Stunde. Die natürliche Hintergrundstrahlung liegt je nach Region bei etwa 2 Millisievert pro Jahr.

[03:20] +++ Zahl der identifizierten Toten in Japan steigt auf 9301 +++

[02:50] +++ Reaktorblöcke werden weiter mit Wasser von außen gekühlt +++

Sprecher der Atomsicherheitsbehörde: Ein Tankwagen der Feuerwehr hat Reaktorkern von Block 1 mit Seewasser besprüht. Ein ähnlicher Einsatz begann am Reaktorblock 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und drin zu 6745 - jetztt darf er hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Von wegen! Nicht mal 60 Punkte ab Top. Da muss noch was nach unten gehen! ja, bisserl noch, dann isser durch nach unten.... kleiner 200 Pkt Sell-Off käme wie gerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Von wegen! Nicht mal 60 Punkte ab Top. Da muss noch was nach unten gehen!

Ich geb ihm ne runde 100 vom Zwischentop 7827 - also 6727 +-10 - allerdings nicht im Stück, obwohl er das meisste vorbörslich machen wird, um die Japanische Börse nachzubilden. Von denen schafft er aber nicht einmal oder gerade einmal die Hälfte

So - hier ist mein Zielgebiet für long - daymäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Von wegen! Nicht mal 60 Punkte ab Top. Da muss noch was nach unten gehen! ja, bisserl noch, dann isser durch nach unten.... kleiner 200 Pkt Sell-Off käme wie gerufen.

naja mein stop ist bei 6715 - im schlimmstfall sind das dann 30 punkte x 2Euro...

Aber es sieht ganz gut danach aus, das er nicht ausgelöst wird, der TP rückt etwas näher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Der kommmt aber heute nicht - das geht tageweise auf Raten runter bis Freitag. Ausnahme - besonders schweres Ereignis am AKW. Aber was soll da noch kaputt gehen. Da ist ja schon alles kaputt. Höchstens die Meldung über die Wahrheit, kann das noch bewirken.

In 6 Handelstagen muss der zweite Boden fertig sein. Dann ist Fondsparertag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

meine Gewinne bröseln auch ab..... schon 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Der kommmt aber heute nicht - das geht tageweise auf Raten runter bis Freitag. Ausnahme - besonders schweres Ereignis am AKW. Aber was soll da noch kaputt gehen. Da ist ja schon alles kaputt. Höchstens die Meldung über die Wahrheit, kann das noch bewirken

Das sind Konzerne und Politiker - also ist das doch sehr unwarscheinlich :lol:

dafür steigen meine - freu dich für mich und ich bedauere dich :thumbsup:

und raus mit 30 euro gewinn - gerade kam nachrichten rein...

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Guckst Du Hobel - 6770. So schnell ist Geld wieder weg aus Bärenpfote.

Rocco hat bestimmt bei 6730 short nachgekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Es wird grad wieder mehr ...... psst, nicht stören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

gut gemacht Pascal, aus dir wird ja ein richtiger Daytrader! :)

Bin mal kurz short mit 400 DE5N0P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

gut gemacht Pascal, aus dir wird ja ein richtiger Daytrader! :)

Bin mal kurz short mit 400 DE5N0P

Ja sind zwar jedesmal nur kleine Gewinne, aber wenn man am Tag 3 mal so zw. 30 und 100 euro abräumt bleibt auch ordentlich was hängen am Wochenschluß... mir wirds selbst langsam unheimlich soviele Plustrades ohne einen minustrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag