Hobel März 15, 2011 Bei 6400 kann man vielleicht mal long rein....... das ist eindeutig überzogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 15, 2011 Pascal ich würde zumindest einen SL setzen. Frage: warum ist der Kurs, z.B: bei Godmode zu unterschiedlich? welche Zeitverzögerung haben die`? L&S steht noch bei über 66xx, Xetra auch, DB bei 657x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 15, 2011 Keine ahnung bin auch grad bisschen irritiert, bei finanzen.net zeigts gerade 6544 an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von Marktfrau Wegen der Panik habe ich meine geplanten[/b] long Zukäufe ausgesetzt. Nun wird es aber wirklich Zeit long zu gehen. Das ich so billig nachkaufen kann hätte ich nicht gedacht. Also long rein bei 6540 und ab jetzt, falls noch mehr Panik kommt. Alle 100 Punkte tiefer Zukäufe long Hat jemand short die 400 Punkte abwärts kassiert. Ich meine jetzt nicht Pascal, der sein short etf schon seit Jahren hat, sondern , ob jemand gezielt drauf gesetzt hat. Also gestern short gegangen ist oder heute nach -200 auf weiter fallend gestzt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 Tscha, ich glaube momentan funktioniert da garnix mehr5. Sind ja teilweise 30-pkte-sprünge per tick Na Prima. Meine Bank is abgekackt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano März 15, 2011 Hallo Traderz! Bin seit Sonntag aus meinem Jamaika-Urlaub zurück....Gut das ich flat war! Wie ich sehe, haben ja hier einige massiv Geld verbrannt, verstehe aber auch nicht, wie man bei einer solchen katastrophe an Long-Positionen festhalten kann...war eigentlich keiner Short auf den nikkei? Momentan gibts keine CT mehr, es ist Panik angesagt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 15, 2011 Bank ist bei mir heut morgen auch schon 3x abgestürzt....das ist Panik!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von Hobel bei mirm unerscheiden sich alle Kurse bis zu 50 Punkte .... LS zeigt 6508 grad an. Gleich werden wir wohl 64xx haben. Ist aber ein sehr guter Einstieg, nur habe ich kein kapital mehr zum traden, der Rest bleibt auf dem Konto. Börse zum zuschauen ..... aber wer rein gehen will in dieses Schlachtfest soll das tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 Die Kursschwankungen meiner Zweitbank sind überhaupt nicht mit den Diversen Daxindikationen korreliert KAUF ISIN / WKN DE000TB9U7V0 / TB9U7V Wertpapiername HSBC T+B TURBOC DAX Order Ausführungskurs 0,81 EUR Annahmedatum 15.03.2011 um 10:48 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger März 15, 2011 Man, ich will da rein. Wieso brauchen die Banken so lange für die Geldtransfers. Frechheit. Long bei 6.500, 6.000 und 5.500 und liegen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 Die DAX-Tafel zeigt 6500 an, L&S 6550.. Nur den Spaß nicht verlieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 15, 2011 6490 ...... bei meinem Broker geht nix mehr. Das rappelt weiter durch, bleibt da erstmal raus Leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 15, 2011 so ein dreck mein bankportal geht nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 15, 2011 long, intraday 6513, ich riskiere es nochmal, aber mit knappen SL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON März 15, 2011 long, intraday 6513, ich riskiere es nochmal, aber mit knappen SL Auch seit da long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse März 15, 2011 tja, iwie ist alles, was wir die letzten wochen so geschrieben haben heute makulatur. ich habe gestern früh bei dax 6940 den long-versuch abgebrochen, dem himmel sei dank. im grunde hätte dieser schritt aufgrund der extrem unsicheren und unübersichtlichen lage schon vor dem wochenende passieren müssen. ich war dann gestern früh - auch im hinblick auf den L&S handel vom sonntag - sehr über die anfangs doch sehr moderaten abschläge erleichtert und hab dann gott sei dank gehandelt. was wir grade erleben, ist wirklich kaum in worte zu fassen...vor einer woche hätte ich KO level bei 6600 oder 6800 im dax als völlig sicher die nächsten monate gehalten. ich hoffe, der eine oder andere hier kommt aufgrund der ereignisse genauso ins grübeln, was das zocken betrifft, wie die politik in sachen atomkraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 Hat denn jemand ne grobe Ahnung, wo der DAX gerade steht? 6500 oder 6550? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von Hobel Denkt dran..... wir haben Potential bis 6350 ...... und bei 350 Punkten mal eben runter heute sind die ein Kinderspiel. Ich habe bunt gewürfelte Anzeigen .... alles dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON März 15, 2011 Oh jee maddin, das ist hier der Nonsensthread, jetzt fang hier bitte nicht an mit der ideologischen Tränendrüsendrückerei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 15, 2011 Ich habe die ganze Zeit alle Kurse, sowohl bei CMCmarkets, als auch bei RBS, gegewärtig 6535 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard März 15, 2011 Verdammt, wieso bekomme ich beim sbroker keine Kauforders durch? Steht seit Minuten im Status "vorbehaltlich", obwohl ich die Limits nicht zu eng gesetzt habe. Habt ihr gerade ähnliche Probleme beim Handeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 15, 2011 tja, iwie ist alles, was wir die letzten wochen so geschrieben haben heute makulatur. ich habe gestern früh bei dax 6940 den long-versuch abgebrochen, dem himmel sei dank. im grunde hätte dieser schritt aufgrund der extrem unsicheren und unübersichtlichen lage schon vor dem wochenende passieren müssen. ich war dann gestern früh - auch im hinblick auf den L&S handel vom sonntag - sehr über die anfangs doch sehr moderaten abschläge erleichtert und hab dann gott sei dank gehandelt. was wir grade erleben, ist wirklich kaum in worte zu fassen...vor einer woche hätte ich KO level bei 6600 oder 6800 im dax als völlig sicher die nächsten monate gehalten. ich hoffe, der eine oder andere hier kommt aufgrund der ereignisse genauso ins grübeln, was das zocken betrifft, wie die politik in sachen atomkraft. Ich komme nicht ins Grübeln. Der Dax hat korrigiert, 12 %, wie schon sooft. Der Unterscied ist nur, dass er über 5% davon heute an einem einzigen Tag gemacht hat. Die Amis werden das heute Nachmittag viel gelassener sehen und den Dax wieder hochziehen. Unsere Prognosen von 2 Wochen hatten allerdings kein Erdbeben+Tsunami+Super Gau vorgesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON März 15, 2011 Verdammt, wieso bekomme ich beim sbroker keine Kauforders durch? Steht seit Minuten im Status "vorbehaltlich", obwohl ich die Limits nicht zu eng gesetzt habe. Habt ihr gerade ähnliche Probleme beim Handeln? Nein, wird wohl am Broker liegen. Ich fand die comdirect auch 2008-2009 sehr zuverlässig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag