Hobel März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von Hobel Ich hoffe mal, dass wir heute etwas hochlaufen, kann ja nicht nur noch rückwärts gehen ....... die ersten Geier werden wohl bald auftauchen um einzukaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint März 15, 2011 Ich hoffe mal, dass wir heute etwas hochlaufen, kann ja nicht nur noch rückwärts gehen ....... die ersten Geier werden wohl bald auftauchen um einzukaufen. Kann es doch. Panik beherrscht das Geschäft. Alle bringen erstmal die Schäfchen ins Trockene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von Pascal1984 Ich hoffe mal, dass wir heute etwas hochlaufen, kann ja nicht nur noch rückwärts gehen ....... die ersten Geier werden wohl bald auftauchen um einzukaufen. In gewisser Weise scheint Rocoo mit seinen Horror-Prognosen für den Dax doch recht zu behalten... Bin ich froh, das ich gestern nicht doch long gegangen bin!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von AiGelb Ich hoffe mal, dass wir heute etwas hochlaufen, kann ja nicht nur noch rückwärts gehen ....... die ersten Geier werden wohl bald auftauchen um einzukaufen. In gewisser Weise scheint Rocoo mit seinen Horror-Prognosen für den Dax doch recht zu behalten... Bin ich froh, das ich gestern nicht doch long gegangen bin!!! Das habe ich mir auch schon gedacht... Aber das allergeilste war ja da er kurz bevor es runterging alle SHort verkauft hatte und dann doch wieder von LOng sprach... Danach wollte er wohl wieder SHort rein aber erst in einer Gegenbewegung die dann nie kam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 Nuja, jetzt sind mir wohl alle meine Shorts um die Ohren geflogen. Gibts denn eigentlich Nachrichten, die die 200 Ounkte erklären? Nur noch ne Explosion kann das ja nicht sein..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 15, 2011 Nuja, jetzt sind mir wohl alle meine Shorts um die Ohren geflogen. Gibts denn eigentlich Nachrichten, die die 200 Ounkte erklären? Nur noch ne Explosion kann das ja nicht sein..? Die erhöhte Strahlung in Tokio veranlasste einige Händler, alles zu verkaufen und das Land per Flugzeug zu velassen war heute morgen bei n-tv zu hören... Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, um es überspitzt zu formulieren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 Geht ja wirklich rauf und runter. Kann man momentan richtig Geld verdienen;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 15, 2011 Ich hoffe mal, dass wir heute etwas hochlaufen, kann ja nicht nur noch rückwärts gehen ....... die ersten Geier werden wohl bald auftauchen um einzukaufen. In gewisser Weise scheint Rocoo mit seinen Horror-Prognosen für den Dax doch recht zu behalten... Bin ich froh, das ich gestern nicht doch long gegangen bin!!! Da hat es aber auch ein Erdbeben, einen Tsunami und einen atomaren Super Gau gebraucht, dass der mal recht bekommen hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 15, 2011 Geht ja wirklich rauf und runter. Kann man momentan richtig Geld verdienen;) Ja, oder verlieren .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 Wie ist das - zockt von Euch gerade jemand mit oder wartet Ihr erstmal ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlapShot März 15, 2011 Wie lange braucht man eigentlich um ein AKW herunterzukühlen? Oder anders, irgendwann wird ja der Punkt kommen an dem man sagt, es ist unter Kontrolle oder Bummm... Wie lane dauert sowas Tage, Wochen Monate? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 15, 2011 In gewisser Weise scheint Rocoo mit seinen Horror-Prognosen für den Dax doch recht zu behalten... Bin ich froh, das ich gestern nicht doch long gegangen bin!!! Da hat es aber auch ein Erdbeben, einen Tsunami und einen atomaren Super Gau gebraucht, dass der mal recht bekommen hat Was alles gestern schon bekannt war, aber erst heute voll durchgeschlagen ist - und dennoch habt ihr gestern noch longs empfohlen bzw. sogar gekauft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlapShot März 15, 2011 Aber bis gestern Abend trat die ganze Zeit noch keine Radioaktivität aus, bin aber auch Long drin, wenn auch mit kleinem Hebel, daher heute noch einmal nachkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 15, 2011 Teffi, bin long auf Solarworld. Allerdings, wie gesagt, will ich kein daytrading mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 15, 2011 gerade gekauft: DAX Capped Call CM8L89 zu 1,26 ~6680 Basis 7200, Cap 7500 Laufzeit: 13.12.2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von teffi Habe mich jetzt entschieden das Gehirn auszuschalten und die Strategie durchzuziehen Kauf: Datum und Uhrzeit 15.03.2011 - 09:52:51 ISIN DE000BN66BD9 Wertpapier Name BNP Paribas Em.-u.Handelsg.mbH TurboL O.End DAX 6637,3213 Dispositionspreis 0,59 EUR bei DAX ca. 6700 Edit: hat ja geklappt. immer wenn ich long gehe kann man schnell 10 Punkte nach unten verdienen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von Archimedes Wie lange braucht man eigentlich um ein AKW herunterzukühlen? Oder anders, irgendwann wird ja der Punkt kommen an dem man sagt, es ist unter Kontrolle oder Bummm... Wie lane dauert sowas Tage, Wochen Monate? 48 Stunden, wenn die Kühlung funktioniert. 1 Woche, wenn die Kühlung nicht richtig funktioniert, aber eine Kernschmelze verhindert wird. 1,5 Jahre, wenn der Kern beim Schmelzen wieder aktiv wird. Habe mich jetzt entschieden das Gehirn auszuschalten und die Strategie durchzuziehen Kauf: Datum und Uhrzeit 15.03.2011 - 09:52:51 ISIN DE000BN66BD9 Wertpapier Name BNP Paribas Em.-u.Handelsg.mbH TurboL O.End DAX 6637,3213 Dispositionspreis 0,59 EUR bei DAX ca. 6700 Edit: hat ja geklappt. immer wenn ich long gehe kann man schnell 10 Punkte nach unten verdienen B) Das sind noch 10 Punkte bis KO ? Edit: schon tot PS: Hirn immer einschalten, Gefühle ausschalten, ich hoffe es war nicht zuviel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 15, 2011 Ihr geht alle long und dabei ist die 6660 Unterstützung gerade dabei wegzubrechen... 6642... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 15, 2011 man...ich hatte gestern schon überlegt in SW rein...hätte ichs nur gemacht...gestern schon 20 % oder mehr...jetzt 27%. Bei 19 % bin ich rein. Gehebelt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 15, 2011 6628... das is heftig, vor 2 wochen haben wir noch diskutiert ob er auf die 8000 durchzieht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 Das sind noch 10 Punkte bis KO ? Edit: schon tot PS: Hirn immer einschalten, Gefühle ausschalten, ich hoffe es war nicht zuviel. Nein, jetzt (bei 6666) sinds immer noch 30 Punkte. War aber anders gedacht;) Mit Hirn ausschalten mein ich auch eher, nicht über 10 Punkte nachzudenken. Die Idee ist, dass die Märkte deutlich nach unten übertreiben, und es irgendwann wieder hoch geht. Und dann will ich dabei sein. Und zwar mit KO nicht zu weit weg, weil mich das gegen solche 200-Punkte Gaps wie letzte Nacht absichert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 15, 2011 und raus mit SL, doch wieder intradaygehampel, aber diesesmal ein gutes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 15, 2011 Haha, 6619, wtf. Endlich erlebe ich mal Börse, von der ich noch meinen Enkeln erzählen kann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 15, 2011 Bin bei 6650 raus mit Verlust ...... das fällt ins Bodenlose und da soll es auch erstmal hinfallen. Bin eh pleite mit dem Depot, da geht nix mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag