Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

also wenn ich Hartz 4 ler wäre würde ich auch den ganzen Tag zocken :)

Darfst du dann aber nicht. Du darfst dann nicht mal einen Lottoschein ausfüllen und Lotto spielen. Gerichtsurteil von heute aus Münster. Lottoverkaufstellen dürfen Lottoscheine von Hartz4er nicht annehmen. Stand auf Bild online heute.

Stütze vom Staat dürfen nur Banken und Bankster verzocken.

meine Sorge morgen gilt, wie schon einmal erwähnt, den Demos in Saudi Arabien. Morgen kann sich dort entscheiden wie es in den nächsten Wochen mit dem Ölpreis etc. weitergeht. Ich hoffe, dass der Brei nicht so heiss gegessen wie gekocht wird, in den letzten Tagen scheint es dort ruhig gewesen zu sein. Auch in Kuwait ist es dank großzügiger Geschenke an das Volk noch oder wieder ruhig. Jeder dort bekommt derzeit z.B. bei einer Heirat eine Prämie von 7000 Dollar + ein Haus. Derzeit gibt es dort auch alle Grundnahrungsmittel kostenfrei sowie Extrazahlungen. Der große Teil des Volkes ist damit zufrieden, ein kleiner Teil will aber Freiheit. In SA kann es ähnlich sein.

Back to Topic: wenn dann wieder intraday, heute lege ich aber nichts mehr ins Depot, die 7030 derzeit sind wackelig...

Och - die US- Enterprise ist schon unterwegs ins Mittelmeer. Landungsboote stehen schon lange da. Fehlt nur noch das UN-Mandat und Gaddafi befindet sich auf der Flucht oder in einem Erdloch wie Hussein vor ein paar Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ups.... war grad weg..... da hat der Dax aber noch ein Nickerchen gemacht und der Dow erstmal. Die 12.000 werden aber eisern verteidigt. Schade, dass ich gestern reinging, sonst würde ich heute auch ordentlich kaufen. Wollen wir mal hoffen, dass morgen die Welt ein wenig anders aussieht und wir einen Up-Gap haben.

Aber der zweite Test der 7025 ist erst einmal erfolgt. Hoffe der Korrekturspuk ist nächste Woche vorbei. Tanken macht auch keinen Spass mehr. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Och - die US- Enterprise ist schon unterwegs ins Mittelmeer. Landungsboote stehen schon lange da. Fehlt nur noch das UN-Mandat und Gaddafi befindet sich auf der Flucht oder in einem Erdloch wie Hussein vor ein paar Jahren

in der Tat!

Aber nicht nur wegen Gaddafi, sondern eben auch wegen S.A. kann man seine Flotte da erst einmal in der Nähe parken.

Gaddafi ist dem Ami schitegal, salopp gesagt. Sind ja nur die Europäer die dem sein Öl kaufen.

Hatte es aber mal ein paar Seiten vorher geschrieben.

Falls etwas in S.A. daneben läuft und es ähnliche Zustände geben sollte wie in Libyen, dann bin ich sicher

dass die reingehen und die Quellen sichern, denn diese sind eben systemrelevant wie die Banken.

Langfristig also vielleicht halb so wild, selbst wenn man vom wurst case ausgeht - aber allemal ausreichend

um die Börsen um ein paar hunderter oder tausender zu erleichtern bis dato.

Faszinierend! - Grüße von der Enterpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Ups.... war grad weg..... da hat der Dax aber noch ein Nickerchen gemacht und der Dow erstmal. Die 12.000 werden aber eisern verteidigt. Schade, dass ich gestern reinging, sonst würde ich heute auch ordentlich kaufen. Wollen wir mal hoffen, dass morgen die Welt ein wenig anders aussieht und wir einen Up-Gap haben.

Aber der zweite Test der 7025 ist erst einmal erfolgt. Hoffe der Korrekturspuk ist nächste Woche vorbei. Tanken macht auch keinen Spass mehr. :angry:

Mit wievielen Scheinen bist den gerade drinnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mit 600. Huch, da hat jemand grad was gekauft, 10 Punkte muss man ja loben derzeit, wenn sie nicht sofort abverkauft werden. :thumbsup:

ps: ed ist zum Heulen, da kommt aber auch so gar keine Erholung zustande heute, wie ein Ball der eine Treppe runterrfällt. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Mit 600. Huch, da hat jemand grad was gekauft, 10 Punkte muss man ja loben derzeit, wenn sie nicht sofort abverkauft werden. :thumbsup:

ps: ed ist zum Heulen, da kommt aber auch so gar keine Erholung zustande heute, wie ein Ball der eine Treppe runterrfällt. :'(

Tja, die Bären können genauso gnadenlos sein wie die Bullen. Lassen dich keinen Millimeter über die Abwärtstrendlinie hinweg. Hab das fast 6 Wochen gegen die Bullen mitgemacht. Aber wenn das vorbei ist, will ich endlich entspannt mit dem Trend laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Morgen nochmal 1,5% im DAX und 2% im Dow nach unten? Hang Seng sowieso. Ich vermute es ...:(

Dann müssen wir erstmal schauen, was das Wochenende in den Ölstaaten bringt.

Den DOW sehe ich jetzt erstmal deutlich unter 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Gratuliere damit dürftest du hier der einzige Bulle sein, der zumindest auf 0 kommt...

So Pascal, um dich zu widerlegen steige ich jetzt aus mit einmal 7040 von heute morgen bis 7090 macht 50 Punkte plus 6048 bis 6062 macht 14 Punkte = zusammen 64 Punkte Gewinn gegen den heutigen Abwärts-Trend.

Und morgen ist auch noch ein Tag. Da wird wieder long eingestiegen.

Also haben wir schon mal einen Bullen mit 0 und einen mit 64 Punkte plus.

Aigelb wird sicher auch mit plus heraus kommen

ja, sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Morgen früh um 8 Uhr geht Marktfrau zu 7000 Punkte long gegen die Bärenschar. Aber zum Frass gebe ich euch mein Geld nicht. Ich werde abkassieren, bevor ein Bär auch nur 1 Cent kassiert. Und wo das ist, da gibt es ab jetzt keine Information mehr drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Jetzt 7022 L&S

Die 7000 halten nicht mehr long, außer morgen geht der Ölpreis runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Morgen früh um 8 Uhr geht Marktfrau zu 7000 Punkte long gegen die Bärenschar. Aber zum Frass gebe ich euch mein Geld nicht. Ich werde abkassieren, bevor ein Bär auch nur 1 Cent kassiert. Und wo das ist, da gibt es ab jetzt keine Information mehr drüber

Jo habe für morgen auch einen Turbo-Bullen auf 7003 plaziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Alles eine gaanz schlechte Idee. Gier frisst Hirn.

Ich schaue euch beim Verbrennen von Geld von der Seitenlinie zu. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Alles eine gaanz schlechte Idee. Gier frisst Hirn.

Ich schaue euch beim Verbrennen von Geld von der Seitenlinie zu. :thumbsup:

ich schließe mich dem (auf hebelprodukte bezogen) an und bleibe nur mit meinen etf´s short... denke aber das morgen noch einiges nach unten geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

verdammt, das ging ja schon vor 5 Stunden los in S.A.

Die ersten Schüsse gab es schon.

Ein paar Berichte:

http://www.welt.de/politik/ausland/article12764434/Wir-werden-jeden-Finger-abschneiden.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/machtprobe-auch-in-riad/3937484.html

Wenn das diesmal mehr als Gerüchte sind, sollte ich mir noch Longs auf Öl ins Depot packen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

verdammt, das ging ja schon vor 5 Stunden los in S.A.

Die ersten Schüsse gab es schon.

Ein paar Berichte:

http://www.welt.de/politik/ausland/article12764434/Wir-werden-jeden-Finger-abschneiden.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/machtprobe-auch-in-riad/3937484.html

Wenn das diesmal mehr als Gerüchte sind, sollte ich mir noch Longs auf Öl ins Depot packen...

Und was nützt der dir, wenn du kein Öl mehr liefern kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Au weia, Shanghai und Japan schon wieder im Minus ..... das kann ja lustig werden heute, werden wohl unter 7000 eröffnen :'(

Euro/USD hat sich aber wieder gut gefangen und liegt im Plus. Fallender Dollar ist gut für Aktien. Dann hoffe ich mal auf eine kräftige Erholung heute, das Trauerspiel kann ja nicht ewig so weitergehen.

Büllchen..... wo seit ihr? miez......miez..... kommt schön, alles gaaaanz billig jetzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Au weia, Shanghai und Japan schon wieder im Minus ..... das kann ja lustig werden heute, werden wohl unter 7000 eröffnen :'(

Euro/USD hat sich aber wieder gut gefangen und liegt im Plus. Fallender Dollar ist gut für Aktien. Dann hoffe ich mal auf eine kräftige Erholung heute, das Trauerspiel kann ja nicht ewig so weitergehen.

Büllchen..... wo seit ihr? miez......miez..... kommt schön, alles gaaaanz billig jetzt. :D

Du hast schon mitbekommen, das es in Japan ein Erdbeeben der Stärke 7,9 gab...?

Update: Bis zu 8,8 sogar, Klick

Und was nützt der dir, wenn du kein Öl mehr liefern kannst?

Ein Knock-out Long auf Öl steigt, wenn der Ölpreis steigt, das nützt es mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

7003,5 als Eröffnungskurs vorbörslich, dann kauft mal ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Sind unter 7. Und weg ist das Geld. :D Aber am Ende sind wir natürlich wieder mit Plus raus, selbstverständlich. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Sind unter 7. Und weg ist das Geld. :D Aber am Ende sind wir natürlich wieder mit Plus raus, selbstverständlich. :-

Logisch, vor allen hobel der mit sicherheit heute wieder zum tagestiefstkurs einsteigt, das weiß er schon vorher :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Also ich bin drinnen 7000 ist ein Traumkurs :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Das ist ja wie auf dem Jahrmarkt. Gleich heute morgen gibts meine gewünschte 7000.

Ach ich glaube ich warte noch bis 6994 mit dem long. Den wollte ich ja schon am 02.03.2011 für heute so sehen. Wupp 6996 und long drinne.

Dax jetzt darfst du wieder steigen. Du darfst auch an 6950 heute vorbei laufen, wenn du willst. Dann wird nämlich long aufgestockt. Und schliessen mußt du heute natürlich über 7000. Deutlich über 7000 wäre auch ok.

So, wer ist short ausser Pascals etf?

Wer hätte das gedacht, dass ich den Bullenkollegen ihren dax, der am 21.02.2011 7446 Euro kostete, heute für 6996 Euro pro Stück abkaufen kann. Da hab ich ja 450 Euro pro Stück gespart. Das ist ja besser, als das Schnäppchen vom Mediamarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Meinen 6980er KO scheints wohl zu rasieren. Dann gehe ich mal 80 Punkte tiefer auf 6900: VT051P

Gucke mir aber erst noch etwas die Entwicklung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

6977... traumkurse, wie du schon sagst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag