Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau

Morgen um 14:30 kriegen wir dann Super US Arbeitsmarktdaten. Dann kommen in USA Zinsängste auf und der Dow schmiert endgültig ab, so dass wir den Dax dann endlich für 7047 long kaufen können. Die zweite Portion dann am Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Nö, wieso? Hobel hätte seinen long Schrott dann gar nicht verkaufen brauchen.

Nee, so mein ichs garnicht. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, rund um die Uhr mit dem Kram rumzudaddeln, dann krieg ich ja noch weniger Schlaf.

Morgen um 14:30 kriegen wir dann Super US Arbeitsmarktdaten. Dann kommen in USA Zinsängste auf und der Dow schmiert endgültig ab, so dass wir den Dax dann endlich für 7047 long kaufen können. Die zweite Portion dann am Freitag

Habs ja oben schon geschrieben, das wären vier Verlusttage in Folge. Kann ich mir recht schlecht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack für die Eröffnung morgen - Dow nachbörslich über 40 Punkte runter

post-6869-0-02982200-1299705410_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Na toll.... und ich habe doch ne Position mit 500 Scheinen um 21.55 aufgemacht ..... hoffe endlich mal einen Gewinntag morgen zu sehen nach dieser blöden Phase. Nachbörsliche Kursbewegungen kann man aber eh vergessen, dünnes Volumen und daher hohe Ausschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stratege
· bearbeitet von Stratege

Aber zuerst müssen wir Gaddafi noch ins All schiessen. Sowas wird meistens Freitags gemacht.

Also 2 Tage Spielraum müssen schon sein. Aschermittwoch neues Tief hat ja fast gepasst, Kam schon etwas früher dann gestern. Ich darf sowas auch nicht mehr ankündigen, sonst kommen mir ja alle anderen zuvor.

Die Analyse war ja 7000 an Aschermittwoch dann gabs 1 Tag dazu (also 7000 bis Morgen).

Heisst das du nun du hast heute Vormittag deine ursprungliche Analyse revidiert weil die Kurse oben waren?

Oder aber ist die Revidierung der Kursziele sofern das den eine war von heute morgen wiederum revidiert... da es nun wieder weiter runter ging?

Im Endeffekt scheinst du auch alles abzudecken.... wenns jetzt runter geht dann gilt doch wieder die alte Analyse... wenns aber Hoch geht dann hast es ja auch gesagt....

Und dann hinterher schön eigenlob wie die letzten Tage betreiben na na na dry.gifdry.gifdry.gif

Ist mir auch schon aufgefallen, in mehreren Fällen, aber ich habe meine Klappe gehalten... ;)

ich scalpe mal einen short für ein paar Punkte. Der Dow fängt jetzt auch an zu schwächeln

bekomme ich noch eine Antwort auf meinen letzten Beitrag Marktfrau ? :P

So wie es aussieht, nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die Analyse war ja 7000 an Aschermittwoch dann gabs 1 Tag dazu (also 7000 bis Morgen).

Heisst das du nun du hast heute Vormittag deine ursprungliche Analyse revidiert weil die Kurse oben waren?

Oder aber ist die Revidierung der Kursziele sofern das den eine war von heute morgen wiederum revidiert... da es nun wieder weiter runter ging?

Im Endeffekt scheinst du auch alles abzudecken.... wenns jetzt runter geht dann gilt doch wieder die alte Analyse... wenns aber Hoch geht dann hast es ja auch gesagt....

Und dann hinterher schön eigenlob wie die letzten Tage betreiben na na na dry.gifdry.gifdry.gif

Ist mir auch schon aufgefallen, in mehreren Fällen, aber ich habe meine Klappe gehalten... ;)

bekomme ich noch eine Antwort auf meinen letzten Beitrag Marktfrau ? :P

So wie es aussieht, nicht...

Na dann seid mal nicht so ungeduldig Jungs. Schliesslich hab ich die ~ 7000 letzte Woche schon voraus gesagt. Da darf doch wohl mal etwas zeitliche und auch punktmäßige Abweichung drin sein und da standen wir zeitweise sogar noch bei 7350, denn erstens, waren 7071 bereits da (Punktabweichung 71 Punkte, die hat unser gute Rocco manchmal mittags schon nach seiner morgendlichen Analyse) zweitens liegt der Dow Jones heute morgen über 100 Punkte im Minus, sodass wir heute morgen u.U schon unter 7100 eröffnen werden. Die 7000 sind also nicht mehr weit, auch wenn sie vielleicht nicht ganz erreicht werden und Hellsehen kann ich auch noch nicht.

Aschermittwoch abends bzw ende des Handelstag hatte ich angesagt. Also liege ich noch gut im Plan, da der neue Handelstag noch nicht einmal begonnen hat.

Aigeld - Deinen Beitrag von 09.03.2011 17:24 habe ich übersehen. Sonst hätte ich den schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Du warst aber jetzt gar nicht persönlich gemeint, hattest das Ding nur so genannt. Die Theorie ist noch in ganz vielen Bullenköpfen drin, weil eben die letzten Monate so waren. Die bleiben drin oder steigen ein, weil für sie der Aufwärtstrend noch intakt ist und für die vermeintlich auch kurzfristig intakt ist. Wenn jetzt noch eine Bärenklatsche kommt, dann resignieren die. Danach steigen die Chancen in tieferer Position für die Bullen wieder deutlich. Bis aber die Korrektur wirklich nach unten fertig ist, wird es wohl etwa Mitte März sein und irgendwas zwischen 7050/6850 stehen. Tiefer hoffen wir ja wohl alle nicht. Die Differenz zum Jahreshoch, die die Bullen gestern trotz Fondspartag nach oben nicht gestafft haben, holen die Bären sich auf jeden Fall zum bisherigen Tief dazu (also 7084 bisheriges tief + fehlende Punkte bis Jahreshoch + (-90) = 6994.

Und wenn das eintreffen sollte, dann braucht Hobel z.B. sollte er das gleiche Volumen traden wie bisher, mit dem Einstieg bei 7120 schon mal einen neuen Wertpapierkredit bei nur noch verliebenen 2 Kilo.

Diese Ansage ist z.B 8 Tage alt, AiGelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Na dann seid mal nicht so ungeduldig Jungs. Schliesslich hab ich die ~ 7000 letzte Woche schon voraus gesagt. Da darf doch wohl mal etwas zeitliche und auch punktmäßige Abweichung drin sein und da standen wir zeitweise sogar noch bei 7350, denn erstens, waren 7071 bereits da (Punktabweichung 71 Punkte) zweitens liegt der Dow Jones heute morgen über 100 Punkte im Minus, sodass wir heute morgen u.U schon unter 7100 eröffnen werden. Die 7000 sind also nicht mehr weit, auch wenn sie vielleicht nicht ganz erreicht werden und Hellsehen kann ich auch noch nicht.

Dienstag Abend als wir die 7071 bereits gesehen habe hast dies aber noch nicht erkannt da sprachst du weiterhin von 7000

Mittwoch vormittag als wir bei 7200 Punkten waren war dann rückwirkend also doch 7071 das Tief das nur Zeitlich und Punktemäßig abgewichen ist dein Erfolg.

Das ist nunmal ein entscheidender Unterschied ob man ein Tief zeitnah erkennt oder erst 150 Punkte höher... ;)

Ich denke heute könnten wir tatsächlich die 7000+ ein paar Pünktchen sehen auch wenn ich wie Marktfrau da gestern vormittag nicht mehr dran geglaubt hatte,

deswegen werde ich mich nacher auch nicht selbst loben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Gleich zu beginn 50 punkte weg...

ein glück das du nicht gehört hast, als ich sagte es sei "besonders intelligent" bzw. eine "super Idee" direkt unter der 7150 long zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich denke heute könnten wir tatsächlich die 7000+ ein paar Pünktchen sehen auch wenn ich wie Marktfrau da gestern vormittag nicht mehr dran geglaubt hatte,

deswegen werde ich mich nacher auch nicht selbst loben :thumbsup:

Jetzt dürfte das ja auch wohl ein bisschen leichter sein, als vor einer Woche und keine besondere Leistung mehr darstellen, sodass dafür dann auch kein Lob angebracht wäre. Und als vorgestern ein neues Tief bei 7071 generiert wurde, von dem aus es dann 140 Punkte wieder hochging durften ja auch leichte Zweifel aufkommen, ob dann 7071 schon das Tief war. Im übrigen fällt mir auf, dass du permanent versuchst, meine überwiegend richtigen Prognosen kleinzureden. Ich schlage vor, dass du es besser machst und ich halte mich mal in Zukunft etwas zurück.

Schauen wir mal, ob es noch zu den ~ 7000 kommt. So, das neue Tief ist da

Na toll.... und ich habe doch ne Position mit 500 Scheinen um 21.55 aufgemacht ..... hoffe endlich mal einen Gewinntag morgen zu sehen nach dieser blöden Phase. Nachbörsliche Kursbewegungen kann man aber eh vergessen, dünnes Volumen und daher hohe Ausschläge.

Du hast doch eine viertel Stunde vorher alles glatt gestellt. Dann kaufst du 21:55 alles wieder rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

vorbörslich hängen wir schon wieder bei der 7080 - ob das nochmal absackt zur Eröffnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

vorbörslich hängen wir schon wieder bei der 7080 - ob das nochmal absackt zur Eröffnung?

bisheriges Tief 7062. Ich gehe heute noch long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Und weiter gehts im Kampf Not gegen Elend...

Klick

Was gibts schöneres für meinen short Banken-Etf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

bisheriges Tief 7062. Ich gehe heute noch long

Na da wünsche ich viel spaß und erfolg bei... Dir ist klar das die Amis mit dem Euro-Bashing nicht locker lassen werden...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930
· bearbeitet von WarrenBuffet1930

Gapschließung? Die meisten Schliessen sich innerhalb eines Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Denke auch, dass wir heute im Plus schließen, und wenns nur die 20 Gap-Punkte sind;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Na, mein Einstieg gestern war ja voll daneben...... ganz schön rot alles. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

7046... worauf wartet ihr dauerbullen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Ok, einmal ins fallende Messer bitte. GS326W6 bei ungefähr 7040. Platz nach unten bis 6980

wenns noch 50 Punkte tiefer geht lege ich einen Long für langfristig mit weiterem KO nach. Es sei denn ich bin dann gerade essen oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe die 300 Schnell-KO Scheine noch vor dem Sturz grad rausgeworfen....... sind aber langsam Einstigeskurse. Die Langläufer mit KO bei 6600 laufen weiter.

Bei 7025 liegt die Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

7046... worauf wartet ihr dauerbullen?

Wieso warten? Bin seit 7040 long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Habe die 300 Schnell-KO Scheine noch vor dem Sturz grad rausgeworfen....... sind aber langsam Einstigeskurse. Die Langläufer mit KO bei 6600 laufen weiter.

Natürlich hast du das - nichts anderes hatten wir erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ist mir egal, wo die Unterstützung liegt. Keiner weiss, ob die erreicht oder durchbrochen wird. Ich bin long und an der Unterstützung wird nachgekauft, falls die kommt oder unterchritten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Ist mir egal, wo die Unterstützung liegt. Keiner weiss, ob die erreicht oder durchbrochen wird. Ich bin long und an der Unterstützung wird nachgekauft, falls die kommt oder unterchritten wird

Seit wann bist du long ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich bleibe auch long. 100 nachgekauft, 400 Punkte nach unten Luft. Übertriebene Panik, es kamen super Zahlen heute morgen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag