Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

ich stehe aber immer noch +500 Euro, auch jetzt gerade an der EMA50 :D

Jetzt auch noch :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Dumme Sprüche brauche ich von dir sicherlich nicht. Du machst ja eh nur Minus.....

so, verkauft: +100 Eur, besser als nix, leider wohl etwas verschenkt wie man meinen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Dumme Sprüche brauche ich von dir sicherlich nicht. Du machst ja eh nur Minus.....

so, verkauft: +100 Eur, besser als nix, leider wohl etwas verschenkt wie man meinen könnte.

Keine Angst, das dumme Sprüche reisen überlasse ich auch weiterhin dir :lol:

auch das Verluste machen gehört dir... oh natürlich du machst ja keine weil du immer zum tagestief um 10 long gehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Hobel, schmeiss endlich Roccos Analysen weg. Du siehst wieder mal, dass sie nix taugen. Am besten gar nicht mehr anschauen. Hättest 100 bis 140 Punkte haben können, wennst da irgendwo ausgestiegen wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Das ist doch jetzt nicht die Frage, die Frage ist doch, halten die 7080 ?

Edit :Ich hab mir mal ein tieferes Besteck mit KO 7025 ausgeguckt, damit ich nicht gleich wieder raushüpfen muss.

CG370G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich bin schon wieder drin, allerdings etwas softer gehebelt, 500 Scheine bei 7120...... :thumbsup: Die Nerven sind manchmal eben doch nicht ganz so, hätte länger beim Einkkaufen grad bleiben sollen.

103 Euro wurde gerettet.

PS: Ich habe Rocco heute nur nebenbei gelesen. Der ist ja eh flat derzeit.... ich shorte aber nicht in einen Markt hinein, der seit 2 Jahren nur steigt. Basta ! Morgen ist dieser Irre aus Libyien platt gemacht und dann? Dann zieht es hoch wie eine Rakete. Die hohe Vola kann auch nach oben losgehen, nicht nur nach unten. Wenn der Markt heute noch die 7150 zurückerobert ist wieder ein Tag vorbei, der mit Einstand endete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich bin schon wieder drin, allerdings etwas softer gehebelt, 400 Scheine bei 7120...... :thumbsup:

Super Idee, jetzt wo die 7150 gerissen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Ja, kann ja gut was dran sein. Allerdings hat sich für mich irgendwie keine neue Situation ergeben, und die einzigen Gründe einzusteigen wären die Uhrzeit (10:00) und das Datum, für das Marktfrau die ganze Zeit Werbung macht :Ppost-8293-0-92920600-1299662167_thumb.png

Aber zuerst müssen wir Gaddafi noch ins All schiessen. Sowas wird meistens Freitags gemacht.

Also 2 Tage Spielraum müssen schon sein. Aschermittwoch neues Tief hat ja fast gepasst, Kam schon etwas früher dann gestern. Ich darf sowas auch nicht mehr ankündigen, sonst kommen mir ja alle anderen zuvor.

Die Analyse war ja 7000 an Aschermittwoch dann gabs 1 Tag dazu (also 7000 bis Morgen).

Heisst das du nun du hast heute Vormittag deine ursprungliche Analyse revidiert weil die Kurse oben waren?

Oder aber ist die Revidierung der Kursziele sofern das den eine war von heute morgen wiederum revidiert... da es nun wieder weiter runter ging?

Im Endeffekt scheinst du auch alles abzudecken.... wenns jetzt runter geht dann gilt doch wieder die alte Analyse... wenns aber Hoch geht dann hast es ja auch gesagt....

Und dann hinterher schön eigenlob wie die letzten Tage betreiben na na na <_< <_< <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich bin schon wieder drin, allerdings etwas softer gehebelt, 500 Scheine bei 7120...... :thumbsup: Die Nerven sind manchmal eben doch nicht ganz so, hätte länger beim Einkkaufen grad bleiben sollen.

103 Euro wurde gerettet.

PS: Ich habe Rocco heute nur nebenbei gelesen. Der ist ja eh flat derzeit.... ich shorte aber nicht in einen Markt hinein, der seit 2 Jahren nur steigt. Basta ! Morgen ist dieser Irre aus Libyien platt gemacht und dann? Dann zieht es hoch wie eine Rakete. Die hohe Vola kann auch nach oben losgehen, nicht nur nach unten. Wenn der Markt heute noch die 7150 zurückerobert ist wieder ein Tag vorbei, der mit Einstand endete.

Dazu müssten aber die Hochpunkte steigen, die bisher einer nach dem anderen gefallen sind.

Nur der Dow sieht besser aus, der aber im Augenblick bestimmend ist. Das hält deine Scheine noch am leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Analysen kannste doch vergessen. Was macht der Dax denn? Er titscht seit zwei Wochen zwischen 7100 und 7250 herum .....wie ein Ping-Pong Ball. Unten rein und oben raus, leider habe ich das heute missachtet, sonst hätte ich die 800 abgesahnt, statt nur die 100. Und bei 7000 warten die Geier sowieso wieder, weil Aktien ja dann wieder billig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Das ist doch jetzt nicht die Frage, die Frage ist doch, halten die 7080 ?

Edit :Ich hab mir mal ein tieferes Besteck mit KO 7025 ausgeguckt, damit ich nicht gleich wieder raushüpfen muss.

CG370G

Ich hab mir den hier gesucht: GS326W Der lässt etwas mehr Spielraum bis 6.980. Würde aber auch erst ab 7080 oder so kaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Sieht grad ein wenig nach Bodenbildung aus,

ich glaub ich kauf etwas bei 7120,

wenn die nochmal kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Was macht der Dax denn? Er titscht seit zwei Wochen zwischen 7100 und 7250 herum .....wie ein Ping-Pong Ball. Unten rein und oben raus, leider habe ich das heute missachtet

Naja, nach oben wären ja schon noch knapp 50 punkte mehr drin gewesen, red Dir einfach ein Du hättest auf die spekuliert ;)

Sieht grad ein wenig nach Bodenbildung aus,

Das ist der Aufwärtstrend seit November, quasi die Unterkante des Dreiecks (heute bei ungefähr 7130). Waren wir zwar gestern und heute schon drunter, aber geschlossen hat der DAX gestern drüber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

gerade gekauft:

DAX KO CALL

CG375C

KO 7050

1,06 ~7130

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Bin auch wieder massiv long .... das sieht nach Rebound aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ich scalpe mal einen short für ein paar Punkte. Der Dow fängt jetzt auch an zu schwächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

ich scalpe mal einen short für ein paar Punkte. Der Dow fängt jetzt auch an zu schwächeln

bekomme ich noch eine Antwort auf meinen letzten Beitrag Marktfrau ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich finde, für Rebound fehlt etwas der Schwung. Aber manchmal entwickelt er sich auch erst langsam, um dann mit Karacho loszuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Bin um 18:00 eingeschlafen, die Spannung ist gerade irgendwie raus. Hatten jetzt zwei rote Kerzen, vielleicht gibts ja morgen was Weißes, wir treffen uns dann um Zehn am Tiefpunkt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich finde, für Rebound fehlt etwas der Schwung. Aber manchmal entwickelt er sich auch erst langsam, um dann mit Karacho loszuziehen

Könnte grad 80 Euro noch einpacken..... aber vielleicht packt er es ja wirklich endlich mal nach oben durchzustarten morgen. Bloss 7125 sind kein guter Startpunkt. Hätte alles stehen lassen sollen. Aber wenn es durchsackt greift man leider doch oft zur Notbremse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin um 18:00 eingeschlafen, die Spannung ist gerade irgendwie raus. Hatten jetzt zwei rote Kerzen, vielleicht gibts ja morgen was Weißes, wir treffen uns dann um Zehn am Tiefpunkt ^_^

Der Dow ist spannender 30 Punkte rauf und 30 runter. Da kommt was zusammen beim scalpen.

Beim Dax sind es nur immer 8 Punkte hin und her. Das lohnt die Ordergebühr nicht. Und RBS verlangt nur 2 Punkte spread für den Dow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin zu Null raus. Zu hohes Risiko über Nacht. Der Ölpreis ist auch wieder ganz oben. Ärgerlich heute 800 Euro nicht realisiert zu haben aber ich wollte es ja so. Die Gefahr sehe ich darin, dass irgendwelche Nachrichten mal eben Kursstürze von 100 Punkten und mehr verursachen können. Bei 700 Scheinen ist das mal eben ein hoher Verlust. Werde daher kleiner hebeln, maximal 400 Stück.

Neues Kauflimit wieder bei 7080 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin zu Null raus. Zu hohes Risiko über Nacht. Der Ölpreis ist auch wieder ganz oben. Ärgerlich heute 800 Euro nicht realisiert zu haben aber ich wollte es ja so. Die Gefahr sehe ich darin, dass irgendwelche Nachrichten mal eben Kursstürze von 100 Punkten und mehr verursachen können. Bei 700 Scheinen ist das mal eben ein hoher Verlust. Werde daher kleiner hebeln, maximal 400 Stück.

Neues Kauflimit wieder bei 7080 gesetzt.

Ich verstehe nicht, warum du kein CFD Konto aufmachst. Da kannst du z.B Dow und andere die ganze Nacht handeln und hast das Problem dann nicht, um 22 Uhr aufhören zu müssen. Kannst jederzeit eingreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Ich verstehe nicht, warum du kein CFD Konto aufmachst. Da kannst du z.B Dow und andere die ganze Nacht handeln und hast das Problem dann nicht, um 22 Uhr aufhören zu müssen.

Also für mich ist das ein Grund, die Finger davon zu lassen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich verstehe nicht, warum du kein CFD Konto aufmachst. Da kannst du z.B Dow und andere die ganze Nacht handeln und hast das Problem dann nicht, um 22 Uhr aufhören zu müssen.

Also für mich ist das ein Grund, die Finger davon zu lassen.. :D

Nö, wieso? Hobel hätte seinen long Schrott dann gar nicht verkaufen brauchen. 3 mal short Dow Jones 36700 $ zu 4,20 Euro spread wären das Gegengewicht zu den Dax long gewesen. Für den Preis kauft/verkauft der Seine Dax longs garantiert nicht. Das kostet indestens das 4 - fache.

Und morgens oder im Verkauf des Tages die shorts einfach wieder glattstellen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag