Marktfrau März 8, 2011 Da bin ich sogar bereit, die Position bis Mitte Mai zu halten. Also auch nach unten durch bis 6850, nach oben hoffentlich bis über 8000. Daneben sollen weitere Positionen laufen, die ich an verschiedenen Punkten setzen will zwischen 7100 unfd ggf 6900. Und bei RBS das übliche 5 bis 20 Punkte scalping, was du mit dieser deiner Frage aber sicher nicht meintest. Natürlich ist auch nicht auszuschliessen, dass heute schon das Tief war und die Bullerei mich wieder nicht tiefer reinlassen will. Dann muß ich natürlich teurer in den sauren Apfel beissen. Was macht dich so sicher, dass wir die 8000 sehen werden. Was ist mit dem Ölpreis, der knabbert doch an den Bilanzen. Woher nimmst du deinen Optimismus ? Gruss Rotamint Ich sag mal, vor dem 21 Februar hat keiner an meine angekündigte Korrektur geglaubt. Da waren die meisten davon überzeugt, dass es bis 8000 am Stück durchzieht. Ich glaube an die 8000, weil genug Geld da ist und genug Inflaton kommen wird und dafür nicht genug Gold da ist, wo man das Geld reinstecken könnte. Ausserdem erholt sich die Wirtschaft weltweit. Und 8000 ist doch überhaupt nicht viel. Hatten wir vor 4 und vor 11 Jahren doch auch schon mal. Die ganze Hausse wird den Dax wohl bis 2014 über 12.000 oder sogar 13.000 Punkte führen. Dow Jones 20.000 Punkte So und nun habt ihr eure bullische Marktfrau zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 8, 2011 ... Die ganze Hausse wird den Dax wohl bis 2014 über 12.000 oder sogar 13.000 Punkte führen. Dow Jones 20.000 Punkte So und nun habt ihr eure bullische Marktfrau zurück. Wow, das ist eine Ansage! Ach, wenn man sich nur darauf verlassen könnte .... Dann könnte ich ja noch reich werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 8, 2011 · bearbeitet März 8, 2011 von Marktfrau ... Die ganze Hausse wird den Dax wohl bis 2014 über 12.000 oder sogar 13.000 Punkte führen. Dow Jones 20.000 Punkte So und nun habt ihr eure bullische Marktfrau zurück. Wow, das ist eine Ansage! Ach, wenn man sich nur darauf verlassen könnte .... Dann könnte ich ja noch reich werden. Ist allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt bei mir noch im Reich der Visionen, die man aber haben muß. Aber vielleicht können wir das ja in 3 Jahren mal wieder aus der Trading Ecke herauskramen. (bei entweder 2000 Dax Punkten oder 15.000 Punkten) Nee, ich bin dann mal wech ... aber zwischen 10.000 und 12.000 können durchaus schon gehen. Sind doch gerade mal 50% plus. In den letzten 2 Jahren hatten wir 100% plus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 8, 2011 Ob das wirklich noch so lange und weit haussieren wird? Der Bund-Future z.B. scheint schon abzuschmieren, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass den Zyklikern auch bald die Luft ausgeht. Wenn das alles den normalen Gang geht, dann gehts wahrscheinlich schon länger gut nach oben, aber wir sind auch nicht gerade mehr in der Frühphase der Rally.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 8, 2011 Wenn die Staaten ihre Schulden nicht kappen oder neu verhandeln wird die Hausse nicht lange laufen, dann kippt das System an den überbordenden Tilgungen in sich zusammen. Lieber nur 1000 Punkte pro Jahr und dafür 10 Jahre Ruhe als alle 4-5 jahre eine Wirthschaftskrise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2011 Rocco, du sollst recht, haben, recht haben.... einmal bitte nur Rückblick: Interessante Entwicklung. Der DAX vollzog gestern den 2. Test von 7090. Dies genügt eigentlich schon den Ansprüchen für eine vollständige Konsolidierung. So gab es dann auch ein ansehnliches bullisches Intraday Reversal von 100 Punkten. Charttechnischer Ausblick: Die Lage hat sich etwas verändert. Zu optimistisch sollte man indes dennoch nicht sein. Der DAX könnte aber in 2 Schüben bis 7.270 und 7.360 steigen. Bedingung hierfür ist, dass die 50 Tage Linie Intraday im Bereich von 7.150 standhält. Unterhalb von 7.150 ginge es nämlich abwärts bis 7.015/7.025 oder 6950. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von Marktfrau Erst rauf, dann runner oder andersrum heute? Rocco, du sollst recht, haben, recht haben.... einmal bitte nur Rückblick: Interessante Entwicklung. Der DAX vollzog gestern den 2. Test von 7090. Dies genügt eigentlich schon den Ansprüchen für eine vollständige Konsolidierung. So gab es dann auch ein ansehnliches bullisches Intraday Reversal von 100 Punkten. Charttechnischer Ausblick: Die Lage hat sich etwas verändert. Zu optimistisch sollte man indes dennoch nicht sein. Der DAX könnte aber in 2 Schüben bis 7.270 und 7.360 steigen. Bedingung hierfür ist, dass die 50 Tage Linie Intraday im Bereich von 7.150 standhält. Unterhalb von 7.150 ginge es nämlich abwärts bis 7.015/7.025 oder 6950. Die Chance, dass Rocco recht hat, steht bei höchstens 1:10 bis 1 :5 Da ich aber auch vor einer Woche schon gesagt habe, Aschermittwoch ist die Korrektur vorbei, zuletzt +1bis 2 Tage, verbessert sich die Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von Hobel Egal, SL ist bei 7080 gesetzt, entweder das Ding zieht hoch bis 7300 oder ich verliere wieder alles. Die Vorbörse ist jedenfalls ganz schön bewegt heute morgen........ nach Norden! Hätte mal 1000 Scheine nehmen sollen, ok 700 geht auch noch so eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von Marktfrau Egal, SL ist bei 7080 gesetzt, entweder das Ding zieht hoch bis 7300 oder ich verliere wieder alles. Die Vorbörse ist jedenfalls ganz schön bewegt heute morgen........ nach Norden! Hätte mal 1000 Scheine nehmen sollen, ok 700 geht auch noch so eben. Die Vorbörse tradet immer Rocco. Deshalb sagt die auch nichts aus. Schaun mer mal, was von 9 bis 10 passiert. Ist ja deine These. Um 10 entscheidet sich die Richtung. Ich habe gerade erst einmal ein paar Punkte in long Richtung mitgenommen. Wenns nach 9 auch hochgeht, steige ich long wieder ein, ansonsten flat. Die Volatilität hat eigentlich jetzt jeden Tag weiter abgenommen, wenn man die letzten 2 Wochen betrachtet. Deshalb kann es auch sein, dass wir heute nur 50-60 Punkte zur Richtungsfindung schwanken. Dann kommt gar nichts von Roccos bewegtem Wellenbad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 März 9, 2011 Wieviel Punkte setzt Ihr den Stopp beim DAX Intrayday? Mind. 20 Punkte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von Hobel Intraday immer am nächsten Chartwiderstand +- 15 Pkt. Habe beim zweiten Test von 7150 bei 7155 nachgelegt, 800 Scheine. Könnte mal langsam Richtung 7200 ziehen, dieses Gehamepl um die EMA50 macht mich nervös. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 9, 2011 bin derzeit am Überlegen ob ich auf Daimler long gehe mit Hebel 10. Es scheint so, als hätte sich ein Boden gebildet in Bezug auf den Einjahreschart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 9, 2011 Also Hobel, es ist zehn Uhr. Du sagst also, wir haben das Tief schon gesehen? Ich weiß ja nicht, für mich ist das irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von Hobel Also Hobel, es ist zehn Uhr. Du sagst also, wir haben das Tief schon gesehen? Ich weiß ja nicht, für mich ist das irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. 10 Uhr ist durch, der Dax steigt wieder, nicht viel aber etwas. (Ist nen Tipp damals vom Dirk Müller gewesen, der hat ja lange genug vor der tafel gesessen) Lassen wir einfach den Markt entscheiden wohin er will. Rocco hat grad auch aufgegeben, alles aus dem Depot rausgeworfen (natürllich mit Verlust) Hobel bleibt natürlich im Sattel bis das SL gerissen wird. Und wenn der Gaul noch so durchgeht, da wird gnadenlos mitgehobelt und notfalls mit Marktfraus Elektro-Hobel . Ich würde mich in den Hintern treten, wenn das Ding ohne mich über die 7200 -> 7300 abzieht. Beide Hauptaussagen der letzten Tage wurden abgearbeitet. 1.) Der DAX markierte neue Monatstiefs! 2.) Der DAX ging nochmal an 7090 vorbei! Da diese sehr sicheren Aussagen nun erledigt sind, wird es ab jetzt kurzfristig schwerer, den zukünftigen DAX Weg vorherzusagen, weil es nunmehr, nach dem 2. Test von 7090, eine Unmenge von möglichen Fortsetzungsvarianten gibt! Somit erklärt sich der volle Rückzug in die Deckung, wir lösen alle Positionen jetzt auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von teffi Ja, kann ja gut was dran sein. Allerdings hat sich für mich irgendwie keine neue Situation ergeben, und die einzigen Gründe einzusteigen wären die Uhrzeit (10:00) und das Datum, für das Marktfrau die ganze Zeit Werbung macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von Marktfrau Intraday immer am nächsten Chartwiderstand +- 15 Pkt. Habe beim zweiten Test von 7150 bei 7155 nachgelegt, 800 Scheine. Könnte mal langsam Richtung 7200 ziehen, dieses Gehamepl um die EMA50 macht mich nervös. Insgesamt 7 mal hat er 15-20 Punkte bei diesem 2. Test der 7150 hin- und hergezappelt. Da ist ordentlich Nervosität drin. E-ON mit fettem Verlust und miesem Ausblick. E-On ist ein Schwergewicht. Automesse geht auch zuende am 13.03.2011. Hat jemand eine Idee, was uns heute hochziehen könnte? Ich brauche ausser Charttechnik etwas Phantasie für steigende Kurse heute und finde aber leider nix. Die 4 morgen berichtenden Unternehmen haben zusammen nur ein Gewicht von etwas über 10 im Dax, würden also auch bei guten Ergebnissen den Dax selbst kaum bewegen. Da müüste also schon Psychologie die anderen Werte mitbewegen, vorausgesetzt die Ergebnisse werden gut. Besser als E-On werden sie allerdings wohl sein. 30 Punkte Abpraller von der 7150 Unterstützung haben wir ja jetzt immerhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von Hobel Habe keine Kurse mehr aber ganz viel Geld im Depot! Was ist denn passiert? RT's laufen nicht mehr bei mir .... ps: sind wieder da ..... Boahhhhh.... wie geil ist das denn? Ist Ghaddafi tot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 März 9, 2011 Kaum gesagt schiesst der DAX 30 P nach oben mit drei 5' Kerzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 9, 2011 Kaum gesagt schiesst der DAX 30 P nach oben mit drei 5' Kerzen. wie aus dem nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2011 Kaum gesagt schiesst der DAX 30 P nach oben mit drei 5' Kerzen. Mit 4 .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von WarrenBuffet1930 Jetzt kommt ne Konso. Ist das ein Free-Chart-Tool? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2011 Jedenfalls wieder mal: Das bisherige Tief hat sich bis 10 Uhr ausgebildet. Jetzt kommt ne Konso. Ist das ein Free-Chart-Tool? Kostenlose RT's von Godmode Trader: www.godmode-trader.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von Marktfrau Jedenfalls wieder mal: Das bisherige Tief hat sich bis 10 Uhr ausgebildet. ... und das bisherige hoch bis halb elf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 9, 2011 ... und das bisherige hoch bis halb elf Vielleicht ist das das letzte Zucken. Ab 240 geh ich kurz.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von Marktfrau Ja, kann ja gut was dran sein. Allerdings hat sich für mich irgendwie keine neue Situation ergeben, und die einzigen Gründe einzusteigen wären die Uhrzeit (10:00) und das Datum, für das Marktfrau die ganze Zeit Werbung macht Aber zuerst müssen wir Gaddafi noch ins All schiessen. Sowas wird meistens Freitags gemacht. Also 2 Tage Spielraum müssen schon sein. Aschermittwoch neues Tief hat ja fast gepasst, Kam schon etwas früher dann gestern. Ich darf sowas auch nicht mehr ankündigen, sonst kommen mir ja alle anderen zuvor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag