teffi März 7, 2011 Schauen wir mal, wie das weitergeht. Laut dem nicht vorhandenen Dreieck sind nach oben 150 Punkte Platz. Und wenn es darüber geht kann sich long richtig lohnen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 7, 2011 Ärgere mich schon, dass ich mich habe abschütteln lassen aber immerhin noch mit Gewinn raus. Als der Ölpreis hochzog wurde mir doch anders. Vielleicht kommt der richtige Sell-Off ja noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 7, 2011 Jau, USA-Glaube setzt sich durch. Marktfrau immmer noch flat und guckt neidisch zu. Bei 7260/50 kommt aber ein short rein. Da mal auf der anderen Seite der Macht versuchen, was zu verdienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 7, 2011 Jau, USA-Glaube setzt sich durch. Marktfrau immmer noch flat und guckt neidisch zu. Bei 7260/50 kommt aber ein short rein. Da mal auf der anderen Seite der Macht versuchen, was zu verdienen. Wie kommst Du auf die Marke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von Marktfrau Jau, USA-Glaube setzt sich durch. Marktfrau immmer noch flat und guckt neidisch zu. Bei 7260/50 kommt aber ein short rein. Da mal auf der anderen Seite der Macht versuchen, was zu verdienen. Wie kommst Du auf die Marke? 1.Rocco und Lemminge haben heute dies hier getippt (s. Bild), maximal aber 7235 als Nebenvariante (grau). Also ist noch eine kleine short squeeze drin, die bis 7270/300 gehen kann und ich will dann etwas eher short sein. Bleibt es unter 7235 (Widerstand) kann ich später immer noch tiefer short gehen. Gibt dann eben etwas weniger Profit, falls es danach (weiter) fällt. 2. Die Bullen fühlen sich jetzt mit ihren 4 Füsschen am vermeintlichen ~7150er Boden ziemlich sicher, sodass es auch deshalb noch etwas höher gehen kann Bild Quelle : Godmode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 7, 2011 da das hoch bei 7237 war sieht das gar nicht schlecht aus bis jetzt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 7, 2011 da das hoch bei 7237 war sieht das gar nicht schlecht aus bis jetzt.... Ja, er holt Luft, um noch weiter nach oben zu gehen ........ bin dann mal weg jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von Marktfrau da das hoch bei 7237 war sieht das gar nicht schlecht aus bis jetzt.... immerhin 30 Minuten Halbwertzeit des letzten Impulses. Wie Hobel schon sagte, da können die Amis noch eine weitere abschliessende Aufwärtswelle draufsetzen. Trotzdem 40 Abwärtspunkte sind auch nicht zu verachten. Das ganze bleibt aber Zwischen-Erholungsgeplänkel. Die Narren sind los. Morgen/Übermorgen gehts abwärts, Achermittwoch + 1-2 Tage neue Tiefs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von teffi Und jetzt gehts wieder senkrecht nach oben. Noch 50, halt, noch 45 Punkte bis zur Oberkante des Dreiecks und 20-Tages-Linie.. jetzt schon short bei 250/60, oder noch auf 300 hoffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von Marktfrau Und jetzt gehts wieder senkrecht nach oben. Noch 50, halt, noch 45 Punkte bis zur Oberkante des Dreiecks und 20-Tages-Linie.. jetzt schon short bei 250/60, oder noch auf 300 hoffen? Da ich leider einen Arzttermin hatte mußte ich schon bei 7253 short gehen, also am Ende des ersten größeren squeeze schub, meist kommen ja mehrere direkt nacheinander (wie diesmal ja auch), sonst hätte ich bis 7260 gewartet. Nun hoffe ich, dass das auch trotzdem gut geht, da ich auch jetzt nur eine Stunde die Kurse beobachten kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von teffi Da ich leider einen Arzttermin hatte mußte ich schon bei 7253 short gehen, also am Ende des ersten größeren squeeze schub, meist kommen ja mehrere direkt nacheinander (wie diesmal ja auch), sonst hätte ich bis 7260 gewartet. Nun hoffe ich, dass das auch trotzdem gut geht, da ich auch jetzt nur eine Stunde die Kurse beobachten kann Bin auch seit irgendwo zwischen 55 und 60 short. Du rechnest also damit, dass es innerhalb einer Stunde genug nach unten geht? Das es heute noch einen neuen Tiefststand gibt, damit hätte ich ja eigentlich nicht gerechnet.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von Hobel Bin seit 7230 short aber nur 100 Scheine wegen der hohen Vola derzeit .... also 100€/100 Pkt. Mal gucken, vielleicht tut sich ja noch was nach unten hin. Wenn die 7200 nicht halten gehts weiter runter, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 7, 2011 Da ich leider einen Arzttermin hatte mußte ich schon bei 7253 short gehen, also am Ende des ersten größeren squeeze schub, meist kommen ja mehrere direkt nacheinander (wie diesmal ja auch), sonst hätte ich bis 7260 gewartet. Nun hoffe ich, dass das auch trotzdem gut geht, da ich auch jetzt nur eine Stunde die Kurse beobachten kann Bin auch seit irgendwo zwischen 55 und 60 short. Du rechnest also damit, dass es innerhalb einer Stunde genug nach unten geht? Das es heute noch einen neuen Tiefststand gibt, damit hätte ich ja eigentlich nicht gerechnet.. Ich muss jetzt leider schon mit 50 Punkte Gewinn realisieren, da in 20 Min mein nächster Arztermin ansteht und ich mein Lap nicht mit rein nehmen kann. Ich glaube aber , dass es noch weiter runtergeht, mag das aber nicht unbeaufsichtigt lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von Hobel Hey, 35 Euro im Plus! Diese Schaukelbörse ist schon lustig. 360....310....265 .... die Hochs werden immer kleiner aber die Tiefs nicht tiefer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von Marktfrau Da ich leider einen Arzttermin hatte mußte ich schon bei 7253 short gehen, also am Ende des ersten größeren squeeze schub, meist kommen ja mehrere direkt nacheinander (wie diesmal ja auch), sonst hätte ich bis 7260 gewartet. Nun hoffe ich, dass das auch trotzdem gut geht, da ich auch jetzt nur eine Stunde die Kurse beobachten kann Bin auch seit irgendwo zwischen 55 und 60 short. Du rechnest also damit, dass es innerhalb einer Stunde genug nach unten geht? . Ich finde 90 Punkte nach unten in einer Stunde nach unten, sind genug. Das war doch perfektes timing. Im Gegensatz zu HobelGott verzichte ich aber darauf, mich jetzt Göttin zu nennen. Hey, 35 Euro im Plus! Diese Schaukelbörse ist schon lustig. 360....310....265 .... die Hochs werden immer kleiner aber die Tiefs nicht tiefer.. Tiefere tiefs kommt noch. Jetzt muß ich aber wirklich los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von Hobel Ich meine die 7130 können wir durchaus nochmal testen heute. Vor allem da ich short bin, wenn auch nur soft. Mit 10-15 CFD hätte man so seinen Spass derzeit,Nervenkrise inbegriffen. 7165: Kasse gemacht an Intraday Unterstützung mit Hammerkerze.: 53 Euro. Vorbereitung für Long Trade ..... verpaßt ..... schade .... 7180 sind mir zu hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 7, 2011 Bin auch raus bei ungefähr 7160. Insgesamt knapp 100 Punkte, KO war ~70 Punkte über dem Einstieg. GS4PNU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von Hobel Der Dow sieht auch nicht wirklich gut aus heute .... langsam kommen wieder Kaufkurse in Sicht .... bei 7130 werfe ich mal 200 ein. gekauft = 200 Long bei 7150 nach erster grüner 5-Minuten Kerze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 7, 2011 So bin nun auch wieder da, da hab ich doch einiges verpasst durch meine Termine. Ich lasse die long Dinger weg bis Aschermittwoch. Es kann auch heute schon bis 7090 durchrauschen, wenns dumm kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von WarrenBuffet1930 Der Dow sieht auch nicht wirklich gut aus heute .... langsam kommen wieder Kaufkurse in Sicht .... bei 7130 werfe ich mal 200 ein. gekauft = 200 Long bei 7150 nach erster grüner 5-Minuten Kerze. Die erste grüne 5'-Kerze schloss bei 7.182. Die zweite grüne 5'-Kerze schloss bei 7.166. Die dritte grüne 5'-Kerze schloss bei 7.150. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 7, 2011 · bearbeitet März 7, 2011 von Hobel Dann war es eben die Dritte ...... edit: Und raus zu Null, da Traling SL gesetzt war. Also warten bis es tiefer fällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 8, 2011 Moin, dieses Gehampel um die 7200 nervt. Wieder die 7130 als Einstieg verpasst. Hohe hebel trau ich mich schon gar nicht mehr, 500 Scheine können schnell 500 Miese werden bei der Vola. Marktfrau, wann geht es unter die 7100? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 8, 2011 · bearbeitet März 8, 2011 von Marktfrau Moin, dieses Gehampel um die 7200 nervt. Wieder die 7130 als Einstieg verpasst. Hohe hebel trau ich mich schon gar nicht mehr, 500 Scheine können schnell 500 Miese werden bei der Vola. Marktfrau, wann geht es unter die 7100? Bin gerade erst aus dem Bett gekrabbelt. So ein Mist. Was sollen schon wieder die 7200 auf der Uhr. Jetzt müssen wir ja schon wieder 140 Punkte runter, um long Einstiegskurse zu bekommen. Die Bullen sind aber auch zähe Steh- auf Männchen. Jeden Rücksetzer kaufen. Kriegst du da nicht mehr raus. Hobel, also bisher war ich ja für Aschermittwoch. Da muß ich jetzt mal schauen in den Nachrichten, ob schon ein UN Beschluß für den Einmarsch in Libyen vorliegt. Wir könnten auch noch die Schuldenkrise in Europa wieder hochspielen. Wenn alles nix nützt, müssen wir eben ein paar Gerüchte in die Welt setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 8, 2011 Moin, dieses Gehampel um die 7200 nervt. Wieder die 7130 als Einstieg verpasst. Hohe hebel trau ich mich schon gar nicht mehr, 500 Scheine können schnell 500 Miese werden bei der Vola. Marktfrau, wann geht es unter die 7100? Bin gerade erst aus dem Bett gekrabbelt. So ein Mist. Was sollen schon wieder die 7200 auf der Uhr. Jetzt müssen wir ja schon wieder 140 Punkte runter, um long Einstiegskurse zu bekommen. Die Bullen sind aber auch zähe Steh- auf Männchen. Jeden Rücksetzer kaufen. Kriegst du da nicht mehr raus. Hobel, also bisher war ich ja für Aschermittwoch. Da muß ich jetzt mal schauen in den Nachrichten, ob schon ein UN Beschluß für den Einmarsch in Libyen vorliegt. Wir könnten auch noch die Schuldenkrise in Europa wieder hochspielen. Wenn alles nix nützt, müssen wir eben ein paar Gerüchte in die Welt setzen. Das mit den Europa-Schuldenkrise-Gerüchten machen die Amis schon, verlass dich drauf, ihre Ratingagtenturen-Schreiberlinge sind schon damit beschäftigt... Lybien wird interessant, man darf nicht vergessen das bei den meisten Demos auch anti-israel schildchen dabei waren und Gadaffi als Israels Helfer beschimpft wurde usw... Warum ist mir auch ein bisschen unklar, aber ich glaube hinterm Vorhang ist der Westen weit weniger Gadaffi-Feindlich als man es annimmt - daher werden die Rebellen gewisse Zugeständnisse machen müssen bevor die Amis wirklich eingreifen, denke ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 8, 2011 · bearbeitet März 8, 2011 von teffi Das ist schon frech, mittiger kann man ja gar nicht eröffnen. Das nicht vorhandene Dreieck ist übrigens immer noch intakt. Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es weitergeht, aber wenn wir bals aus dem Bereich rausgehen will ich dabeisein Edit: man könnte auch noch eine flachere Unterkante als den mittelfristigen Trend einzeichnen. Ich krich aber irgendwie nicht raus, wie man bunt malt, deshalb hab ichs mal gelassen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag