Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Leider weiterhin nur mit meinen ETF´s...

Kann auch sein, dass die Bullen sich heute noch ein letztes mal wehren, bevor es unter das bisherige Tief bei 7078 geht.

Aufsteigende Dreiecke sehe ich jetzt jedenfalls keine mehr. Da haben sich wohl letzte Woche ein paar vorlaute Bullen wohl zu früh gefreut.

Wäre dann ne gute Gelegenheit sich mit shorts einzudecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Kann auch sein, dass die Bullen sich heute noch ein letztes mal wehren, bevor es unter das bisherige Tief bei 7078 geht.

Aufsteigende Dreiecke sehe ich jetzt jedenfalls keine mehr. Da haben sich wohl letzte Woche ein paar vorlaute Bullen wohl zu früh gefreut.

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings weiß man nie, wie weit die verrückten "jeden Rücksetzer kaufen Bullen" gehen. Das hat man ja letzte Woche gesehen. Den übertiebenen Anstieg bis 7355 und 7310. Und auch wenn mann ggf zwischen 7190 und 7225 irgendwo short geht, reicht der potentielle Abstieg u.U. nur bis 7000. Da kann es für short schon wieder gefährlich werden.

Wo ist Hobel eigentlich. Liegt der etwa karnevalsbesoffen in der Kajütte oder hält der die Nietenlöcher am U-Boot zu? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings weiß man nie, wie weit die verrückten "jeden Rücksetzer kaufen Bullen" gehen. Das hat man ja letzte Woche gesehen. Den übertiebenen Anstieg bis 7355 und 7310. Und auch wenn mann ggf zwischen 7190 und 7225 irgendwo short geht, reicht der potentielle Abstieg u.U. nur bis 7000. Da kann es für short schon wieder gefährlich werden.

Wo ist Hobel eigentlich. Liegt der etwa karnevalsbesoffen in der Kajütte oder hält der die Nietenlöcher am U-Boot zu? :lol:

Gute Frage :lol:

Vielleicht hat er in seinen Suff vergessen die Longs zu verkaufen und hockt jetzt mit Hut am Straßenrand in der Hoffnung auf Spenden :thumbsup:

Stimmt schon, die Anstalt in Frankfurt kann man nie richtig einschätzen, da gibts soviel Irrre das alles möglich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Tse...... Hobels regel gilt mal wieder: Habe bei 7130 (schon wieder fast getroffen) 100 Longs nachgekauft. Bis 10 Uhr Tagestief, merkt euch das! :thumbsup: Bin aber gleich weg, feiern gehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Tse...... Hobels regel gilt mal wieder: Habe bei 7130 (schon wieder fast getroffen) 100 Longs nachgekauft. Bis 10 Uhr Tagestief, merkt euch das! :thumbsup: Bin aber gleich weg, feiern gehen ....

Och, guck, das hätten wir aber gerne mal vor einer halben Stunde gehört. Dann hätten wir mitsetzen können, lieber HobelGott.

Wir wollen auch mal so dolle treffen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Och, guck, das hätten wir aber gerne mal vor einer halben Stunde gehört. Dann hätten wir mitsetzen können, lieber HobelGott.

Ja, ist geradezu "unglaublich" :thumbsup:

aber bei 100 scheinchen lohnt sich das sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Na Marktfräulein.... wieder nicht im Zug nach Norden dabei .... ? Heute ist Fondsparertag! :D (Und während Marktfräulein noch überlegt, ob sie einsteigen soll denkt Hobel schon übers Verkaufen nach. )

It's long way to Tipperary, it's a long way to go ..... :thumbsup:

Wieso unglaublich? Um 8:20 Titscher auf die 7130 .......zweiter Titscher um 9:39, entweder Sekt oder Selters dann zudem es kurz vor 10 Uhr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Dann lassen wir den Bootsmann mal feiern gehn. Hoffentlich setzt er noch vorher die TPs bei 7190 und 7225. Wir holen uns da dann die short Seite. Mal sehn, wie weit es der Dax schafft. Ab Aschermittwoch spät abends beginnt Marktfrau dann auf die Long Seite umzuschwenken. Perfekt wäre 6994. Bei 7047 kommt auch schon was auf den long Kessel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Dann lassen wir den Bootsmann mal feiern gehn. Hoffentlich setzt er noch vorher die TPs bei 7190 und 7225. Wir holen uns da dann die short Seite. Mal sehn, wie weit es der Dax schafft. Ab Aschermittwoch spät abends beginnt Marktfrau dann auf die Long Seite umzuschwenken. Perfekt wäre 6994. Bei 7047 kommt auch schon was auf den long Kessel

Warum bist du so überzeugt das es Mittwoch hoch geht? Die Chinesen werden immer nervöser beim Aufstände niederschlagen, ich glaube da brodelt was, das sich

Freiheit nennt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich shorte jetzt gleich für ein paar Minuten/Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crosplit

Hobel ist gerade kräftig dabei abzusahnen...:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Warum bist du so überzeugt das es Mittwoch hoch geht? Die Chinesen werden immer nervöser beim Aufstände niederschlagen, ich glaube da brodelt was, das sich

Freiheit nennt :thumbsup:

Weil ich hoffe, dass es vorher schon tief genug ist (6994) um wieder hoch zu gehen.

Eventuell später noch tiefere Kurse (6900/850) will ich dann aussitzen. Gehts da auch drunter, werde ich Verlust ausbuchen müssen. In Gewinnphasen werde ich natürlich auch Teilgewinnmitnahmen machen, aber eine Position soll die nächsten Monate long durchlaufen ab Achermittwoch bzw jeweiliger Kursstand (ggf + 1 bis 2 Tage nach Aschermittwoch)

Kommen Kurse unter 7100 gar nicht, steige ich trotzedem spätestens ende der Woche long ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das vergisst der doch immer.

Ich tippe mal, das geht bei ihm wie immer in die Hose. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bei mir gehts glaub auch in die Hose....die Bullen sind doch zu stark im Moment und wollen die 7200 sehen...gerade wieder etwas runter...Hebel 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Habe SL = fast KK gesetzt, Sekt oder Selters. KO erfolgt bei erneutem Durchgang 7165.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Unsere "Froinde" aus den USA versuchen mal wieder den Euro zu drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Geht ihr mal alle long. Öl wird bald wieder billiger.

Quelle Yahoo

Mit Erkundungsteams wollen sich die Europäische Union und die Vereinten Nationen ein Bild von der Lage im umkämpften Libyen machen. Die Luftwaffe von Machthaber Muammar el Gaddafi flog unterdessen erneut einen Angriff auf die von Rebellen kontrollierte Stadt Ras Lanuf. Das berichteten Journalisten der Nachrichtenagentur AFP von vor Ort. Aus Angst vor Angriffen der Gaddafi-Getreuen waren zuvor zahlreiche Menschen aus der umkämpften Stadt geflohen. Die US-Streitkräfte bereiten sich unterdessen einem Bericht zufolge auf einen eventuellen Militäreinsatz in Libyen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe Kasse gemacht bei 7194, 140 Euro. Das Öl schießt grade knallhart rauf Richtung 120$, das wird die Kurse wohl bald drücken. Ab jetzt flat bis weitere Signale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe Kasse gemacht bei 7194, 140 Euro. Das Öl schießt grade knallhart rauf, das wird die Kurse wohl bald drücken. Ab jetzt flat bis weitere Signale kommen und die liegen bei mir erst unter 7100.

ps: Na bitte, es fällt doch! Und wie! :thumbsup::D Wäre ja klasse, wenn es die 7100 heute noch durchschlagen würde, damit Hobel seine tiefen Einstiegskurse bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

endlich! :thumbsup:

SL gesetzt

7160...Alarmtauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Habe Kasse gemacht bei 7194, 140 Euro. Das Öl schießt grade knallhart rauf Richtung 120$, das wird die Kurse wohl bald drücken. Ab jetzt flat bis weitere Signale kommen.

Macht ja nix. Dann tanken wir eben E20. Herr Röttgen und Herr Brüderle sollen angeblich dafür schon eine Pipeline im Garten haben. :)

Hobel, wenn du das fast punktgenaue Treffen jetzt und in Zukunft dann auch noch mit 15 CFDs schaffst, dann bist du nicht nur der HobelGott, sondern dann bist du auch noch vom heiligen BörsenGeist gesegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Das ist keine Magie. Bei 7200 bin ich bei der ersten roten 5-Minuten Kerze ausgestiegen, zudem der Wioderstand lauerte. Miest sind das ja runde 50er Marken. Jetzt lass das Boot erstmal durchsacken.... unter 7100 platzen die ersten Niete ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Das ist keine Magie. Bei 7200 bin ich bei der ersten roten 5-Minuten Kerze ausgestiegen, zudem der Wioderstand lauerte. Miest sind das ja runde 50er Marken. Jetzt lass das Boot erstmal durchsacken.... unter 7100 platzen die ersten Niete ganz sicher.

Man wie das durchsackt, schon bei 7212 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crosplit

DAX schießt grad durch die Decke...

>7220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Jau, das sind mir über 150 Euronen durch die Lappen gegangen :D 50€/10 Punkte

ganz locker bleiben und durch die Hose atmen .... was hoch steigt fällt auch wieder. Der Markt kann ja so gemein sein .....

Bei 7230/40 müsste erstmal Schluss sein, erst ab 7300 wird es wieder spannend.

*grins* Rocco hat heute morgen MAN "sicherheitsverkauft" ..... ist heute einer der stärksten Werte im Dax. Der arme Kerl, ein Griff ins klo nach dem anderen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag