Marktfrau März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Marktfrau Hobel, du hast derzeit ständig frei. Haben sie dich gefeuert? Ich bleibe erstmal flat jetzt. Der hat sich für den Fasching/Karneval Alkoholiker-Urlaub genommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Pascal1984 Im "Not gegen Elend" Racing, besser bekannt als Dollar gegen Euro, scheint der Euro sich weiter gut behaupten zu können... die Amis müssen sich was einfallen lassen, offensichtlich traut es der Markt Deutschland zu, noch über Jahre den größten Teil der Eu mit "durchzufüttern"... Ja klar, ab Mai kriegen wir doch noch die billigen Tagelöhner aus Polen und Rumänien für 2,50 und 1,90/stunde dazu. Da wird Don auf seinem Bus sich auch warm anziehen müssen. Das wird die Profite der deutschen Unternehmen ordentlich steigern, geil. Welche Unternehmen sollen das sein? Busunternehmen und agrarbetriebe? Oder meinst du Konsumunternehmen, die neue Verkaufsrekorde haben, weil die 1,90 / Stunde Jobber sicher ne Menge teurer Dinge kaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Marktfrau der countdown läuft ja wie am Schnürchen, Werde mal den Dow shorten, für Dax, 7200 jetzt, ist es etwas zu spät Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 4, 2011 nicht schlecht diesmal die Hobelsche & Marktfräuleins Prognose! Gibts derzeit einen plausiblen Grund für den Fall? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Marktfrau nicht schlecht diesmal die Hobelsche & Marktfräuleins Prognose! Gibts derzeit einen plausiblen Grund für den Fall? Arbeitsmarktdaten zu gut. Es kommen schon erste Ängste für Zinserhöhungen auch in USA und zu hohe Ölpreise. Hab gerade 40 Dow Punkte short kassiert, die ich erstmal mitnehme, jetzt flat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 4, 2011 Sehr schön, wir nähern uns wieder Einstiegskursen..... Limitkauf bei 7100 gesetzt! Rauf und runter immer wieder ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Marktfrau Meinetwegen, habe 120 gemacht, also Zuwachs gegen gestern. Und natürlich prallt es exakt an der tagesmarke 7225 von gestern erstmal wieder ab. Wollte erst long rein auf der blauen Linie aber lieber abwarten. Ich fühle mich wohler, wenn ich wieder long bin. Und das wird erst Montag der Fall sein, je nachdem wie es läuft. Da habe ich eh frei. Endlich wieder Vola, wa, Hobel, das lässt sich wieder richtig was holen für uns Zocker? auf und nieder, immer wieder .. so geht das, sonst reimt sichs nämlich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von teffi Sehr schön, wir nähern uns wieder Einstiegskursen..... Limitkauf bei 7100 gesetzt! Rauf und runter immer wieder ! Meinste denn es geht so tief? Nach meinen Malereien ist der mittelfristige Aufwärtstrend (seit November) 10-20 Punkte darüber. Habe in dem Bereich auch angedacht, etwas mit KO um die 7080 einzukaufen. Dürfte das letzte Tief im einbgebildeten Dreieck sein. Aber sowas übers Wochenende stehen lassen..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Hobel Noch zu hoch das Ding....... 7155 müssen schon durch sein, da liegt die EMA 50 Linie. Und dann schieben wir mal geschmeidig den Long ganz tief rein BN70SK haben KO bei 6900, müsste reichen. ps: Ok, 250 rein schonmal bei 7166, scheint zu halten....... nachkaufen alle 50 tiefer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Marktfrau Sehr schön, wir nähern uns wieder Einstiegskursen..... Limitkauf bei 7100 gesetzt! Rauf und runter immer wieder ! Meinste denn es geht so tief? Nach meinen Malereien ist der mittelfristige Aufwärtstrend (seit November) 10-20 Punkte darüber. Habe in dem Bereich auch angedacht, etwas mit KO um die 7080 einzukaufen. Dürfte das letzte Tief im einbgebildeten Dreieck sein. Aber sowas übers Wochenende stehen lassen..? Mittelfristiger Aufwärtstrend hin oder her. Eine Korrektur ist eine Korrektur. Die interssiert sich nicht für den mittelfristigen Aufwärtstrend, von dem ihr immer meint, der darf keinesfalls durchbrochen werden. Das ist genau das, was ich gestern zu maddin gesagt habe. Jetzt kommen wieder die aufsteigenden Dreiecks Bullen. Ja sie kamen noch mal. Beim ersten deutlichen Unterschreiten des Dreiecks laufen die wie die Hasen und das werden die, vielleicht heute noch, spätestens aber anfang nächster Woche. Guck dir doch mal an, wie schlapp das aufsteigende Dreieck unten ist und wieviel oben immer an neuen hochs fehlt. Das ist eine eindeutige Bären Dominanz (kurzfristig) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 4, 2011 Mittelfristiger Aufwärtstrend hin oder her. Eine Korrektur ist eine Korrektur. Die interssiert sich nicht für den mittelfristigen Aufwärtstrend, von dem ihr immer meint, der darf keinesfalls durchbrochen werden. Das ist genau das, was ich gestern zu maddin gesagt habe. Jetzt kommen wieder die aufsteigenden Dreiecks Bullen. Ja sie kamen noch mal. Beim ersten deutlichen Unterschreiten des Dreiecks laufen die wie die Hasen und das werden die, vielleicht heute noch, spätestens aber anfang nächster Woche. Deshalb wundere ich mich ja auch, warum man unterhalb des Dreiecks long gehen sollte. Entweder über dem Aufwärtstrend long und hoffen, dass es hält, oder darunter short. Oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Hobel Mittelfristiger Aufwärtstrend hin oder her. Eine Korrektur ist eine Korrektur. Die interssiert sich nicht für den mittelfristigen Aufwärtstrend, von dem ihr immer meint, der darf keinesfalls durchbrochen werden. Das ist genau das, was ich gestern zu maddin gesagt habe. Jetzt kommen wieder die aufsteigenden Dreiecks Bullen. Ja sie kamen noch mal. Beim ersten deutlichen Unterschreiten des Dreiecks laufen die wie die Hasen und das werden die, vielleicht heute noch, spätestens aber anfang nächster Woche. Deshalb wundere ich mich ja auch, warum man unterhalb des Dreiecks long gehen sollte. Entweder über dem Aufwärtstrend long und hoffen, dass es hält, oder darunter short. Oder nicht? Eben nicht, shorten ist in einem Bullenmarkt wie er seit 2 Jahren läuft immer gefährlich. Es zieht doch irgendwann wieder hoch. Heute sind kaum gescheite Gründe für den Kursverfall zu sehen, die Schreiberlinge der Zeitungen schreiben auch nur Mist. 7150: !!!!! Hier läuft die 50-Tage Linie entlang. Und nochmal 50 ins Depot rein bei 7145. Das soll auch erstmal genug sein für diese Woche. Bin mit 1/3 jetzt bei 7150 drin, also noch genug Pulver trocken. Endlich mal gescheite Vola im Markt! Und Marktfrau kriegt wieder ihre Einstiegskurse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Hobel Vorne 15, hinten 10, Herr Kaleu!..... ANBLAAAASEN !! Das muss das Boot abkönnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Marktfrau Deshalb wundere ich mich ja auch, warum man unterhalb des Dreiecks long gehen sollte. Entweder über dem Aufwärtstrend long und hoffen, dass es hält, oder darunter short. Oder nicht? Eben nicht, shorten ist in einem Bullenmarkt wie er seit 2 Jahren läuft immer gefährlich. Es zieht doch irgendwann wieder hoch. Heute sind kaum gescheite Gründe für den Kursverfall zu sehen, die Schreiberlinge der Zeitungen schreiben auch nur Mist. 7150: !!!!! Hier läuft die 50-Tage Linie entlang. Und nochmal 50 ins Depot rein bei 7145. Das soll auch erstmal genug sein für diese Woche. Bin mit 1/3 jetzt bei 7150 drin, also noch genug Pulver trocken. Endlich mal gescheite Vola im Markt! Und Marktfrau kriegt wieder ihre Einstiegskurse Hobel, das ist jetzt die fünfte Attaacke auf die 55 Tage Linie. Da sollte man höchstens eine kleine Long-Position aufbauen. Recht würdest du da nur kriegen, wenn sie noch mal hält. Das glaube ich aber nicht. Die Guten Einstiegskurse kommen 140 bis 200 Punkte tiefer. Staffekn ist auch ok. Aber jetzt noch nicht so viel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox März 4, 2011 Sach mal, hast Du eigentlich Haare in der Nase? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Hobel 300 Scheine ist für mich eine kleine Position.... alles drunter lohnt die TA nicht. Gucken ob der Dow heute noch die 12.000 knutscht! @Marktfrau: Sieh aber zu, dass du dieses Mal auch reinkommst, sonst schauste wieder nur hinterher :'( Habe das Gefühl, dass die 7120 - 7140 vielleicht halten könnten. Imme ein bisschen höher als das letzte Mal, so 20 Punkte etwa. Habe bei 7140 auf 400 Scheine aufgestockt. Mittelkurs ist jetzt 7155. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Archimedes gerade gekauft: DAX KO Call MQ17DJ Basis 7100 Preis €0,47 ~ 7135 Stop Loss: €0,23 Edit: Stop Loss auf €0,50 gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 4, 2011 Sach mal, hast Du eigentlich Haare in der Nase? Ist das gut oder schlecht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox März 4, 2011 Sach mal, hast Du eigentlich Haare in der Nase? Ist das gut oder schlecht? Weder noch, es ist ein Zitat. Bezug nehmend auf Hobel´s "Boot". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 4, 2011 · bearbeitet März 4, 2011 von Marktfrau 300 Scheine ist für mich eine kleine Position.... alles drunter lohnt die TA nicht. Gucken ob der Dow heute noch die 12.000 knutscht! @Marktfrau: Sieh aber zu, dass du dieses Mal auch reinkommst, sonst schauste wieder nur hinterher :'( Habe das Gefühl, dass die 7120 - 7140 vielleicht halten könnten. Imme ein bisschen höher als das letzte Mal, so 20 Punkte etwa. Habe bei 7140 auf 400 Scheine aufgestockt. Mittelkurs ist jetzt 7155. Das Nervenkostüm der Bullen ist jetzt angekratzt. Wenns wieder hoch geht, dann maximal halb so weit , wie letztes Mal, Wenn long, dann muß der Einstieg gut passen, aber auch nur für eine temporäre Strecke - 1 bis 2 Tage. Ab 7100 beginne ich einzusteigen (long für länger) in 50 Punkte Schritten. Bei 7000 lege ich den Schwerpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint März 4, 2011 gerade gekauft: DAX KO Call MQ17DJ Basis 7100 Preis 0,47 ~ 7135 Stop Loss: 0,23 Edit: Stop Loss auf 0,50 gezogen Geiles Timing. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 4, 2011 Und platt gemacht worden .... 35 Euro weg. :'( Aber bei Rocco ist jeder Trade bisher daneben gegangen,ausnahmslos alle ausgestoppt worden Tja... die 7120 bzw 7180 neulich waren doch wohl ein guter Einstieg ..... sieht nicht gut aus für die Bären, gar nicht gut. Abwarten... die Amis kriegen kalte Füße wegen den Dollar - sie werden bald reagieren müssen, also zaubern sie ein kanninchen aus den hut, das in etwa so aussieht: Goldman Sachs hat Italien od. Spannien geholfen, Schulden zu verstecken, deren Schuldenstand ist viel höher, Euro down, Banken down, Aktien down... Überraschung, Überraschung :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 4, 2011 Abwarten... die Amis kriegen kalte Füße wegen den Dollar - sie werden bald reagieren müssen, also zaubern sie ein kanninchen aus den hut, das in etwa so aussieht: Goldman Sachs hat Italien od. Spannien geholfen, Schulden zu verstecken, deren Schuldenstand ist viel höher, Euro down, Banken down, Aktien down... Überraschung, Überraschung :-) nett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 4, 2011 300 Scheine ist für mich eine kleine Position.... alles drunter lohnt die TA nicht. Gucken ob der Dow heute noch die 12.000 knutscht! @Marktfrau: Sieh aber zu, dass du dieses Mal auch reinkommst, sonst schauste wieder nur hinterher Habe das Gefühl, dass die 7120 - 7140 vielleicht halten könnten. Imme ein bisschen höher als das letzte Mal, so 20 Punkte etwa. Habe bei 7140 auf 400 Scheine aufgestockt. Mittelkurs ist jetzt 7155. Das Nervenkostüm der Bullen ist jetzt angekratzt. Wenns wieder hoch geht, dann maximal halb so weit , wie letztes Mal, Wenn long, dann muß der Einstieg gut passen, aber auch nur für eine temporäre Strecke - 1 bis 2 Tage. Ab 7100 beginne ich einzusteigen (long für länger) in 50 Punkte Schritten. Bei 7000 lege ich den Schwerpunkt. Beziehst du dich auf die Dreiecksformation im DAX mit der Spitze bei ~7250 ? Könnte sich diese nicht auch nach oben auflösen, schliesslich sind wir am Anfang des Monats ? Seitdem Warren Buffet die 120 Flugzeuge geordert hat, seh ich den Ausblick für amerikanische Wirtschaft positiver. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag