Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Also ich verdopple meine shorts, jedoch nur für ein nahes Kursziel. 40 bis 60 Punkte nach unten sollten nach dem starken Anstieg gestern drin sein, Vorsichtshalber belasse ich es bei einem TP bei 7230/35

Wer geht noch short oder bleibt es?

Wer long/flat?

Die Erfolgschancen sehe ich bei nur 50/50. Dieser Trade ist also pures Glückspiel. Daher ist mein Einsatz auch nur in Höhe des Spassbereiches

ich werde bei 7340 short gehen, wenn es so hoch geht, dann aber massiv mit mind. 800 scheinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jetzt bin ich short, Hebel 23 und SL bei 7340

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und platt gemacht worden .... 35 Euro weg. :'(

Aber bei Rocco ist jeder Trade bisher daneben gegangen,ausnahmslos alle ausgestoppt worden :D

Tja... die 7120 bzw 7180 neulich waren doch wohl ein guter Einstieg ..... sieht nicht gut aus für die Bären, gar nicht gut.

Abwarten... die Amis kriegen kalte Füße wegen den Dollar - sie werden bald reagieren müssen, also zaubern sie ein kanninchen aus den hut, das in etwa so aussieht:

Goldman Sachs hat Italien od. Spannien geholfen, Schulden zu verstecken, deren Schuldenstand ist viel höher, Euro down, Banken down, Aktien down...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Das macht die Börse extra, so 10 Punkte drüber mal eben die SL abrasieren ...jedesmal aber auch. Also wieder short rein bei 7292..... ich lasse mich nicht abschütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Also ich verdopple meine shorts, jedoch nur für ein nahes Kursziel. 40 bis 60 Punkte nach unten sollten nach dem starken Anstieg gestern drin sein, Vorsichtshalber belasse ich es bei einem TP bei 7230/35

Wer geht noch short oder bleibt es?

Wer long/flat?

Die Erfolgschancen sehe ich bei nur 50/50. Dieser Trade ist also pures Glückspiel. Daher ist mein Einsatz auch nur in Höhe des Spassbereiches

ich werde bei 7340 short gehen, wenn es so hoch geht, dann aber massiv mit mind. 800 scheinen...

So viele schon wieder short? Da will ich dann zuletzt einsteigen, als doch erst bei 7342

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So viele schon wieder short? Da will ich dann zuletzt einsteigen, als doch erst bei 7342

Ich denke mal wenn er auf die richtung geht, dann wird er auch die 7350 abrasieren zwecks Stop-loos welle und natürlich einige knock-outs, aber sicher ist das nicht, deswegen die 7340...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Aber bei Rocco ist jeder Trade bisher daneben gegangen,ausnahmslos alle ausgestoppt worden :D

Der kann ja auch nix.

Also wenn ihr schon Roccos Richtung tradet, dann nehmt wenigstens andere Zielmarken. Der verkauft nämlich seine Schrottanalysen an Großbanken wie BNP Paribas und andere. Börse Online ist auch immer ähnlich. Kann sein, dass die sich auch austauschen. Darum reissen die shorts, die zur short squeeze führen auch fast immer an Roccos Marken, weil das so viele traden, also auch die mit seinen Analysen belieferten Banken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bin raus, 12,53 % Gewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Der kann ja auch nix.

Also wenn ihr schon Roccos Richtung tradet, dann nehmt wenigstens andere Zielmarken. Der verkauft nämlich seine Schrottanalysen an Großbanken wie BNP Paribas und andere. Börse Online ist auch immer ähnlich. Kann sein, dass die sich auch austauschen. Darum reissen die shorts, die zur short squeeze führen auch fast immer an Roccos Marken, weil das so viele traden, also auch die mit seinen Analysen belieferten Banken.

Applaus Applaus - als ich mal schrieb das die Anbieter den DAx auf gewisse Marken schieben um abzurasieren, war noch die fast einhellige Meinung, das sowas nicht möglich wäre :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

also mir ist das immer noch schleierhaft wie Ihr mit so wenigen Punkten ernsthaft Geld verdienen könnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

also mir ist das immer noch schleierhaft wie Ihr mit so wenigen Punkten ernsthaft Geld verdienen könnt..

Da gabs auf N-TV früher imer die Werbung von CMCmarkets mit der kurzen und knappen Antwort: "Hebelwirkung "

Wen du das Auf und ab der Mittelfrist-Investoren zusammenrechnest, bleibt denen unterm Strich auch nicht mehr. 300 rauf und 290 wieder runter sind nämlich auch nur 10 Punkte und die brauch meist Monate dafür. Also sind 10-20 Punkte durchschnittlich jeden Handelstag doch ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Stehe jetzt mit 250 Scheinen ab 7290 short .... gucken wir mal. SL bei 7360 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Weiß Jemand was bei der Deutschen Bank los ist?

ich hab in den news ticker schon 6 insiderverkäufe heute gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Da gabs auf N-TV früher imer die Werbung von CMCmarkets mit der kurzen und knappen Antwort: "Hebelwirkung "

Aber bei den Scheinen, die hier vorgestellt werden, ist der Hebel gar nicht so groß. Teilweise ist der mögliche Verlust größer als der erwartete Gewinn. Und dann kommen noch Gebühren dazu.

Z.B. Hobel: "7290 short .... gucken wir mal. SL bei 7360". Und dann wird verkauft bei 7200. 90 Punkte Gewinnerwartung, 70 Punkte Verlust. Sein letzter Verlust waren 35 EUR. Wie soll sich das denn rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Nun ja.... eine tankfüllung habe ich grad zusammen. SL = KK bei dieser Schaukelbörse derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Nun ja.... eine tankfüllung habe ich grad zusammen. SL = KK bei dieser Schaukelbörse derzeit.

Und heute morgen haste eine verballert. Wann setzt Du denn das SL? Wenn direkt nach dem Kauf, dann müsste es ja ständig auslösen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Aber bei den Scheinen, die hier vorgestellt werden, ist der Hebel gar nicht so groß. Teilweise ist der mögliche Verlust größer als der erwartete Gewinn. Und dann kommen noch Gebühren dazu.

Z.B. Hobel: "7290 short .... gucken wir mal. SL bei 7360". Und dann wird verkauft bei 7200. 90 Punkte Gewinnerwartung, 70 Punkte Verlust. Sein letzter Verlust waren 35 EUR. Wie soll sich das denn rechnen?

Hobel hat auch schon 15 CFDs gehandelt bzw Equivalent. Da sind 100 Daxpunkte dann 1500 Euro Gewinn/Verlust.

Denkst du, der ist so blöd und handelt diese Zwischenerholung mit hohem Risiko? Geklotzt wird erst, wenn die Korrektur fertig ist. Und das ist sie erst am Achermittwoch (hatte ich doch schon gepostet).

Zur Zeit sind doch nur die Narren unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

von wegen flüsterschätzung 350.000 neue stellen, 192.000 warens dann...

schade das die 7340 vorher net erwischt wurde das wäre ein schöner nachmittag geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

von wegen flüsterschätzung 350.000 neue stellen, 192.000 warens dann...

Good bye Dax Bullen, da war wohl zuviel Erwartung im Voraus drin, von wegen 7300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7238: Verkauft! +50% Nicht nochmal die Kohle wieder short verlieren. Wir sehen uns dann wieder von der Unterseite her long ab 7000 + x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

7238: Verkauft! +50% Nicht nochmal die Kohle wieder short verlieren. Wir sehen uns dann wieder von der Unterseite her long ab 7000 + x.

7190 minus sehen wir auch noch heute, sonst Rosenmontag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7190 minus sehen wir auch noch heute, sonst Rosenmontag

Meinetwegen, habe 120 gemacht, also Zuwachs gegen gestern. Und natürlich prallt es exakt an der tagesmarke 7225 von gestern erstmal wieder ab. Wollte erst long rein auf der blauen Linie aber lieber abwarten. Ich fühle mich wohler, wenn ich wieder long bin. Und das wird erst Montag der Fall sein, je nachdem wie es läuft. Da habe ich eh frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Im "Not gegen Elend" Racing, besser bekannt als Dollar gegen Euro, scheint der Euro sich weiter gut behaupten zu können... die Amis müssen sich was einfallen lassen, offensichtlich traut es der Markt Deutschland zu, noch über Jahre den größten Teil der Eu mit "durchzufüttern"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Im "Not gegen Elend" Racing, besser bekannt als Dollar gegen Euro, scheint der Euro sich weiter gut behaupten zu können... die Amis müssen sich was einfallen lassen, offensichtlich traut es der Markt Deutschland zu, noch über Jahre den größten Teil der Eu mit "durchzufüttern"...

Ja klar, ab Mai kriegen wir doch noch die billigen Tagelöhner aus Polen und Rumänien für 2,50 und 1,90/stunde dazu.

Da wird Don auf seinem Bus sich auch warm anziehen müssen.

Das wird die Profite der deutschen Unternehmen ordentlich steigern, geil. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hobel, du hast derzeit ständig frei. Haben sie dich gefeuert?

Ich bleibe erstmal flat jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag