Sthenelos Februar 25, 2011 Gehe jetzt schwimmen ..... schöne Frauen anschauen. die warten schon auf dich, wie jeden Freitag! wann kommt Hobbel endlich??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Februar 25, 2011 Richie, ich bin tierlieb und trage keine Pelze. Nur dem Da(chs) x zieh ich das Fell ab Wir hätten ja hinterher noch auf eine PETA-Veranstaltung gehen können und unseren Prunk voll darbieten können... :- Aber nun gut - wenn Du nicht willst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von Hobel Na danke..... mist, 8 Punkte hätte ich aus der Tube noch rausquetschen können, 8 x 8 = 64 Euro. Jetzt geht der DAX ohne mich durch die Decke, knackt bestimmt die 7200 heute noch .. :'( Und Montag geht das Ding direkt durch nach 7300. (oder stürtzt gnadenlos ab nach 7050....) 7197 sinds schon ........ *schluchz*..... *wieder einsteigen will* .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von Marktfrau Na danke..... mist, 8 Punkte hätte ich aus der Tube noch rausquetschen können, 8 x 8 = 64 Euro. Jetzt geht der DAX ohne mich durch die Decke, knackt bestimmt die 7200 heute noch .. :'( Und Montag geht das Ding direkt durch nach 7300. (oder stürtzt gnadenlos ab nach 7050....) 7197 sinds schon ........ *schluchz*..... *wieder einsteigen will* .... Manchmal kann ich es auch nicht lassen. Hab dem Dax schnell noch 5 Punkte aus der kurzen Tube gequetscht auf meinem scalping Konto, weil er mir nach oben 25 Punkte zu wenig gegeben hat dieLangläufer mach ich immer bei CMC-markets. Die scalpings bei RBS, wegen des niedrigen spreads Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von Hobel Vielleicht sollte man den ja auch wieder leer verkaufen. Der Dow ist am Widerstand, der Dax auch. Und wenn die Libyier richtig Terror machen kracht der auch weiter runter. Obwohl short ist immer so ne Sache, nachher fährt der Zug und man kommt nicht mehr raus..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von Marktfrau Gehe jetzt schwimmen ..... schöne Frauen anschauen. die warten schon auf dich, wie jeden Freitag! wann kommt Hobbel endlich??? Und Hobel schleicht sich gleich von unten an. Taucht gleich in der Mitte von dem Kränzchen auf mit der Doppel-Tauchflasche auf dem Rücken Das ist ja schöner als bei Baywatch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von Hobel Nachsatz: Rocco ging grad short, Ziel 6850..... KO bei 7350 Punkten (hat ja viel Geld). Charttechnisch absolut ok. War kurz drin aber sofort wieder raus. Keine Ahnung, wieso aber irgendwie denke ich, dass man long besser fährt als short derzeit...... vielleicht die 7050 erwischen oder noch drunter. Also flat bleiben und Montag weitersehen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 25, 2011 Hobel du hast heute alles richtig gemacht, während ich wegen 15 Punkte abwärts schon wieder ausgestiegen bin. Genieß doch einfach deinen Erfolg. Das Maximum was passieren kann ist, dass am Montag um 8 Uhr der DAX um 7210 steht, dann sind immer noch mehr als 200 Punkte aufwärts drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 25, 2011 die warten schon auf dich, wie jeden Freitag! wann kommt Hobbel endlich??? Und Hobel schleicht sich gleich von unten an. Taucht gleich in der Mitte von dem Kränzchen auf mit der Doppel-Tauchflasche auf dem Rücken Das ist ja schöner als bei Baywatch Bei den Süßen Badenixen kann man ja kaum wiederstehen... :- Ich versuche mein Glück da lieber nachher im Club ist eher was fürs Auge dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von Hobel Hobel du hast heute alles richtig gemacht, während ich wegen 15 Punkte abwärts schon wieder ausgestiegen bin. Genieß doch einfach deinen Erfolg. Das Maximum was passieren kann ist, dass am Montag um 8 Uhr der DAX um 7210 steht, dann sind immer noch mehr als 200 Punkte aufwärts drin. Hast recht....... keine Ahnung wieso aber ich glaube immer noch, dass das ne ganz normale Korrektur ist, die bei 6900 oder 7000 zum Stehen kommt. Und kein langer Downmove..... nur die 2 Mille will ich wieder reinkriegen, die tun weh. Verlieren geht immer schneller als gewinnen. Keine Lust mehr heute schwimmen zu gehen...... lieber auf die Couch und Glotze anmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 25, 2011 nur die 2 Mille will ich wieder reinkriegen, die tun weh. Verlieren geht immer schneller als gewinnen. Keine Lust mehr heute schwimmen zu gehen...... beim Versuch Verluste auszugleichen sind schon einige baden gegangen. Du hast das Know-How, dir fehlt aber die Geduld wenn man hier mitliest, auch als Daytrader braucht man sie. ich gehe jetzt zum Frisör Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 25, 2011 ich gehe jetzt zum Frisör Hat der denn so spät noch auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Februar 25, 2011 ich gehe jetzt zum Frisör Hat der denn so spät noch auf? Champagner wird dort erst nach 20 Uhr gereicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von Marktfrau Na danke..... mist, 8 Punkte hätte ich aus der Tube noch rausquetschen können, 8 x 8 = 64 Euro. Jetzt geht der DAX ohne mich durch die Decke, knackt bestimmt die 7200 heute noch .. :'( Und Montag geht das Ding direkt durch nach 7300. (oder stürtzt gnadenlos ab nach 7050....) 7197 sinds schon ........ *schluchz*..... *wieder einsteigen will* .... Na ja. emtkommen ist der Dax uns nicht, Hobel. Die 10 Punkte, die er seit meinem Ausstieg jetzt höher ist, habe ich bis auf 2 Punkte mit short scalpings ausgeglichen und du ja auch mit deinem letzten short. Und Montag fangen wir das Tierchen dann wieder ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 25, 2011 7182 ist ein guter Wert, er sieht noch günstig aus, so dass Kleinanleger am Wochenende Neukäufe planen können. Ich hab mir auch schon einen scharfen Call mit KO 7137,50 rausgesucht. Nachdem die 7150 eine gute Unterstützung geliefert haben, sollte das Risiko aktzeptable sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 25, 2011 Man sollte trotzdem in Betracht ziehen, dass wir eine längere Konsolidierung haben könnten mit hoher Vola. D.h. so ähnlich wie 2010. Ich werde jedenfalls diverse Kauflimits setzen, etwa alle 50-100 Punkte unter die 7050 und mit einem KO sehr weit unten. Ärgerlich nur der Verlust, 50% des Depots sind hochgegangen. D.h. nur kleine Hebel und wenig Risiko fahren. zb KO Scheine, nur long mit KO bei 6500 oder so. Montag sieht man weiter aber nicht mehr dauend dabei sondern nur noch mal abends reinschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von Marktfrau 7182 ist ein guter Wert, er sieht noch günstig aus, so dass Kleinanleger am Wochenende Neukäufe planen können. Ich hab mir auch schon einen scharfen Call mit KO 7137,50 rausgesucht. Nachdem die 7150 eine gute Unterstützung geliefert haben, sollte das Risiko aktzeptable sein. Der Wert ist aber genau an der Grenze des jüngsten kurzfristigen Abwärtstrends und würde einen Durchbruch nach oben zwingend erforderlich machen. Gelänge das, wärst du natürlich der König damit (passiert aber selten im ersten Anlauf). Mit etwas Geduld kommt man aber vielleicht auch bei 7150 am Montag rein und eröffnet sich damit aber zumindestens wieder Aufwärtspotential bis an den kurzfristigen Abwärtstrend. Sollte es unter 7150 gehen, halte ich Hobels Strategie für gut brauchbar. So ähnlich hatte ich es ja heute schon vor. Es kam allerdings nicht dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von Hobel So, habe Limits plaziert, je 250 Scheine. Nur Long. Short halte ich bei 7xxx für Blödsinn. Damit kann sich der Rocco die Finger verbrennen im Bullenmarkt. Möglicherweise geht es Montag wirklich runter und dann am Event Tag kräftig rauf bis 6250. Da will ich bei sein. Möglichst mit 500 Scheinen, um einen guten Profit zu kriegen. Kauf erfolgt manuell oder per Limit, je nachdem. Verkauf nur abends um 20-22 Uhr, da diese Tage meist so sind, dass es den ganzen Tag über steigt. SL wäre 50 Punkte unter Kaufkurs. 1. 7100 2. 7060 3. 6950 4. 6850 TP je nachdem wieviele Marken gerissen werden. Idealerweise alles von allein laufen lassen und nicht zwischenfummeln. Zusammen ergibt das einen Kaufkurs von ca 7000, wenn alles gekauft wird. Gute Ausgangsbasis für die 8000. Alles weitere muss man sehen, je nachdem wie es sich entwickelt. Scheine haben KO bei 6500. Dass wir die erreichen glaube ich nicht. Soll am WE passieren was will, ich bin nicht dabei und kann daher ruhig schlafen. Tippe mal auf unter 7100 am Montag, wenn Abwärtstrend intakt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 26, 2011 1. 7100 2. 7060 3. 6950 4. 6850 Ich würde noch eine kleine Position bei 7150 nehmen um überhaupt dabei zu sein, falls es gar nicht so tief geht. Muß ja nicht viel sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 26, 2011 So, habe Limits plaziert, je 250 Scheine. Nur Long. Short halte ich bei 7xxx für Blödsinn. Damit kann sich der Rocco die Finger verbrennen im Bullenmarkt. Möglicherweise geht es Montag wirklich runter und dann am Event Tag kräftig rauf bis 6250. Da will ich bei sein. Möglichst mit 500 Scheinen, um einen guten Profit zu kriegen. Kauf erfolgt manuell oder per Limit, je nachdem. Verkauf nur abends um 20-22 Uhr, da diese Tage meist so sind, dass es den ganzen Tag über steigt. SL wäre 50 Punkte unter Kaufkurs. 1. 7100 2. 7060 3. 6950 4. 6850 TP je nachdem wieviele Marken gerissen werden. Idealerweise alles von allein laufen lassen und nicht zwischenfummeln. Zusammen ergibt das einen Kaufkurs von ca 7000, wenn alles gekauft wird. Gute Ausgangsbasis für die 8000. Alles weitere muss man sehen, je nachdem wie es sich entwickelt. Scheine haben KO bei 6500. Dass wir die erreichen glaube ich nicht. Soll am WE passieren was will, ich bin nicht dabei und kann daher ruhig schlafen. Tippe mal auf unter 7100 am Montag, wenn Abwärtstrend intakt ist. Find ich gut... das du dir vor dem Trade Gedanken machst... nur musst es auch einhalten und nicht bei einer 5Min Kerze die 10 Pnkte gegen dich läuft alles raushauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 26, 2011 · bearbeitet Februar 26, 2011 von Hobel Hallo, Ich schätze dass wir die 7060 ganz sicher reißen werden, daher lasse ich mir auch zeit mit dem reinkommen. Muss nicht bei 7150 sein. So schnell geht der nicht wieder nach 7400. So, für den Fondsparertag folgende Aufstellung: 300 x BN70SK bei 7100 500 x BN70SK bei 7065 SL bei 7040 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Februar 26, 2011 So, habe Limits plaziert, je 250 Scheine. Nur Long. Short halte ich bei 7xxx für Blödsinn. Damit kann sich der Rocco die Finger verbrennen im Bullenmarkt. Möglicherweise geht es Montag wirklich runter und dann am Event Tag kräftig rauf bis 6250. Da will ich bei sein. Möglichst mit 500 Scheinen, um einen guten Profit zu kriegen. Kauf erfolgt manuell oder per Limit, je nachdem. Verkauf nur abends um 20-22 Uhr, da diese Tage meist so sind, dass es den ganzen Tag über steigt. SL wäre 50 Punkte unter Kaufkurs. 1. 7100 2. 7060 3. 6950 4. 6850 TP je nachdem wieviele Marken gerissen werden. Idealerweise alles von allein laufen lassen und nicht zwischenfummeln. Zusammen ergibt das einen Kaufkurs von ca 7000, wenn alles gekauft wird. Gute Ausgangsbasis für die 8000. Alles weitere muss man sehen, je nachdem wie es sich entwickelt. Scheine haben KO bei 6500. Dass wir die erreichen glaube ich nicht. Soll am WE passieren was will, ich bin nicht dabei und kann daher ruhig schlafen. Tippe mal auf unter 7100 am Montag, wenn Abwärtstrend intakt ist. Wie bestimmst du bei Zertifikaten das Kauflimit. Die Werden ja nicht in Dax-Punkten gehandelt, sondern per , oder handels du mit CFD ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 26, 2011 · bearbeitet Februar 26, 2011 von Hobel Wieso? Der BN70SK ist ein "X-Unlimited Turbo", 1c/Punkt, der geht 1:1 mit. Stückelung 1:100, dh 100 Scheine sind 1 Dax Future für derzeit 7185 Euro. Kostet derzeit 2,85€ bei 7185 Punkten, also 2,0 Euro bei 7100 Punkten. KO ist bei ~6900. 6900 werden wir aber erstmal nicht erreichen, bei 7000 werde einige was dagegen haben. Bei 6850 haben die banken damals erheblich eingegeriffen, 3 Mal sogar. Vontobel ist günstiger, da nur 1c Spread aber die sind iregndwie immer dann offline, wenn es kritisch wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 26, 2011 ... Vontobel ist günstiger, da nur 1c Spread aber die sind iregndwie immer dann offline, wenn es kritisch wird. Und das kann am Schluss dann deulich teuerer werden als der 1. Cent Spread, die Deuba und Coba um nur einige zu nennen bieten Knockouts auf den Dax auch oft mit einem Cent Spread an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 26, 2011 Wer hat eigentlich die Kosten für den Flash Crash letzten Mai bis 5600 übernommen? Da müssen ja viele ohne SL ne Menge Geld verloren haben. Ich war damals glücklicherweise flat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag