Hobel Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Hobel Ja, es nervt etwas ...... stehe auch wieder gut rot da. Werde beim nächsten Anlauf auf 350 mal ein paar Long rausnehmen, 1500 sind etwas viel. Dachte Du hast nen SL? Ja, unter 7250 und den "zwangsweisen" bei 6900. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 22, 2011 jo, vermutlich kurz überm Knockout....Hobel ist gierig! 15 Euro pro Punkt kann schon mal etwas teuer werden - dafür rockt es aber auch etwas - man will sich ja nicht langweilen am PC B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 22, 2011 Hat jemand eine Idee warum BNP 20 Cent Spread für den Capped OS auf die Deutsche Bank verlangt ? http://www.scoach.de/DEU/Factsheet/Capped_OS/DE000BN70XH6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 22, 2011 Dachte Du hast nen SL? Ja, unter 7250 und den "zwangsweisen" bei 6900. Hobel, die Eier werden weniger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 22, 2011 Hat jemand eine Idee warum BNP 20 Cent Spread für den Capped OS auf die Deutsche Bank verlangt ? http://www.scoach.de...OS/DE000BN70XH6 Die sind genauso Gierig wie unser Hobel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Marktfrau Also, mit dem Dirk Müller habe ich keinen Kontakt mehr, beziehe auch sein Blättchen nicht mehr. Dirk ist ein "Sell-side Dauerbär und für die Börse ist das Geschreibsel nicht zu gebrauchen. Die Welt geht da hundertmal unter und die Kurse steigen doch. Bin schon seit 3 Tagen long und immer noch keine Gewinne. Wird mal Zeit... :- Schlechter Moment für long Gewinne. Montag ist Presidents day. Im Jahr 2007 begann 2 Tage nach dem Presidents day eine 830 Punkte Korrektur im Dow Jones. Den Dax kostete das 620 Punkte. Danach kam der finale Lauf auf 8147 Punkte. Börsengeschichte wiederholt sich mindestens 1 mal. Auf Marktfrau ist Verlass Muß aber nicht so fett werden wie 2007. Sind ja bis jetzt erst 180 Punkte weg von 12400 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 22, 2011 Schlechter Moment für long Gewinne. Montag ist Presidents day. Im Jahr 2007 begann 2 Tage nach dem Presidents day eine 830 Punkte Korrektur im Dow Jones. Den Dax kostete das 620 Punkte. Danach kam der finale Lauf auf 8147 Punkte. Börsengeschichte wiederholt sich mindestens 1 mal. Auf Marktfrau ist Verlass Muß aber nicht so fett werden wie 2007. Sind ja bis jetzt erst 180 Punkte weg von 12400 Na ich entnehme deinem heutigen Shortverkauf das du selbst nicht daran geglaubt hast.... Da ist jetzt dein Sprüchlein schon ein bisschen Rocco like Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 22, 2011 Hätte bei 7350 lieber alles rauswerfen sollen. Das hat mal nun davon ..... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Marktfrau Auf Marktfrau ist Verlass Muß aber nicht so fett werden wie 2007. Sind ja bis jetzt erst 180 Punkte weg von 12400 Na ich entnehme deinem heutigen Shortverkauf das du selbst nicht daran geglaubt hast.... Da ist jetzt dein Sprüchlein schon ein bisschen Rocco like Ich habe letzte Woche schon dran geglaubt und heute auch. Aber der starke Verbraucherindex hat mich irritiert und zum Wanken gebracht. Deshalb profitier ich auch leider nur gering davon. Bin ja recht schnell wieder raus gehüpt aus dem Dow short. Habs später nochmal versucht, aber keine gute Stelle mehr erwischt, sodass bisher nicht viel für mich dabei herausgekommen ist. Ich dachte, mach den Zahlen schaffts der Dow auf 12360+. Da wollte ich neu shorten. Bis da kam er aber nicht Jetzt an der 12190 Unterstützung wird wohl erst einmal eine Erholung kommen. Ich glaube weiterhin, dass der dicke Abwärtsrutsch erst am Donnerstag nach dem US Arbeitsmarkt kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 22, 2011 Hätte bei 7350 lieber alles rauswerfen sollen. Das hat mal nun davon ..... :'( Ja, Hobel, so ist das, jetzt sind die Eier weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Hobel Solange wir die 7250 halten noch nicht. Ich überlege auch schon. An steigende Börsen glaube ich ja, auch wenn Lybien dazwischenfunkt aber wie tief die Korrektur geht weiss ich auch nicht. Normalerweise beginnt die erst im Mai.6900 sind vielleicht etwas knapp. Könnte daher auch von 1500 auf 1000 Scheine gehen und diese bei 6800 KO gehen lassen. Müsste halt nur etwas höher dann gehen, bis die Gewinnzone erreicht wird. Das Geld brauche ich eh nicht, kann also in Ruhe arbeiten, ob das 3 Monate oder 6 Monate dauert ist egal. Aber Scheine tauschen kann ich immer noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Pascal1984 http://www.faz.net/s/Rub645F7F43865344D198A672E313F3D2C3/Doc~E52B8B0F9A52344A39B5C1078C6D9A621~ATpl~Ecommon~Scontent.html Die 7340 waren auch grad da, kurz zurücksetzen, Anlauf nehmen und mit Wucht durch...... schon ausgestoppt? Lybien ist abgefrühstückt.! Morgen stehen die 7400 wieder auf der Uhr. Fast wie Fondsparertag. edit. Und GRÜN! 1600 Euro Minus ausgeschwitzt. Eier haben muss man eben! Jetzt erstmal den SL reinhauen, damit kein Unheil mehr passiert. auf welcher uhr stehen denn diese 7400? Auf der Dax Uhr sehe ich gerade eine 7261... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Hobel GMT ist stehengeblieben um 20 Uhr. Sehe grad 7261 bei Stuttgart aber keinen Chart mehr. Bin auch raus bei ~7280 mit den 1500 und wieder rein bei 7265 mit 1200. KO bei 6803 müsste reichen. Sehe das nicht so panisch, eine Korrektur war überfällig. Aber 600 Punkte runter muss ich überstehen können. Für Rein/Raus habe ich keine Zeit die nächsten Wochen. Abwarten.... sicher bin ich nicht aber die ersten, die den Zug verpasst haben und keinen Einstieg die letzten Wochen fanden könnten morgen schon rauskommen und staunen: "Jetzt oder nie.... da muss ich rein!" Hätte trotzdem lieber heute zu Null verkaufen sollen, war halt ne Bullenfalle heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Marktfrau Solange wir die 7250 halten noch nicht. Ich überlege auch schon. An steigende Börsen glaube ich ja, auch wenn Lybien dazwischenfunkt aber wie tief die Korrektur geht weiss ich auch nicht. Normalerweise beginnt die erst im Mai. Ach ja? Nur, weils der Guru ja so gesagt hat? Der ist längst short und gackert sich tot, weil er jetzt deine Eier hat, während du noch davon träumst, an seiner Fahnenstange bis 8000 hochzuklettern B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 22, 2011 Aus der aktuellen Sicht von 7260 war mein Ausstieg bei 7335 nicht so schlecht. Stehen die 7150 noch als aktuelle Unterstützung oder kommt jetzt schon die große Frühjahrskorrektur ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 22, 2011 Auch wenn wir uns mal die Amis angucken sieht es meiner Meinung nach Morgen wieder Böse aus, habe heute bei einem kurzen Einstieg auch knapp 110 Verloren. Mal gucken Donnerstag sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus und die kurze Korrektur hat sich auskorregiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Hobel Solange wir die 7250 halten noch nicht. Ich überlege auch schon. An steigende Börsen glaube ich ja, auch wenn Lybien dazwischenfunkt aber wie tief die Korrektur geht weiss ich auch nicht. Normalerweise beginnt die erst im Mai. Ach ja? Nur, weils der Guru ja so gesagt hat? Der ist längst short und gackert sich tot, weil er jetzt deine Eier hat, während du noch davon träumst, an seiner Fahnenstange bis 8000 hochzuklettern B) Du widersprichst dir laufend, schon gemerkt? Vor ein paar tagen noch bullisch bis geht nicht mehr. Und auf einmal die große Korrektur bis 5000? Und nerv mich nicht mit Rocco. Der ist sehr ruhig derzeit. Lybien ist nicht die Welt, naher Osten war immer schon ein Pulverfass. Und der Dow Jones ist beo 12.000 gut unterstützt, 12185 wie ich grad gesehen habe, also 400 Punkte verloren. Das ist bisher sehr gesund nach 1500 Punkten Aufstieg non-stop. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Marktfrau Aus der aktuellen Sicht von 7260 war mein Ausstieg bei 7335 nicht so schlecht. Stehen die 7150 noch als aktuelle Unterstützung oder kommt jetzt schon die große Frühjahrskorrektur ? Also Marktfrau wäre bereit, sich ab 7150 Punkten wieder auf die Seite der Bullen zu schlagen, selbst wenn es tiefer gehen sollte. Ausserdem kann man nach 15 positiven Handelstagen für die Bullen, den Bären auch mal 3 positive Tage gönnen. Danach kann man einfach entspannter weiter aufwärts ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 22, 2011 von Hobel 110 € Verloren. Glücklicher..... 1800 sind es bei mir derzeit, 500 realisiert, der Rest Buchverluste. Trotzdem: Der Index ist grad mal 180 Punkte eingebrochen von 7440. Und nur weil die Vola so niedrig war bricht gleich die Panik aus. Vor einem Jahr war das eine völlig normale Tagesbewegung, Habe die 8000 noch dieses Jahr fest im Visier..... schon wegen der anziehenden Inflation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 22, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Marktfrau 110 Verloren. Glücklicher..... 1800 sind es bei mir derzeit, 500 realisiert, der Rest Buchverluste. Hobel, entweder du kannst dir das leisten oder du fährst mal einen Gang zurück. Wenn du mal einen richtig schlechten Tag erwischt, kannst du mit 15 CFDs auch ganz leicht mal 3000 bis 4000 Euro verlieren. Darüber solltest du dir im Klaren sein. Und sollten gleich mehrere schlechte Tage in Folge kommen, sind auch minus 10.000+ ganz leicht erreichbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 23, 2011 Hobel, entweder du kannst dir das leisten oder du fährst mal einen Gang zurück. Wollte er denn nicht aufhören, wie er neulich groß angekündigt hat ? - Nun ja, Sucht eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit Februar 23, 2011 DAX KO PUT gekauft bei 7420 zu 0,87 KO 7500 CM8R3H DAX KO PUT gekauft bei 7420 zu 0,87 KO 7500 CM8R3H gerade verkauft bei 7380 zu 1,29 Bist etwas zu früh raus. Ein Tag später und + 170% in zwei Tagen. Bei derzeitigen Tagesgeldkonditionen von ca. 2% brauchste 50 Jahre mit Zins und Zinseszins... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Hobel Also.... Störfeuer aus Asien gabs nicht diese Nacht. SSE +0,3. Abwarten.... edit: Da ist ja mächtig Druck auf dem Kessel heute ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 23, 2011 Du widersprichst dir laufend, schon gemerkt? Vor ein paar tagen noch bullisch bis geht nicht mehr. Und auf einmal die große Korrektur bis 5000? Hobel, bis 5000 wäre keine Korrektur, sondern eine Trendwende. Kannst du mir bitte die Stelle zeigen, wo ich in den letzten Tagen bullisch war und mir widerspreche. Tendenziell bin ich auf längere Sicht bullisch, bin ich eigentlich immer. Nur habe ich letzte Woche geschrieben, dass ich für die Tage nach dem Presidents day extrem bärisch bin, was auch gut so war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag