Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist, 500 Verlust realisiert, bevor sie KO gehen. Hätte ich mal heute morgen verkauft wie ich es vorhatte! Sch.......

Größere Korrektur ist immer so eine Panikreaktion. Morgen kann die Welt schon anders aussehen als wäre nix gewesen. Diese Bananenrepublik ist ja nicht der Nabel der Welt.

So, umgeschichtet: MAN mit Gewinn raus, dafür weitere Longs rein, die erst bei 6900 KO sind, 1200 Stück jetzt, also verdoppelt.

Mal gucken ob die 7300 halten und die ersten schreien dass Aktien ja wieder so schön billig sind........ die DB ist ja schon fast wieder ein Kauf wert: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Mist, 500 Verlust realisiert, bevor sie KO gehen. Hätte ich mal heute morgen verkauft wie ich es vorhatte! Sch.......

Größere Korrektur ist immer so eine Panikreaktion. Morgen kann die Welt schon anders aussehen als wäre nix gewesen. Diese Bananenrepublik ist ja nicht der Nabel der Welt.

So, umgeschichtet: MAN mit Gewinn raus, dafür weitere Longs rein, die erst bei 6900 KO sind, 1200 Stück jetzt, also verdoppelt.

Mal gucken ob die 7300 halten und die ersten schreien dass Aktien ja wieder so schön billig sind........ die DB ist ja schon fast wieder ein Kauf wert: :lol:

Hast du nicht vor ner Woche gesagt das du nicht mehr hobeln willst ?

Jetzt bist wieder mitten drinnen... :huh:

Ps. in einer Woche ist Fondsparertag da kannst deinen Verlust reinholen

Bin gerade Long rein ... bisschen zocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

gerade gekauft:

DAX KO CALL BN8BFX

KO 7300

bei 7380 zu 1,04

gerade verkauft:

DAX KO CALL BN8BFX

bei 7320 zu 0,42

gerade gekauft:

DAX KO CALL BN8AAF

KO 7200

bei 7320 zu 1,42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

gerade gekauft:

DAX KO CALL BN8BFX

KO 7300

bei 7380 zu 1,04

gerade verkauft:

DAX KO CALL BN8BFX

bei 7320 zu 0,42

gerade gekauft:

DAX KO CALL BN8AAF

KO 7200

bei 7320 zu 1,42

Mit wievielen Scheinen bist drinnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Mit wievielen Scheinen bist drinnen ?

750 BN8AAF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

edit2: Longs Nachgekauft bei 7373. Der markt dürfte doch endlich mal bereinigt sein jetzt.

Die Bären zeigen nur mal kurz, dass es sie noch gibt. Ein 1000 Punkte Anstieg in 5 Monaten wird nicht mit minus 70 Punkten bereinigt.

Rs könnte durchaus auch bis 7323 heruntergehn, um mal eine runde 100 Punkte Bewegung voll zu machen

Es ist doch gut, daß ihr die Marktfrau habt. Punktlandung! Genau 7323! :lol::)

Schmerzhafter Tag..... - 650. heute morgen war es noch das Gleiche im Plus. Hoffentlich tritt Ghadafi bald ab......

Unter 7300 verliere ich 500 Scheine, die anderen laufen ja noch mit 400 Punkten Luft nach unten weiter.....

Das wird schon wieder. Wenn der Dax bei 7600 ist, hast du die 650 Mücken 3 mal wieder heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

So mein SL wurde bei meinem BASF Call auch gerrissen, immerhin noch 50€ Gewinn gemacht. Die nächsten Tage erstmal flat in Sachen Scheine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

Es ist doch gut, daß ihr die Marktfrau habt. Punktlandung! Genau 7323! :lol::)

Ja, warum machst Du eigentlich net beim DAX Intraday Tip mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, den Mutigen gehört die Welt, noch ein paar Schnell-Fi.....r.Scheine rein. 1500 nunmehr, Test von 7270 wohl möglich aber das wird wieder. Der Optimus und Glaube an eine gesunde (*örks*) Weltwirtschaft ist einfach grenzenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, den Mutigen gehört die Welt, noch ein paar Schnell-Fi.....r.Scheine rein. 1500 nunmehr, Test von 7270 wohl möglich aber das wird wieder. Der Optimus und Glaube an eine gesunde (*örks*) Weltwirtschaft ist einfach grenzenlos.

Hobel, du läufst dem Wahnsinn entgegen. Du zockst weit über deine Verhältnisse. Das wird irgendwann ganz derbe schief gehn bei dir.

Die (Einsatz- )Verdoppel Nummer bei Verlusten, nur um später keine mehr zu haben, ist ein ganz gefährliches Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Habt ihr alle schon long nachgekauft oder wartet ihr noch?

Es heisst ja immer: Rücksetzer nachkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Naja, ob das immer funktioniert? Ich warte die Eröffnung ab ob der Bereich zwischen 7290 und 7300 hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Na dann kauf mal nach - kommst doch heute günstig rein...

Deine Worte werden auf die Probe gestellt... gleich wissen wir mehr :thumbsup:

7262... tropft der schweiß schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Guck, Pascal ist wieder wach geworden! Das Ab-rauschen des Dax muß ein paar Bären geweckt haben.

Nicht dass du uns auch noch in China short gehst. Das ist dort sehr gefährlich.

Chinas Bären-Quäler wollen an die Börse

Peking Ein Bär, eingezwängt in einen engen Käfig. Sein aufgeschnittener Bauch ist dauerhaft geöffnet um seinen Gallensaft abzapfen zu können!

post-6869-0-34235200-1298363982_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

ich warte, bleibe flat, und gehe nacher um 11 erstmal zum Herrenausstatter, brauche noch was für den Frühling

Marktfrau: beinahe hätte ich mir meinen Cashmerepulli bekotzt. Mache das Bild da mal weg! pfui deibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Guck, Pascal ist wieder wach geworden! Das Ab-rauschen des Dax muß ein paar Bären geweckt haben.

Nicht dass du uns auch noch in China short gehst. Das ist dort sehr gefährlich.

Chinas Bären-Quäler wollen an die Börse

Peking – Ein Bär, eingezwängt in einen engen Käfig. Sein aufgeschnittener Bauch ist dauerhaft geöffnet – um seinen Gallensaft abzapfen zu können!

post-6869-0-34235200-1298363982_thumb.jpg

Ich muß schon sagen, die chinesen haben ihre Bären unter Kontrolle...

Ja der Bären-Winterschlaf scheint zu ende zu sein, die Islamisierung kommt schneller voran als gedacht und treibt vielen den Angstschweiß auf die Stirn, ich empfehle longs auf US-Kampfflugzeug- und -Bombenhersteller...

Passend zur Islamisierung folgende Meldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und dann macht sein Guru heute auch noch den Guttenberg. Er räumt Fehler ein. Ich wette, der war gestern oder sogar am Freitag schon short. Man will ja schließlich der Erste sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

7265 - zweiter Anlauf... diesmal erfolgreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ne. Nacher gehts wieder hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

ne. Nacher gehts wieder hoch

Sei dir da nicht so sicher, der brutale Anstieg des WTI´s schlägt bei den Amis aufgrund des höheren Ölverbrauchs viel härter durch, insbesondere beim Endverbraucher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Du denkst viel zu kurzfristig. In einer Woche spricht keiner mehr über Lybien. Das Ding zieht bald wieder hoch, die 260 sind getestet worden. Den Irren blasen sie irgendwann weg und dann freut sich der, der long steht. Ok, bis zum Freuen dauert es bei mir noch, das Minus ist schon ganz gut..... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Du denkst viel zu kurzfristig. In einer Woche spricht keiner mehr über Lybien. Das Ding zieht bald wieder hoch, die 260 sind getestet worden. Den Irren blasen sie irgendwann weg und dann freut sich der, der long steht. Ok, bis zum Freuen dauert es bei mir noch, das Minus ist schon ganz gut..... :o

Bei 7295/305 ist Schluss. Dann kommt Bären, die zweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

gerade gekauft:

Optionsschein auf RWE St

BN5ZW9

zu 0,31

Laufzeit Ende 2012

Basispreis 55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nur gut, dass du die Glaskugel hast. Vor allem seit gestern deine Meinung wieder mal geändert. Wir haben Bullenmarkt, immer noch. Und es geht aufwärts, seit zwei Jahren schon..... politische Börsen haben kurze Beine :D

7301 .... der DAX korrigiert grad um 3 Punkte ..... da haste wohl geshortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

gerade gekauft:

Capped Optionsschein auf EURO STOXX 50

BN6QX0

zu 0,73

Laufzeit Ende 2011

Basis 3100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag