Marktfrau Februar 18, 2011 · bearbeitet Februar 18, 2011 von Marktfrau DAX KO PUT gekauft bei 7420 zu 0,87 wo, wenn nicht bei der vermalledeiten 420 ;-) Die Amis helfen euch heute drüber. Dem Präsidenten zu Ehren. Montag ist Presidents day. Da muß dem Präsidenten ein guter Dow präsentiert werden. Feiertag in USA. Danach gehts abwärts. Vielleicht zahlen Barack und Benny auch selbst mit ein. Also heute und Montag nutzen, die 7500 zu erreichen oder zu knacken. Ich selbst bin allerdings nicht dabei. Mir sind diese schwindelerregenden Kurshöhen einfach zu heiss, zumal ich nicht rechtzeitig auf den Zug aufgesprungen bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 18, 2011 DAX KO PUT gekauft bei 7420 zu 0,87 wo, wenn nicht bei der vermalledeiten 420 ;-) Schnuckelking, heute Nacht kriegst du Albträume von der 7420. Ich dachte die 7240 wäre der Betonwiderstand. War wohl ein Zahlendreher. Eigentlich sollte heute eine Wochenschlußrally kommen. Aber das haben wohl zu viele geglaubt. Deshalb blieb es bei mageren 20 Pünktchen. Zum Xdax Ende möglicherweise 10 mehr oder aber auch weniger. Vielleicht geh ich am Montag doch noch long im Dax und helf euch ein bisschen. Ohne mich schafft ihr die 7500 ja doch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Februar 18, 2011 Vielleicht geh ich am Montag doch noch long im Dax und helf euch ein bisschen. Ohne mich schafft ihr die 7500 ja doch nicht. würde mich auf jeden Fall beruhigen, wenn Marktfrau im selben Lager wie ich positioniert ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 18, 2011 · bearbeitet Februar 18, 2011 von Marktfrau Vielleicht geh ich am Montag doch noch long im Dax und helf euch ein bisschen. Ohne mich schafft ihr die 7500 ja doch nicht. würde mich auf jeden Fall beruhigen, wenn Marktfrau im selben Lager wie ich positioniert ist! Ob ich das mache, weiß ich noch nicht. Wie auch immer. Sollte es klappen, halte ich das für eine finale Vorstellung für die nächsten Handelstage. Und sollte es rauf gehen, kann keiner sagen, wie weit das geht. 7450, 7475, 7500 und wenn es ganz gut laufen sollte 7530, was ich fast nicht glaube. Das gilt nur für den Montag. Nach dem Presidents day bin ich extrem bärisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 19, 2011 Schickes Foto. Bist du das wirklich? Hobel, das ist die Marktfrau. So sieht doch die typische Marktfrau aus oder etwa nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 20, 2011 · bearbeitet Februar 20, 2011 von AiGelb Hauptsache Eier ! He he ps morgen ist Feiertag in den USA von daher dürften wir uns am Montag keine 20 Punkte bewegen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 21, 2011 He he ps morgen ist Feiertag in den USA von daher dürften wir uns am Montag keine 20 Punkte bewegen ! Einmal bei 7450 und einmal bei 7350/80 nachschauen wie sich die Widerstände/Unterstützungen verhalten. Reihenfolge? Keine Ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 21, 2011 · bearbeitet Februar 21, 2011 von Hobel Hölle, meine 50 x MAN explodieren mir unterm A..... weg. Dachte heute morgen noch die laufen jetzt ins Minus rein. Die Long hätte ich lieber bei 7440 raushauen sollen, wieder mal abgerpallt. Wäre ne nette Summe gewesen, über 400 Euro. Leiider alles wieder verbrannt und wieder 100 Euro im roten Bereich. :'( edit: jetzt sind#s schon -300. Hört das nochmal auf heute? edit2: Longs Nachgekauft bei 7373. Der markt dürfte doch endlich mal bereinigt sein jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 21, 2011 DAX KO PUT gekauft bei 7420 zu 0,87 KO 7500 CM8R3H gerade verkauft bei 7380 zu 1,29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 21, 2011 · bearbeitet Februar 21, 2011 von Marktfrau edit2: Longs Nachgekauft bei 7373. Der markt dürfte doch endlich mal bereinigt sein jetzt. Die Bären zeigen nur mal kurz, dass es sie noch gibt. Ein 1000 Punkte Anstieg in 5 Monaten wird nicht mit minus 70 Punkten bereinigt. Rs könnte durchaus auch bis 7323 heruntergehn, um mal eine runde 100 Punkte Bewegung voll zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Februar 21, 2011 gabs dafür jetzt irgendeinen Auslöser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 21, 2011 gerade verkauft: DAX PUT Capped OS CM80JU bei 7370 zu 0,96 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 21, 2011 · bearbeitet Februar 21, 2011 von Hobel edit2: Longs Nachgekauft bei 7373. Der markt dürfte doch endlich mal bereinigt sein jetzt. Die Bären zeigen nur mal kurz, dass es sie noch gibt. Ein 1000 Punkte Anstieg in 5 Monaten wird nicht mit minus 70 Punkten bereinigt. Rs könnte durchaus auch bis 7323 heruntergehn, um mal eine runde 100 Punkte Bewegung voll zu machen Wollen wir hoffen, die einen 500 Scheine gehen bei 7290 KO, die anderen 500 bei 6900. Stehe satt rot .... :'( Bei 7440 dachte ich mir noch.... "verkaufen?" aber dann war die Gier größer. Das habe ich nun davon. gabs dafür jetzt irgendeinen Auslöser? Ja, "sell the news". IFO auf Rekordhoch. Meine trotzdem, dass man Schwächen kaufen sollte. Bisher führte jede zu neuen Jahreshochs im Anschluss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Februar 21, 2011 Die Bären zeigen nur mal kurz, dass es sie noch gibt. Ein 1000 Punkte Anstieg in 5 Monaten wird nicht mit minus 70 Punkten bereinigt. Rs könnte durchaus auch bis 7323 heruntergehn, um mal eine runde 100 Punkte Bewegung voll zu machen Wollen wir hoffen, die einen 500 Scheine gehen bei 7290 KO, die anderen 500 bei 6900. Stehe satt rot .... :'( Bei 7440 dachte ich mir noch.... "verkaufen?" aber dann war die Gier größer. Ich versteh dich nicht, nimmst du nie mal Gewinne mit? Setzt du keine SL? Also en Trade der bei mir einmal im Plus war, geht nicht mehr ins Minus....ich habe am Freitag meine Long-Gewinne mitgenommen.... Nun ja, Du freust dich anscheinend mehr über Buchgewinne... Aber jetzt wieder ne schöne Gelegenheit zum Einstieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 21, 2011 · bearbeitet Februar 21, 2011 von Hobel Habe auch grad nachgekauft welche von den Long Runnern, jetzt mit 14 CFD drin. Nee, ich halte die Positionen schon länger. Möchte die eine erst bei 8000 abstoßen. Der SL wäre bei den MAN Unfug gewesen: Die soffen erstmal richtig ab und schossen dann hoch wie eine Rakete. Das machen "die" doch mit Absicht, um die SL zu rasieren. 7360 sind jetzt endlich getestet worden, also Durchmarsch bitte jetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 21, 2011 gerade gekauft: DAX KO CALL BN8BFX KO 7300 bei 7380 zu 1,04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 21, 2011 edit2: Longs Nachgekauft bei 7373. Der markt dürfte doch endlich mal bereinigt sein jetzt. Die Bären zeigen nur mal kurz, dass es sie noch gibt. Ein 1000 Punkte Anstieg in 5 Monaten wird nicht mit minus 70 Punkten bereinigt. Rs könnte durchaus auch bis 7323 heruntergehn, um mal eine runde 100 Punkte Bewegung voll zu machen Merck dürfte heute Schlimmeres verhindern, die sind schon knapp 5% im Plus. https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?ID_NOTATION=158463&timeSpan=10D#chartType=MOUNTAIN&e& Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 21, 2011 · bearbeitet Februar 21, 2011 von Marktfrau Ich versteh dich nicht, nimmst du nie mal Gewinne mit? Setzt du keine SL? Also en Trade der bei mir einmal im Plus war, geht nicht mehr ins Minus....ich habe am Freitag meine Long-Gewinne mitgenommen.... Nun ja, Du freust dich anscheinend mehr über Buchgewinne... Kann er ja nicht. Sein Guru hat ja gesagt, es geht bis 7600 durch bis zum letzten WE, also muß er auch warten, bis die 7600 da waren gabs dafür jetzt irgendeinen Auslöser? Ja, gab es. MAN hat seinen Berichtstag von 23.02.2011 auf 21.03.2011 verlegt. Seitdem fällt MAN und nimmt auch noch ein paar andere Werte mit nach unten. Begründung gabs keine. Vermutlich wollen sie nicht gerade berichten, wenn eine Korrektur mit hoher Wahrscheinlichkeit bevorsteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 21, 2011 das es bis auf ca. 7250 runtergeht finde ich nicht so unwahrscheinlich für die nächsten Tage (max. Ende der Woche). Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 21, 2011 Die Bären zeigen nur mal kurz, dass es sie noch gibt. Ein 1000 Punkte Anstieg in 5 Monaten wird nicht mit minus 70 Punkten bereinigt. Rs könnte durchaus auch bis 7323 heruntergehn, um mal eine runde 100 Punkte Bewegung voll zu machen Merck dürfte heute Schlimmeres verhindern, die sind schon knapp 5% im Plus. https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?ID_NOTATION=158463&timeSpan=10D#chartType=MOUNTAIN&e& Höchstens moralisch, die Gewichtung im Dax ist nicht bedonders hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Februar 21, 2011 das es bis auf ca. 7250 runtergeht finde ich nicht so unwahrscheinlich für die nächsten Tage (max. Ende der Woche). Meinungen? der bereich zwischen 7290 und 7300 ist m.M. recht wichtig....wenns da drunter geht, sit der Aufwätrstrend erst mal passe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 21, 2011 · bearbeitet Februar 21, 2011 von Hobel Schmerzhafter Tag..... - 650€. heute morgen war es noch das Gleiche im Plus. Hoffentlich tritt Ghadafi bald ab...... Unter 7300 verliere ich 500 Scheine, die anderen laufen ja noch mit 400 Punkten Luft nach unten weiter..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 21, 2011 Hoffentlich tritt Ghadafi bald ab...... da kannst du lang drauf warten, der hat jetzt erst einmal Söldner einfliegen lassen aus anderen afrikanischen Ländern (solche die gerne Füße und Beine abhacken...) weil seine Soldaten sich teilweise weigern das eigene Volk zu meucheln. Ich bin erstmal flat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Februar 21, 2011 Schmerzhafter Tag..... - 650. heute morgen war es noch das Gleiche im Plus. Hoffentlich tritt Ghadafi bald ab...... Unter 7300 verliere ich 500 Scheine, die anderen laufen ja noch mit 400 Punkten Luft nach unten weiter..... Tja, dafür hat der liebe gott stopp loss erfunden....Könnte mir mittlerweile auch vorstellen, das jetzt eine größere Korrektur einsetzt, nachrichten aus nahen osten werden immer schlechter. Ich bleibe flat und beobachte, ob die 7290 bis 7300 haltem und gehe da short oder long, je nachdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag