Archimedes Februar 17, 2011 Ich habe heute morgen eine DAX KO PUT Order für 7440 eingestellt, bzw. 0,71 für den Schein CM8R3H. Leider ging es nur bis 0,73 runter, mal sehen obs nochmal hochzieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 17, 2011 · bearbeitet Februar 17, 2011 von Marktfrau hätte ich mal auf mein Gefühl vertraut, der Chart war schlecht - aber die Gier war stark. Ausgestoppt. Charttechnisch läuten jetzt bei Daimler erstmal die Alarmglocken. Bin raus für ne Weile, werde mir mal deine Alternativen anschauen Marktfrau, allerdings sind diese nicht mein Gebiet, ich trade nur das was ich kenn (was der Bauer nicht kennt...) Ich hab dir gesagt, die Autos haben vorläufig genug Kurszuwachs bekommen. BMW und VW gehts auch nicht viel besser heute. Kauf einfach einen bisherigen Underperformer aus dem Dax. Aber nicht gerade den größten Underperformer. Der wird das wohl dann auch zu Recht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 17, 2011 · bearbeitet Februar 17, 2011 von Marktfrau Ich habe heute morgen eine DAX KO PUT Order für 7440 eingestellt, bzw. 0,71 für den Schein CM8R3H. Leider ging es nur bis 0,73 runter, mal sehen obs nochmal hochzieht. Ich schätze, bis zu den US Arbeitsmarktdaten um 14:30 herrscht Vorsicht (also nach unten) oder Abwarten (Stillstand). Die 7410 Unterstützung wird sowas von zäh verteidigt. Sowas hat man lange nicht gesehn. Laut Börse Online ist kurzfristig Luft nach oben bis etwa 7475/80. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die auch von Godmode mit Chartmaterial versorgt werden, da beide Ziele oft identisch sind oder ob die selbst rechnen. Es sieht aber schon seit einigen Tagen danach aus, dass sich keiner bis an die Grenzen des Aufwärtstredkanals heranwagt, sodaß bei 7430/40 auch schon ende sein könnte, falls es überhaupt heute nach oben geht. Das wird wohl vom Ausgang der US Konjunkturdaten abhängig sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Februar 17, 2011 werde mir mal deine Alternativen anschauen Marktfrau, allerdings sind diese nicht mein Gebiet, ich trade nur das was ich kenn (was der Bauer nicht kennt...) Nur kurz aus der Mittagspause: Sthenelos: Bayer, RWE oder Henkel wirst Du doch wohl kennen!?!?! - Du solltest etwas von Deinen Schickeria-Herrenausstatter/Modeschöpfer (der mit dem Sekt) Abstand nehmen. Entweder versorgt er Dich mit zuviel Sekt, oder die Cashmere-Pullover sitzen zu eng! Mensch schon Deine Oma hat mit Henkel Ihre Wäsche gewaschen und ist mit Bayer-Pillen gut klargekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 17, 2011 · bearbeitet Februar 17, 2011 von Marktfrau Mensch schon Deine Oma hat mit Henkel Ihre Wäsche gewaschen und ist mit Bayer-Pillen gut klargekommen. @ Sthenelos Cashmere Pullover dürfen aber nur in vollelektronischen High-End Waschmaschinen von Siemens mit Perwoll von Henkel gewaschen werden, die mit RWE Strom betrieben werden oder mit Handwäsche. Gegen den Kater nach dem übermäßigen Sektgenuss beim Herrenausstatter hilft dann Aspirin von Bayer. Und falls du oder dein Herrenausstatter mal einen Hautstraffer brauchst, wäre Beiersdorf auch noch eine Alternative Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 17, 2011 · bearbeitet Februar 17, 2011 von Hobel Autsch, das tat aber weh grad..... Der DAX ist doch echte 35 Punkte abgestürzt! Mann.... da ham wa doch gleich bei 370 nachgekauft bei den Long Drinks Hoffe er hat jetzt genug Anlauf um die nervigen 430 zu knacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 17, 2011 · bearbeitet Februar 17, 2011 von Marktfrau Nach den schlechten US-Arbeitsmarktdaten seid ihr ja sicher alle short im Dax gegangen. Die 50 Punkte nach unten wollte sich ja wohl keiner entgehen lassen, nachdem der Vormittag schon so langweilig war. Die 7350 haben ja gehalten, sodaß man schon wieder in Trendrichtung weitermachen kann. Seltsamerweise hat der Dow, den es eigentlich viel mehr angeht, deutlich weniger reagiert. Da ich dort short bin, hats mir bisher nicht allzuviel gebracht. Die Amis sehen es wohl gelassen, dass sowohl das dritte Mal in Folge die Arbeitsmarktdaten schlecht sind und nun auch noch die Inflation anzieht. Nun ja, das muß man für den Arbeitsmarkt in Kauf nehmen. Also weiter Dollars drucken, Benny! Wenns zum NYSE Start schon wieder aufwärts geht, werde ich dann wohl auf die long Seite wechseln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 17, 2011 macht euch ruhig lustig über Cashmere und Sekt ihr alten Hasardeure! Cashmere darf nicht zu eng sitzen, da ich etwas übergewichtig bin, reißt der feine Stoff sonst schnell. In die Waschmaschine kommt sowas natürlich auch nicht, das muss die Frau mit Handwäsche vorsichtig waschen. Heute aber kein Cashmere, sondern 100 % Lambswool im Pullover und Harris Tweed darüber - ist kalt. RWE und Bayer sind zwar bekannt, aber der Chart von Bayer taugt mir absolut nicht. Der von RWE sieht auch nicht viel besser aus, in RWE habe ich mich nicht eingearbeitet, dafür in Eon und das liegt auch mit Gewinn im mittelfristigen Depot, ebenso wie schon seit ner ganzen Weile Allianz und Porsche im langfristigen Depot, mit sattem Gewinn. Fürs traden muss ich mich mal neu orientieren, wenn ich einmal Zeit finde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 17, 2011 · bearbeitet Februar 17, 2011 von Hobel Bah.... Cashmere haben damals bei uns die geleckten Popper-Schnösel getragen. diese Milchreisbubis mit Yuppieh-Allüren. zumindest bevor die Punks sie in die Finger kriegten :'( Haut die Popper platt wie'n Whopper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 17, 2011 Bah.... Cashmere haben damals bei uns die geleckten Popper-Schnösel getragen. diese Milchreisbubis mit Yuppieh-Allüren. zumindest bevor die Punks sie in die Finger kriegten Haut die Popper platt wie'n Whopper das mag sein. Die Pooper-Schnösel sind aber trotzdem dann irgendwann jene, welche den Punks (wenn sie ausgepunkt haben) auf der Arbeit herumkommandieren können. Feine englische Kleidung passt zum Mannsbild, aber nicht zum Bub oder Schnösel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Februar 17, 2011 Könnte Ihr eure Modevorlieben nicht in einem Frauen-Forum bequatschen....Ist ja voll gay Ich bin übrigens dann mal long, die gelegenheit am schopf gepackt und bei 7380 mit dem Scheinchen eingedeckt...DE5BZR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 17, 2011 In dem schwül-warmen Fummel würde ich auch nicht rumlaufen wollen. Aber long war richtig, leider textete mich ein Kollege grad zu, so dass ich nicht bei 365 rein konnte, erst bei 370. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Februar 17, 2011 In dem schwül-warmen Fummel würde ich auch nicht rumlaufen wollen. Aber long war richtig, leider textete mich ein Kollege grad zu, so dass ich nicht bei 365 rein konnte, erst bei 370. besser wie ich...aber da sind doch schon wieder die 7400 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 17, 2011 In dem schwül-warmen Fummel würde ich auch nicht rumlaufen wollen. Aber long war richtig, leider textete mich ein Kollege grad zu, so dass ich nicht bei 365 rein konnte, erst bei 370. Es gab auch gar keine 7365. Ich weiß allerdings nicht, um wieviel Punkte der DAX bei deinem Broker nach geht.. Nur um 14:40 Uhr gab es mal 7365 bzw 7361 als Tagestief Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 17, 2011 Jedenfalls habe ich grad das passende Broker Desktop Outfit geliefert bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 17, 2011 Jedenfalls habe ich grad das passende Broker Desktop Outfit geliefert bekommen Da hinten hängt ein Fähnchen von deinem Arbeitgeber erwischt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 Februar 17, 2011 · bearbeitet Februar 17, 2011 von WarrenBuffet1930 Hobel ist auf dem Foto rechts neben seinem Idol Dirk Müller zu sehen. Wenn das der Rocco sieht, gibt es einen Satz heisser Ohren: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 17, 2011 Also, mit dem Dirk Müller habe ich keinen Kontakt mehr, beziehe auch sein Blättchen nicht mehr. Dirk ist ein "Sell-side Dauerbär und für die Börse ist das Geschreibsel nicht zu gebrauchen. Die Welt geht da hundertmal unter und die Kurse steigen doch. Bin schon seit 3 Tagen long und immer noch keine Gewinne. Wird mal Zeit... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 17, 2011 · bearbeitet Februar 17, 2011 von Marktfrau Also, mit dem Dirk Müller habe ich keinen Kontakt mehr, beziehe auch sein Blättchen nicht mehr. Dirk ist ein "Sell-side Dauerbär und für die Börse ist das Geschreibsel nicht zu gebrauchen. Die Welt geht da hundertmal unter und die Kurse steigen doch. Bin schon seit 3 Tagen long und immer noch keine Gewinne. Wird mal Zeit... :- Schlechter Moment für long Gewinne. Montag ist Presidents day. Im Jahr 2007 begann 2 Tage nach dem Presidents day eine 830 Punkte Korrektur im Dow Jones. Den Dax kostete das 620 Punkte. Danach kam der finale Lauf auf 8147 Punkte. Börsengeschichte wiederholt sich mindestens 1 mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 18, 2011 · bearbeitet Februar 18, 2011 von Marktfrau Das meint der Guru heute: Bin selbst long seit 3770, einfach rein und mitrteiben lassen. DAX oberhalb von 7190/7250 fest in Bullenhand! (die bärische Verkeilung der letzten 2 Monate wurde aufgehoben. Es gibt keinerlei Warnhinweise mehr!) Geschlossene Wochenkerzenkörper! Keine Schwächen! Nächste Woche geht es weiter hoch bis 7600! Ziel bis Mai 8150! Rückschläge stoppen nächste Woche allesamt bei 7250/7260! Bisher sind erst 10 Punkte davon dazu gekommen. Kommen die fehlenden 200 Punkte bis 7600 dann morgen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 18, 2011 · bearbeitet Februar 18, 2011 von Marktfrau Diese ewigen Abstürze nerven! :'( Finde ich auch. Sobald ich irgendwo eingestiegen bin, darf es nur noch Nachfolger in meine Richtung geben, bis ich wieder aussteige. Erst dann dürfen die Kurse drehen. Ohne diese dummen Rücksetzer könnten wir doch schon längst auf 8100 stehen, ach was sag ich, 12.000 wären schon auf der Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 18, 2011 DAX KO PUT gekauft bei 7420 zu 0,87 KO 7500 CM8R3H Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Februar 18, 2011 DAX KO PUT gekauft bei 7420 zu 0,87 wo, wenn nicht bei der vermalledeiten 420 ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag