Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau

[

Nun ja, auf alles kann ich auch nicht immer gucken. Hab doch nur mein kleines 10,2 Zoll Netbook dabei gehabt.

ach du warst das vorhin?

kaputte-akkus_print.jpg

Erzähl nicht, Sthenelos, das ist doch dein schwuler Herrenausstatter. Ich wusste gar nicht, dass ihr auch zusammen an den Nacktbadestrand geht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

(es fehlt nur der rechte Bildausschnitt)

Quatsch! - Schau mal genau hintern Ellenbogen, gleich hinter der einen von Dir ersehnten Rundung, fängt auch schon die nächste an... die Dritte muss ich dann wirklich nicht auch noch zu sehen bekommen. Und wenn das tatsächlich Stehnelos schwuler Schikeria-Herrenaustatter ist, (der mit den Sekt) dann haben wir uns so einiges erspart... Puh, das war knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Also ich erkenne auf dem Foto eine holde Frau die ausschaut wie eine Marktschreierin vom Wochenmarkt, mit einem 10,2 Zoll Netbook.

Ein homosexueller Herrenausstatter sieht anders aus, sofern man Frau und Mann unterscheiden kann. (gut...etwas Fantasie muss man in dem Fall schon haben..)

Eines ist allerdings sicher: der Herrenausstatter würde sicherlich gerne mit mir zum Nacktbadestrand. Heute war ich aber nicht beim Ausstatter, sondern spontan

beim Frisör. Dort gabs gratis Kaffee & Gebäck, ich fürchte aber, dass Ausstatter und Frisör bekannte sind

So, nun mal zu den unwichtigeren Dingen

Mubarak ist weg. Wie wird die Reaktion darauf sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

right! zum Glück war ich nicht short auf Mubarak. Der alte Schafscherer will einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Och.... das ging jetzt schon hoch und ich stehe seit 7300 mit drin, da nachgekauft unter 7300. 500 Scheine. Lass den Zug mal fahren.... :lol:

Ich versuchs mal nochmal mit einem Short die Wette lautet das wir das Tageshoch gesehen haben sonst SL

Hoffentlich hast den Schein noch!

der Dow sackt nachbörslich nach dem letzen Hoch (ebenfalls nachbörslich) um z. Zt. 56 Punkte ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ach du warst das vorhin?

Als wenn ich mit so einem hässlichen Notebook arbeiten würde

post-6869-0-22881100-1297378157_thumb.jpg

Marktfrau hat ein funkelnagelneues schneeweisses Asus eee 1015PN Netbook. Und ab nächsten Montag werkelt darin eine 128 GB Crucial RealSSD C300, so wie bereits in meinem großen Notebook und in meinen PCs. Damit startet das Ding samt Trading Software binnen 15 sek. weil schnelle Trader schnelles Equippment brauchen s.u.:

post-6869-0-61793200-1297378535_thumb.jpg...................................post-6869-0-06193100-1297378575_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrCash

Quatsch! - Schau mal genau hintern Ellenbogen, gleich hinter der einen von Dir ersehnten Rundung, fängt auch schon die nächste an... die Dritte muss ich dann wirklich nicht auch noch zu sehen bekommen. Und wenn das tatsächlich Stehnelos schwuler Schikeria-Herrenaustatter ist, (der mit den Sekt) dann haben wir uns so einiges erspart... Puh, das war knapp.

Ich habe das Bild schon sehr genau analysiert, möchte vor einem endgültigen Urteil aber ein weiteres (vollständiges) Bild auswerten. Mit Spekulationen kommen wir hier nicht weiter, wir brauchen Fakten!

Also ich erkenne auf dem Foto eine holde Frau die ausschaut wie eine Marktschreierin vom Wochenmarkt, mit einem 10,2 Zoll Netbook.

Ein homosexueller Herrenausstatter sieht anders aus, sofern man Frau und Mann unterscheiden kann. (gut...etwas Fantasie muss man in dem Fall schon haben..)

...

Hättest du vllt noch ein Bild, nur um letzte Unklarheiten zu beseitigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich habe das Bild schon sehr genau analysiert, möchte vor einem endgültigen Urteil aber ein weiteres (vollständiges) Bild auswerten. Mit Spekulationen kommen wir hier nicht weiter, wir brauchen Fakten!

...

Hättest du vllt noch ein Bild, nur um letzte Unklarheiten zu beseitigen?

Ich glaube nicht, dass Sthenelos noch ein Bild hat. Im übrigen hat er es im falschen Thread gepostet. Er hätte es im Thread: "Jetzt will ich' s wissen ...Auf welche Frau steht ihr" posten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Seid ihr auch alle schön short im Dax oder noch long?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ich war Short :thumbsup:

schön den Move mitgemacht, einstieg war nichjt optimal und ausstieg evtl. auch nicht, aber ich habe gewinne mitgenommen :w00t:

Schein: TB9R4R, KK: 1,15, VK: 1,39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Wo du grad fragst, ich bin immer noch Short in den Capped OS.

Mein Problem ist, diese laufen Mitte März aus.

Da der Basispreis bei 7100 liegt, ist es eher unwahrscheinlich, dass diese noch einen Wert am Stichtag haben.

Ich suche also eine Strategie, bzw. einen Ausstiegszeitpunkt um meine Verluste zu begrenzen.

Nach meinen Berechnungen ist mein Break Even Point bei ca. 7200,

jedoch müssten diese bald erreicht werden,

da der Zeitwert jetzt drastisch sinkt und bald ein Break EvenPoint von 7150 notwendig würde.

Folgende Handlungsoptionen fallen mir ein:

1. Noch bis nächsten Freitag warten und hoffen, dass ich mit nur geringen Verlusten einen Ausstieg finde.

2. Mehr oder weniger sofort verkaufen und in einen anderen Short wechseln.

Was würde man dann nehmen, evtl. den gleichen Capped OS aber mit Laufzeit bis Juni ?

3. Sofort verkaufen, den Verlust abhaken und neue Investment Chancen suchen.

4. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Da der Basispreis bei 7100 liegt, ist es eher unwahrscheinlich, dass diese noch einen Wert am Stichtag haben.

Ich suche also eine Strategie, bzw. einen Ausstiegszeitpunkt um meine Verluste zu begrenzen.

da der Zeitwert jetzt drastisch sinkt und bald ein Break EvenPoint von 7150 notwendig würde.

1. Noch bis nächsten Freitag warten und hoffen, dass ich mit nur geringen Verlusten einen Ausstieg finde.

Was würde man dann nehmen, evtl. den gleichen Capped OS aber mit Laufzeit bis Juni ?

4. ?

Sorry, mit Optionsscheinen kenn ich mich gar net aus...Ist es da nicht so, das die emmitenten da gut drehen können?

Obs noch viel weiter runtergeht glaube ich erstma nicht, ich denke schon das die noch mal nen Angriff auf die 7400 wagen, aber die 7250 könnten wir noch mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

4. ?

Den Dax könnten in den nächsten 2 Wochen noch gute Unternehmensergebnisse beflügeln. Demgegenüber könnte das Auslaufen der Berichtssaison im Dow dies ggf. aber auch nach unten hin überkompensieren, da hier Gewinnmitnahmen beide Indices drücken könnten. Heute lastet wieder das Ägyptenproblem auf dem Dax. Fällt Mubarak und dieses Problem vorläufig weg, kann der Dax auch schnell noch höher steigen.

Alles in allem entweder noch länger als 2 Wochen warten und da ggf auf eine Korrektur hoffen oder lieber in den Dow auf short einsteigen (in deinem Fall von Dax auf Dow short umsteigen), so wie ich das auch tue.

Geht aber auch der Dow weiter hoch, ist eben beides Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43
· bearbeitet von DAX43

4. ?

4. das wichtigste beim handeln mit OS nicht vergessen

Strategie vor !! dem Traden festlegen und sich daran halten....dann bräuchtest du jetzt nicht darüber zu grübeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Absolut flat..... lass den Dax machen was er will. Habe gestern 180 Euro abgeräumt, MAN + Dax. Das Dumme ist nur: Vontobel kann ich nicht mehr handeln, die sind als Emmi bei sbroker rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

Vontobel kann ich nicht mehr handeln, die sind als Emmi bei sbroker rausgeflogen.

so oft wie du dich hier über deren Antwortzeit beschwert hast wohl zu Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das Dumme ist nur: Vontobel kann ich nicht mehr handeln, die sind als Emmi bei sbroker rausgeflogen.

Da sei doch froh. Was glaubst du, wie pleite du bist, wenn du mit ner fetten Position long drinne bist und es kommt mal so ein Absturz wie im Mai und Vontobel glänzt durch Abwesenheit

Dann bist du in 5 Minuten pleite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, wieder bei MAN rein unter letztem Verkaufskurs. Dax benimmt sich ja gut heute, geht Richtung 7400 aber den lasse ich erstmal laufen. Einstieg heute ja leider verpasst bzw. gar nicht erst versucht.

Mal gucken, Henkel gefällt mir auch noch...... ok, 40 x in den Einkaufswagen damit.

Marktfrau..... hast deine Shorts noch? 7386 sinds grad auf der Uhr :thumbsup: Mal gucken, wann man den Dax gut shorten kann, 7450 vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

7385. Das Dachs-Tierchen rennt, als gäbe es kein Morgen mehr. Gut, dass ich nicht ausgestiegen bin, hätte heute mit nem knappen Prozent Verlust gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, wieder bei MAN rein unter letztem Verkaufskurs. Dax benimmt sich ja gut heute, geht Richtung 7400 aber den lasse ich erstmal laufen. Einstieg heute ja leider verpasst bzw. gar nicht erst versucht.

Mal gucken, Henkel gefällt mir auch noch...... ok, 40 x in den Einkaufswagen damit.

Marktfrau..... hast deine Shorts noch? 7386 sinds grad auf der Uhr :thumbsup: Mal gucken, wann man den Dax gut shorten kann, 7450 vielleicht.

Mei, war das wieder ein Ding. Dow macht noch mal einen schnellen Kraftakt von 60 Punkten in 20 Min. Den Dax reisst es noch mehr hoch.

Nee, Hobel, aus dem Dax bin ich raus. Die Nummer war mir zu heiss geworden. Long auf den Dax bin ich aber auch nicht. Bin short auf den Dow seit (12217 RBS) = (12230 CMC) Der Normalkurs liegt meist in der Mitte davon. Der Spurt hat mich aber wieder schwer erschreckt. Hab im Laufe des Tages etwa die gleich Punktzahl gut gemacht, wie ich jetzt mit dem letzen Trade im Minus liege.

Hatte schon gedacht der Tag endet positiv und dann kommt jetzt wieder diese Nummer , shit <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

In Ägypten wird Sylvester gefeiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

In Ägypten wird Sylvester gefeiert

so mancher Diktator auf dieser Welt wird eine nachdenkliche Nacht verbringen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Das meint der Guru heute:

Bin selbst long seit 3770, einfach rein und mitrteiben lassen.

DAX oberhalb von 7190/7250 fest in Bullenhand!

(die bärische Verkeilung der letzten 2 Monate wurde aufgehoben. Es gibt keinerlei Warnhinweise mehr!)

Geschlossene Wochenkerzenkörper! Keine Schwächen!

Nächste Woche geht es weiter hoch bis 7600! Ziel bis Mai 8150!

Rückschläge stoppen nächste Woche allesamt bei 7250/7260!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag