Marktfrau Februar 9, 2011 · bearbeitet Februar 9, 2011 von Marktfrau und die, die demnächst in Don´s Linienbus mitfahren müssen. Das ist bei mir vorerst noch einmal abgewendet. Ich hab ja geschrieben, wenn es nicht bald dreht .... Nun meinen Trade auf den Dow konnte ich zumindestens nach 24 Stunden, mehrfach vorm break even im laufe des Tages, am Schluß doch noch in ein kleines Plus retten. Das hat aber genervt wie schon lange kein Trade vorher mehr. Bei meinem Trade auf den Dax, immer noch 84 Punkte im Minus, bleibe ich weiter hartnäckig bis zum WE. Den will ich auch ohne Verlust abschliessen. Bin max bereit mit minus 20 Punkte diese Woche da auszusteigen. Lieber zahle ich nächste Woche minus 100 Punkte, wenn beides nicht klappt. Also Top oder Don' s Bus! :- B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 9, 2011 · bearbeitet Februar 9, 2011 von Hobel Hi, Leute, ich bin flat! Seit 8 Stunden schon! Das muss doch mal erwähnt werden! Denke nämlich, dass wir noch etwas runterrutschen werden. Hat mal jemand etwas gegen das Zittern meiner Hände? Die Börse..... ohne mich, das ist was Neues. Ok, Limitkauf habe ich bei 7250 gesetzt, das darf man ja noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 10, 2011 · bearbeitet Februar 10, 2011 von Marktfrau Ok, Limitkauf habe ich bei 7250 gesetzt, das darf man ja noch. Long oder short Limitkauf? Ich muß wissen, ob ich da schon aus meinem short aussteigen muß. Da würden mir dann nämlich noch 14 Punkte fehlen. Und was ist, wenn das 3 Handelstage dauern sollte? Schaffst du das, solange auf den Limitkauf zu warten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 10, 2011 Ok..... grad bei 7300 long gegangen, SL 7250. Aber nur geringer Hobel, grad mal 400 Scheine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 10, 2011 Long wäre ich, zumindest für heute, nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 10, 2011 Ok..... grad bei 7300 long gegangen, SL 7250. Aber nur geringer Hobel, grad mal 400 Scheine. Na, dann wollen wir mal schauen, wie die Amis sich dieses Mal die Arbeitsmarktdaten schön reden wollen. Vielleicht haben sich die Arbeitslosen ja wieder nicht arbeitslos gemeldet, weil sie ja glauben, dass sie sowieso keine offene Stelle finden. Meinen shorts geht es jedenfalls schon mal etwas besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Februar 10, 2011 Nee die Manipulation der US-Arbeitsmarktdaten läuft anders. Die Zahl derer, die dem Arbeitsmarkt gar nicht zur Verfügung steht, steigt weniger schnell bzw. schrumpft. Die, die gar nicht mehr suchen sind die so genannten entmutigten Arbeitslosen. Die breiter gefasste Arbeitslosigkeit müsste so um die 16% liegen momentan. Gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 10, 2011 · bearbeitet Februar 10, 2011 von Marktfrau Ok, Limitkauf habe ich bei 7250 gesetzt, das darf man ja noch. Und was ist, wenn das 3 Handelstage dauern sollte? Schaffst du das, solange auf den Limitkauf zu warten? Was für eine überflüssige dämliche Frage. Die Tipparbeit hätte ich mir wirklich auch sparen können. Hobel, kauf dir lieber für die gewonnenen 610 Euro ein Netbook und einen Internetstick fürs Auto und/oder einen schicken Cashmere Pullover. Dann hast du endlich auch mal einen anstatt den Banken das Geld umgehend zurückzugeben. Was ist, wenn du im Auto keine Scheine kaufen kannst und das Dilirium einsetzt und die zittrige Hand das Lenkrad vereisst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 10, 2011 Was ist, wenn du im Auto keine Scheine kaufen kannst und das Dilirium einsetzt und die zittrige Hand das Lenkrad vereisst? Aus diesem Grund, Marktfrau, fährt Hobel ICE und kein Auto mehr. Heute bleibt es ruhig, ich schaue nacher mal wieder beim Herrenausstatter vorbei, während ihr die Bankenkrise mit euren Ordergebühren deckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 10, 2011 Was ist, wenn du im Auto keine Scheine kaufen kannst und das Dilirium einsetzt und die zittrige Hand das Lenkrad vereisst? Aus diesem Grund, Marktfrau, fährt Hobel ICE und kein Auto mehr. Heute bleibt es ruhig, ich schaue nacher mal wieder beim Herrenausstatter vorbei, während ihr die Bankenkrise mit euren Ordergebühren deckt. Na ja, ich brauche keinen ICE. Ich mache es mir etwas mit dem LAP im Drehrestaurant oben auf dem Olympiaturm gemütlich. Mal sehn, wann der nächste Bus fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 10, 2011 na, bist du raus aus deiner Position? morgen gehts wieder hoch...vielleicht last chance. Wobei ich schätze, dass wir auch nächste Woche nochmal die 72xx anschneiden werden, ist gerade ein Geplänkel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 10, 2011 · bearbeitet Februar 10, 2011 von Marktfrau na, bist du raus aus deiner Position? morgen gehts wieder hoch...vielleicht last chance. Wobei ich schätze, dass wir auch nächste Woche nochmal die 72xx anschneiden werden, ist gerade ein Geplänkel. Da ich weiter auf der short Seite bleiben wollte, mir der Dax dafür aber wesentlich riskanter erscheint als der Dow, habe ich bei 7298 den Dax geschlossen und bin stattdessen bei 12200 short in den Dow eingestiegen und hoffe, dass das wenigstens nicht auch in die kurze Hose geht. Die 7265, die es heute Mittag gab, lagen nur 10 Punkte über der Marke , wo ich aussteigewillig gewesen wäre. Nun denn ,hoffen auf eine neue Chance. Es bleibt trotzdem eine heisse Nummer, sich gegen einen so starken Trend zu stellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 10, 2011 na, bist du raus aus deiner Position? morgen gehts wieder hoch...vielleicht last chance. Wobei ich schätze, dass wir auch nächste Woche nochmal die 72xx anschneiden werden, ist gerade ein Geplänkel. Och.... das ging jetzt schon hoch und ich stehe seit 7300 mit drin, da nachgekauft unter 7300. 500 Scheine. Lass den Zug mal fahren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 10, 2011 na, bist du raus aus deiner Position? morgen gehts wieder hoch...vielleicht last chance. Wobei ich schätze, dass wir auch nächste Woche nochmal die 72xx anschneiden werden, ist gerade ein Geplänkel. Och.... das ging jetzt schon hoch und ich stehe seit 7300 mit drin, da nachgekauft unter 7300. 500 Scheine. Lass den Zug mal fahren.... Ich versuchs mal nochmal mit einem Short die Wette lautet das wir das Tageshoch gesehen haben sonst SL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 10, 2011 · bearbeitet Februar 10, 2011 von Marktfrau na, bist du raus aus deiner Position? morgen gehts wieder hoch...vielleicht last chance. Wobei ich schätze, dass wir auch nächste Woche nochmal die 72xx anschneiden werden, ist gerade ein Geplänkel. Och.... das ging jetzt schon hoch und ich stehe seit 7300 mit drin, da nachgekauft unter 7300. 500 Scheine. Lass den Zug mal fahren.... Da der Dax deutlich schneller hochschiebt als der Dow, sieht es für mich so aus, als ob jetzt vom Dow Jones in den Dax umgeschichtet wird. Sollte aber der Dow wegbrechen, gehen beide baden und dann ist der Spaß mit dem Dax sehr schnell vorbei. Ausserdem ist der Dax kurz vor Xetra-Schluss fast ausschliesslich mit schwergewichtigen Werten hochgeschoben worden, um noch schnell ein neues Hoch zu generieren. Es riecht ein wenig nach Absicht. Was einpacken kann also durchaus nicht schaden. Meine Meinung, keine Empfehlung an den Elektro-Hobel. Weiss eigentlich jemand warum Cisco Systems heute über 12 % verliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Februar 10, 2011 · bearbeitet Februar 10, 2011 von RichyRich Da der Dax deutlich schneller hochschiebt als der Dow, sieht es für mich so aus, als ob jetzt vom Dow Jones in den Dax umgeschichtet wird. Gut geraten - aber schlecht informiert: Deutsche Börse AG 61,10 3,65 6,35% Also, ist doch klar, wenn Die die Oberhand über die NYSE Euronext bekommen, dass die Amis rechtzeitig umschichten müssen. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 10, 2011 · bearbeitet Februar 10, 2011 von Marktfrau Da der Dax deutlich schneller hochschiebt als der Dow, sieht es für mich so aus, als ob jetzt vom Dow Jones in den Dax umgeschichtet wird. Gut geraten - aber schlecht informiert: Deutsche Börse AG 61,10 3,65 6,35% Also, ist doch klar, wenn Die die Oberhand über die NYSE Euronext bekommen, dass die Amis rechtzeitig umschichten müssen. :- Auch ein Grund oder nur der Grund. Meine Deutsche Börse Aktien freut es trotzdem. Das letzte, was ich heute gesehen hatte, waren + 4,81% für DBö. Nun ja, auf alles kann ich auch nicht immer gucken. Hab doch nur mein kleines 10,2 Zoll Netbook dabei gehabt. Da passt nicht soviel auf den Schirm und mit meinem 18 Zoll Notebook wollte ich mich nicht abschleppen im Bus. Aber dass da Fusionen anvisiert werden, weiß ich schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 10, 2011 Weiss eigentlich jemand warum Cisco Systems heute über 12 % verliert? Zahlreiche Herunterstufungen von den ANALysten, trotz Zahlen die besser als erwartet ausgefallen sind. Schon der zweite steile Fall der Aktie in einem halben Jahr. Ich überlege gerade die Chance zum Einstieg zu nutzen, da ich die Reaktion an der Börse für übertrieben halte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Februar 10, 2011 Vielleicht ist das Eisen dann doch ein wenig zu heiß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 10, 2011 So lieber Dow ... und nun ab durch die Unterstützung und brav Auf Wiedersehn sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 10, 2011 · bearbeitet Februar 10, 2011 von AiGelb Ich möchte heute nur noch gleich mal in weiser voraussicht den Rocco bewerten... Vielleicht liegt er ja bald wieder richtig (innerhalb des statistischen Zufalls) und wird gelobt drum möchte ich auch heute nochmals auf die komplett danebenliegende Prognose hinweisen. Markfrau hatte zuletzt ja auch schon daraufhin gewiesen. Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann es mal gepasst hat 1. Der DAX bewegt sich heute schwerpunktmäßig zwischen 7.305/7.313 und 7.360/7.375. 2. 7.360 ist ein größerer 2-monatiger Trendkanalwiderstand. Der Kanal ist aber flach genug, um kurzfristig ggf. ebenfalls nach oben aufgesprengt zu werden. Dann wäre Platz bis zu 7.425 und später bis 7.600. 3. Unterhalb von 7.290 wird es Intraday kritisch für die Bullen. Dann wäre 7.245/7.250 das Ziel. 4. Größere Verkaufssignale gibt es nur unterhalb von 7033. http://www.godmode-trader.de/nachricht/DAX-Tagesausblick-fuer-Donnerstag-10-Februar-2011-Performance-Index,a2462550,b71.html ZU 1: Falsch der Dax war im Tagesverlauf größtenteils unter 7300 ZU 2 kann man nichts dazu sagen soweit gings ja nicht ZU 3 Falsch der Dax ging durch den kritischen Widerstand und drehte dann bei 7271, die Ziele wurden also nicht erreicht ZU 4 kann man nichts dazu sagen soweit gings ja nicht :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 10, 2011 [ Nun ja, auf alles kann ich auch nicht immer gucken. Hab doch nur mein kleines 10,2 Zoll Netbook dabei gehabt. ach du warst das vorhin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 10, 2011 ach du warst das vorhin? Eines muss man dir lassen das war dein bester Beitrag bisher *ich werf mich immer noch weg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 10, 2011 Ich möchte heute nur noch gleich mal in weiser voraussicht den Rocco bewerten... Vielleicht liegt er ja bald wieder richtig (innerhalb des statistischen Zufalls) und wird gelobt drum möchte ich auch heute nochmals auf die komplett danebenliegende Prognose hinweisen. Markfrau hatte zuletzt ja auch schon daraufhin gewiesen. Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann es mal gepasst hat 1. Der DAX bewegt sich heute schwerpunktmäßig zwischen 7.305/7.313 und 7.360/7.375. 2. 7.360 ist ein größerer 2-monatiger Trendkanalwiderstand. Der Kanal ist aber flach genug, um kurzfristig ggf. ebenfalls nach oben aufgesprengt zu werden. Dann wäre Platz bis zu 7.425 und später bis 7.600. 3. Unterhalb von 7.290 wird es Intraday kritisch für die Bullen. Dann wäre 7.245/7.250 das Ziel. 4. Größere Verkaufssignale gibt es nur unterhalb von 7033. http://www.godmode-trader.de/nachricht/DAX-Tagesausblick-fuer-Donnerstag-10-Februar-2011-Performance-Index,a2462550,b71.html ZU 1: Falsch der Dax war im Tagesverlauf größtenteils unter 7300 ZU 2 kann man nichts dazu sagen soweit gings ja nicht ZU 3 Falsch der Dax ging durch den kritischen Widerstand und drehte dann bei 7271, die Ziele wurden also nicht erreicht ZU 4 kann man nichts dazu sagen soweit gings ja nicht :thumbsup: Da Hobel vor kurzem gepostet hat, dass Rocco aber nur auf der short Seite immer falsch liegen würde, nicht aber auf der long Seite, hatte ich eigentlich vor, das ein letzes Mal zu posten, um zu zeigen, dass er long also auch nicht kann. Das hast du mir ja nun schon abgenommen. Also Hobel, spar dir in Zukunft die 40 Euro fürs Abonnement. Andere Trader aus diesem Forum tun das jetzt mit Sicherheit. Ich selbst könnte das Abonnement sogar für ein paar Monate umsonst bekommen, wenn ich an einer CMC-markets Umfrage teilnehme. Aber ich finde in diesem Fall, geschenkt ist auch noch zu teuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrCash Februar 10, 2011 ach du warst das vorhin? Eines muss man dir lassen das war dein bester Beitrag bisher *ich werf mich immer noch weg* (es fehlt nur der rechte Bildausschnitt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag