Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel

Alle schon fleissig am shorten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

Alle schon fleissig am shorten ?

jawoll. deswegen hat mir dieser senkrechte Anstieg eben auch nicht gefallen, aber jetzt gehts ja wieder ;-)

habe meinen Hebel aber drastisch runtergefahren. ist nicht mehr auf intraday ausgelegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

manchmal werden Bären angefüttert, und wenn sie alle beisammen sind........werden sie erschossen

* überleben werden nur die schlauen Bären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Läuft ja perfekt nach Chart heute ..... warte nur auf den Durchbruch bei 7045, dann sofort 7010 und dann verkaufe ich satt im Plus!

edit: Mist, wäre ich mal bei 7045 rausgegangen! Klar, dass das hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Läuft ja perfekt nach Chart heute ..... warte nur auf den Durchbruch bei 7045, dann sofort 7010 und dann verkaufe ich satt im Plus!

Was meinst du mit "läuft perfekt nach Chart?" Nach Rocco seinem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Hier nochmal, was ich so an Rocco schätze. Darum bleibe ich auch jetzt short, SL bei 7180 grad gesetzt.

14.11.2010:

Der DAX hat ein Ziel bei 6.800 erreicht und konsolidiert nun ca. 2 Wochen bis an den Aufwärtstrend vom 31.8.2010. Danach steigt der DAX bis 6.1./9.1.2011 bis ~7.175/7.190. Dann fällt der DAX von Januar bis Ende Februar von 7.175/7.190 bis 6.350 und steigt dann bis Anfang Mai auf ca. 7.400/7.500 und im weiteren Verlauf ggf. sogar bis zu den Allzeithochs der letzten 10 Jahre bei ca. 8.135/8.150.

Das bullische Konzept wird hinfälltig, wenn der DAX ab jetzt unter 6.130 fällt.

Quelle: RG von GMT, Abo-Brief vom 14.11.

Man, Man, am 14.11.2010 wusste Rocco das als letzter. Da stand der Dax schon auf 6800 Punkte. 4 Wochen vorher hat er noch pausenlos (während der 4-wöchigen 6100-6300 Seitwärtsrange) was von 5600 gefaselt, die nie kamen. Nicht einmal 6050 kamen. Und eine Jahresendrally (auch mit ihrem ungefähren Ausmaß) voraussagen, kann beinahe jeder, da sie in 10 von 12 Fällen kommt. Was soll man an solchen viel zu späten Prognosen schätzen, die dann auch nur jedes dritte oder vierte Mal zutreffen, kopfschüttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Naja Rocco verdient sein Geld ja nicht mit Traden sondern mit Abonnenten....Und Dumme gibts immer wieder, die dafür Geld zahlen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Limit Verkauft bei 7012, sofort long wieder rein per Limitkauf...... das hat sich ja mal gelohnt !!!!

Rocco hat heute morgen long Kauflimit bewi 7010 gesetzt, wurden exakt getroffen. Mach den nicht so runter, seit ich seine Charts habe klappt das auch! Und die 100€ zahle ich dafür gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Naja Rocco verdient sein Geld ja nicht mit Traden sondern mit Abonnenten....Und Dumme gibts immer wieder, die dafür Geld zahlen :rolleyes:

Noch dümmer als die Dummen sind allerdings die die es nicht merken dumm zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Limit Verkauft bei 7012, sofort long wieder rein per Limitkauf...... das hat sich ja mal gelohnt !!!!

Ich bleib mal noch flat. Der US Arbeitsmarkt könnte heute noch für eine negative Überraschung sorgen. Darauf shorten will ich aber auch nicht mehr, da in short richtung heute schon zu viel gelaufen ist. Ich werde nach 15:30 oder 16 Uhr heute Einstieg und Richtung suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich bleib mal noch flat. Der US Arbeitsmarkt könnte heute noch für eine negative Überraschung sorgen. Darauf shorten will ich aber auch nicht mehr, da in short richtung heute schon zu viel gelaufen ist. Ich werde nach 15:30 oder 16 Uhr heute Einstieg und Richtung suchen

Die Zahlen werden aber die Indizes nicht bewegen, sondern der Chart. Und der heißt "überverkauft" derzeit nach RSI. Bin ca 20 Punkte im Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die Zahlen werden aber die Indizes nicht bewegen, sondern der Chart. Und der heißt "überverkauft" derzeit nach RSI. Bin ca 20 Punkte im Plus.

Besser als erwartet + 20 Punkte. Da denke ich eher, dass den Zahlen die Bewegung zuzuschreiben ist. Wie auch immer - der Upmove ist etwas mager für die Zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Es sind jetzt 35 Punkte, habe nur 500 Scheine genommen. Und meine 1000 SCHLOTT Aktien von heute morgen sehen auch gut aus......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Es sind jetzt 35 Punkte, habe nur 500 Scheine genommen. Und meine 1000 SCHLOTT Aktien von heute morgen sehen auch gut aus......

gut getradet :thumbsup: Bis wo willste den long halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe erstmal SL = KK gesetzt. 7080 vielleicht ? Da liegt die Barriere .... der Dax lief ja heute eh wie an einer Schnur, exakt an Widerständen und Unterstützungen änderte er die Richtung.

Tja, hätte doch die Maus drücken sollen bei 7060 .... jetzt verdampft die Kohle wieder.

edit: Und mit nur 20 Euro raus bei 7032, alles wieder weg. Aber wenigstens kein Verlust. Der Markt will nach unten.

edit2: Ächz... keine Sekunde zu spät ! Halb fiel er, halb zogen sie ihn...... erstmal abwarten wo er sich wieder fängt, ob diue 7000 halten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Habe erstmal SL = KK gesetzt. 7080 vielleicht ? Da liegt die Barriere .... der Dax lief ja heute eh wie an einer Schnur, exakt an Widerständen und Unterstützungen änderte er die Richtung.

Tja, hätte doch die Maus drücken sollen bei 7060 .... jetzt verdampft die Kohle wieder.

edit: Und mit nur 20 Euro raus bei 7032, alles wieder weg. Aber wenigstens kein Verlust. Der Markt will nach unten.

edit2: Ächz... keine Sekunde zu spät ! Halb fiel er, halb zogen sie ihn......

Ja, hättest bei dem schnellen Anstieg machen sollen, läuft verdammt schnell durch jetzt die Kohle. Kursziel 6950 jetzt? Ist die nächste Unterstützung, wenn die gegewärtige kracht

halb zog (en) sie ihn – halb sank er hin und ward nicht mehr geseh’n Wie kann man den guten alten Goethe nur so verunstalten.

Nun fischen sie im Trüben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wieder 400 x long bei exakt 7016 .... werde aber gleich mitnehmen.

edit SL bei 7000 reingelegt und einfach laufen lassen, bin jetzt eh weg vom Rechner.

edit: Und raus bei 7050 !!! Nicht nochmal die Kohle verlieren. Übrigens genauso viel wie mir grad durch die Lappen gegangen ist. Das sind heute dann ca 700 Euro gewesen. Zeit Feierabend zu machen...... die 7050 scheinen nicht zu überwinden zu sein, wird alles sofort abverkauft.

Man könnte ja mal wieder shorten ..... raus bei 7012 heute morgen, wieder rein bei 7050 ...hmm.......

Ok, Limitkauf short bei 7080 gesetzt. Mal schauen.... könnte morgen der Vergeltungsschlag der Bullen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ok, Limitkauf short bei 7080 gesetzt. Mal schauen.... könnte morgen der Vergeltungsschlag der Bullen werden.

Zitat: Hobel

Noch 30 Punkte ....... bin froh, wenn ich aus dem Trade raus bin !!!!!!! Fasse im Leben keine Shorts mehr an!

Zitat: ende

Also, meine Einschätzung, dass der Vorsatz 7 Tage hält, war wohl etwas hochgegriffen, Aigelbs Schätzung 4 Stunden lag deutlich näher dran B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Also, meine Einschätzung, dass der Vorsatz 7 Tage hält, war wohl etwas hochgegriffen, Aigelbs Schätzung 4 Stunden lag deutlich näher dran B)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Ich hatte es ja bereits vorgeschlagen: Wir brauchen ein Unterforum "Suchtberatung". Das meine ich völlig ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Noch 30 Punkte ....... bin froh, wenn ich aus dem Trade raus bin !!!!!!! Fasse im Leben keine Shorts mehr an!

Ich bin jetzt eben LONG gegangen. Der Dow sieht gut aus, der Dax wird morgen wieder kommen. Also schonmal Munition einpacken.

Dui verstehen? LOOOOONNNNNG, nix SHOOOOOORT!

Wann beantwortest du eigentlich mal die Frage ob du ne Frau oder nen Kerl bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Ich dachte ich werde nie zurückkehren.

:thumbsup: großes Kino von Daimler... Strong BUY LONG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich bin jetzt eben LONG gegangen. Der Dow sieht gut aus, der Dax wird morgen wieder kommen. Also schonmal Munition einpacken.

Dui verstehen? LOOOOONNNNNG, nix SHOOOOOORT!

Wann beantwortest du eigentlich mal die Frage ob du ne Frau oder nen Kerl bist?

Präferiere nach der aktuellen Chartentwicklung jetzt auch long. Nach unten sieht der DAX ziemlich zugepflastert aus.

Die Frage, ob ich Frau oder Kerl bin, beantworte ich nie. Das macht doch alles total unspannend, reduziert die Anonymität und fürs traden spielt es doch überhaupt keine Rolle.

Herumschwuchtelnde, metrosexuelle Cashmere-Pulloverträger könnten das Interesse an der Chartkonversation verlieren, wenn ich eine Frau wäre. Single Hobler, die ständig von ihrer Frau reden, die sie doch nicht haben, würden mir eine schlechtere Performance wünschen, wenn ich ein Kerl wäre. Liebhaber meines Avatar-Fotos wären enttäuscht, wenn ich häßlicher aussähe, als auf dem Avatar-Foto (egal welches Geschlecht). Ich kann es aber auch mal gegen eien Bär, eine Ziege oder ein Spiegelei austauschen.

Also nur Nachteile - deshalb lasse ich es einfach offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ärgerlich! Aus den Longs bin ich mit kleinem Verlust von 30 Euro raus. Bei 7025 klemmte der Broker, so dass ich keinen Long kaufen konnte. Und dann ging es hoch ohne mich. Limitkauf Short bei 7075 gesetzt. Keine Ahnung wo es hingehen könnte heute.

edit: So, bei 7048 mit 300 Scheinen short rein, Nachkauf auf 700 bei 7075. Dabeisein ist alles, egal wo es hingeht. 7050 scheinen ja vorerst kaum zu überwinden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

edit: So, bei 7048 mit 300 Scheinen short rein, Nachkauf auf 700 bei 7075. Dabeisein ist alles, egal wo es hingeht. 7050 scheinen ja vorerst kaum zu überwinden sein.

HA!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag