Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Short seit 6930

6945! Doofmann! :P Gut, dass ich aus den Shorts raus bin. Das wäre jetzt über 600 Miese geworden.

Morgen sind die 7000 wieder da, weil die EZB die Portugal Anleihen kaufen wird. Da läßt man nix anbrennen

6950: Jo, is denn heu' scho Fo'sparer-Tog? :D

Hätte ich die 1200 Long Scheine seit 6875 behalten wäre das richtig Asche gewesen. zum_kotzen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ich könnt mich so ohrfeigen, das ich aus dem long raus bin....Hätte einen Trailing Stop setzen müssen, habe aus Angst und wegen meinem letzen verlusttrade qausi 40 Punkte verschenkt :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

verdoppelt bei 6937! beide_daumen.gif

Pascal? Schon unterm Sauerstoffzelt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Short seit 6930

6945! Doofmann! :P Gut, dass ich aus den Shorts raus bin. Das wäre jetzt über 600 Miese geworden.

Morgen sind die 7000 wieder da, weil die EZB die Portugal Anleihen kaufen wird. Da läßt man nix anbrennen

6950: Jo, is denn heu' scho Fo'sparer-Tog? :D

Hätte ich die 1200 Long Scheine seit 6875 behalten wäre das richtig Asche gewesen. zum_kotzen.gif

und das von jemanden, der bei 6880 geshortet hat und dessen worte eine halbwertzeit von unter einer stunde haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Komm sags mir...... haste schon verkauft? ...... :P

Komm....noch 10 Punkte und dann ist mein Minustrade von heute morgen Geschichte. Ich muss gleich los, 21 in Bielefeld sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Komm....noch 10 Punkte und dann ist mein Minustrade von heute morgen Geschichte. Ich muss gleich los, 21 in Bielefeld sein.

ja ich sags dir, die 6950 hat gehalten und jetzt gehts abwärts - schön das du verdoppelt hast, allerdings nur schön für den CFD Anbieter :P

kaum gesagt, schon ist hobels nachkauf im minus :lol:

Na Hobel schon verkauft :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Köstlich köstlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ja ich sags dir, die 6950 hat gehalten und jetzt gehts abwärts - schön das du verdoppelt hast, allerdings nur schön für den CFD Anbieter :P

kaum gesagt, schon ist hobels nachkauf im minus :lol:

Na Hobel schon verkauft :thumbsup:

mei oh mei, Hobel mutiert zum scalper. Das wollte der doch nie. Die letzten 20 Punkte gehen an die Bären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

So gerade zurück von der Arbeit. Puh war heute wieder ein langer Tag und keine Zeit wirklich die Kurse im Auge zu behalten.

Wirklich bescheiden das mein Limit gestern um 2 Punkte verfehlt wurde, wäre jetzt wahrscheinlich knapp 800€ reicher... Naja wird noch genug Chancen geben.

Seit 2 Wochen gönnt sich hier aber auch keiner mehr was im Thread.

Heute morgen habe ich eine interessante Telko von einem Volkswirt der DWS teilgenommen, die Big Player gehen dieses Jahr von weiter steigenden Kursen aus. 8000 Punkte wären realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

@ Hobel so du handelst seit neuestem CFDs....

Bei welchem Anbieter bist du den ? Bei den meisten muss man doch eine Software installieren

das dort gehobelt werden kann. Das ist unter normel Umständen auf dem Firmen Pc nicht möglich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Bei welchem Anbieter bist du den ? Bei den meisten muss man doch eine Software installieren

das dort gehobelt werden kann. Das ist unter normel Umständen auf dem Firmen Pc nicht möglich ^_^

Vielleicht Hobelt er ja nur noch trocken oder vontobel hat extra umgestellt auf CFD Bude :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

das stimmt nicht, ich handle seit jahren mit flatex und seit über einen jahr mit maketindex cfd´s geht beides von überall aus ohne software, jedeglich java...

So gerade zurück von der Arbeit. Puh war heute wieder ein langer Tag und keine Zeit wirklich die Kurse im Auge zu behalten.

Wirklich bescheiden das mein Limit gestern um 2 Punkte verfehlt wurde, wäre jetzt wahrscheinlich knapp 800€ reicher... Naja wird noch genug Chancen geben.

Seit 2 Wochen gönnt sich hier aber auch keiner mehr was im Thread.

Heute morgen habe ich eine interessante Telko von einem Volkswirt der DWS teilgenommen, die Big Player gehen dieses Jahr von weiter steigenden Kursen aus. 8000 Punkte wären realistisch.

Die Anlaysten der Big Player arbeiten alle für die Big Player, was meinst du also warum die das sagen könnten, angenommen alle kaufen long und die großen hauen den markt runter, dann profitieren die großen Jungs in form von ausgeknockten scheinen und cfds im großen stil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Was lässt denn den DOW eben in den Süden zucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930
· bearbeitet von WarrenBuffet1930

vielleicht hat das Smart-Money Nickerchen gemacht und kehrt gerade an den Markt zurück.

Der Tageschart im DJ sieht mit der Phase seit 3.12.2010 mit dem engen Kanal ohne Swingverhalten aus wie der DAX 2010 bevor es damals in Q1 rappelte und einige meinten die Rallye wäre zuende.

Stabile Aufwärtsbewegungen sehen anders aus. Ich glaube, es muss ein kurzer kräftiger Move nach unten kommen, damit es wieder stabil hochgehen kann. Wenn es jetzt deutlich hochgeht, würde sich aktuell eine Spiegelung des 1. und 2. Dezember an den Kurs ergeben. Solche Muster sind extrem selten.

Schwer zu handeln, Rücksetzer wenn er kommt, kommt er aus heiterem Himmel, kommt er nicht, ist das muster eher unstabil; sichereste Variante ist auf Rücksetzer warten + dann wieder long spielen. Bullefalle könnte es geben.

post-8850-0-08405600-1294775305_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Hat mit GAP eröffnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Ich seh kein Zucken. :thumbsup: Ganz normales Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Alles in bester Ordung. :thumbsup:

Gruss aus Bad Pyrmont,

Hobel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Aber dazu mal ne Frage:

Wie kann ich denn den Kurs eines Zertifikats an einem bestimmten DAX-Punktestand punktgenau berechnen?

Ich wollte den SL bei DAX = 6855 setzen. Diese Stelle hat der Dax nicht erreicht, aber das was ich so ungefähr als Zertifikats-Wert angenommen habe dafür schon..

Ganz genau gehts wohl nicht. Kenne diese Methode: Bei einen Bezugsverhältnis von 0,01 kannst Du bei Daxstand 7050 und KO-Kurs 1,60 und einen von Dir gewünschten Stopp bei 7000 von 50 Basispunkten Abstand

und somit 1 Daxpunkt = 0,01 Punkten im KO ausgehen. Heißt also, Du müsstest den Stopp bei 1,10 setzen. Dass klappt aber natürlich nie so genau und daher setze ich den dann lieber um 0,05 Punkte etwa höher an (also 1,15). Mach ich natürlich auch, wenn ich per Limit rein gehen will so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Oh mann nur gut das ich vorbörslich noch raus bin, so ein Irrsinn...

Nochmal short, zu 7019... das lass ich mir nicht entgehen...

Und da ist auch die Nachricht, dt. Wirtschaft wächst um 3,6%

Kurse über 7000 dürften ne gute Gelegenheit darstellen, Gewinne aus 2010 einzupachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Würde ich jetzt auch sagen :D

Noch jemand short ausser Pascal?

Kurse über 7000 dürften ne gute Gelegenheit darstellen, Gewinne aus 2010 einzupachen

Das kann heute leicht auch noch über 7050 gehen. Und die nächsten Tage sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Würde ich jetzt auch sagen :D

Noch jemand short ausser Pascal?

Das kann heute leicht auch noch über 7050 gehen

Ich bin raus, weil mein short engmaschig war, das heißt bei 6975 war er zu ende... so bekam ich noch die 15 cent aufgeld mit, hätte ich ihn laufen lassen wäre er mit 0,001 ausgebucht worden...

Was ist mit dir, wolltest du nicht die 7000 shorten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ich könnt mich so ohrfeigen, das ich aus dem long raus bin....Hätte einen Trailing Stop setzen müssen, habe aus Angst und wegen meinem letzen verlusttrade qausi 40 Punkte verschenkt :'(

Ich ohrfeige mich weiter :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich ohrfeige mich weiter :'(

Ja die Bullen wissen zu überraschen...

Hoffen wir mal das die 7040 das TH war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Hast du einen SL eingebaut ?

Ich glaube es geht gegen Süden, egal wie die Zahlen ausfallen.

Der Dow hat schon sehr viel vorweg genommen. Alcoa gehört nicht zu den highlights. Ich glaube nicht, dass Alcoa geeignet ist, den Dow nach oben zu pushen. Aber ab Di,Mi könnten die anderen aus dem Dow, die berichten, für steigende Kurse sorgen. Für heute und morgen flat oder short. Dann ggf long

@ Pascal Nö die 7000 shorte ich nicht - jedenfalls jetzt nicht, da ich den Mittwoch (eher) long eingestuft habe. Kennst das doch noch mit den vielen fetten Mittwochs die letzten Monate. Freitag könnte es Gewinnmitnahmen für Bullen geben

Ausserdem bin ich erst ab nächste Woche Mo wieder zuhause und mit meinem vollen Equippment ausgestattet und ab da voll im Business :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Dieses Blätterrauschen hält ja keiner aus, ich verkaufe wieder zu 7027...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag