Hobel Januar 10, 2011 · bearbeitet Januar 10, 2011 von Hobel Werde gleich nachkaufen, das läuft ja....... war wohl nur ein Bullen Killer. edit: und 500 Scheine jetzt, SL bei KK. Nix mehr riskieren. über zu wenig Vola kann man sich ja nicht mehr beklagen jetzt. Scheine bei KK abgestossen, nochmal rein 15 Punkte tiefer. Und jetzt laufen lassen, muss arbeiten..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 10, 2011 und wie schauts in deinen depot aus so dann handle ich nun zum ´zweiten mal heute gegen die eigene überzeugung long - zu 6879 Oh oh Pascal geht long, also klares short Signal. Ziel laut meiner Glaskugel: Mindestens 6700... Ja, stimmt, für short war es nicht seine Zeit die vorigen 2 Monate nov/dez und long liegt ihm einfach nicht. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 10, 2011 · bearbeitet Januar 10, 2011 von Hobel Der Banause ist der beste Kontraindikator überhaupt! Und immer alles fundamental begründet! Da geht die Börse demnächst auch unter Null ins Minus rein. Sag mal Pascal..... ich habe ihm Dezember bis jetzt ca 5500 Euro gemacht. Und du ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Januar 10, 2011 Der Banause ist der beste Kontraindikator überhaupt! Und immer alles fundamental begründet! Sag mal Pascal..... ich habe ihm Dezember bis jetzt ca 5500 Euro gemacht. Und du ? Kleiner Vorschlag: Mach nen Foto von Euren besten Stück und stellt das Bild hier r ein, dann sehgen wir ja, wer den größten hat....Mensch, immer dieser schwanzvergleich, nervt a bissl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 10, 2011 so bin dann mal raus zu 6882 also untern strich zum einkaufspreis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flobo Januar 10, 2011 lustig zu sehen wie das hobellein etwas hochwasser bekommt wen er mal gewinn machte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 10, 2011 · bearbeitet Januar 10, 2011 von Pascal1984 Oh oh Pascal geht long, also klares short Signal. Ziel laut meiner Glaskugel: Mindestens 6700... Ja, stimmt, für short war es nicht seine Zeit die vorigen 2 Monate nov/dez und long liegt ihm einfach nicht. B) Warum hab damit doch heute morgen plus gemacht, zwar nur 70 euro, aber das sind dann wohl 70 mehr als ihr Der Banause ist der beste Kontraindikator überhaupt! Und immer alles fundamental begründet! Da geht die Börse demnächst auch unter Null ins Minus rein. Sag mal Pascal..... ich habe ihm Dezember bis jetzt ca 5500 Euro gemacht. Und du ? Ich hab im Januar bereits rund 700 euro gemacht, davon über 300 als ich am donnerstag beim stärk o trinken war anstatt am bildschirm zu kleben Und ich kann mich erinnern, das du vergleichbare summen in den vormonaten versenkt hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 10, 2011 Der Banause ist der beste Kontraindikator überhaupt! Und immer alles fundamental begründet! Sag mal Pascal..... ich habe ihm Dezember bis jetzt ca 5500 Euro gemacht. Und du ? Kleiner Vorschlag: Mach nen Foto von Euren besten Stück und stellt das Bild hier r ein, dann sehgen wir ja, wer den größten hat....Mensch, immer dieser schwanzvergleich, nervt a bissl Hoffe ihr habt alle nen 24 oder mehr Zoll Bildschirm, sonst passt das bild net rein :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 10, 2011 Toll, nur Siegertypen in der Trading Ecke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Januar 10, 2011 .... Nur blöde dass ich jetzt Steuern zahlen muss. Steuern zahlst du erst am Ende des Jahres - ich wünsche dir, dass du dann Steuern zahlst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 10, 2011 .... Nur blöde dass ich jetzt Steuern zahlen muss. Steuern zahlst du erst am Ende des Jahres - ich wünsche dir, dass du dann Steuern zahlst. Das kennt er nicht, deswegen hat er Angst davor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 10, 2011 Toll, nur Siegertypen in der Trading Ecke. Und nicht zu vergessen Siegertypinnen, du willst dich doch nicht ausschließen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 10, 2011 · bearbeitet Januar 10, 2011 von Hobel Das ist keine Frau ...... die haben von sowas hier keine Ahnung. Börse ist Krieg und Krieg ist Männersache! B) edit: Anschnallen und nachkaufen, gleich kommt der Pullback! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Januar 10, 2011 wasn hier los? jetzt gehts aber ganz schön auf die persönliche Ecke hier.. dabei ist doch der DAX-Verlauf durchaus interessant genug: Wenn bis heute abend kein Ansprung auf 6970 kommt, sehe ich die Rücksetzer-Phase als bestätigt. warte noch auf einen leicht höheren Einstieg (scheiß Gier!) und dann kann "Ab in den Süden.." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 10, 2011 Das ist keine Frau ...... die haben von sowas hier keine Ahnung. Börse ist Krieg und Krieg ist Männersache! B) edit: Anschnallen und nachkaufen, gleich kommt der Pullback! hast du schön nachgekauft für den pullback...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Januar 10, 2011 erst mal raus aus den shorts, warten auf den Wiedereinstieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Januar 10, 2011 Das ist keine Frau ...... die haben von sowas hier keine Ahnung. Börse ist Krieg und Krieg ist Männersache! B) edit: Anschnallen und nachkaufen, gleich kommt der Pullback! hast du schön nachgekauft für den pullback...? Geht keiner long ? Wo ist mit Stillstand zu rechnen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 10, 2011 Tja, von meinen 750 heute morgen ist die Hälfte schon wieder weg. Kein guter Tag heute. Aber warten wir den Abend ab...... 6820 ist ne harte Unterstützung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 10, 2011 hast du schön nachgekauft für den pullback...? Geht keiner long ? Wo ist mit Stillstand zu rechnen ? 6825 ist Einstiegspunkt für long. Gehts aber doch tiefer, könnte Don mit 6700 recht bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Januar 10, 2011 Tja, von meinen 750 heute morgen ist die Hälfte schon wieder weg. Kein guter Tag heute. Aber warten wir den Abend ab...... 6820 ist ne harte Unterstützung. Das meint du bist long ? Geht keiner long ? Wo ist mit Stillstand zu rechnen ? 6825 ist Einstiegspunkt für long. Gehts aber doch tiefer, könnte Don mit 6700 recht bekommen Nochmal in einem Rutsch soweit runter ? Das ist keine Frau ...... die haben von sowas hier keine Ahnung. Börse ist Krieg und Krieg ist Männersache! B) edit: Anschnallen und nachkaufen, gleich kommt der Pullback! hast du schön nachgekauft für den pullback...? da wären ein paar mäuse drin gewesen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 10, 2011 Tja, von meinen 750 heute morgen ist die Hälfte schon wieder weg. Kein guter Tag heute. Aber warten wir den Abend ab...... 6820 ist ne harte Unterstützung. Das meint du bist long ? 6825 ist Einstiegspunkt für long. Gehts aber doch tiefer, könnte Don mit 6700 recht bekommen Nochmal in einem Rutsch soweit runter ? hast du schön nachgekauft für den pullback...? da wären ein paar mäuse drin gewesen ! Jupp, aber hobel hatte das mit pullback geschrieben, als er och bei ca 6880 war, da hätte er wohl eher ne menge kohle extra verbrannt... Hatte vorhin selbst schon überlegt bei 6835 reinzugehen, aber war zu langsam... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 10, 2011 Toll, nur Siegertypen in der Trading Ecke. Und nicht zu vergessen Siegertypinnen, du willst dich doch nicht ausschließen, oder? Besser als Rocco bin ich schon, aber das ist ja jeder. Mit Hobels Trefferserie kann ich allerdings nicht mithalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Januar 10, 2011 6825 ist Einstiegspunkt für long. Gehts aber doch tiefer, könnte Don mit 6700 recht bekommen Ehrlich gesagt glaubt Don seiner Glaskugel die 6700 auch nicht so recht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Januar 10, 2011 · bearbeitet Januar 10, 2011 von SkyWalker Ich gehe Long, da ich galube das die Zahlen aus Amerika gut sein werden. Dies sollte für grüne Vorzeichen reichen, die große Korrektur wird noch auf sich warten lassen. (Limit bei 6850 Punkte als long Einstieg gesetzt.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 10, 2011 · bearbeitet Januar 10, 2011 von Hobel Bin auch jetzt mit 1000 Scheinen long bis morgen. denke auch dass gute Zahlen kommen werden und ein Pullback bis über 6950. Der Dow Jones zieht auch grad wieder voll durch und hat Tagesverluste wettgemacht. Gewinn heute: ca. 450. Trotzdem..... Rally ist vorbei, daher vorsichtiger werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag