Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

SkyWalker

Heute ist aber ordentlich Bewegung drin im Dax, heute morgen habe ich gesehen das mein Tradinggeld auch schon bei meinem neuen Broker eingetroffen ist, das heißt endlich Kosteneffizent (umsonst) traden :thumbsup: .

welcher broker hast du denn nun ?

Bin jetzt zum Traden zu Flatex gewechselt vorher war ich bei der Dresdner Bank, dort liegt nur noch mein Langzeitdepot. Bei Flatex kann man DT. Bank Wave XXL für 0 im Direkthandel kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Es scheint schon los zu gehen, festhallten!. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Es scheint schon los zu gehen, festhallten!. :)

Kein Wunder nach den vorher hochgelobten und dann wieder mal enttäuschenden Arbeitsdaten, die Amis haben es in diesen Jahr soweit ich mich erinnern kann nur in einen Monat geschafft, mehr als 150.000 Stellen und damit sinkende Arbeitslosigkeit zu schaffen - denn die haben jeden Monat 150.000 neue potentielle Arbeitskräfte aufgrund zuwanderung und Geburtenüberschüssen... Wie daher in diesen Monat die Quote sinken konnte, bleibt wohl ein Geheimniss der Statistiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

welcher broker hast du denn nun ?

Bin jetzt zum Traden zu Flatex gewechselt vorher war ich bei der Dresdner Bank, dort liegt nur noch mein Langzeitdepot. Bei Flatex kann man DT. Bank Wave XXL für 0€ im Direkthandel kaufen.

Willkomen im Club. Das ist sicherlich das beste Instrument. Gerade auch wenn man mal nur 1€ pro Daxpunkt tradet ist das ein riesen Unterschied ob man 5 € Gebühr (bzw. 10€) zahlt oder eben garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

na super.. war bei 6965 long.

irgendwie hat mich der Emittent beim Kaufkurs verarscht und der Hebel war zu hoch gewählt.

deswegen hab ichs nach nervenaufreibenden 2 Stunden wieder mit mini-minus abgestoßen, damit ich Ruhe hab.

Und jetzt läufts genau wie ich es wollte - hätte bei 7005 verkauft.

:'(

Bin immer noch drin, habe aber 400 Scheine abgestossen im Plus. Hebel etwas rausnehmen. Und weiter abwarten, schon zigmal im Plus und Minus gewesen. 400 waren mir zu wenig zum Börsenschluss, will den tausender nochmal voll kriegen. Denke mal Montag geht es nochmal hoch und dann runter. Werde über 7000 nachkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Das muss doch Montag schon mal richtig knallen ...

- Massaker in den USA

- Warnung vor USA-Pleite

- Portugal Wackelkandidat

- Benzinpreisrekorde/Gift im Essen/ Überschwemmungen/Zu saubere Wertaufstiege ... Das Volk muss sich doch mal verunsichern lassen, verdammt. :D:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Mist, schon 5 Uhr. Ich geh mal schlafen und stell mir den Wecker auf 11 Uhr. Hoffentlich sind dann günstige Kurse für einen paar Stunden Trade. Ich denke mal short bei 7010 oder long bei 6900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich hab mal nen long auf 6925 platziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Verkauft bei 6930! 750 Euro. :thumbsup:

Abwarten.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Verkauft bei 6930! 750 Euro. :thumbsup:

Abwarten.......

Dann warte mal schön, ich verdiene so lange^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Eben.... long bei 6910 aber nur 300 Scheine, SL bei 6980. Vorzugsweise jetzt shorten....

Schade, der Short war gut aber das Geld eben auch. Nur blöde dass ich jetzt Steuern zahlen muss. :(

Na Pascal, verdienste immer noch oder ist grad ne kleine Korrektur bei dir im Depot? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Eben.... long bei 6910 aber nur 300 Scheine, SL bei 6980. Vorzugsweise jetzt shorten....

Schade, der Short war gut aber das Geld eben auch. Nur blöde dass ich jetzt Steuern zahlen muss. :(

Na Pascal, verdienste immer noch oder ist grad ne kleine Korrektur bei dir im Depot? :D

Ich verdiene nicht immer noch, aber wieder, bin drin geblieben da die 6900 wie erwartet gehalten hatte, hatte nur heute morgen damit gerechnet das es gleich hochgeht zumindest bis zum schlußkurs freitag...

Und raus per 6935 rund 70 euro gewinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich warte noch auf die 7000+x . Dann wieder massiv shorten mit über 1000 Scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich warte noch auf die 7000+x . Dann wieder massiv shorten mit über 1000 Scheinen.

Heute morgen dachte ich auch das es soweit hochlaufen kann, daher auch der long - abefr inzwischen glaube ich das wohl so einige schon deutlich darunter bereit sind, ihre 2010er Gewinne zu realisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ach menno, scheiß arbeit, jetzt bin ich nicht bei 6900 net reingekommen mit meinen Long... :'(

Deshalb weiter flat... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ach menno, scheiß arbeit, jetzt bin ich nicht bei 6900 net reingekommen mit meinen Long... :'(

Deshalb weiter flat... :rolleyes:

'Warum setzt du keine Limits zum einstieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Moin, ich bin wohl etwas spät dran. Dann setze ich mal am Nachmittag auf mäßige Alcoa Zahlen heute abend und Dow Gewinnmitnahmen :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hätte lieber meinen Monster-Short beim Hochlaufen grad zurückaufen sollen. Jetzt stehe ich Minus mit dem Long. Ok, 20 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

und wie schauts in deinen depot aus :thumbsup:

so dann handle ich nun zum ´zweiten mal heute gegen die eigene überzeugung long - zu 6879

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist!

Der Sturz war zu schnell, 130 Euro versenkt! SL war wirkungslos. Hätte ich doch mal ..... aber das sagt man ja immer.

Wollte ja short bleiben aber habe mich wieder von diesem Rocco bequatschen lassen, der meinte es würde noch mal nach 7050 hochziehen. Die Idee war schon richtig, es geht bergab. Das wäre über 2 Mille geworden jetzt. OK, viel verloren habe ich nicht. 750 heute morgen und 130 versenkt.

Ok, den Mutigen gehört die Welt: Wieder Long ab 6875 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

so dann handle ich nun zum ´zweiten mal heute gegen die eigene überzeugung long - zu 6879

Oh oh Pascal geht long, also klares short Signal. Ziel laut meiner Glaskugel: Mindestens 6700... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

meine Shortorder bei 6920 wurde heut morgen ausgelöst.

mit der Idee, dass damit der Rücksetzer 6600 nun begonnen hat. hoffen wir mal es ist so ;-)

aber eigentlich dachte ich auch es geht erst nochmal hoch - da schlummer auch noch ne Order ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Mist!

Der Sturz war zu schnell, 130 Euro versenkt! SL war wirkungslos. Hätte ich doch mal ..... aber das sagt man ja immer.

Wollte ja short bleiben aber habe mich wieder von diesem Rocco bequatschen lassen, der meinte es würde noch mal nach 7050 hochziehen. Die Idee war schon richtig, es geht bergab. Das wäre über 2 Mille geworden jetzt. OK, viel verloren habe ich nicht. 750 heute morgen und 130 versenkt.

Ok, den Mutigen gehört die Welt: Wieder Long ab 6875 ...

ging mir auch so, der Sturz kam zu schnell...da hab ich grad mal richtig vile Kohle verloren mit meinem Long, war mir sicher das die 6900 halten :'(

Nunja, mein erster Trade in 2011 gleich mal ein Verlusttrade, geht ja gut los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Oh oh Pascal geht long, also klares short Signal. Ziel laut meiner Glaskugel: Mindestens 6700... :D

Dann geh doch short...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Bin ich seit ca. 6930... SL ist auch schon drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag