Hobel Dezember 30, 2010 Sollte er heute nochmal auf 6950 hochkrabbeln kassiere ich auch ab. Grad die Q-Cells mit +20% verkauft, Depot ist restlos geräumt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Dezember 30, 2010 Nicht die Nerven verlieren . Kurz vor 14 Uhr ist Einstieg für Long ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Dezember 30, 2010 Stell Dein Wecker noch mal um! - Den hattest Du schließlich auf 21:55 Uhr stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Dezember 30, 2010 Stell Dein Wecker noch mal um! - Den hattest Du schließlich auf 21:55 Uhr stehen. richtig ! THX für den Hinweis ... du Hobelst aber auch mit Richy oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 30, 2010 · bearbeitet Dezember 30, 2010 von Hobel Nicht die Nerven verlieren . Kurz vor 14 Uhr ist Einstieg für Long ! Ich würde jetzt reingehen, 6900 ist ne dicke Unterstützung, Trendkanal. Marktfrau ist so ruhig heute. Tat's weh? Ich sagte doch gestern dass der Dax fallen wird. Hätteste mal gehört... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Dezember 30, 2010 richtig ! THX für den Hinweis ... du Hobelst aber auch mit Richy oder ? Ja, ich hobel mit. Verlust derzeit aus DAX long: 640 - bei 7050 KO bei 6900 150 - bei 6965 KO bei 6825 Ich bin eben schon ins Schwitzen gekommen bei 6900. Aber dann schreib ich die Kohle auch ab. Ich bin auch voll von meiner Strategie als Feierabend-Trader abgekommen. Das passiert mir im Urlaub ca. zu 98,99 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 30, 2010 · bearbeitet Dezember 30, 2010 von Hobel Ich sitz hier bei Neustadt-Titisee in einem Ferienhaus mit Bergblick und trade.... Rocco meldet: DAX Musterdepot Trading: Also doch Sicherheitsverkäufe vor 3,5 freien Tagen. Das DAX Ziel 6900 ist im DAx fast erreicht. Der FDAX hatte sogar schon das Ziel. Der DAX war zu langsam.Da der Eurostoxx50 Future aber noch 20 Punkte bis 2791 fällt, dürfte der XETRA DAX es dem FDAX noch nachmachen und 6900 erreichen. Dann müsste es wieder aufwärts gehen. Am 3.1. könnte das aber wieder ganz anders aussehen. Der 3.1. ist BULLISCH indiziert. Wir platzieren ein DAX LONG Limit, das bis14 Uhr bei DAX 6900 ausgeführt werden soll. Stoploss unter der letzten multiplen Haltestelle, die bei 6820 zu finden ist. Das müsste reichen. Ziele: 7000/7045 und 7160/7190. DAX LONG Trade (60:40) / CRV 2,0), mehrere Handelstage, maximal bis 10.1.2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Dezember 30, 2010 · bearbeitet Dezember 30, 2010 von AiGelb Ich sitz hier bei Neustadt-Titisee in einem Ferienhaus mit Bergblick und trade.... Rocco meldet: DAX Musterdepot Trading: Also doch Sicherheitsverkäufe vor 3,5 freien Tagen. Das DAX Ziel 6900 ist im DAx fast erreicht. Der FDAX hatte sogar schon das Ziel. Der DAX war zu langsam.Da der Eurostoxx50 Future aber noch 20 Punkte bis 2791 fällt, dürfte der XETRA DAX es dem FDAX noch nachmachen und 6900 erreichen. Dann müsste es wieder aufwärts gehen. Am 3.1. könnte das aber wieder ganz anders aussehen. Der 3.1. ist BULLISCH indiziert. Wir platzieren ein DAX LONG Limit, das bis14 Uhr bei DAX 6900 ausgeführt werden soll. Stoploss unter der letzten multiplen Haltestelle, die bei 6820 zu finden ist. Das müsste reichen. Ziele: 7000/7045 und 7160/7190. DAX LONG Trade (60:40) / CRV 2,0), mehrere Handelstage, maximal bis 10.1.2011 Der hat wohl hier mitgelesen ... 6900 wäre schon. schau mer mal was 14 Uhr auf dem Ticker steht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Dezember 30, 2010 Am 03. arbeite ich wieder. Was meint Ihr Limit bei 7030 setzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 30, 2010 Nein, was soll das? Long bei 7030? Long geht man JETZT ! Wenn das gleich wieder hochzieht jammern sonst alle wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Dezember 30, 2010 · bearbeitet Dezember 30, 2010 von Marktfrau Nicht die Nerven verlieren . Kurz vor 14 Uhr ist Einstieg für Long ! Ich würde jetzt reingehen, 6900 ist ne dicke Unterstützung, Trendkanal. Marktfrau ist so ruhig heute. Tat's weh? Ich sagte doch gestern dass der Dax fallen wird. Hätteste mal gehört... Ja sicher tats weh. Hab mir heute mal Fehnseh gucken gegönnt, sonst hätte ich den Abkipper vorher bemerkt. Aber die Börse gönnt mir keine Pause. Ich bleibe long. Vielleicht tuts dann Montag noch mehr weh. Hoffentlich kommen die Fondmanager rechtzeitig aus dem Urlaub für den Fondsparertag. So eine Frechheit von den Bären. Einfach 2 Handelstage zu früh zu kommen. Ich hab sie erst für den 4.1.2011 ++Tage angekündigt. Besser ich behalte das in Zukunft für mich, damit sie mir nicht mehr zuvor kommen Und sei gefälligst nicht so schadenfroh, Hobel. Deine Glückssträne hält auch nicht ewig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 30, 2010 Ich würde jetzt reingehen, 6900 ist ne dicke Unterstützung, Trendkanal. Marktfrau ist so ruhig heute. Tat's weh? Nicht ganz richtig, die wichtige Marke ist 6915, die muss halten, sonst wirds böse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 30, 2010 Ich würde jetzt reingehen, 6900 ist ne dicke Unterstützung, Trendkanal. Marktfrau ist so ruhig heute. Tat's weh? Nicht ganz richtig, die wichtige Marke ist 6915, die muss halten, sonst wirds böse... Tja und da fällt auch die 6900... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 30, 2010 Genau! Und der Hobel hat auf 1000 Scheine verdoppelt grad! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 30, 2010 · bearbeitet Dezember 30, 2010 von Pascal1984 Wenn man bedenkt das vor 2 Wochen die 7000 +x als Jahresschluß so gut wie ausgemachte Sache war... Vielleicht haben doch ein paar angst vor Wiklileaks und co... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Dezember 30, 2010 Bin jetzt auch rein die 6900 sind okay... Auch wenn ich eigentlich erst in 35 Minuten kaufen wollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 30, 2010 Wir haben noch 40 Minuten bis der Film vorbei ist ..... wer weiss, wer da die 7000 in Berlin in Auftrag gibt, damit die Jahreskerze gut aussieht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 30, 2010 Hab mir jetzt auch nen Long gegönnt Ob ich den aber über den Jahreswechsel halte, weiß ich noch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 30, 2010 Long Einstieg bei 6900 Punkten mit CG869L. Zudem die meine OHB Aktien aus dem Depot verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 30, 2010 · bearbeitet Dezember 30, 2010 von Hobel Denke mal dieses Forum hat grad bestimmt 2 Dax Punkte gut gemacht nach oben. Rocco Gräfe: DAX Tief 6897! DAX Call bei DAX 6900 (8,48 Euro) gekauft! Viel Glück und ***GUTEN RUTSCH!*** Weitere Infos im neuen Jahr 2011! Der DAX Handel endet heute 14 Uhr! Auch die Masse der Emittenten macht 14 Uhr "dicht". Vorausblick: Montag wäre es typisch, dass der DAX stark steigt. Es könnte schon mit einem Aufwärtsgap beginnen. Darum ist ein Kauf am heutigen Tag (bei ~6900) wichtig! Normalerweise haben wir gute Chancen auf Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Dezember 30, 2010 Nein, was soll das? Long bei 7030? Long geht man JETZT ! Wenn das gleich wieder hochzieht jammern sonst alle wieder... Hobel... ich meinte automatisch aussteigen... ich bin doch schon long... und mit den ersten von letzter woche gerade um 830 ärmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 30, 2010 · bearbeitet Dezember 30, 2010 von Pascal1984 Nein, was soll das? Long bei 7030? Long geht man JETZT ! Wenn das gleich wieder hochzieht jammern sonst alle wieder... Hobel... ich meinte automatisch aussteigen... ich bin doch schon long... und mit den ersten von letzter woche gerade um 830 € ärmer. Warum glaubt ihr eigentlich alle, das die fondmanager alle am 3.01 sofort losrennen und wie be scheuert Aktien kaufen? die haben doch zeit und können auch später einsteigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Dezember 30, 2010 · bearbeitet Dezember 30, 2010 von AiGelb Hobel... ich meinte automatisch aussteigen... ich bin doch schon long... und mit den ersten von letzter woche gerade um 830 € ärmer. Warum glaubt ihr eigentlich alle, das die fondmanager alle am 3.01 sofort losrennen und wie be scheuert Aktien kaufen? die haben doch zeit und können auch später einsteigen... Schau dir die Jahreserstenhandelstage der letzten 10 Jahre an !!! Basta Ich habe die auch vor ein paar Wochen hier im Thread aufgelistet ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 30, 2010 Warum glaubt ihr eigentlich alle, das die fondmanager alle am 3.01 sofort losrennen und wie be scheuert Aktien kaufen? die haben doch zeit und können auch später einsteigen... Schau dir die Jahreserstenhandelstage der letzten 10 Jahre an !!! Basta Ich habe die auch vor ein paar Wochen hier im Thread aufgelistet ... Die Statistik sagt auch, das zwischen Weihnachten und Neujahr die Kurse steigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag