Hobel Dezember 17, 2010 7002: Rein mit 850 Scheinen long! Mehr erwarte ich kaum mehr, ob wie die 6950 sehen.... fraglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Dezember 17, 2010 wieso shortet eigentlich keiner den rentenmarkt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 17, 2010 Die 7000 Punkte mal wieder nach unten durchbrochen. Ich bin Long ab 6995. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 17, 2010 Die 7000 Punkte mal wieder nach unten durchbrochen. Ich bin Long ab 6995. ich warte noch mit Long, würde mich nicht wundern, wenn sogar die 6910 (ist ne wichtige Unterstützung) angetetet werden.... wieso shortet eigentlich keiner den rentenmarkt? Da hab ich ja noch wenige Ahnung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 17, 2010 6985..... etwas zu früh rein, leider. Aber wer weiss das schon vorher :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 17, 2010 Die 7000 Punkte mal wieder nach unten durchbrochen. Ich bin Long ab 6995. ich warte noch mit Long, würde mich nicht wundern, wenn sogar die 6910 (ist ne wichtige Unterstützung) angetetet werden.... Wäre zwar ärgerlich, aber nicht soooo schlimm, ist nur ein kleiner Hebel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Dezember 17, 2010 Ich auch long, bei 6990... abwarten bis Feierabend... und dann hoffentlich abräumen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 17, 2010 Long habe ich entsorgt...villeicht zu früh, aber wir treffen uns um 4 zum vorglühen und dann weihanchstfeier TB9P9D, KK:0,97, VK: 1;23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 17, 2010 nicht vergessen das in dieser Woche Hexensabbat an den Börsen ist. Die Hexen kommen diesmal aber als Engelchen verkleidet im weißen Kostüm mit goldenen Flügeln Das waren aber richtig fiese Engelchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Dezember 17, 2010 Ich auch long, bei 6990... abwarten bis Feierabend... und dann hoffentlich abräumen... Ach, nee... mit abräumen war da aber nichts... Das hätte doch keiner ahnen können, dass der da stecken bleibt. Naja, mal sehen ob die Amis noch irgendwie mit den Hexen tanzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 20, 2010 · bearbeitet Dezember 20, 2010 von Hobel Weiter long seit 6995 mit 1100 Scheinen,l Ziel 7100. Damit wäre der Dezember der erfolgreichste Monat dieses Jahr gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 20, 2010 · bearbeitet Dezember 20, 2010 von SkyWalker Short mit "CG805G" ab 7059 Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Dezember 20, 2010 Die Hexen kommen diesmal aber als Engelchen verkleidet im weißen Kostüm mit goldenen Flügeln Das waren aber richtig fiese Engelchen Bei dem Wetter brauchen die auch ein bisschen länger. Aber nun sind sie da. Mit einem neuen 2,5 Jahreshoch. Und Sie haben noch nicht fertig. Die wollen noch auf oder über 7170 dieses Jahr. Was für ein Timing, direkt am Morgen des Verfallstages... Ein Schelm, wer böses denkt Hier ist er aus anderer Quelle... Hab jetzt mal das Limit auf 7073 hochgelegt, da die 7075 ja scheinbar den (Über)nächsten Widerstand darstellt... An einen 200 Punkte Tag glaube ich nicht, aber die 7075 könnten im Zuge des Verfallstages schon erreicht werden... Vom Limit hochlegen verdient man nix. Es geht immer höher. Die Punkte sind für dich verpasst. Und einen Einstieg gibt es nie, da du die Barriere ja immer höherlegst/legen musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 20, 2010 hab auch keine Ahnung was der da veranstaltet. Ich stehe 800 im Plus grad und es wird immer mehr. Rocco übrigns auch, dder hat sofort Freitag 18 uhr gekauft, weil er meinte, dass es noch hochzieht bei dem volumenarmen handel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 20, 2010 habe mein sl auch mal auf 7050 nachgezogen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 20, 2010 Das waren aber richtig fiese Engelchen Bei dem Wetter brauchen die auch ein bisschen länger. Aber nun sind sie da. Mit einem neuen 2,5 Jahreshoch. Und Sie haben noch nicht fertig. Die wollen noch auf oder über 7170 dieses Jahr. Was für ein Timing, direkt am Morgen des Verfallstages... Ein Schelm, wer böses denkt Hier ist er aus anderer Quelle... Hab jetzt mal das Limit auf 7073 hochgelegt, da die 7075 ja scheinbar den (Über)nächsten Widerstand darstellt... An einen 200 Punkte Tag glaube ich nicht, aber die 7075 könnten im Zuge des Verfallstages schon erreicht werden... Vom Limit hochlegen verdient man nix. Es geht immer höher. Die Punkte sind für dich verpasst. Und einen Einstieg gibt es nie, da du die Barriere ja immer höherlegst/legen musst. Sehr diszipliniert, hast mit dem Antworten gewartet bis der dax wieder halbwegs in deiner Richtung ist Ja der Einstieg wurde haarscharf verpasst, dax war 2 punkte darunter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 20, 2010 Rocco von GMT: DAX 7055 DAX Musterdepot Trading: Wir handeln LONG seit DAX 6982. Sie sehen, dass ich mich im Vorfeld der neuen "zwischen den Jahren" Marktphase sehr gut vorbereitet habe. Der DAX läuft exakt so wie vor 1 Jahr. Nach einem schwachen Freitag zum Verfallstermin geht es am Montag prompt wieder aufwärts. Das wusste ich, weil ich die Vergangenheit gut kenne sie in Ihrem Sinne in der Gegenwart gut einsetzen kann. DAX - Neues Jahreshoch! DAX - Ausbruch über die Horizontalhürde bei 7.045! Der DAX dürfte nun kaum nochmnal wesentlich tiefer als 704077050 fallen. Großer Zielbereich ist weiterhin die Zone zwischen 7163/7190. Dieser Bereich dürfte zwischen dem 6.1-10.1.2011 erreicht werden. Weitermachen! Stoploss und Ziel beachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 20, 2010 Rocco von GMT: DAX 7055 DAX Musterdepot Trading: Wir handeln LONG seit DAX 6982. Sie sehen, dass ich mich im Vorfeld der neuen "zwischen den Jahren" Marktphase sehr gut vorbereitet habe. Der DAX läuft exakt so wie vor 1 Jahr. Nach einem schwachen Freitag zum Verfallstermin geht es am Montag prompt wieder aufwärts. Das wusste ich, weil ich die Vergangenheit gut kenne sie in Ihrem Sinne in der Gegenwart gut einsetzen kann. DAX - Neues Jahreshoch! DAX - Ausbruch über die Horizontalhürde bei 7.045! Der DAX dürfte nun kaum nochmnal wesentlich tiefer als 704077050 fallen. Großer Zielbereich ist weiterhin die Zone zwischen 7163/7190. Dieser Bereich dürfte zwischen dem 6.1-10.1.2011 erreicht werden. Weitermachen! Stoploss und Ziel beachten. Endlich weißt du wieder, was zu tun ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Dezember 20, 2010 ich find die "roco-insider-auszüge" immer mal ganz nett! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 20, 2010 DAX Musterdepot Trading: Wir handeln LONG seit DAX 6982. Höhö. In den 500 Punkten davor war er short unterwegs*g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 20, 2010 Short mit "CG805G" ab 7059 Punkte. Verkauft + 30 Dax Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 20, 2010 · bearbeitet Dezember 20, 2010 von Hobel Mist, meine 800 Euro sind spurlos wieder verdampt. Hätte doch rausgehen sollen..... hoffentlich fängt sich der Dow wieder. Bei dem hebel sind 1 Pkt. / 11 Euro, da geht das fix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 20, 2010 Mist, meine 800 Euro sind spurlos wieder verdampt. Hätte doch rausgehen sollen..... hoffentlich fängt sich der Dow wieder. Bei dem hebel sind 1 Pkt. / 11 Euro, da geht das fix. Ja, ja die Buchgewinne Wie immer sage, an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben, man kann auch mal einen SL nachziehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag