Tony Soprano Dezember 7, 2010 Ich auch...... war raus bei Einstand und wieder rein bei 6970. Die 7000 klappen eh nicht im ersten Anlauf. 100 Punkte runter muss er nochmal um Schwung zu holen. Und damit hätten wir in nur 2 Jahren von 3600 auf 7000 wieder fast alles aufgeholt. Etwas schnell wie ich finde, da bleibt ja nur noch 8000 und dann ist wieder Ende. die 6910 sind wichtig. Ich bin long mit diesem Scheinchen TB9LNM...Abstand zu KO ist ausreichend, größere Korrektur erwarte ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Hobel Der wird doch wohl nicht ...... ..... ihr sollt VERKAUFEN ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 7, 2010 Der wird doch wohl nicht ...... ..... ihr sollt VERKAUFEN ! Und sie shorten sich zu tode.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 7, 2010 7002.... autsch! :'( Mann bist du nervös... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von teffi Guter DAX, braver DAX. So langsam sollte ich wirklich mal ein SL auf meinen Long setzen.. Aber dann geht in ein paar Tagen das gehechel nach einem guten Einstieg wieder los.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Hobel Bin raus bei 7000... -120, der erste Verlust. Ok vorher 2 Mille abgesahnt. Das kann man verschmerzen. Wenn der durchzieht, dann mit einem Short Squeeze und den will ich nicht riskieren. edit: Na bitte ... ging noch glimpflich ab. 7014 auf der Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 7, 2010 Kawoom, senkrecht auf 7020. Mal sehn wies weitergeht, ich setze SL auf ~6995 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 7, 2010 jetzt geht er ab 7200 bis Jahresende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 7, 2010 Hmm so langsam werd ich auch nervös... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 7, 2010 bei 7050 ist erstmal wieder Schluss. Dicke Mauer dort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 7, 2010 jetzt geht er ab 7200 bis Jahresende! Na na, wer wird denn gleich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Hobel 7025 erwischt mit Short! 30 Punkte will ich haben! SL bei 7055 gesetzt. Es kann nicht nur hochgehen, es muss auch mal wieder etwas runter..... KO der Papiere bei 7800 *örks* .....kann man ja aussitzen bis zum Frühjahrseinbruch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von teffi ich glaub heut versuch ich mal am pc zu bleiben und das sl nachzuziehen, das lohnt sich ja richtig. Ich lach mich tot wenn das am Ende immer noch nicht ausgelöst hat*g* Edit: neues SL bei ungefähr 7015, 20 Pfennig mehr:o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 7, 2010 Bin auch mal gespannt ..... werde meinen Short aber schließen, sobald kleiner Rücksetzer kommt...... Leider ist Long Einstieg kaum sinnvoll, solange der nicht kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von teffi Bin ja noch gespannt auf die dicke Mauer bei 7050. Kommt das von Rocco? Wenn ich mir den Chart alleine ansehe finde ich da nix. Höchstens die Oberkante vom Aufwärtstrendkanal - und je nach dem wie man die zeichnet, sind wir entweder schon durch, oder es sind noch mindestens 50 Punkte mehr Platz.. Wie schnell werden eigentlich 7000er-KOs erhältlich? Mit sowas könnte man ja durchaus ein paar punkte nach oben mitfahren momentan.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 7, 2010 7025 erwischt mit Short! 30 Punkte will ich haben! SL bei 7055 gesetzt. Es kann nicht nur hochgehen, es muss auch mal wieder etwas runter..... KO der Papiere bei 7800 *örks* .....kann man ja aussitzen bis zum Frühjahrseinbruch und sie shorten sich weiter zu tode.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Marktfrau Bin ja noch gespannt auf die dicke Mauer bei 7050. Kommt das von Rocco? Wenn ich mir den Chart alleine ansehe finde ich da nix. Höchstens die Oberkante vom Aufwärtstrendkanal - und je nach dem wie man die zeichnet, sind wir entweder schon durch, oder es sind noch mindestens 50 Punkte mehr Platz.. Wie schnell werden eigentlich 7000er-KOs erhältlich? Mit sowas könnte man ja durchaus ein paar punkte nach oben mitfahren momentan.. Immer wenn Rocco schreibt: Höher als Punkt x geht es heute kaum, machen die Bullen 100 bis 200 Punkte mehr als Punkt x, weil die Rocco Bären dann outsqueezed werden. Heute sollte der dauerhafte Anstieg laut Rocco über 6950 schwer werden. Die Bullen lachen sich tot und schauen aus 100 Punkte höher auf Rocco runter. Mit spielender Leichtigkeit ist der Dax in 70 Minuten 100 Punkte gestiegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Hobel Rocco hat seine prognose grad schon angepaßt... alles Schnee von gestern......"höher als 7075 geht es kaum" kam grad rein.... ok ich nehme meinen Short gleich raus, sobald ich die TA wieder drin habe. Abwarten ...... mehr geht derzeit nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 7, 2010 Deutschland: Auftragseingang der Industrie im Oktober (preis- und saisonbereinigt) +1,6% m/m. Erwartet wurde ein Anstieg um 1,8%, nach -4,0% im Vormonat. Der DAX reagiert - garnich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Hobel Mir fehlen die 100 Punkte Crashs bei irgendeiner Prognose, die um 0,1% verfehlt wurde .... so ist das langweilig. Theoretisch kann ich drinbleiben, bis 7800 zieht der kaum durch und irgendwas passiert vorher sowieso..... Eurokrise, Schulden, Häuserverkäufe ....blablabla... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Hobel Und sauber raus zu +10 Eur bei 7016, das ist jetzt wohl die kleine Korrektur ..... short taugt nicht, abwarten bis long wieder angesagt ist..... die 7000 werden sich einige BIG BOYS sicherlich nicht mehr nehmen lassen...... Puh, der erste Short aus dem ich wieder glimpflich raus kam ...... Rocco bläst Alarm, hat grad alle Long Positionen des MDAX aufgelöst ! ACHTUNG! DAX 7000! MDAX 10000! AKTION: Alle gehebelten LONG Bestände jetzt zum aktuell verfügbaren Kurs (12:48 Uhr) verkaufen! Ich handele hierbei spontan, intuitiv! Es geht also um Gewinnsicherungen auf Derivate LONG Positionen bezüglich: BAYER AURUBIS CONTINENTAL FIELMANN HENKEL MAN RHEINMETALL MTU. Der HANG SENG Trade wird ebenfalls aufgelöst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 7, 2010 Und sauber raus zu +10 Eur bei 7016, das ist jetzt wohl die kleine Korrektur ..... short taugt nicht, abwarten bis long wieder angesagt ist..... die 7000 werden sich einige BIG BOYS sicherlich nicht mehr nehmen lassen...... Puh, der erste Short aus dem ich wieder glimpflich raus kam ...... Rocco bläst Alarm, hat grad alle Long Positionen des MDAX aufgelöst ! ACHTUNG! DAX 7000! MDAX 10000! AKTION: Alle gehebelten LONG Bestände jetzt zum aktuell verfügbaren Kurs (12:48 Uhr) verkaufen! Ich handele hierbei spontan, intuitiv! Es geht also um Gewinnsicherungen auf Derivate LONG Positionen bezüglich: BAYER AURUBIS CONTINENTAL FIELMANN HENKEL MAN RHEINMETALL MTU. Der HANG SENG Trade wird ebenfalls aufgelöst! DA bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Hobel Wahrscheinlich kennt GMT schon die AL Zahlen der Amis von Donnerstag ...... Könnte mir aber auch vorstellen, daß ein Gewitter mal klare Luft bringen würde. Also, bei 7031 bin ich wieder short rein.... nur 300 Vontobel Scheine erstmal. Vontobel hat nur 1c Spread, BNP immer 2c. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 7, 2010 Könnte mir aber auch vorstellen, daß ein Gewitter mal klare Luft bringen würde. Also, bei 7031 bin ich wieder short rein.... Tony, sags noch einmal.. Wieso solls denn gewittern, das hats doch Anfang letzter Woche erst getan. Freitag und gestern ist der DAX auf der Stelle getreten. Und wenn es nen Rücksetzer gibt, glaubst Du wirklich es werden mehr als 100 Punkte? Ist das das Risiko wert? Naja, Hauptsache Rocky hat schlecht zu Mittag gegessen und vertickt spontan sein ganzes Portfolio. Bin ich auch mal gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag