Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Tony Soprano

Kann ja einer mal aus Langeweile das Rauschen heute traden....... da tut sich ja gar nix, wenn die Wandstraße nicht dabei ist.

das stimmt, weder nach unten, noch nach oben...So bleibt mein Short einfach mal drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ok, bin mit halber Kraft drin seit 6920, das wurde ja auch Zeit, daß da mal was passiert....... Solange Ben Geld aus dem Hubschrauber wirft verkraften die Märkte auch 20% Arbeitslosenquote.

Nächster Kauf bei unter 6900, sollten die nochmal kommen..... Rocco hat Kauflimit bei 6775 plaziert ..... naja.....

edit: na bitte, die Arbeitslosenquote wird gleich gekauft! :thumbsup:

edit2: Und verkauft, 120€ in 20 Minuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

gut, dass ich mich gegen den sl entschieden habe, das hätte sich ja wirklich nicht gelohnt..

Edith meint, dass das gerade schon wieder wie der Anlauf auf ein neues Jahreshoch aussieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

edit2: Und verkauft, 120 in 20 Minuten :D

Und Montag ärgerst Du Dich wieder, dass Du in die Rally nicht reinkommst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

So jetzt wollen wir das Wochenende ein bischen vergolden bevor es gleich zu Weihnachtsfeier der Firma geht.

ISIN DE000CG869U7 Bei 2 rein (16:18Uhr) - Verkauflimit 2,30 gesetzt 2157 Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Viel Erfolg, ich hab nen Buy Limit für nen short ab 6975 gesetzt, mal schauen ob er reinkommt, gehe dann später auch auf Weihnachtsfeier...

Mal schauen, was der angeblich nicht statt findende EU Gipfel am Wochenende bringt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

Viel Erfolg, ich hab nen Buy Limit für nen short ab 6975 gesetzt, mal schauen ob er reinkommt, gehe dann später auch auf Weihnachtsfeier...

Mal schauen, was der angeblich nicht statt findende EU Gipfel am Wochenende bringt :thumbsup:

Die 2,30€ wurden eben berührt aber das Limit nicht ausgelöst crying.gif Ey das darf doch nicht wahrsein.

Edit: habe jetzt einen Verkauf von 2,25€ ausgelöst muss nämlich los und habe sonst keien Ruhe heute Abend.

Knapp 510€ nach Kosten Reingewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich habe Buy Limit bei 6800 gesetzt, denke die werden kommen, der Dax ist korrekturgefährdet, irgendwann nächste Woche sicherlich. Und wenn nicht, dann eben nicht. Die Kohle setze ich nicht mehr aufs Spiel, die ich gewonnen habe. Mit den 120 die kleinen Fehltrades ausgegichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Könnte mir bitte jemand den Link schicken, in dem steht, daß der Dax bis 7000 läuft, um dann schlagartig zu fallen. Danke!

Wenn Börse so einfach wäre! Das ist doch allenfalls nur ne psychologisch wichtige Marke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Könnte mir bitte jemand den Link schicken, in dem steht, daß der Dax bis 7000 läuft, um dann schlagartig zu fallen. Danke!

Wenn Börse so einfach wäre! Das ist doch allenfalls nur ne psychologisch wichtige Marke.

nein, hast du den link in dem steht, das der dax schlagartig weiter steigt wenn er die 7000 erreicht hat

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Sou, einstiegslimit auf 7010 geändert, mal schauen wie man heute morgen in Frankfurt so gelaunt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Short mit nur 200 Scheinen bei 6970 ..... TP 6880

Na, meine 200 Q-Cells scheinen ja einen dünnen Boden gefunden zu haben :thumbsup:

Prognose Hobel: Schwarzer Montag, runter bis 68xxx ...

edit 11:00 Uhr: Keiner sonst heute hier? Können wir mal durchzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

2

Immer noch long. Überlege mir eine zweite Portion long, wenn wir länger auf der 6900-6920 rumsitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Irrtum...... wenn sich 2-3 Tage nix tut in den Kursen geht es meist runter. Dann werden die ersten nervös und verkaufen ihre Gewinne.

Bin schon +30 Punkte, habe nachgekauft beim zweiten Male 6965, direklt Top getroffen.

Tiefer als 6880 erwarte ich aber auch nicht....... träger Montaghandel derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

*schnarch*.... gefühlte Vola = 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Die 11380 bilden z.Z. einen Widerstand. Mal sehen, ob die genommen werden können.

post-6413-0-89695500-1291665233_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ihr Wahnsinnigen shortet selbst in eine superstarke Jahresendrally hinein. Euch ist nicht zu helfen. Am heutigen Dienstag geht es noch ein wenig abwärts. Aber echtes Bärengeld ist damit nicht zu verdienen. Ich sage eine Trendbeschleunigung an. Mittwoch ist wieder Bullentag. Dann rauscht es im Walde. 200 bis 300 Punkte hoch. Dann könnt ihr zusehen, wie eure Bärentrades abfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ihr Wahnsinnigen shortet selbst in eine superstarke Jahresendrally hinein. Euch ist nicht zu helfen. Am heutigen Dienstag geht es noch ein wenig abwärts. Aber echtes Bärengeld ist damit nicht zu verdienen. Ich sage eine Trendbeschleunigung an. Mittwoch ist wieder Bullentag. Dann rauscht es im Walde. 200 bis 300 Punkte hoch. Dann könnt ihr zusehen, wie eure Bärentrades abfliegen.

Eben, nach der Frühlings, Sommer- und Herbstralley kommt nun die Jahresendralley, wie konnten wir das übersehen, wo doch die Fundamentaldaten in den USA so glänzend dastehen..

Nur zu Erinnerung, die Amis brauchen jedes Jahr über 200.000 neue Stellen alleine um die zusätzlichen neuen Arbeitskräfte unterzubringen, also um wenigstens keine neuen Arbeitslosen zu "generieren"...

Davon sind wir meilenweit entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Eben, nach der Frühlings, Sommer- und Herbstralley kommt nun die Jahresendralley, wie konnten wir das übersehen, wo doch die Fundamentaldaten in den USA so glänzend dastehen..

Nur zu Erinnerung, die Amis brauchen jedes Jahr über 200.000 neue Stellen alleine um die zusätzlichen neuen Arbeitskräfte unterzubringen, also um wenigstens keine neuen Arbeitslosen zu "generieren"...

Das ist dem Markt aber relativ egal, the trend is your friend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Selbst dann wären da noch so klitzekleine Kleinigkeiten wie Korea, Schuldenkrise in Europa und Blasenbildung in China :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Selbst dann wären da noch so klitzekleine Kleinigkeiten wie Korea, Schuldenkrise in Europa und Blasenbildung in China :thumbsup:

Korea-Konflikt schwelt schon lange, Schuldenkrise in Europa ist auch nichts neues, Blasenbildung in China ist auch kein neues Gerücht...

Ich gebe Dir ja recht, mir ist das auch unheimlich, aber fakt ist, die märkte steigen und steigen, allen voran der Dax. Irgendwann werden wir bestimmt eine größere Korrektur sehen, aber momentan siehts nichts so aus. Gerade der Dax kann noch weiter steigen, Weihnachtsgeschenk wird brummen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Eben, nach der Frühlings, Sommer- und Herbstralley kommt nun die Jahresendralley,

Naja, von Januar bis Mai hat der DAX starke 200 Punkte gewonne, und danach ist bis Oktober garnix passiert. So alt is der DAX auch wieder nicht, dass er schon wieder verschnaufen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Schau mer mal - short seit 6980...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich auch...... war raus bei Einstand und wieder rein bei 6970. Die 7000 klappen eh nicht im ersten Anlauf. 100 Punkte runter muss er nochmal um Schwung zu holen.

Und damit hätten wir in nur 2 Jahren von 3600 auf 7000 wieder fast alles aufgeholt. Etwas schnell wie ich finde, da bleibt ja nur noch 8000 und dann ist wieder Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag