Tony Soprano November 26, 2010 UND DA GEHT ER HOOOOOOOOCCHHHHHH! Lauf, Baby-....... mit 1000 Scheinen jetzt Richtung Norden! Endrally !!!!!! PS: Lass den Rocco quatschen: Alle, die jetzt nicht drin sind werden sich ärgern. Ich bin rein bei 6780 und nochmal grad nachgelagt bei ~ 6800 als der Ausbruch kam. Und jetzt stehe ich über 300 im Plus. Jeder Rücksetzer ist ...... Welcher Ausbruch? DAX ist bei mir bei 6806.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 26, 2010 · bearbeitet November 26, 2010 von Hobel Ich weiss ja nicht, ob du was an den Augen hast aber bei mir steht der bei 6835 grad.... 16:14: 6864, sorry Und alle im Chor: Jeder R......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl November 26, 2010 Shakespear ist ja gar nix gegen die Dramen hier... Ich muss zugeben, dieser Thread hat mich gerade zum ersten mal tatsächlich zum Lachen gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 26, 2010 Hätte lieber kasse machen sollen bei 6860, habe aber gezögert und jetzt bröselt es wieder ab. 300 ist mir zu wenig, das waren über 600 heute zeitweise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 26, 2010 Hätte lieber kasse machen sollen bei 6860, habe aber gezögert und jetzt bröselt es wieder ab. 300 ist mir zu wenig, das waren über 600 heute zeitweise Nimm die 300 sonst sind es ruckzuck nur noch 100 oder 50. Ich bin leider auch schon der Gier unterlegen und ruckzuck waren aus 200 Buchgewinn 1000 realverlust geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi November 26, 2010 Also ich weiß nich Hobel, ist das legal was Du da isst? Kannst Du mir ne günstige Quelle verraten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich November 27, 2010 Ich weiss ja nicht, ob du was an den Augen hast aber bei mir steht der bei 6835 grad.... Zumindest kocht er es bei 6835 grad ! - Nee, Quelle ist wohl rar... teffi, ich würds erstmal mit bekannteren Grässern versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse November 27, 2010 bin ja mal gespannt, wenn hobel hier seine jahrestradingabrechnung für 2010 präsentiert...letztlich zählt ja bei all dem herzschmerzseifenoperndrama nur das, was hinten rauskommt - um mal den altkanzler zu zitieren der posten "tradinggebühren" müsste ejdenfalls für seinen anbieter recht erfreulich sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 29, 2010 · bearbeitet November 29, 2010 von Hobel Den Finger m Abzug...... da geht noch etwas..... 5 Punkte noch ..... bis 6880 Und raus beim 6900 !!!!!! Boah, gut, dass ich noch gewartet habe und nicht Freitag verkauft..... *herzklabaster* 1100 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt wieder short rein für ca 50 Punkte.... ok, 6904 erwischt, KO bei 6950. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 29, 2010 · bearbeitet November 29, 2010 von Hobel Der Rocco hat immer noch keinen Trade plaziert, weil seine Einstiegspunkte für long nie erreicht werden, der Dax dreht immer vorher nach oben ab 300 Shorties schon im Plus, das ist aber ein schöner Montag heute .... Urlaub und traden. edit: auf 500 Scheine erhöht, das muss runter bis 6800 jetzt .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 29, 2010 Das läuft ja wie am Schnürchen, Glückwunsch zu deinem gelungenden Trade Hobel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 29, 2010 · bearbeitet November 29, 2010 von Hobel Danke! War aber ein "Aus dem Bauch Trade". Bei 6900 kannste doch bequem shorten, der Markt korrigiert derzeit leicht steigend seitswärs. Und 100 Punkte sind sicherlich auch drin. Vergess bitte keiner, das alle anderen Indizes um uns herum derzeit wegbrechen! Das ist kein gutes zeichen! heute ins Depot: 200 x Q-Cells nach Bilanz auf dem Weg der Besserung, charttechnisch aber wohl ziemlich KO. Übernahmekandidat für Asien. edit: Juhu........Und Absturz ! Als Beweis... Und raus bei 6825! (Broker ga wieder keinen Kurs am Tiefstpunkt, Mist.... 5 Punkte verpaßt).....Summe heute: 1400€. edit: Massiv long bei 6770 jetzt nach Chart...... abwarten ! Besser noch 6700 ....... das rappelt noch in der Kiste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 29, 2010 · bearbeitet November 29, 2010 von Hobel Das ist ja klasse, wie das heute läuft...... und immer tiefer geht es runter ...... aber noch gehe ich nicht wieder rein.... edit: Und Kauf bei 6794 um 12:15 Uhr, 300 x Long. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 29, 2010 Na hoffentlich verbrennst du dich nicht bei deiner Conergy Order... Q-Cells hingegen ist sicherlich ein interessanter Zock, aber halt auch nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi November 29, 2010 · bearbeitet November 29, 2010 von teffi vt0z9c8 long ko 6700 bei ungefähr 6790 Edith sagt: Gnaaaahhhh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 November 29, 2010 Also Hobel, alle Achtung heute hast du abgeräumt - aber bist du dir mit der 6775 long sicher? sieht gerade nicht so aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 29, 2010 · bearbeitet November 29, 2010 von Hobel Ausgestoppt grad. -100 Euro der long Trade. Ich habe kein Conergy gekauft, nur Kurs nachgeschaut... Am 1.12. iost wieder Event Tag. Das hat bisher immer geklappt, also steige ich gleich wieder long ein aber mit Scheinen, die erst bei 6000 KO sind. edit: Und drin bei 6770 mit BN64VZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich November 29, 2010 Hobel, bis zum 1. kann aber noch viel passieren. Auch wenn es im SC gerade entspannter zu geht... viel Glück... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 29, 2010 Gerade aus der Mittagspause zurück, Order hat bei knapp 6750 ausgelöst, bis 6785 bleibe ich drin. SL bei 6730 Punkten gesetzt. Erste mal seit Wochen wieder am Zocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi November 29, 2010 Ausgestoppt grad. -100 Euro der long Trade. Ich habe kein Conergy gekauft, nur Kurs nachgeschaut... Das ist schon fies. Habe den Eindruck, dass der DAX diese KO-Grenzen immer gerade so touchiert bevor es wieder nach Norden geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 29, 2010 · bearbeitet November 29, 2010 von Hobel Gerade aus der Mittagspause zurück, Order hat bei knapp 6750 ausgelöst, bis 6785 bleibe ich drin. SL bei 6730 Punkten gesetzt. Erste mal seit Wochen wieder am Zocken. Bleib doch ganz drin bis Jahresende! 6730 ist viel zu knapp! Der Einstieg ist doch mal gut. ich habe immer langlauf Positionen und solche kurzzeitigen gleichzeitig. Der Dax wird weiter steigen, weil die Börsen seit zwei Jahren steigen...... egal was da auch noch kommt. Irland, Portugal etc wird niemand fallenlassen weil das noch teurer wäre. Übermorgen klebt der Dax wieder bei 6900, jede Wette! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 November 29, 2010 Gerade aus der Mittagspause zurück, Order hat bei knapp 6750 ausgelöst, bis 6785 bleibe ich drin. SL bei 6730 Punkten gesetzt. Erste mal seit Wochen wieder am Zocken. Bleib doch ganz drin bis Jahresende! 6730 ist viel zu knapp! Der Einstieg ist doch mal gut. ich habe immer langlauf Positionen und solche kurzzeitigen gleichzeitig. Der Dax wird weiter steigen, weil die Börsen seit zwei Jahren steigen...... egal was da auch noch kommt. Irland, Portugal etc wird niemand fallenlassen weil das noch teurer wäre. Übermorgen klebt der Dax wieder bei 6900, jede Wette! Hast du (habt ihr) eigentlich schon mal drüber nachgedacht, das dieses "nicht fallen lassen" zum einen verdammt teuer wird, zum anderen den betroffenen Ländern jedesmal vorher wie nachher große Sparrunden und Steuererhöhungen kostet, die dann die Konjunktur nachhaltig abwürgt (abwürgen könnte?!) Und wenn man bisschen weiter denkt, kommt man vielleicht dahinter, das es für unsere Konjunktur doch nicht so gut ist, auch wenn den "armen" Banken geholfen wurde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 29, 2010 "Teuer" ist relativ, wenn man Geld drucken kann. Es gibt auch einen Haircut, also zb 30% Schuldenerlass für alle. Dann wackeln nur die Banken etwas.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 November 29, 2010 "Teuer" ist relativ, wenn man Geld drucken kann. Es gibt auch einen Haircut, also zb 30% Schuldenerlass für alle. Dann wackeln nur die Banken etwas.... Und wer kauft danach noch Anleihen der betreffenden Länder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 29, 2010 · bearbeitet November 29, 2010 von Hobel Oh weh, jetzt wirds aber gut rot bei mir im Depot........ hoffe mal, dass die 6750 irgendwie halten werden.... Hätte mal lieber den Short ab 6900 laufen lassen, das wäre noch ein Gewinn geworden von fast 800 Euro mit den 500 Scheinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag