Hobel Oktober 1, 2010 Hab grad bei 6280 noch ne neue Short Position aufgmacht, nur 150 Scheine, SL bei 6340. Schaun mer mal..... muss nämlich jetzt weg vor den Zahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 1, 2010 · bearbeitet Oktober 1, 2010 von Pascal1984 Hab grad bei 6280 noch ne neue Short Position aufgmacht, nur 150 Scheine, SL bei 6340. Schaun mer mal..... muss nämlich jetzt weg vor den Zahlen. ich verstehe einfach nicht warum ihr ein paar punkte auf solche marken drauflegt, oftmals prallt der index genau dort oder 1-2 punkte darüber ab - dann bleibt ihr drin statt rauszufliegen und den downmove dann zu verpassen... Michigan recht unspektakulär... http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2322273.html ISM 54,4 ABFAHRT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 1, 2010 better then expected - nur der Kurs nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 1, 2010 better then expected - nur der Kurs nicht Wie kommst du darauf, erwartet wurden 55, es kamen 54,4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Oktober 1, 2010 45 Punkte gings runter und wieder stehen wir im Niemandsland des Dax´s. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 1, 2010 45 Punkte gings runter und wieder stehen wir im Niemandsland des Dax´s. mein put steht dafür nicht im niemandsland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 1, 2010 und nun wieder rauf, oder wie gehabt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 1, 2010 · bearbeitet Oktober 1, 2010 von Pascal1984 und nun wieder rauf, oder wie gehabt schaut so aus, aber die 250 scheint grad zu deckeln... Raus für 6258 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox Oktober 1, 2010 Ich glaube Hobel besorgt sich heute noch mobiles Internet *hust* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 1, 2010 · bearbeitet Oktober 1, 2010 von Marktfrau und nun wieder rauf, oder wie gehabt schaut so aus, aber die 250 scheint grad zu deckeln... Hast du etwa bei 6230 oder bisserl drüber nicht kassiert? Kennst das rauf runter Spiel doch langsam und nun wieder rauf, oder? wie gehabt schaut so aus, aber die 250 scheint grad zu deckeln... Raus für 6258 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 1, 2010 schaut so aus, aber die 250 scheint grad zu deckeln... Hast du etwa bei 6230 oder bisserl drüber nicht kassiert? Kennst das rauf runter Spiel doch langsam schaut so aus, aber die 250 scheint grad zu deckeln... Raus für 6258 Ja, allerdings dachte ich das die US Daten eine Übertreibung nach unten bewirken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Oktober 1, 2010 Ich warte noch auf den Zünder für den Sell-Off, wenn die Instis die Nase voll haben von den 6200/300...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox Oktober 1, 2010 Meine Kauforder wurde vorhin wegen 1 Cent nicht ausgelöst *grml* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 1, 2010 So ein Mist Meine Kauforder wurde vorhin wegen 1 Cent nicht ausgelöst *grml* und ich hab fast 50 punkte zu früh verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 1, 2010 So ein Mist Meine Kauforder wurde vorhin wegen 1 Cent nicht ausgelöst *grml* und ich hab fast 50 punkte zu früh verkauft ja, sowohl zu spät, als auch zu früh verkauft. Aber ehrlich, wer blickt da noch durch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Oktober 1, 2010 Go Bärchen, gooooo, noch 10 Punkte dann biste durch den Widerfstand durch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox Oktober 1, 2010 Ich versuche mich gerade nicht zu ärgern. Das mit dem Cent ist mir schon öfters passiert und es ärgert mich jedesmal. Aber nützt ja nichts, wenn man mit Limits hantiert. Ich muss lernen gelassen zu bleiben und entgangenen Chancen nicht hinterher zu jammern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Oktober 1, 2010 · bearbeitet Oktober 1, 2010 von Hobel So ein Mist und ich hab fast 50 punkte zu früh verkauft ja, sowohl zu spät, als auch zu früh verkauft. Aber ehrlich, wer blickt da noch durch? Ich war gar nicht da sondern bei meiner Ex-Frau..... besser war das ..... Und unter 6200 jetzt........ weitermachen! Short verdient mit.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 1, 2010 · bearbeitet Oktober 1, 2010 von Marktfrau Go Bärchen, gooooo, noch 10 Punkte dann biste durch den Widerfstand durch.... Immer dieser Bären Jargon. Mei, Unten heissen die Unterstützungen und nicht Widerstand. Warst wohl zulange bei deiner EX-Frau! Ist das dieselbe, wie deine Frau oder eine andere, so ein Lausemädchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Oktober 1, 2010 Bin raus, 105 Euro weil diese sch,....Godmode Uhr wieder stehen bleibt! Und ich sehe keine RT Kurse mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Oktober 1, 2010 Bin raus, 105 Euro weil diese sch,....Godmode Uhr wieder stehen bleibt! Und ich sehe keine RT Kurse mehr..... Man kann ja auch einfach die Citi-Indikation heranziehen. http://citifirst.onvista.de/snapshot.html?ID_ISSUER_GROUP=56444&ID_NOTATION=14097793 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Oktober 1, 2010 · bearbeitet Oktober 1, 2010 von Antonia Ich muss lernen gelassen zu bleiben und entgangenen Chancen nicht hinterher zu jammern. Genau. Ich schaue auch immer nur den Kursen hinterher. Ich wollte vorhin Just in Time einsteigen und dann kamen Telefonate. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Oktober 1, 2010 · bearbeitet Oktober 1, 2010 von Hobel Bin mal long gegange 6197, sl bei 6180 gesetzt. Maximalverlust 30 Euro.... edit: Flieg, mein kleiner Vogel, flieg höher ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag