Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

schon 60 euro im plus, so kann das weiter gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Keinen Mann im Haus, der´s mit so nen Raubtier aufnimmt? :lol:

Das war so ne Art Tarantel. Die mit den dicken Füßen, iih. Bref hat nicht geholfen, Antikal und Biff auch nicht. Da hab ich ihr noch etwas Rohrfrei gegeben. Das mochte sie dann nicht.

Das Fondsparer-Geld verpufft schon wieder. Hoffentlich machen die um 10 Uhr die nächste Einzahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Das war so ne Art Tarantel. Die mit den dicken Füßen, iih. Bref hat nicht geholfen, Antikal und Biff auch nicht. Da hab ich ihr noch etwas Rohrfrei gegeben. Das mochte sie dann nicht.

Das Fondsparer-Geld verpufft schon wieder. Hoffentlich machen die um 10 Uhr die nächste Einzahlung

Hängt wohl von den Einkaufs-Managern ab...

Du bist ja ne richtige Tierquälerin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matchbox

Staubsauger soll helfen ;)

Moin zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

150 euro schon, vielleicht sollte ich vor 10 nochmal kurz raus...

und raus zu 6232 - mit 240 euro abzüglich ordergebühren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Du bist ja ne richtige Tierquälerin :lol:

Ich hatte gehofft, die kippt vom Bref schon sofort um, nach Rohrfrei hat sie weniger als ne Sekunde gezuckt. Wollte nicht, dass sie entkommt. Sie Im Spülbecken zu treffen, wäre auch nicht leicht gewesen.

Und schon ist alles Fondsparer Geld weg. Hab ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass die Bären das heute platt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich dachte "die" wäre ein Mann. Wenn das Bild aktuell ist, sollte man sich vielleicht mal treffen :D

Mist, wie oft prallt der Index noch ab, die 6200 sind ja wie zugemauert! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsjäger

Schöner Trade Pascal, Glückwunsch! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich sollte mal drüber nachdenken nur noch zu daytraden, damit verdiene ich derzeit weit mehr als mit "normaler" Arbeit...

Danke Zinsjäger!

Neuer Shorteinstieg bei 6275/6290 denke ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich dachte "die" wäre ein Mann. Wenn das Bild aktuell ist, sollte man sich vielleicht mal treffen :D

Mist, wie oft prallt der Index noch ab, die 6200 sind ja wie zugemauert! :angry:

Was ist daran so schlimm, lässt sich wunderbar traden :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin ja auch schon wieder am überlegen, ob ich mal scalpen sollte aber sowas geht oft schief, mit 1000 Scheinen im Rennen. 6260 ist ja grad mal wieder Niemandsland. Habe die 6230 verpaßt grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin ja auch schon wieder am überlegen, ob ich mal scalpen sollte aber sowas geht oft schief, mit 1000 Scheinen im Rennen. 6260 ist ja grad mal wieder Niemandsland. Habe die 6230 verpaßt grad.

Dax schon wieder bei 6278. Wird die zweite Fondeinzahlung höher oder niedriger als die erste, Hobel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mir egal..... ich lasse die Finger weg, da jetzt intraday drin rumzufummeln..... sind sowieso am intraday 61% retracement, habe sie mir oft genug verbrannt. Das ging nur einmal gut und dann zweimal schief, mit kaum 900 Mäusen geht eh nicht viel im Depot. Lasse die OS mal arbeiten, was rauf ging, geht auch irgendwann wieder runter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Mir egal..... ich lasse die Finger weg, da jetzt intraday drin rumzufummeln..... habe sie mir oft genug verbrannt. Das ging nur einmal gut und dann zweimal schief, mit kaum 900 Mäusen geht eh nicht viel im Depot.

ich hab am montag vor zwei Wochen mit 690 angefangen die ich grad übrig hatte... :thumbsup:

jetzt sinds knapp 1000 mehr...

und wieder drin zu 6282

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Mir egal..... ich lasse die Finger weg, da jetzt intraday drin rumzufummeln..... habe sie mir oft genug verbrannt. Das ging nur einmal gut und dann zweimal schief, mit kaum 900 Mäusen geht eh nicht viel im Depot.

ich hab am montag vor zwei Wochen mit 690 angefangen die ich grad übrig hatte... :thumbsup:

und wieder drin zu 6282

Im Büro funzen die RT nicht von Godmode, bleiben dauernd stehen. Habe ich keine Nerven für das hier zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

und wieder drin zu 6282

Im Büro funzen die RT nicht von Godmode, bleiben dauernd stehen. Habe ich keine Nerven für das hier zu machen.

Wie geil schon wieder 10 punkte - hab den höchstkurs anscheinend wieder fast erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Die bösen Fondssparer auch. Deren Geld ist zwar - wenn's gutläuft - gerade mal beim Fonds angekommen (und noch lange nicht im Markt), aber das ist ja wurst. Menno. :lol:

(Der Thread ist immer wieder lustig. :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

und wieder drin zu 6282

short? Ich habe gar keinen Überblick mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

und wieder drin zu 6282

short?

Selbstverständlich - 500 scheine die gleichen wie heute morgen schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Aber du weißt doch Pascal...die Fondssparer kommen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orpheus123

man könnte es fast versuchen bei ca. 6295 wieder zu shorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Letzten Monat haben sich die Einzahlungen allerdings im Kurs akkumuliert. Dieses Mal fressens die Bären zwischendurch auf. Na ja, 11 Uhr kommt schon die nächste Tranche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

hach.. mir ist heute wieder der Onassis-Video-Tip ausm WPF von vor einiger Zeit eingefallen..

Live-Trades der Extra-Klasse.. inkl. Orgasmus-Geräusche und Pizza-Rezepten.

Sensationell:

http://www.youtube.com/watch?v=HhS-F7weQPA&feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Japp ein Glück für mich, shorte gerade das 2te mal die 6280 mit Erfolg :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Grad interessante Info von Rocco:

Er vermutet, dass jemand aus den US, der sehr viel Geld hat den Dax dauernd shortet, wenn der über 6300 will. Die Volumina kämen nicht aus Deutschland sondern den USA über den Future. Er nennt ihn den "Big Boy Bear".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag