Pascal1984 September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Pascal1984 Warum nicht gleich - sieht ganz gut nach downmove aus, schon 27 punkte im plus Auf dem Speiseplan der Bären stehen heute: Zarte, verunsicherte Jungbullen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking September 30, 2010 warum fällt der DOW denn viel signifiganter als der DAX? Der hat schon die Höhe der Verschnaufpause nach dem 1. Kurssprung um 14:30h erreicht... oder ist der nur "unsignifiganter" angestiegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 Warum nicht gleich - sieht ganz gut nach downmove aus, schon 27 punkte im plus Aberglaube, war letzte Woche bei der short squeeze zu früh drin. Das sollte heute nicht wieder passieren. Ich war bei 6331 shon short drin. Hab aber nach ein paar Punkten nochmal verkauft, weil ich dachte, es kommt noch ein Squeeze Schub. Nin inzwischen aber wieder short Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 30, 2010 Nin inzwischen aber wieder short Na dann willkommen im Boot - auf den nächsten Short-Sqeeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Warum nicht gleich - sieht ganz gut nach downmove aus, schon 27 punkte im plus Aberglaube, war letzte Woche bei der short squeeze zu früh drin. Das sollte heute nicht wieder passieren. Ich war bei 6331 shon short drin. Hab aber nach ein paar Punkten nochmal verkauft, weil ich dachte, es kommt noch ein Squeeze Schub. Nin inzwischen aber wieder short Seit welchen Daxstand? Wie lange hast du vor drinzubleiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 30, 2010 Oh man da ist man mal 2 Stunden nicht auf seinem Posten und dann sowas, leider Chance verpasst Short zu gehen sollten die 6330 Punkte nochmals erreicht werden bin ich dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Oh man da ist man mal 2 Stunden nicht auf seinem Posten und dann sowas, leider Chance verpasst Short zu gehen sollten die 6330 Punkte nochmals erreicht werden bin ich dabei. Ging mir gestern so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Aberglaube, war letzte Woche bei der short squeeze zu früh drin. Das sollte heute nicht wieder passieren. Ich war bei 6331 shon short drin. Hab aber nach ein paar Punkten nochmal verkauft, weil ich dachte, es kommt noch ein Squeeze Schub. Nin inzwischen aber wieder short Seit welchen Daxstand? Wie lange hast du vor drinzubleiben? Ich hab mir erst einmal 23 Punkze geholt und nun pausiert. Wie gesagt. Alle Daten waren heute saugut. Deutscher Arbeitsmarkt, US BIP, Us Arbeitsmart und Chicago Index. Ich will weiter shorten, aber nun schauen, ob zum Daxschluß ge- oder verkauft wird. Mein erster sofortiger Ausstieg war ein Fehler. Das hat gleich den zweiten Fehler nach sich gezogen. Ungünstiger Einstieg bei 6300, lag erst 18 Punkte hinten. Ging aber noch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 30, 2010 Da ist ja kaum Bewegung. Die ganzen Tage drängt es nur hoch hoch hoch. Und jetzt gibt es die guten Daten und es geht tröpfchenweise runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Bin wieder zu Hause. Ich lasse ihn noch drin, ist ja wumpe wegen der paar Mäuse, meinetwegen soll er KO gehen. Der Schein hat schon 45% gemacht bei den paar Punkten. War ja ein idealer Short Einstieg heute, Mustertrademäßig. Der markt läuft nach "Sell the News", d.h. angezählt sind wir schon mal. Bei 6340 ist der Deckel drauf. Meine OS werden gleich wieder grün, haben sich wohl aufgeladen. Dow ist wieder voll abverkaufft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Der markt läuft nach "Sell the News", d.h. angezählt sind wir schon mal. Bei 6340 ist der Deckel drauf. Wenn du recht hast wirds ein kurzfrist-Doppeltop. Dann gehts bald richtig down 21 u 30 september Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Verkauft, 60 Euro haben oder nicht haben....... macht 230 Euro heute., Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox September 30, 2010 Der DOW ist mittlerweile sogar im Minus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Der DOW ist mittlerweile sogar im Minus. Abwarten...... der läuft jetzt auf die Unterstützung auf. Ich hätte auch noch gewartet mit dem Rausgehen, wäre noch mehr drin gewesen, 20 Euro. Ups, durch isser....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 30, 2010 Schaut euch den Nasdaq an, der gibt die Richtung vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 Schade, schade....... wäre der Stau mal länger gewesen, dann hätte ich nicht verkauft.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 Der DOW ist mittlerweile sogar im Minus. Das war ein klarer Abpraller am Maihoch (13.) 10940. Das könnte die nächsten Tage noch bis 10500/400 weitergehn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 So ein Mist, wäre ich mal dringeblieben... naja 200 euro sind auch was, aber jetzt wären´s schon 450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking September 30, 2010 FCK. ich seh nix mehr.. Godmode hängt... Cortal hängt... aber der DOW hat fast schon so tief, dass man meinen könnte, jetzt geht die Reise nach Süden los (780) so mal überlegen, ob ich meinen 6310er Short jetzt einfach ein paar Tage halte oder jetzt richtig eincashe.. *denk* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Antonia @Marktfrau: wenn das stimmt, dann kann ich ja wieder in meinen Nasdaq-short einsteigen - ist jetzt da, wo ich ihn gekauft hatte. :lol: Wir wiederholen einfach alles.... ... aber jetzt wären´s schon 450 Nie jammern über etwas, was man verpasst hat. Das ist doch unwichtig, kannst immer neu traden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Was meint ihr - long ab 620X ? Immerhin waren die Daten heute sehr gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 30, 2010 Was meint ihr - long ab 620X ? Immerhin waren die Daten heute sehr gut... ich glaube ich werde es machen. aber noch nicht jetzt. erst heute abend und dann für morgen. nach den guten daten eröffnet der dax doch sicherlich im plus. dann kann er meinetwegen wieder ins minus drehen. solange ich vorher wieder verkauft habe:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Was meint ihr - long ab 620X ? Immerhin waren die Daten heute sehr gut... Weiter als bis 6250 kommen die Bullen morgen nicht, trotz Fondsparer. Der Dow wird ihn auch nicht mehr hochziehen, wegen dem Abpraller am Maihoch von 13ten. Es gab heftige Gewinnmitnahmen nach guten Zahlen. Aus die Maus - erstmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 30, 2010 Long rein im Dax: Annahmezeit 30.09.2010 um 18:33 ISIN / WKN DE000CG8E1X5 / CG8E1X Stückzahl / Nominale 225 Stück ausgeführte Stücke / Nominale 225 Stück Ausführungskurs 2,45 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag