Rotamint September 29, 2010 Die Verbraucherstimmung in der EU ist sehr gut Und die geschäfte laufen in der EU auch gut. Deine Shorts werden brennen und deine Kohle ist fort. Mein Mitgefühl !!! Nun ist es aber so, das gerade die europ. börsen im Minus geschlossen haben während die US-Börsen mit ihren saumiesen Daten im Plus geschlossen haben... Das holen Dax und Konsorten heute wieder auf, es gibt Rückenwind aus Asien un der markt will einfach die Situation nach oben hin auflösen. Chatsituation und psychische Willensbildung. Außerdem ist das Wetter schlecht, da soll wenigstens die Börse gute Laune machen. Jetzt wird erstmal nach oben gehobelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Antonia An den Finanzmärkten hat sich mal wieder ein heimeliger Konsens gebildet: dass das Risiko von Aktien derzeit in die Nähe von null geht. Denn mit ihrer Andeutung weiterer Wertpapieraufkäufe in Milliarden-, wenn nicht Billionenhöhe hat die Fed recht eindeutig signalisiert, dass sie einen Rückgang der Aktienkurse nicht zu tolerieren gedenkt, da dies ja einer Verschlechterung der finanziellen Bedingungen gleichkäme. ... Enttäuschen die Wirtschaftsdaten hingegen, wird die Fed einspringen, um die Lage wenigstens zu stabilisieren - oder vielleicht sogar ein Feuerwerk zu entfachen, wie Anfang 2009. ... Financial Times Ich weiß nicht, ob man das so behaupten kann. Aber ich glaube auch, das ein großes Interesse von vielen Seiten besteht, die Aktien nach oben zu bewegen. (Das heißt nicht, das es nicht kurzfristig runter gehen kann...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 Nun ist es aber so, das gerade die europ. börsen im Minus geschlossen haben während die US-Börsen mit ihren saumiesen Daten im Plus geschlossen haben... Jetzt wird erstmal nach oben gehobelt. und zwar 2 Punkte. Das 12 Punkte Abwärtsgap ist schon geschlossen. Guten Morgen allerseits! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 Heute schon gelacht? http://www.godmode-trader.de/nachricht/EW-Analyse-DAX-INDEX-Das-kann-nochmal-richtig-heftig-werden,a2316326,b71.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Pascal1984 Jetzt wird erstmal nach oben gehobelt. und zwar 2 Punkte. Das 12 Punkte Abwärtsgap ist schon geschlossen. Guten Morgen allerseits! Müssen Gap´s nicht während der "richtigen" Handelszeit ab 9.00 bis 17:30 geschlossen werden? Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen euch allen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 und zwar 2 Punkte. Das 12 Punkte Abwärtsgap ist schon geschlossen. Guten Morgen allerseits! Müssen Gap´s nicht während der "richtigen" Handelszeit ab 9.00 bis 17:30 geschlossen werden? Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen euch allen Nur wenn sie dann noch da sind, sonst gibt es ja gar keins zur richtigen Handelszeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 Heute schon gelacht? http://www.godmode-trader.de/nachricht/EW-Analyse-DAX-INDEX-Das-kann-nochmal-richtig-heftig-werden,a2316326,b71.html Toll, 2 Dax Crashs innerhalb von 3 Monaten mit Kursexplosion zwischendurch aud dem Chartbild. Die Godmoder müssen sich langsam was einfallen lassen, wie sie ihren Schwachsinn noch toppen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 29, 2010 Ich glaube auch nicht mehr, dass die Bären dieses Jahr noch groß was reissen. Die dürften ziemlich zermürbt sein. Rocco ist angeschlagen, Hobels Konto auf 10% geschrupft. Ja wer soll denn da jetzt noch bärisch was hobeln? Genau, und wenn dann alle schön bullisch sind, kann es ja richtig runter gehen. Guten Morgen zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 Ich glaube auch nicht mehr, dass die Bären dieses Jahr noch groß was reissen. Die dürften ziemlich zermürbt sein. Rocco ist angeschlagen, Hobels Konto auf 10% geschrupft. Ja wer soll denn da jetzt noch bärisch was hobeln? Genau, und wenn dann alle schön bullisch sind, kann es ja richtig runter gehen. Guten Morgen zusammen. Damit könntest du allerdings recht haben - die Stimmung ist viel zu gut, besonders (ich weiß ihr könnts nicht mehr hören) gemessen an den Daten die kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 Ist denn noch jemand von euch in kurzen Höschen unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Pascal1984 Ist denn noch jemand von euch in kurzen Höschen unterwegs? Aber klar doch ohne dow traut sich der dax doch eh nur bis zur 6324, guter einstieg zum verdünnen meiner shorts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 29, 2010 Ist denn noch jemand von euch in kurzen Höschen unterwegs? Ich habe immer noch meinen Dax-Put. Wobei ich nicht mehr gross an Gewinn glaube, mir reicht es, wenn ich ohne Verlust rauskomme. Müsste so bei 6200 sein. (1. Pos bei 6244 gekauft, 2. bei 6162). Das sitze ich jetzt einfach aus. Der Nasdaq-Put hat mich nervöser gemacht, den habe ich ja nun gestern mit einem sehr kleinen Verlust verkauft.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Hobel Klar, habe ich meine Shorts noch an, ist doch noch kein Winter Etwas im Minus aber es geht noch so eben. Hätte doch gestern bei 6200 verkaufen sollen, die 300 wären gut gekommen. Ich werde aber heute gar nicht hinschauen, nur TP setzen und abwarten. Besser ist das..... KO bin ich nach weiteren 200 Punkten rauf, also bei 6500. Bei 6324 gabs ja wieder einen Lattenknaller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 Klar, habe ich meine Shorts noch an, ist doch noch kein Winter Etwas im Minus aber es geht noch so eben. Hätte doch gestern bei 6200 verkaufen sollen, die 300 wären gut gekommen. Ich werde aber heute gar nicht hinschauen, nur TP setzen und abwarten. Besser ist das..... KO bin ich nach weiteren 200 Punkten rauf, also bei 6500. Bei 6324 gabs ja wieder einen Lattenknaller. siehe zwei Beiträge weiter oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 Klar, habe ich meine Shorts noch an, ist doch noch kein Winter Gab aber schon Nachtfrost und einige Städte in Westfalen liegen zur Zeit bei 2 bis 3 Grad. Also Zeit sich etwas wärmer anzuziehen. Eine Attacke auf die 6340 sollte heute wohl kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 29, 2010 Eine Attacke auf die 6340 sollte heute wohl kommen Und danach ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Pascal1984 Klar, habe ich meine Shorts noch an, ist doch noch kein Winter Gab aber schon Nachtfrost und einige Städte in Westfalen liegen zur Zeit bei 2 bis 3 Grad. Also Zeit sich etwas wärmer anzuziehen. Eine Attacke auf die 6340 sollte heute wohl kommen bis 6340 könnte ich mir noch vorstellen, aber wohl erst nachmittag oder nach guten EWU-Stimmungsdaten, aber danach dürfte es abwärts gehen! Der Markt ist meiner Meinung nach brutal überkauft und die gestrigen Daten sollten eigentlich wie ein Betonklotz an den Kursen hängen... DB unter 40 - wird interessant!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Hobel 6265.... freier Fall..... ah ja..... was Rocco in seinen TA nicht schreibt ist, dass er wegen vergleichbarer Muster mit einem Abverkauf wie im Mai rechnen, von 6300 runter auf 5600 in 4 Tagen. Das schreibt er nur an seine "Jünger" . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 Mist hab vorhin meine shorts nicht verdünnt weil ich zu tun hatte als er so hoch ging das war ja nur kurz - hatte gehofft er geht gleich nochmal rauf, dann wär ich jetzt bereits im plus und nicht erst bei 6247 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Antonia 6265.... freier Fall..... ah ja..... was Rocco in seinen TA nicht schreibt ist, dass er wegen vergleichbarer Muster mit einem Abverkauf wie im Mai rechnen, von 6300 runter auf 5600 in 4 Tagen. Das schreibt er nur an seine "Jünger" . Im TA kommt das, was am Tag erwartet wird, nicht das, was in 4 Tagen ist. 5600 ist nicht schlecht, mutige Behauptung auf jeden Fall. Wir werden es ja sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 Na, noch jemand da der noch NICHT short ist ? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Hobel Nein..... habe die Hosen schon voll :-) + 150 Euro. Drinbleiben! Bei der zunehmenden Vola ist ein Absturz quasi in der Luft. Das gabs alles schonmal. Die Märkte sind nervös und nervös heißt immer "abwärts". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 sou bin nun auch raus bei 6230... zwar nur mit 102 Euro Gewinn, aber heut morgen war das ding immerhin mit 300 im minus bei 6324... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Hobel Und warum biste nicht dringeblieben? Wenn es kracht, dann werden wir 3% am Tag verlieren. Ich habe mal ne Frage da Du schon lange hier bist: Von woher kommste? Ich bin aus Düsseldorf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint September 29, 2010 sou bin nun auch raus bei 6230... zwar nur mit 102 Euro Gewinn, aber heut morgen war das ding immerhin mit 300 im minus bei 6324... Wat is den los, ich denke du bist Shortist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag