Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

sou, 6325er eben bei 6314 vorbörslich verkauft, die 6350er bleiben erstmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Da sind wir ja alle wieder beisammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orpheus123

short position wieder mit kleinem gewinn abgestoßen. da drin zu bleiben war mir zu riskant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Telefonischer Limitkauf: 200 Zockerscheine KO=5600 bei Dax = 6350, BN6FS7

Hopp oder Top, gucken ob der Kauf ausgelöst wird...... :blink:

Hier was für die Softis:

Dieser Schein macht +32%, einfach nur, wenn der DAX am 19.11. bei oder unterhalb von 6400 steht.

Dies ist also ein Schein für einen Seitwärts- oder Abwärtsmarkt + Risikopuffer!

Der DAX kann noch 80 Punkte steigen, Sie werden den Maximalgewinn erzielen!

Der DAX kann beliebig weit fallen, Sie werden den Maximalgewinn erzielen!

Der DAX kann bis 19.11. stillstehen, Sie werden den Maximalgewinn erzielen!

Der DAX kann bis 6520 steigen und Sie werden am 19.11. keinen Verlust haben (bei einem momentan möglichen Kaufkurs von 3,80 Euro).

WKN BN5L63

ISIN DE000BN5L637

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Telefonischer Limitkauf: 200 Zockerscheine KO=5600 bei Dax = 6350, BN6FS7

Hopp oder Top, gucken ob der Kauf ausgelöst wird...... :blink:

Hier was für die Softis:

Dieser Schein macht +32%, einfach nur, wenn der DAX am 19.11. bei oder unterhalb von 6400 steht.

Dies ist also ein Schein für einen Seitwärts- oder Abwärtsmarkt + Risikopuffer!

Der DAX kann noch 80 Punkte steigen, Sie werden den Maximalgewinn erzielen!

Der DAX kann beliebig weit fallen, Sie werden den Maximalgewinn erzielen!

Der DAX kann bis 19.11. stillstehen, Sie werden den Maximalgewinn erzielen!

Der DAX kann bis 6520 steigen und Sie werden am 19.11. keinen Verlust haben (bei einem momentan möglichen Kaufkurs von 3,80 Euro).

WKN BN5L63

ISIN DE000BN5L637

Du hast n long gekauft hobel - daher bin ich nun wieder etwas zuversichtlicher für meine shorts :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Sorry, Zahlendreher....

BN6F7S

Emittent BNP Pariba.

Klasse Knock-Out & Open-End Knock-Out

Typ short

Stückelung 1,00

Emission 10.08.10

Bewertungstag open-end

Zahltag open-end

Settlement cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

und ich war so voller hoffnung <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Aktuell ist keine gute Zeit zum Traden - wartet doch einfach ab, wohin die Richtung geht. Just my two cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Roccos Short-Raketen waren so allesamt Rohrkrepierer :rolleyes: Ok, meine ja auch, hätte stoppen sollen über 6200. Depot nur noch 500 Euro schwer, da ich Geld braucht für was anderes. Hoffentlich kann ich aus den 500 wieder 2000 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Roccos Short-Raketen waren so allesamt Rohrkrepierer :rolleyes: O

Was heißt das, ausgeknockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Sorry, Zahlendreher....

BN6F7S

Emittent BNP Pariba.

Typ short

Stückelung 1,00

Emission 10.08.10

Bewertungstag open-end

Zahltag open-end

Settlement cash

Der Dax wird aber z. Zeit auf der Unterseite zubetoniert, obwohl die Bären ja heftig versuchen durchzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Sorry, Zahlendreher....

BN6F7S

Emittent BNP Pariba.

Typ short

Stückelung 1,00

Emission 10.08.10

Bewertungstag open-end

Zahltag open-end

Settlement cash

Der Dax wird aber z. Zeit auf der Unterseite zubetoniert, obwohl die Bären ja heftig versuchen durchzukommen

und oben auch, börslich wurden die 6325 noch nicht erreicht, enge range...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Nur als Frage:

Ich weiß schlicht nicht, in welche Richtung es laufen wird, habe ja aber meine Shorts.

Macht es da Sinn, da einen Long gegenzusetzten? Und wenn ja, wie sollte man den geschickt auswählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nur als Frage:

Ich weiß schlicht nicht, in welche Richtung es laufen wird, habe ja aber meine Shorts.

Macht es da Sinn, da einen Long gegenzusetzten? Und wenn ja, wie sollte man den geschickt auswählen?

Würdest du vor einen Zug 2 Lokomotiven hängen, von denen die eine vorwärts zieht und die andere rückwärts schiebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

6305...

Goooo Bärli goooo :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nur als Frage:

Wird Dir schon schön warm mit den Shorts? :rolleyes: Was geht in dieser sensiblen Frauenseele wohl jetzt vor? :unsure:

6305...

Vergiss es, die 6300 werden jetzt gehalten, da haben die Big Boys ein Interesse dran. Und bald ist ja der 1.te, dann kommen ja wieder die "Fondsparer" rein :D

Bevor wir nicht die 6150 unterschreiten kann alles nur ein bullischer Rebound sein.

6299......... das wird doch wohl nicht........ ich habe heute keine TAN im Büro, telefonisch verlangen die immer einen 10er für jede Order extra.

6304....... gooooooo Bulle, gooooooooo..... 6350 damit bei mir das Glöckchen bimmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Nur als Frage:

Wird Dir schon schön warm mit den Shorts? :rolleyes: Was geht in dieser sensiblen Frauenseele wohl jetzt vor? :unsure:

6305...

Vergiss es, die 6300 werden jetzt gehalten, da haben die Big Boys ein Interesse dran. Und bald ist ja der 1.te, dann kommen ja wieder die "Fondsparer" rein :D

Bevor wir nicht die 6150 unterschreiten kann alles nur ein bullischer Rebound sein.

6299......... das wird doch wohl nicht........ ich habe heute keine TAN im Büro, telefonisch verlangen die immer einen 10er für jede Order extra.

6304....... gooooooo Bulle, gooooooooo..... 6350 damit bei mir das Glöckchen bimmelt.

Du änderst deine Meinung ziemlich schnell und häufig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Nein, noch bin ich gelassen. Die Frage oben war auch nur als Frage gedacht, meine kleinen Puts noch absichern wäre ein bisschen übertrieben. Interessant wäre es vielleicht bei größeren Beträgen.

Nachtrag: Wenn ich jetzt alle Shorts liquidiere, würde ich dem Verlust keine Träne nachweinen. Der Vorteil von kleinen Hebeln: Verlust ist nicht schlimm. Natürlich hat man auch keinen großen Gewinnchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Irgendwie wird heute überhaupt nicht am DAX gehobelt. Es wird nur etwas gefeilt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Irgendwie wird heute überhaupt nicht am DAX gehobelt. Es wird nur etwas gefeilt. :(

tja das dürfte sich ja um 14:30 ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

ich stehe ja auch nur an der Seitenlinie und habe das kleine Dax Fenster im Blick im Büro :lol: Mein Chef stand schon 10 Minuten hier bei mir und hat nichts bemerkt. :D

post-14056-064054300 1285590966_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stratege

ich stehe ja auch nur an der Seitenlinie und habe das kleine Dax Fenster im Blick im Büro :lol: Mein Chef stand schon 10 Minuten hier bei mir und hat nichts bemerkt. :D

Der tippt gerade an einer Verwarnung... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Der hat das sicher bemerkt. Aber ich glaube, der hobelt selbst. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Das ist heute ja extrem langweilig. Was sagt die Charttechnik? Bullflag beim Dax, aufsteigendes Dreieck beim Nasdaq?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag