Marktfrau September 23, 2010 Appropos Null Gewinn. Was ist eigentlich aus dem Thread-Eröffner petz00711 geworden? Man hört nix mehr von ihm. Ist er schon den Bärentod gestorben in der 2600+ Punkte Hausse seit März 2009? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 23, 2010 so. die tendenenz für den morgigen Tag steht für mich fest. Der Wiederstand bei 6200 ist gebrochen. Jetzt wird es wieder nach unten gehen für ein paar Tage. Dann kommt wieder ein starker Anstieg gen 3-Monatshoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 23, 2010 · bearbeitet September 23, 2010 von AiGelb so. die tendenenz für den morgigen Tag steht für mich fest. Der Wiederstand bei 6200 ist gebrochen. Jetzt wird es wieder nach unten gehen für ein paar Tage. Dann kommt wieder ein starker Anstieg gen 3-Monatshoch. LONG auf hunderte von Blu Rays jede für 1 € 1€ Kauf Verkauf für das 15 Fache das sind Prozente Angebot nun beendet , schon witzig gab gerade alle BluRay für eine Kommastelle weniger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 23, 2010 Appropos Null Gewinn. Was ist eigentlich aus dem Thread-Eröffner petz00711 geworden? Man hört nix mehr von ihm. Ist er schon den Bärentod gestorben in der 2600+ Punkte Hausse seit März 2009? Er steckt in einem zeitintensiven Studium. @orpheus: Ein Thread, der sich etwas ernsthafter mit Trades beschäftigt findest du hier. Für Analysen und Strategien gibt's ein ganzes Unterforum. Und auch in den Musterdepots findet sich so einiges. (bspw. Der Multisignal-Thread) Selbstverständlich haben wir auch Threads speziell für die Chartanalyse von indizes wie DJIA und Dax. Dieser Thread hier hingegen ist - wie DON schon sagte - zu Unterhaltungszwecken da (bzw. mittlerweile dazu geworden) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 23, 2010 so. die tendenenz für den morgigen Tag steht für mich fest. Der Wiederstand bei 6200 ist gebrochen. Jetzt wird es wieder nach unten gehen für ein paar Tage. Dann kommt wieder ein starker Anstieg gen 3-Monatshoch. Bei 6200 ist doch gar kein Widerstand. Wie kommst du da drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 23, 2010 Hi, ich bin bei 6180 mit einer zweiten Short Position rein als das ewig so weiterging. Scheint sich gelohnt zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
billy-the-kid September 23, 2010 Er steckt in einem zeitintensiven Studium. Früher hat da auch Chemie mal dazugehört. Ist das heute nicht mehr so? B) Grüße, billy-the-kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 23, 2010 Hi, ich bin bei 6180 mit einer zweiten Short Position rein als das ewig so weiterging. Scheint sich gelohnt zu haben. Ihr könnt echt den Hals nicht voll kriegen. Ich hab meine Nasdaqs wider zu früh realisiert. Paar + Ponktchen aus der Seitwärtsbewegung. Kaum war ich raus, kam das Beste derselben down Bewegung. Ich sags ja, Kassandra Syndrom. War aber eh nur eine kleine Position. Dafür hab ich tagsüber meine Kollekte gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 23, 2010 · bearbeitet September 23, 2010 von Chemstudent Früher hat da auch Chemie mal dazugehört. Ist das heute nicht mehr so? B) Doch, selbstverständlich. (Nur ist's im 8. / 9. Semester etwas entspannter, mal abgesehen von den Diplomprüfungen. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
billy-the-kid September 23, 2010 mal abgesehen von den Diplomprüfungen. ) Dafür viel Erfolg! Grüße, billy-the-kid P.S. Eigentlich habe ich hier im Thread ja nichts verloren, da ich bisher immer nur halbe Trades gemacht habe (die zweite Hälfte kommt später). (Kaufen - 30 Jahre halten - verkaufen). Gerade deshaltb finde ich es hier so witzig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 23, 2010 Dafür viel Erfolg! Danke. P.S. Eigentlich habe ich hier im Thread ja nichts verloren, da ich bisher immer nur halbe Trades gemacht habe (die zweite Hälfte kommt später). (Kaufen - 30 Jahre halten - verkaufen). Gerade deshaltb finde ich es hier so witzig! Spart definitiv Ordergebühren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 23, 2010 · bearbeitet September 23, 2010 von Hobel Das ist ja wie Weihnachten !!!!! Shorten was das Zeugs hält, jede Bärenflagge ausnutzen !!!! Rocco hats grad noch geschrieben, der fährt weiter volle Ladung bis 5600, ist mit über 30.000 Euro drin, weil er den finalen Abverkauf kommen sieht. Hat grad nochmal aufgestockt und shortet noch Allianz und Deutsche Bank dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 23, 2010 Appropos Null Gewinn. Was ist eigentlich aus dem Thread-Eröffner petz00711 geworden? Man hört nix mehr von ihm. Ist er schon den Bärentod gestorben in der 2600+ Punkte Hausse seit März 2009? Er steckt in einem zeitintensiven Studium. @orpheus: Ein Thread, der sich etwas ernsthafter mit Trades beschäftigt findest du hier. Für Analysen und Strategien gibt's ein ganzes Unterforum. Und auch in den Musterdepots findet sich so einiges. (bspw. Der Multisignal-Thread) Selbstverständlich haben wir auch Threads speziell für die Chartanalyse von indizes wie DJIA und Dax. Dieser Thread hier hingegen ist - wie DON schon sagte - zu Unterhaltungszwecken da (bzw. mittlerweile dazu geworden) hm. die anderen Threads sind allerdings alle nicht so aktuell. hier kann man sich finde ich gut absprechen bzw Meinung austauschen. Und das auch relativ schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 23, 2010 Das ist ja wie Weihnachten !!!!! Shorten was das Zeugs hält, jede Bärenflagge ausnutzen !!!! Rocco hats grad noch geschrieben, der fährt weiter volle Ladung bis 5600, ist mit über 30.000 Euro drin, weil er den finalen Abverkauf kommen sieht. Hat grad nochmal aufgestockt und shortet noch Allianz und Deutsche Bank dazu. Ja, Deutsche Bank soll er shorten bis der Arzt kommt. Ich nuß bis nächste Woche meine Bezugsrechte ausüben, wegen der Kapitalerhöhung. Und da will ich natürlich so billig wie möglich nachkaufen. Er hat doch wohl hoffentlich 30.000 mal Hebel 100 drin, damit es sich auch lohnt. Das wären dann etwa 300.000 Euro Gewinn, wenns auf 5600 runter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 23, 2010 ich shorte morgen wieder den dax. denke morgen werden wir die 6050 ansteuern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking September 23, 2010 Das ist ja wie Weihnachten !!!!! Shorten was das Zeugs hält, jede Bärenflagge ausnutzen !!!! Rocco hats grad noch geschrieben, der fährt weiter volle Ladung bis 5600, ist mit über 30.000 Euro drin, weil er den finalen Abverkauf kommen sieht. Hat grad nochmal aufgestockt und shortet noch Allianz und Deutsche Bank dazu. Och nö.. deutsche bank ist doch nun wirklich tief genug gefallen.. muss mich mit dem Thema Bezugsrechte auch noch auseinandersetzen.. @Marktfrau: Man kauft doch zu nem Festpreis, warum willst du dann das der Kurs weiter sinkt? oder überseh ich irgendwo Sarkasmus? ob das nun ein "finaler Abverkauf" wird, werden wir sehen. Aber teile die Meinung, dass es jetzt wieder 2-3 Wochen runtergeht. Meiner Meinung nach könnte das nun aber auch einfach der Wieder-Angleich an die Weltmärkte sein. Der DAX lief ja die letzten Monate nun deutlich besser als der Rest. Jetzt fällt er eben dafür tiefer. Ich bin auf jeden Fall auch short dabei (seit 56180) Ziel erstmal so bei 6000. Vielleicht auch Rocco's lang ersehnte 5960 - aber für 5600 reicht meine Phantasie derzeit noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 23, 2010 · bearbeitet September 23, 2010 von Antonia Na, hoffentlich behält Rocco Recht. Bin noch in meinen Positionen drin. Der Nasdaq hält sich erstaunlich gut, mal schauen, ob es da morgen einen Rutsch nach unten gibt (oder doch andersherum?). Ich hatte mich beim Nasdaq für einen Non-Quanto Schein entschieden in der Hoffnung, der Euro geht mit runter (war nur Hoffnung, dachte eben, der ist auch schon reichlich weit hoch ) Hat bisher geklappt. Gut gefällt mir, dass der DJ-Transportation-Index mit 1,9% ordentlich gefallen ist. Das macht Hoffnung auf weiter fallende Kurse. Ich kann immer nur hin- und wieder am Rechner sein, also die Kurse gar nicht konsequent verfolgen. Und morgen habe ich kaum Zeit. Trotzdem - ich lass es laufen.... P.S. Ich habe keine Ahnung, ob wir morgen mit einem Gap-up oder Gap-down starten, halte beides für möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 23, 2010 Hi, ich bin bei 6180 mit einer zweiten Short Position rein als das ewig so weiterging. Scheint sich gelohnt zu haben. Ihr könnt echt den Hals nicht voll kriegen. Ich hab meine Nasdaqs wider zu früh realisiert. Paar + Ponktchen aus der Seitwärtsbewegung. Kaum war ich raus, kam das Beste derselben down Bewegung. Ich sags ja, Kassandra Syndrom. War aber eh nur eine kleine Position. Dafür hab ich tagsüber meine Kollekte gemacht. Ich hätte meinen Einstieg etwas, nur ein paar punkte, tiefer hängen sollen dann wäre ich jetzt dabei... Dachte es schwingt nochmal hoch, aber war nicht vorm pc da ich beim Training und in der Kneipe war... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 23, 2010 · bearbeitet September 23, 2010 von Marktfrau Och nö.. deutsche bank ist doch nun wirklich tief genug gefallen.. muss mich mit dem Thema Bezugsrechte auch noch auseinandersetzen.. @Marktfrau: Man kauft doch zu nem Festpreis, warum willst du dann das der Kurs weiter sinkt? oder überseh ich irgendwo Sarkasmus? Das stimmt, der Festpreis beträgt 33 Euro. Aber der Preis für das Bezugsrecht sinkt. Und die will ich billig einsammeln und damit dann meinen DB-Aktien Bestand aufstocken. Danach darf dann die DB Aktie natürlich kräftig ins Unendliche steigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 23, 2010 Och nö.. deutsche bank ist doch nun wirklich tief genug gefallen.. muss mich mit dem Thema Bezugsrechte auch noch auseinandersetzen.. @Marktfrau: Man kauft doch zu nem Festpreis, warum willst du dann das der Kurs weiter sinkt? oder überseh ich irgendwo Sarkasmus? Das stimmt, der Festpreis beträgt 33 Euro. Aber der Preis für das Bezugsrecht sinkt. Und die will ich billig einsammeln und damit dann meinen DB-Aktien Bestand aufstocken. Danach darf dann die DB Aktie natürlich kräftig ins Unendliche steigen. Euer Vertrauen in die Banken ist mir ein Rästel! Ihr wisst nicht: - Wieviel die einzelnen Banken in Spannien drinstecken - Wieviel Sie in US-Immobilien drinstecken -Wieviel Sie in Dubai drinstecken -Wieviel Sie in China drinstecken und wann dort die Blase platzt - Was überhaupt noch an anderen Belastungen da ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von Pascal1984 Sou damit es nicht wieder heißt es wird wild getradet, grober Plan für heute: short bei 6195 mit 400 scheinen, falls 6220 erreicht wird weitere 300 scheine short, take profit bei 6070, stop loos 6265 Scheinchen VT0VZV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von iced_earth_fan Heute 10Uhr ifo Index könnte den Dax nochmal bewegen. Halte meine longs bis dahin (aktuell +100%), sicher aber per SL ab. Dann kurz vor 16Uhr nochmal long (Verkauf neuer Häuser erwarte ich positiv). Edit:Longs per TP verkauft, gehe short um kurz vor 10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von AiGelb Hi, Trading auf den Punkt Jetzt sollte ich nur nicht ausgestoppt werden B) Ah Linie falsch gezogen muss natürlich auf den 9:14:02 Uhr Punkt... So gesehen gabs meinen Einstiegskurs 2 Mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan September 24, 2010 Hi, Trading auf den Punkt Jetzt sollte ich nur nicht ausgestoppt werden B) Gut erwischt! Bin short ab 6172 (Ko bei 6250) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 24, 2010 Hi, Trading auf den Punkt Jetzt sollte ich nur nicht ausgestoppt werden B) Gut erwischt! Bin short ab 6172 (Ko bei 6250) Jo aber war natürlich Glück genau den Punkt zu erwischen... PS. SL war bei 6195 über den Widerständen... Inzwischen ist der SL die Abwärtstrendlinie. Schau mer mal was rauskommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag