Antonia September 22, 2010 Meinen Charttechnischen Berechnungen sagen eine gute Shortmöglichkeit im Bereich 6248-6251 voraus. (Es wäre perfekt wenn wir das Shortziel gegen 15:20Uhr - 15:30Uhr erreichen..) Das ist ja fast eine perfekte Aussage 15:20 - 6240 ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 22, 2010 · bearbeitet September 22, 2010 von Marktfrau Meinen Charttechnischen Berechnungen sagen eine gute Shortmöglichkeit im Bereich 6248-6251 voraus. Also ich liege in der Mitte zwischen deinem oberen Kursziel und Pascal 6265. Etwas werden die Amis wohl noch machen. Bis 16 Uhr schauen, was die noch drauf haben, dann ggf shorten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 22, 2010 Meinen Charttechnischen Berechnungen sagen eine gute Shortmöglichkeit im Bereich 6248-6251 voraus. (Es wäre perfekt wenn wir das Shortziel gegen 15:20Uhr - 15:30Uhr erreichen..) Das ist ja fast eine perfekte Aussage 15:20 - 6240 ! 15:35 6256 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 22, 2010 · bearbeitet September 22, 2010 von AiGelb Meinen Charttechnischen Berechnungen sagen eine gute Shortmöglichkeit im Bereich 6248-6251 voraus. (Es wäre perfekt wenn wir das Shortziel gegen 15:20Uhr - 15:30Uhr erreichen..) Das ist ja fast eine perfekte Aussage 15:20 - 6240 ! Jetzt Short War leider nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 22, 2010 Meinen Charttechnischen Berechnungen sagen eine gute Shortmöglichkeit im Bereich 6248-6251 voraus. (Es wäre perfekt wenn wir das Shortziel gegen 15:20Uhr - 15:30Uhr erreichen..) Das ist ja fast eine perfekte Aussage 15:20 - 6240 ! Jetzt Short War leider nix viel glück - ich warte noch etwas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 22, 2010 · bearbeitet September 22, 2010 von Pascal1984 mit 600 drin zu 6255... yeeeeha hauspreise -0,5% 22.09.2010 15:59:29 ausgeführt Kauf DE000VT0TRC1 VONT.FINL PR TURBOP11 DAX 600,000 Stk. Direkthandel 22.09.2010 1,120 EUR Limit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 22, 2010 mit 600 drin zu 6255... Bin auch nochmals rein ... bzw. habe ich mit meinem SL be*********... nochmals erhöht. auf 6270 (zum Widerstand)... Mal wieder selbst betrogen aber jetzt ist der Trade angelaufen... ich war mir so sicher mit dem Short! Bin im übrigen mit 400 Scheinen Short Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 22, 2010 mit 600 drin zu 6255... Bin auch nochmals rein ... bzw. habe ich mit meinem SL be*********... nochmals erhöht. auf 6270 (zum Widerstand)... Mal wieder selbst betrogen aber jetzt ist der Trade angelaufen... ich war mir so sicher mit dem Short! Bin im übrigen mit 400 Scheinen Short hmm ich bin grad am zweifeln obs so ne gute idee war... das übliche muster, kurz runter dann trotz mieser daten hoch... wer auch immer das verstehen mag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 22, 2010 hmm ich bin grad am zweifeln obs so ne gute idee war... das übliche muster, kurz runter dann trotz mieser daten hoch... wer auch immer das verstehen mag... Ja das stimmt... da hast keine Chance einen SL sinnvoll anzusetzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 22, 2010 hmm ich bin grad am zweifeln obs so ne gute idee war... das übliche muster, kurz runter dann trotz mieser daten hoch... wer auch immer das verstehen mag... Ja das stimmt... da hast keine Chance einen SL sinnvoll anzusetzen 6247... langsam wirds wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 22, 2010 hmm ich bin grad am zweifeln obs so ne gute idee war... das übliche muster, kurz runter dann trotz mieser daten hoch... wer auch immer das verstehen mag... Ja das stimmt... da hast keine Chance einen SL sinnvoll anzusetzen 6247... langsam wirds wieder... Habe da eine dicke grüne Linie im Tageschart. -> Unterstützung bei 6213 geht alle 5 min einen Punkt hoch... Wäre als Ziel nicht schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 22, 2010 Ja das stimmt... da hast keine Chance einen SL sinnvoll anzusetzen 6247... langsam wirds wieder... Habe da eine dicke grüne Linie im Tageschart. -> Unterstützung bei 6213 geht alle 5 min einen Punkt hoch... Wäre als Ziel nicht schlecht hmm wäre ne idee fürs erste, aber wenn er durchrauscht ärgern wir uns - gründe gäbe es genug... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 22, 2010 Ihr könnt mich richtig nervös machen mit euren Hin-und Her-Gedanken. Pascal, setze doch einfach einen SL auf Einstandskurs und dann Augen zu. Entweder es wird etwas oder eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 22, 2010 · bearbeitet September 22, 2010 von Marktfrau Ihr könnt mich richtig nervös machen mit euren Hin-und Her-Gedanken. Pascal, setze doch einfach einen SL auf Einstandskurs und dann Augen zu. Entweder es wird etwas oder eben nicht. Das liegt eben daran, weil Dow und Dax auch hin- und herlaufen und zwar heftig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 22, 2010 Ihr könnt mich richtig nervös machen mit euren Hin-und Her-Gedanken. Pascal, setze doch einfach einen SL auf Einstandskurs und dann Augen zu. Entweder es wird etwas oder eben nicht. Sinn des ganzen ist gewinn erzielen und nicht zum einstandskurs ausgestoppt zu werden^^ muß jetz gleich von arbeit heimfahren, werd daher nun gleich rausgehen denk ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 22, 2010 · bearbeitet September 22, 2010 von AiGelb Hat an der grünen angedockt... Bin raus @ 6221 Habe heute 80 Punkte im DAX ertraden können... ca. 150€ 1 mal Long und 2 mal Short...-gleich kommt noch eine grafik... Wobei ich mir nicht in mein Ozillatoren Setup schauen las Hat heute super gepasst. Im Orginalen habe ich noch deutlich mehr Linien wobei man dann hier nichts mehr erkennen würde... Mit mehr Risiko hätte ich bei dem ersten Shortverkauf auch einen Turnaround machen können. Dann hätte ich nahezu den gesamten Dax abgeschöpft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 22, 2010 muß jetz gleich von arbeit heimfahren. Was für Arbeitsstellen habt ihr ???? Zocken während man Geld verdient !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 22, 2010 muß jetz gleich von arbeit heimfahren. Was für Arbeitsstellen habt ihr ???? Zocken während man Geld verdient !! büro bin dummerweise bei 6236 raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 22, 2010 Hat an der grünen angedockt... Bin raus @ 6221 Habe heute 80 Punkte im DAX ertraden können... ca. 150 1 mal Long und 2 mal Short...-gleich kommt noch eine grafik... Wobei ich mir nicht in mein Ozillatoren Setup schauen las Hat heute super gepasst. Im Orginalen habe ich noch deutlich mehr Linien wobei man dann hier nichts mehr erkennen würde... Mit mehr Risiko hätte ich bei dem ersten Shortverkauf auch einen Turnaround machen können. Dann hätte ich nahezu den gesamten Dax abgeschöpft Mit welchem Programm zeichnest du den Chart? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 22, 2010 bin dummerweise bei 6236 raus Hinterher jammern gilt nicht! Freue dich über deinen Gewinn - wieviel war es? Du kannst jederzeit erneut zocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 22, 2010 · bearbeitet September 22, 2010 von Chemstudent büro Du kannst während deiner Arbeitszeit noch fröhlich nebenbei zocken und im Forumposten? Und das über Stunden hinweg? Nicht's zu tun im Job? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 22, 2010 · bearbeitet September 22, 2010 von Pascal1984 büro Du kannst während deiner Arbeitszeit noch fröhlich nebenbei zocken und im Forumposten? Und das über Stunden hinweg? Nicht's zu tun im Job? Doch schon, aber zum einen wird so manche Pause bei mir gekürzt (freiwillig) zum anderne hänge ich so manches an zeit ran was ich nicht bezahlt bekomme - mein "schlechtes" gewissen hält sich also in grenzen um ehrlich zu sein Abgesehen davon gibt es tatsächlich manchmal tage mit sehr wenig zu tun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 22, 2010 · bearbeitet September 22, 2010 von AiGelb Mit welchem Programm zeichnest du den Chart? Ist mit CMC Markets gezeichnet... Die Plattform von denen ist überragend. Kann fast alles... Alles Kostenlos und man bekommt den CFD Trader von Godemode kostenlos drauf. Der würde 40€ im Monat kosten... wobei ich den Nutzen des Godemode Pakets als keinen Mehrwert sehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
täubchen September 22, 2010 büro Du kannst während deiner Arbeitszeit noch fröhlich nebenbei zocken und im Forumposten? Und das über Stunden hinweg? Nicht's zu tun im Job? Doch schon, aber zum einen wird so manche Pause bei mir gekürzt (freiwillig) zum anderne hänge ich so manches an zeit ran was ich nicht bezahlt bekomme - mein "schlechtes" gewissen hält sich also in grenzen um ehrlich zu sein Abgesehen davon gibt es tatsächlich manchmal tage mit sehr wenig zu tun... Da kann man nur hoffen, dass der Chef oder ein paar (missgünstige) Kollegen nicht mitlesen oder der Router die angewählten Adressen nicht scannt und protokolliert. So viele Pascals mit dem mutmaßlichen Geburtsjahr 1984 wird es ja nicht geben. Auf alle Fälle ein Abmahnungsgrund. Vorsicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 22, 2010 · bearbeitet September 22, 2010 von Hobel büro Du kannst während deiner Arbeitszeit noch fröhlich nebenbei zocken und im Forumposten? Und das über Stunden hinweg? Nicht's zu tun im Job? Wieso...... unter der Excel Tabelle liegt der RT Kurs und das Depot + TAN Liste, das geht ganz schnell zwischendurch. Die 1200 Euro neulich habe ich auch im Büro gemacht Da ich der Sys-Admin bin, eh Narrenfreiheit. Heute aber nichts getraded, schön gearbeitet. Langweiliger Börsentag.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag