Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Antonia

Für mich ist es nicht so wichtig, den höchsten Punkt zu erwischen. Eher möchte ich möglichst sicher über die Richtung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Für mich ist es nicht so wichtig, den höchsten Punkt zu erwischen. Eher möchte ich möglichst sicher über die Richtung sein.

Also...... mein steigt aber bei einer bärischen Flagge ein, nicht wenn es grad runter geht. Und Pivotpunkte haben auch so ihre Tüclen, da prallte der heute ja gleich zweimal ab. Einstiege gabs wohl genug die letzten Tage.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Also, der S&P steht am 61% Retracement und hat gleich noch einen Widerstand vor der Nase, der muß jetzt runter.....

Rocco kann das besser: Am idealen Wendepunkt stehen wir heute ja punktgenau....

Quelle: Godmode Trader, Leser-Info.

post-14056-1285101119,35_thumb.jpg

post-14056-1285101230,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Auch bei Godmode: US Indizes - Trends weiter ungebrochen

Morgen sieht man weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wenn das Ding jetzt abkippt, geht der Abstieg viel schneller, als in dem Bild eingezeichnet. Spätestens am 5.10.2010 hat die Abwärtsbewegung fertig und so tief geht es auch nicht. Mindestziel ist aber ok. Spätestens ab 10.10.2010 geht es wieder hoch und fast nahtlos in die spätere Jahresendrally über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Wenn sich R. mal damit nicht in den Schwanz beißt. Schließlich ist die inverse K-S-Formation ja nu nicht vom Tisch.

100921_SP_kl.gif

Quelle: finanzen.net

Ist zwar auch nicht die mit der Glaskugel, aber grundsätzlich 2 verschiedene Meinungen...

Mein Fazit: Einbruch ja, aber die Rückkehr über die Nackenlinie ist genauso gewiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Da der Dow aber zurückkommt, wirds wohl um die 6300+ eröffnen.

Glaube ich nicht. Wenn weiter runter geht, dann haben wir charttechnisch sowas wie einen "Gravestone Doji" (oder so ähnlich - bin da nicht so bewandert) - das ist der Tod des Aufwärtstrends!!! :'(

Na ja, Totgesagte leben länger, Dow schon wieder bei 10800. Jetzt muß ich aber wirklich mal schlafen gehn, damit ich 8 Uhr wieder fit bin.

Wenn der Dow da oben bleibt, eröffnet der xdax morgen um 8 sogar bei 6325+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und damit es jetzt alle wissen: 6304 war die Eröffnung des Futures und sanft kippt er ein wenig ab........

Boah war das ne Nacht :-( Vor meiner Wohnung läuft ein Gleis und die ganze Nacht haben die mit einem Gleisumbauzug mit riesigen Laufkatzen die Gleise rausgerissen und vollautomatisch neue Verlegt. Das Gesurre dieser Portalkräne mit ihrem Hin- und Her- und die Schotterfräse habe ich jetzt noch in den Ohren :'( Und bei jedem Zug fangen diese Warnbojen an zu heulen. Ich dreh ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und damit es jetzt alle wissen: 6304 war die Eröffnung des Futures und sanft kippt er ein wenig ab........

Na ja, dann war mein erster Tipp ja richtig gestern. Die 10800 hai der Dow nicht mehr gehalten heute morgen. Aber vor neun handeln ja nur Rocco Anhänger und noch ein paar andere.

Mal sehn, wie es um 9 aussieht.

Mein Bauch sagt mir, die Bullen schauen zuerst noch einmal nach, wie hoch sie es schaffen. Das kann bis zu den Widerständen im Bereich 6340 gehen oder auch bis 6375

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

6278 - keep cool :thumbsup:

yeeeeah 6252

6236 gerade mal 3 minuten später, so langsam wird ein vorübergehender verkauf interessant um höher wieder ereinzugehen...

und raus bei 6240 - neueinstieg bei 6285 gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

yeeeeah 6252

6236 gerade mal 3 minuten später, so langsam wird ein vorübergehender verkauf interessant um höher wieder ereinzugehen...

genau. Der erste Abwärtsschub muß nicht gleich durchgehend sein und Gewinnmitnahmen schaden nie. Also mein Bauch lag verkehrt heute morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

yeeeeah 6252

genau. Der erste Abwärtsschub muß nicht gleich durchgehend sein und Gewinnmitnahmen schaden nie. Also mein Bauch lag verkehrt heute morgen.

Dow unverändert zu gestern nachmittag und der Dax auf einmal 100 Punkte niedriger ...mir egal ... heut läufts ja schon super für meine Shorts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Meine Shorts reagieren so gut wie gar nicht :-((((( 2c erst, +60 EUR Mann.... ich glaube ich muss die austauschen gegen etwas explosivere Scheine. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Meine Shorts reagieren so gut wie gar nicht :-((((( 2c erst, +60 EUR Mann.... ich glaube ich muss die austauschen gegen etwas explosivere Scheine. :w00t:

Hast du nicht noch gestern erklärt das OS besser sind als KO´s...

ich hab von gestern auf heut rund 80% mit den KO´s verdient - und mit den angeblich noch günstigeren einstiegspunkt von gestern hattest du auch nicht so ganz recht, es wäre noch maximal 4 punkte günstiger geworden, aber ich glaube du hast dich da nicht gerade auf 4 punkte bezogen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Endlich, die 6200 sind gefallen !!!!!! :thumbsup: Das wurde aber auch Zeit, dass das Ding endlich angeht.

Eben Gewinn mitgenommen und wieder auf KO umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

An der stelle leute - Silber hängt nun genau bei der alles entscheidenden 21 Dollar Marke - wenn sie übersprungen wird gehts voraussichtlich rapide aufwärts - was glaubt ihr?

ich spiele bereits mit dem gedanken auf silber zu setzten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Glückwunsch euch beiden. :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

An der stelle leute - Silber hängt nun genau bei der alles entscheidenden 21 Dollar Marke - wenn sie übersprungen wird gehts voraussichtlich rapide aufwärts - was glaubt ihr?

ich spiele bereits mit dem gedanken auf silber zu setzten...

Ich sitze schon seit 12 USD auf Silber... :D +58% derzeit... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Man kann nicht beides haben. Bequemlichkeit wegen kleinerem Risiko und heftigen Gewinn.

Pascal ist der Sieger, hat dafür aber auch brutal schwitzen müssen bei 6342 gestern, kurz vorm Ko.

So, nächste Station 6150. Kriegen wir die auch noch heute oder brauchen wir dafür noch morgen verschlechterte US-Konjunkturdaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Man kann nicht beides haben. Bequemlichkeit wegen kleinerem Risiko und heftigen Gewinn.

Pascal ist der Sieger, hat dafür aber auch brutal schwitzen müssen bei 7342 gestern, kurz vorm Ko.

So, nächste Station 6150. Kriegen wir die auch noch heute oder brauchen wir dafür noch morgen verschlechterte US-Konjunkturdaten?

Also ich kaufe meist KO wo ein Schein um die 10€ kostet...

Diese kaufe ich meist in hunderter Pakete. Dadurch habe ich etweder 1,2,3,4,5K im Markt

Ich brauche diese Positionsgrößen um Teilverkaufe wieder komplett gebührenfrei zu verkaufen. (Muss dort jeweils 1000 Euro erreichen)

Die KO Schwelle ist also sehr weit weg.Die Gebühren extremst niedrig. Einzig und allein 1 Punkt Spread...

Es geht nicht billiger.... Wenn man sogar ein bisschen Zeit hat und es schafft genau an dem 1/4 Punkt vorher zuverkaufen oder kaufen wenn der KO den 1 Punkt Sprung macht...

Kann man den Spread sogar noch unter einen Punkt hinbringen.

Aus meiner sicht ist dies Bequemlichkeit + Hoher Gewinn man braucht nur ein wenig mehr Kapital....

Aber was sind 5000€ bei unseren Tagesgewinnen :lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

@AiGelb - wo handelst du? Bei Flatex mit der 0 Order?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Jo..und dort die deutsche bank WAVEs XXL scheine... die haben im dax nämlich nur den 1 punkt spread.

Habe mir gerade einen Long gekauft das ist mein Intraday gehampel

post-10544-1285145848,01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Jo..und dort die deutsche bank WAVEs XXL scheine... die haben im dax nämlich nur den 1 punkt spread.

Was schätz du? wie weit kommt der 6240 oder mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Das ist defensiver und sicher nervenschonender, aber für Hobel etc. sicher nicht aufregend genug.

Handelst du regelmässig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Das ist defensiver und sicher nervenschonender, aber für Hobel etc. sicher nicht aufregend genug.

Handelst du regelmässig?

Ja bestimmt schon über 1 Jahr mit den Flatex KO Produkten...

Weiterer Vorteil ist das man die auch übers Smartphone kaufen/verkaufen kann... (Android oder Iphone)

@ Marktfrau

Jo 6240 jedoch sollts nun nicht mehr unter 6211... sonst gebe ich den Trade auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag