Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Stairway

Gibt es noch irgendwo die Videos wo er total durchdreht ? - Das war immer lustig, schade das Onassis nichtmehr im Board schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

ICH KANN NICHT MEHR :D

Und mit dem "oben" / "unten" macht er einen komplett fertig...

Hier der gute Onassis im WDR:

http://www.youtube.com/watch?v=VUW8MHPZMS0&feature=channel

man man man im WDR hat er aber seine Emotionen ganz schön im Griff

Newstrading 2

Ps. Vorsicht mit der Lautstärke er dreht fast komplett durch

Mein favourite... unglaubliche 5 € ... ein Gefühlsausbruch das alles zuspät ist...

Der WDR Link scheint relativ aktuell... würde mich glatt seine Gesamt-Performance der letzten 2 Jahre interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stratege
· bearbeitet von Stratege

Ps. Vorsicht mit der Lautstärke er dreht fast komplett durch

Mein favourite... unglaubliche 5 € ... ein Gefühlsausbruch das alles zuspät ist...

5€! :blink:

Hehe, will nicht wissen, wie das früher bei der Bescherung an Weihnachten abging...

Sollte sich mal mit Hobel zusammentun - der eine verliert ohne größere Regungen 4stellig an einem Tag mit privatem Depot, der andere freut sich wie ein Kind an Weihnachten, wenn er mit 10 € im Plus ist... herrlich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Noch besser mit Tipps auf der Autobahn

Newstrading 2

Was für ein Geschrei um 5 Euro. Und der will uns erzählen, dass er Audi A8 fährt. Ich lach mich tot.

Das war ein guter Tag. 5 Euro Gewinn, lol. Nicht mal die Spesen sind verdient, weil es fürn Big Mac bei Mc Donalds nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ach Du Sch..... 6310 :w00t: Mein Minus hält sich aber in Grenzen: -140 Euro ...... Hoffe mal der ganze Spuk ist Montag vorbei und wir entern wieder Gewässer unter den 6000 wie es sich gehört .

Wer um 8:00:00 - 8:00:15 dabei gewesen wäre hätte von 6350 aus shorten können....... bei 6350/60 liegen massenweise short Orders im Markt laut Chart.

Und nun bitte heute viel Vola, damit meine Scheine sich vollsaugen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ach Du Sch..... 6310 :w00t: Mein Minus hält sich aber in Grenzen: -140 Euro ...... Hoffe mal der ganze Spuk ist Montag vorbei und wir entern wieder Gewässer unter den 6000 wie es sich gehört .

Wer um 8:00:00 - 8:00:15 dabei gewesen wäre hätte von 6350 aus shorten können....... bei 6350/60 liegen massenweise short Orders im Markt laut Chart.

Warum bist du irrer vor dem Verfallstag nochmal shorten gegangen?

ich werde heute bei 6330 rum vorsichtig reingehen mit shorts denke ich mal, idealerweise vor veröffentlichung des verbrauchervertrauens um 15:55...

aber nicht mit riesensummen, man weiß ja nie, was die 1000 auserwählten aus michigan zu berichten haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Weiss einer was mit diesen Scheinen passier ist?

BN2E6G

Bn3ZGV

Wieso haben die Null Wert?

Heute ist Verfallstag. Sollten die vielleicht verfallen sein, wie der Name Verfallstag sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

6350 gabs bei mir überhaupt gar nicht um 8 Uhr. 6330 war das bisherige hoch.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du über die Vola auch nur ein Bruchteil der miesen wieder rein holst. Im übrigen zeichnete sich ein fetter Sprung nach oben bereits gestern kurz vor 22 Uhr ab. Ich gebe zwar zu, dass ich nicht den Mum hatte noch long zu gehen, obwohl es mich gejuckt hatte, da der Dax dem Dow nicht ausreichend gefolgt war, aber mit shorts wäre ich gestern 21:55 Uhr auf jeden Fall ausgestiegen, als der Dow die 10600 übersprungen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

6350 gabs bei mir überhaupt gar nicht um 8 Uhr. 6330 war das bisherige hoch.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du über die Vola auch nur ein Bruchteil der miesen wieder rein holst. Im übrigen zeichnete sich ein fetter Sprung nach oben bereits gestern kurz vor 22 Uhr ab. Ich gebe zwar zu, dass ich nicht den Mum hatte noch long zu gehen, obwohl es mich gejuckt hatte, da der Dax dem Dow nicht ausreichend gefolgt war, aber mit shorts wäre ich gestern 21:55 Uhr auf jeden Fall ausgestiegen, als der Dow die 10600 übersprungen hatte.

Ich denke das wir den Tag über bei 6300 bleiben werden... Schätze das sich die Banken auf die Marke geeignigt hatten zum Verfallstag..

Ist ja oft so das runde Marken bevorzugt werden... von daher wird heut nicht viel passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Der Dax läuft in einer Range von grad mal 4 Punkten !!!!! Na toll !!!! :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Rocco hat grad einen Dax Straddle mit 25% Depoteinsatz abgeschossen, also rund 50.000 ins Rennen geschickt :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Rocco hat grad einen Dax Straddle mit 25% Depoteinsatz abgeschossen, also rund 50.000€ ins Rennen geschickt :w00t:

Hast du eine WKN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Rocco hat grad einen Dax Straddle mit 25% Depoteinsatz abgeschossen, also rund 50.000 ins Rennen geschickt :w00t:

Das ist nicht ungeschickt für einen 3-fachen Hexentanz

Ich hab 90.000 Turbobear zu 0,20 Cent am laufen Ko bei 6325 WKN CM6KP4 = KP 18.000 Euro

KO bisher um nur 1 Punkt verfehlt um 10:12 Uhr - lol. Aber ich liebe ja diese Spiele bis auf den Punkt. Tagestief 3 cent und jetzt verkauft zu 26 cent.

Allerdings im Commerzbank Börsenspiel - Hauptgewinn ein Jaguar für über 100.000 Euro

Mit echtem Geld halte ich mich noch bis 13 Uhr zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Depotgewichtung 25% (2x12,5%)

Call 6350

WKN: CM49L7 ISIN: DE000CM49L77

Typ C/P: CALL Fälligkeit: 15.06.2011

Emittent: Commerzbank Basispreis: 6.350,000 Währung Basispreis: EUR Bez.-Verh.: 0,010

Put 6350

WKN: BN572Z ISIN: DE000BN572Z8

Typ C/P: PUT Fälligkeit: 17.06.2011

Emittent: BNP Paribas Basispreis: 6.350,000 Währung Basispreis: EUR Bez.-Verh.: 0,010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Das ist nicht ungeschickt für einen 3-fachen Hexentanz

Ich hab 90.000 Turbobear zu 0,20 Cent am laufen Ko bei 6325 WKN CM6KP4 = KP 18.000 Euro

KO bisher um nur 1 Punkt verfehlt um 10:12 Uhr - lol. Aber ich liebe ja diese Spiele bis auf den Punkt.

Allerdings im Commerzbank Börsenspiel - Hauptgewinn ein Jaguar für über 100.000 Euro

Mit echtem Geld halte ich mich noch bis 13 Uhr zurück

der führende hat schon 240%... ich mag diese spiele mit Optionsscheinen nicht... man muss immer alles riskieren und dann Glück haben um oben zu stehen...

Solche Spiele sollten ohne Hebel-Instrumente gemacht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

der führende hat schon 240%... ich mag diese spiele mit Optionsscheinen nicht... man muss immer alles riskieren und dann Glück haben um oben zu stehen...

Ich habe die Commerzbank Turbos leider erst heute gefunden, weil sie unter Zertifikate gelistet sind. Habe gestern normale 100.000 OS zu 20 cent gekauft. Das ist extrem schwierig zu erwischen, weil Papiere unter 20 Cent nicht gekauft werden dürfen. Die hatten sich heute morgen verdoppelt. Hätte ich die Turbos gestern gefunden, hätte ich das 5-fache heute gehabt, also +80.000 Euro.

Aber nächste Woche bin ich fit. Da dürfen sich die anderen warm anziehen.

Wenns nix kostet gehe ich immer auf volles Risiko. Erst wenn man in die Nähe des Jaguars kommt, muß man wieder so vorsichtig werden, wie mit echtem Geld, denn dann stehen 100.000 echte Euros auf dem Spiel, der Wert des Jaguars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Habe noch grad 1700 Euro im Depot..... mit solchen Summen spiele ich lieber nicht.

Meine Prognose: Dieser Michigan Index heute wird so schlecht sein, dass es danach rapide runter geht ab 16 Uhr.

Dann ist die Verfallsparty eh vorbei.

Heute: Baugewerbe EU: -3.3%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Ich mache ja keine kurzfristigen Trades,

habe aber die Woche über jeden Tag eine Aktienposition aufgelöst und heute die letzte verkauft.

Wenn der DAX mir einen reinwürgen will, wäre jetzt also der optimale Zeitpunkt um auf 6500 zu schiessen.

Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der DAX ab jetzt satte dreieinhalb Monate über 6000 Punkten notiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Bin vorhin short gegangen, allerdings beim Dow. Durch die Korrelation ist es aber fast egal.

Es waren 10678 Punkte beim Dow bzw. 6310 beim Dax. Knock-Out bei 11.232...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich warte noch bis 13 Uhr. Meistens kommt in der letzten Stunde noch ein finaler Sprint, der noch einmal bis 6324 gehen könnte oder sogar noch ein Peak bis 6339 macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Ich habe die Commerzbank Turbos leider erst heute gefunden, weil sie unter Zertifikate gelistet sind. Habe gestern normale 100.000 OS zu 20 cent gekauft. Das ist extrem schwierig zu erwischen, weil Papiere unter 20 Cent nicht gekauft werden dürfen. Die hatten sich heute morgen verdoppelt. Hätte ich die Turbos gestern gefunden, hätte ich das 5-fache heute gehabt, also +80.000 Euro.

Wenns nix kostet gehe ich immer auf volles Risiko. Erst wenn man in die Nähe des Jaguars kommt, muß man wieder so vorsichtig werden, wie mit echtem Geld, denn dann stehen 100.000 echte Euros auf dem Spiel, der Wert des Jaguars.

Solche Spiele werden meist mit Währungs-Zertifikate gewonnen, dort sollte noch mehr Action drinnen sein. PS ich war in einem der letzten Spiele das 8 Wochen ging nach 7 Wochen auf Platz 1.

Dann habe ich auf Sicherheit gemacht wegen Hauptpreis. Ich hatte bei dem Spiel sogar deutlichen Vorsprung... .Schade das bringt überhaupt nichts. Den was machen wohl die Leute die auf den Plätzen 2-50 sind. Die riskieren nochmal absolut alles in Höchstmöglichem Risiko. Es gibt ja keine Preis für den 2 ten Platz. Und 50% der Top 10 Spieler wird bei der Kamikaze Aktion wieder richtig liegen und punkten! <_<

Von daher muss man selbst am letzten Tag als Erstplatzierter selbst in der letzten Stunde volles Risiko gehen... Das ist meine Praxiserfahrung. Sonst hast keine Gewinnchance und das ist es auch was die Spiele so planlos macht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Solche Spiele werden meist mit Währungs-Zertifikate gewonnen, dort sollte noch mehr Action drinnen sein. PS ich war in einem der letzten Spiele das 8 Wochen ging nach 7 Wochen auf Platz 1.

Dann habe ich auf Sicherheit gemacht wegen Hauptpreis. Ich hatte bei dem Spiel sogar deutlichen Vorsprung... .Schade das bringt überhaupt nichts. Den was machen wohl die Leute die auf den Plätzen 2-50 sind. Die riskieren nochmal absolut alles in Höchstmöglichem Risiko. Es gibt ja keine Preis für den 2 ten Platz. Und 50% der Top 10 Spieler wird bei der Kamikaze Aktion wieder richtig liegen und punkten! <_<

Von daher muss man selbst am letzten Tag als Erstplatzierter selbst in der letzten Stunde volles Risiko gehen... Das ist meine Praxiserfahrung. Sonst hast keine Gewinnchance und das ist es auch was die Spiele so planlos macht :angry:

Ja, du hast Recht. Die sollten auch einen 2 Platz mit 20.000 Euro Wert und einen 3 Platz mit 10.000 Euro Wert machen, um das zu verhindern. Ist echt schade wenn man nach 7 Wochen Anstrengung auf solche Weise noch rausgekickt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag