Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Liegt doch optimal für OS derzeit... niedriger war er nur im Mai und besser mit 80 nur im Oktober 2008, als Lehman abschmierte :w00t: . Wenn es knallt, dann knallts richtig, 100-200 Punkte in einem Rutsch. Das wissen wir doch, eine abbröselnden Dax über Tage habe ich noch nie gesehen. Hoffe mal die Unterst..... ähm Widerstände auf dem Weg nach Süden werden dann wie Butter durchschlagen :D Auf die 20 Punkte grad hat der Schein grad mal mit 1c reagiert...

Was seh ich denn da? heute stehen ja wieder echte Kursbeweger auf dem Plan: Philly Fed Index und Arbeitslosenzahlen :lol: Wollen wir aber wetten, daß die Kurse sich nicht rühren?

post-14056-1284632888,37.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Was seh ich denn da? heute stehen ja wieder echte Kursbeweger auf dem Plan: Philly Fed Index und Arbeitslosenzahlen :lol: Wollen wir aber wetten, daß die Kurse sich nicht rühren?

Auch wenns dir nicht gefallen wird mit deinem neuen Put-Erwerb. 20 Punkte Sprung für den Arbeitslosenmarkt und 20 Philly Punkte Sprung könnten drin sein. Dazu noch etwas Vor- und Nachlauf und schon sind die Bullen über 6300.

Da ist etwas Wunschkonzert mit drin, obwohl ich flat bin. Denn unter 6300 kommt diese Woche kein Bärenschein in mein Depot. Die 6230 ist ja fast wie zubetoniert. Also, was soll vor dem Verfall am Freitag ein Put jetzt bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

20 Minuspunkte Angst vor den Arbeitsmarktdaten seit 12 Uhr sind jetzt eingepreist. Hobel, dein Put steht am Tageshoch (0,58 cent verkauf 0,59 cent kauf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Was der bringen soll? Wenn es abwärts geht bin ich dabei und wenn es aufwärts geht auch :thumbsup: Der Dax steht seit einer Woche an der oberen Chartgrenze, Wenn jetzt nicht short, wann dann? Und die Amis sind immer sehr zuverlässig für schlechte Zahlen, die letzten waren schon unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Was der bringen soll? Wenn es abwärts geht bin ich dabei und wenn es aufwärts geht auch :thumbsup: Der Dax steht seit einer Woche an der oberen Chartgrenze, Wenn jetzt nicht short, wann dann? Und die Amis sind immer sehr zuverlässig für schlechte Zahlen, die letzten waren schon unterirdisch.

Interessante Aussage :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Alles von ganz leicht schlechter als erwartet bis neutral bekommt den Trendbonus, also nach oben, besser als erwartet stark nach oben. Nur deutlich schlechter als erwartet spricht für abwärts. Schlecht ist daher unerheblich, denn das ist eingepreist im DAX und Dow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

+20 Euro........ vielleicht sollte ich ja malo Gewinne mitnehmen :D Die Angst vor den Zahlen, genau wie vorletzten Donnerstag, nur knallte es da heftig rauf nachdem der Keller durchfahren worden war.

edit: Das war alles? Wie vorhergesagt...... den Markt jucken die Zahlen nicht im Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

+20 Euro........ vielleicht sollte ich ja malo Gewinne mitnehmen :D Die Angst vor den Zahlen, genau wie vorletzten Donnerstag, nur knallte es da heftig rauf nachdem der Keller durchfahren worden war.

edit: Das war alles? Wie vorhergesagt...... den Markt jucken die Zahlen nicht im Ansatz.

Hat ja gejuckt. Für 20 Punkte eben. Leistungsbilanzsaldo gabs ja auch. das war wohl das zweite zucken.

Mal sehn, was uns der Philly noch bringt. Erst bis 16 Uhr abwärtsmarsch und dann Ausgleich der Strecke nach oben um 16 Uhr und wir sind wieder, wo wir waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Rocco schrieb grad Rundmail: "Gähnende Langeweile im Dax seit 3 Tagen, gut daß morgen Freitag ist". Ab 6430 knallt der Dax nach oben durch bis 6700, unter 6060 ist er nicht mehr zu halten. Dazwischen alles neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Rocco schrieb grad Rundmail: "Gähnende Langeweile im Dax seit 3 Tagen, gut daß morgen Freitag ist". Ab 6430 knallt der Dax nach oben durch bis 6700, unter 6060 ist er nicht mehr zu halten. Dazwischen alles neutral.

Die Chart-Formation dieser Woche sieht aus wie das Brandenburger Tor. 6700 kommen erst unter den Weihnachtsbaum. Unter 6060 ist überhaubt kein Problem. Bei 5850 und 5750 sind noch 2 Unterstützungen. Erst danach würde es böse aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Erst danach würde es böse aussehen.

Je nachdem welche Scheine man hat sieht es aber auch ganz gut aus...... unter 5800 hätte ich schon eine Vervierfachung, abzüglich Zeitwertverlust.

Mein Depot Gewinn/Verlust: 0.00 ..... gähn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

ich geh morgen ab 6330 short, sollte es soweit hochgehen - ansonsten bin ich ja ohnehin noch short positioniert und schau mir das ganze mal in ruhe an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

unter 5800 hätte ich schon eine Vervierfachung, abzüglich Zeitwertverlust.

hättest du auch mit den Scheinen die mit dem höchsten Verlust der Trading-Karriere verkauft hast, oder?

Hätte, hätte, hätte.. Hätten wir Enten gehabt, wären die Hühner nicht ertrunken...

mir wird's jetzt gleich zu bunt..

verkaufe glaub ich jetzt gleich mit kleinem Verlust..

meine Break-Even-Grenze von 6270 kommt wohl nicht mehr (und die letzten Male hab ich sie verpennt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Hätte, hätte, hätte.. Hätten wir Enten gehabt, wären die Hühner nicht ertrunken...

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Weiss einer was mit diesen Scheinen passier ist?

BN2E6G

Bn3ZGV

Wieso haben die Null Wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

Grammer supoptimal! (Kaufkurs 14,18€) Ärgert mich! Hatte mir nach dem schwachen Start mehr erwartet:angry:

post-6413-1283364181,22.png

Hier bin ich auch long zu 13,22€. Sieht gut aus....

post-6413-1283363917,31.png

Über 5,20€ könnte es knallen(Kaufkurs 4,83€). Warum nicht heute schon?!

post-6413-1283364013,66.png

Wacker Neuson auch long.Heute endlich mit dem erwarteten Rebound

post-6413-1283364373,23.png

Grammer hat sich doch noch praechtig entwickelt und konnte heute auf TH schliessen (15,47) :thumbsup: Sieht weiter super aus

Wacker Neuson habe ich gestern zu 10,70 gegeben (Kaufkurs 10,39)

Drillisch und Augusta halten ich weiter. Sieht alles nach einer Konsolidierung aus

SAF Holland zu 5,68€

Mit kleinem Verlust zu 5,53 raus. <_< Im Nachhinein eine vernuenftige Entscheidung. Allerdings bietert die Aktie auf aktuellem Niveau wieder risikobewusste Einstiegsmoeglichkeiten an.

Habe leider zur Zeit nich viel Zeit zum Schreiben, deswegen die verspaeteten Nachtraege.

Fuer charttechnisch interessant halte ich u.a. Jaxx, Evotec und PVA oder Bob Mobile. Aber da morgen Hexensabbat ist und wir uns wieder an charttechnisch wichtigen Marken bewegen und ich ab morgen wieder unterwegs bin, werde ich passiv bleiben und wahrscheinlich keine neuen Positionen eroeffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ich geh morgen ab 6330 short, sollte es soweit hochgehen - ansonsten bin ich ja ohnehin noch short positioniert und schau mir das ganze mal in ruhe an...

Ich glaube das haben zu viele vor. Der Markt weiss das längst. Darum klappt das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

LEUTE Ich habe die absolut geilsten Videos gefunden...

Habe mich gerade über Newstrading informiert.... Überragend.... glaube der gehört auch zum Godemode TEAM oder? Kingt wie Heiko

Man man man ich halts nicht aus die Videos sind richtig gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Newstrading

wusch wusch wusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Habe mich gerade über Newstrading informiert.... Überragend.... glaube der gehört auch zum Godemode TEAM oder? Kingt wie Heiko

Man man man ich halts nicht aus die Videos sind richtig gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Newstrading

Das ist Onassis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Nee das ist Onassis ehemaliger WPF User...

Edit: Chem war schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
Der Markt weiss das längst.

Kannste mir von dem mal die Telefonnummer geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Noch besser mit Tipps auf der Autobahn

Newstrading 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984
Der Markt weiss das längst.

Kannste mir von dem mal die Telefonnummer geben?

Ja das wäre interessant, gibts anschließend noch ne Ausfallversicherung zur prognose, die im falle des nichteintretens zahlt, dann läuft das :thumbsup:

Newstrading

wusch wusch wusch

deswegen setzt man unten die buys und oben die sells und nicht andersrum^^

er hat talent, hat genau den tiefpunkt zum shorten erwischt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Newstrading

Das ist Onassis.

Nicht wirklich, oder?

Auf jeden Fall sehr geil das Video. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

deswegen setzt man unten die buys und oben die sells und nicht andersrum^^

er hat talent, hat genau den tiefpunkt zum shorten erwischt^^

Mir scheint, du hast das Prinzip des Newstrading nicht verstanden was?

Das Video zeigt eben hübsch die Problematik bei dieser Art des Newstrading.

@Faustus:

Jep, das ist er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag