Stairway August 29, 2010 An Rocco liegts wohl nicht, der Junge hat die letzten Wochen nur noch ins Schwarze getroffen, fast keine Prognose daneben. Wenn der Dax aber Kapriolen schlägt, dann kann der auch nix machen. Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Er hat immer ins Schwarze getroffen, der DAX hat aber Kapriolen gemacht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 29, 2010 · bearbeitet August 29, 2010 von Marktfrau Beiträge verbunden. Nebenbei bemerkt: Verkaufe den short! Das bringt doch nichts den bis 6060 zu halten... Da kannst lieber dann etwas mehr short gehen, wenn die Indikatoren denn soweit sind. Marktfrau bis 6259 hoch? Traust Du dass jetzt schon den Märkten zu? Eigentlich nicht. Aber ich finde, die Einleitung des kurzfristigen Trendwechels war derart auffwendig, dass ein Lauf bis dahin fast schon Pflicht ist. Bei 6111 werde ich aber schon vorsichtig. Ich würde die mal fragen ob man den Godmode Fonds shorten kann? An Rocco liegts wohl nicht, der Junge hat die letzten Wochen nur noch ins Schwarze getroffen, fast keine Prognose daneben. Wenn der Dax aber Kapriolen schlägt, dann kann der auch nix machen. Du wärst ein guter Sponsor von Rocki Balboa. Im Ernst Hobel, Rocco hatte echt ne gute Phase die letzten 2 Wochen, aber wirklich brauchbar sind nur seine Analysen darüber, wo die Widerstände und Unterstützungen sind. Die Prognosen in ihrer Gesamtheit kannst du knicken. Die mache ich dann doch lieber selbst und das solltest du auch tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 30, 2010 · bearbeitet August 30, 2010 von Hobel Verkaufe den short! Das bringt doch nichts den bis 6060 zu halten ----------- Short sind weg bei 0 Verlust, heute morgen den Ausstieg bei 5955 gesetzt. Ich war gestern übrigens nicht da. Ab sofort zwecks Verwarung auch keine Charts mehr von mir. Kann sich ja jeder selbst besorgen...... Weiter von der Seitenlinie aus ab jetzt .... bis ~ 6060. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 30, 2010 Verkaufe den short! Das bringt doch nichts den bis 6060 zu halten ----------- Short sind weg bei 0 Verlust, heute morgen den Ausstieg bei 5955 gesetzt. Ich war gestern übrigens nicht da. Ab sofort zwecks Verwarung auch keine Charts mehr von mir. Kann sich ja jeder selbst besorgen...... Weiter von der Seitenlinie aus ab jetzt .... bis ~ 6060. Und heute schon geärgert ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 30, 2010 · bearbeitet August 30, 2010 von Hobel Und wie!!! 3 Trades in Folge versenkt durch sinnloses Hin- und Her. Den Plumps natürlich auch verpaßt heute. Arghhh...,,,,, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Stehe jetzt aber long seit 5920 mit 600 fast-nicht-KO-zu-kriegen-Scheinen, 2 Mal nachgekauft, dürfte jetzt raufgehen. Dax überverkauft, Dow und Eurostoxx stehen besser da. Nachrichtenlage auch akzeptabel........ kauft Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 30, 2010 Und wie!!! 3 Trades in Folge versenkt durch sinnloses Hin- und Her. Den Plumps natürlich auch verpaßt heute. Arghhh...,,,,, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Stehe jetzt aber long seit 5920 mit 600 fast-nicht-KO-zu-kriegen-Scheinen, 2 Mal nachgekauft, dürfte jetzt raufgehen. Dax überverkauft, Dow und Eurostoxx stehen besser da. Nachrichtenlage auch akzeptabel........ kauft Leute! Habe gehört Rocco verdoppelt auch Long Positionen dann muss es ja hoch gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 30, 2010 · bearbeitet August 30, 2010 von AiGelb Hi, bin auch Long... bin gerade eingestiegen bei rund 5900... Trading Ziel 6000 - 6010 siehe roter Pfeil)... SL 5845 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 30, 2010 Ich darf auch mal hobeln... Bin heute bei 5910 Punkten auch long in den DAX eingestiegen, mit Hebel von ca. 14. Mal schauen, wie es wird. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 30, 2010 Ich darf auch mal hobeln... Bin heute bei 5910 Punkten auch long in den DAX eingestiegen, mit Hebel von ca. 14. Mal schauen, wie es wird. :- X-Dax liegt bei 5877... aber immerhin hat der dow mit ach und krach die 10.000 gehalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 30, 2010 Ich darf auch mal hobeln... Bin heute bei 5910 Punkten auch long in den DAX eingestiegen, mit Hebel von ca. 14. Mal schauen, wie es wird. :- X-Dax liegt bei 5877... aber immerhin hat der dow mit ach und krach die 10.000 gehalten... Ja, ich weiß. Zum Hobel-Investment hätte natürlich gehört zu schreiben, dass ich bei 5871 Punkten eingestiegen bin... Waren jedoch nun mal ca. 5910. Wie viel es genau waren, habe ich noch nicht nachgerechnet. War ein Einstieg mit niedrigem Limit, als ich gar nicht am Rechner war. Die Order gab ich noch bei 5926 Punkten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker August 30, 2010 Ich darf auch mal hobeln... Bin heute bei 5910 Punkten auch long in den DAX eingestiegen, mit Hebel von ca. 14. Mal schauen, wie es wird. :- X-Dax liegt bei 5877... aber immerhin hat der dow mit ach und krach die 10.000 gehalten... Gut das ich mir vorhin zu unsicher war wie der Markt läuft und doch nicht bei 5900 Long gegangen bin. Meinen Put habe ich leider einen Tag zufrüh geschmissen heute glatte 137% ins Plus gezogen. Aber wie heißt es so schön, lieber draußen sein und wünschen, drin zu sein als drin zu sein und wüschen draußen zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 30, 2010 Ich darf auch mal hobeln... Bin heute bei 5910 Punkten auch long in den DAX eingestiegen, mit Hebel von ca. 14. Mal schauen, wie es wird. :- Realtime: Dax 5.879,50 -1,2% (21:59) Und der Dow hält sich auch nicht so gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 31, 2010 Ich darf auch mal hobeln... Bin heute bei 5910 Punkten auch long in den DAX eingestiegen, mit Hebel von ca. 14. Mal schauen, wie es wird. :- Realtime: Dax 5.879,50 -1,2% (21:59) Und der Dow hält sich auch nicht so gut... Ja, wie gesagt, ich weiß. Das ist aber nur Spielgeld und nicht so wahnsinnig viel... Totalverlust wäre akzeptabel. Ziel wäre, die 6100-6200 früher zu erleben, als die 5500. So einen deutlichen Rückschlag halte ich zur Zeit für eher weniger wahrscheinlich (wenn auch natürlich immer möglich). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 31, 2010 · bearbeitet August 31, 2010 von Marktfrau Ich darf auch mal hobeln... Bin heute bei 5910 Punkten auch long in den DAX eingestiegen, mit Hebel von ca. 14. Mal schauen, wie es wird. :- Tja, da hatten wir ähnliche Ideen. Ich bin um 16 Uhr und etwas bei 5916 long gegangen und habe dann 21:45 mit 5896 aufgegeben. Minus 20 Punkte )-:. Danach gings noch weiter runter auf 5880 und ich rechnet damit, dass heute (31.08.2010) der erste Kurs um 8 Uhr bei 5860 oder 5850 liegen wird. Dann werde ich aber sofort wieder long einsteigen und hoffe auf wenigstens 60 Aufwärtspunkte, die dann noch einmal bis 5800 oder auch 5740 abverkauft werden könnten. Am 01.09 rechne ich dann mit einer sehr starken Aufwärtsbewegung, die über 2 bis 3 Handelstage bis 6060 gehen könnte. Good luck, allen Tradern PS: Ich hatte eigentlich am Montag schon mit mehr Bullen-Gegenwehr gerechnet, wie alle hier. Aber da ist wohl zuviel Rocco drin. Trotzdem sollte aber bald von Bullenseite was kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 31, 2010 · bearbeitet August 31, 2010 von Marktfrau Aber wie heißt es so schön, lieber draußen sein und wünschen, drin zu sein als drin zu sein und wüschen draußen zu sein. Also für mich hat beides die gleiche Nervenbelastung. Kurse, die einem davonlaufen, wenn man auf den passenden Einstieg lange gewartet (und dann doch gezögert) hat, können grausam sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 31, 2010 · bearbeitet August 31, 2010 von Hobel Jungs,...... - 360 Euro heute morgen ohne SL :-(((( Mir ist ganz schön warm geworden Noch 800 Punkten runter und das Depot löst sich in Luft auf Morgen ist aber Zahltag der Fondssparer, da gehts meist rauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark August 31, 2010 Beantrage die Namensänderung des Threads. Mein Arbeitgeber hat Seiten gesperrt, die ihm nicht geheuer sind. Da hört es beim Wort "Chat" schon ganz schnell auf. Sonst hätt ich spaßeshalber heut morgen mal gepostet. Geht zwar nicht um Indizes, aber setz das mal trotzdem hier rein...werde hier auch nur ab und an mal was schreiben Kauf heut morgen als Testposition: TUI 7,50 Drillisch 4,83 Beide Aktien sehen charttechnisch weiterhininteressant aus.... Noch was für nächste Woche, falls die Erholung weiter gehen sollte: TUI wieder raus zum 7,83 Drillisch bleibt erstmal drin. Eventuell packe ich die Posi zum meiner bestehenden Langfristanlage. Lanxess und auch Wacker haben die gut Ausgangsposition nicht nutzen können, aber kein Wunder bei dem Markt. Bei Lanxess werden die 32 und 30 aber dafür wieder für EInstiege interessant.... Genügend Cash ist das A und O, um wieder rechtzetig in den Markt reinzukommen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 31, 2010 Realtime: Dax 5.851,00 -1,0% Puh, drücke euch die Daumen, dass der DAX heute nochmal hochzieht. Ein paar Fondsmanager könnten ja noch ein bisschen Window-Dressen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 31, 2010 · bearbeitet August 31, 2010 von Marktfrau Ich muß zugeben, so gut wie Hobel bin ich nicht. Aber ich bin, wie angekündigt, bei 5850 um 8 Uhr long gegangen (Bild vergrössern). Dass es noch direkt bis 5815 weiter heruntergehen würde, hätte ich auch nicht erwartet. Auf jeden Fall will ich meine 20 Verlustpunkte von gestern wieder hereinholen. Wird das Gap heute geschlossen, wären es sogar 30 Punkte. Sollte es so hoch gehen, bin ich bei 5895 erst einmal flat. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 31, 2010 Moin, er krabbelt hoch,. ganz langsam...... jeder Punkt sind 6 Euro ..... hoffentlich zieht er nochmal durch, damit ich da endlich rauskomme aus der Position. Wäre vielleicht mal sinnvoll flat zu bleiben, bis da wieder klare Muster erkennbar sind. PS: Vor 10 Uhr gibt es oft einen "Kick-off", also richtig runter und dann wieder rauf. Das machen einige absichtlich, um SL's abzurasieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 31, 2010 Long scheint gewagt zu sein, wenn man berücksichtigt das die Anleger ( wie ich ) warten das der September vorbei geht. Deshalb scheint diesmal im DAX eine schnelle Gegenbewegung auszubleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 31, 2010 · bearbeitet August 31, 2010 von Hobel Long scheint gewagt zu sein, wenn man berücksichtigt das die Anleger ( wie ich ) warten das der September vorbei geht. Deshalb scheint diesmal im DAX eine schnelle Gegenbewegung auszubleiben. So, Rocco hat grad um 13 Uhr alle Longs notverkauft mit 100 Punkten Verlust....... ich bleibe weiter drin, das muss doch noch hochziehen, heute oder morgen.... Na bitte! Das geht doch! Der Dow ist über 10.000. Mußte nur die Scheine schnell austauschen, heute war Bewertungstag, hatte den Monat verwechselt. Blöde TA Gebühren, davon habe ich nun wahrlich genug heute gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 31, 2010 Long scheint gewagt zu sein, wenn man berücksichtigt das die Anleger ( wie ich ) warten das der September vorbei geht. Deshalb scheint diesmal im DAX eine schnelle Gegenbewegung auszubleiben. So, Rocco hat grad um 13 Uhr alle Longs notverkauft mit 100 Punkten Verlust....... ich bleibe weiter drin, das muss doch noch hochziehen, heute oder morgen.... Na bitte! Das geht doch! Der Dow ist über 10.000. Mußte nur die Scheine schnell austauschen, heute war Bewertungstag, hatte den Monat verwechselt. Blöde TA Gebühren, davon habe ich nun wahrlich genug heute gehabt. Hi Hobel, also darauf würde ich nicht verlassen, DAX ist im Abwärtstrend....halte mal die 5830 im Auge! Die wenn fällt ist nicht gut für Dich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 31, 2010 Und ich mit meinem gestrigen Long im Gewinn... Einfach mal weniger zittern. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag