Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

langzeitsparer

du verbrennst dir mal wieder die finger...

Schadenfreude ist die schönste Freude :rolleyes:

Bei dem Kapital, das Hobel hier einsetzt sind es eher die Fingerkuppen.

Aber ich gönne jedem seine Gewinne oder Verluste! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

-------

Der war gut...... ja, das ist wohl wahr, auch 20€ sind ein schöner Gewinn :rolleyes:

Trotzdem werden sich die Gaps schließen, früher oder später, auch das heute morgen von 150 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

du verbrennst dir mal wieder die finger...

Schadenfreude ist die schönste Freude :rolleyes:

Aber ich gönne jedem seine Gewinne oder Verluste! :thumbsup:

Das war nicht schadenfreude, eher bedauernd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

habe grad meinen Dow Long mit sattem Gewinn aufgelöst! :thumbsup: +12,8% in einem Tag.

Ja..... Godmode ist ja so sch..... aber die Analyse war richtig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

schuldigung, dass ich mich einmische...gibts au ab un zu ma belege? nur so am rande gefragt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel

schuldigung, dass ich mich einmische...gibts au ab un zu ma belege? nur so am rande gefragt^^

Was für Belege? Brauchst Du einen Beleg, daß ein Glücksritter mal 20 Gewinn gemacht hat?

Über Verluste wird hier nicht so gern berichtet, insbesondere, wenn sie größer als 20 ausfallen.

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Könnte ich, will ich aber nicht ..... und so wie das heute läuft ist alles im grünen Bereich, denn die OS waren tief im Minus.

Seltsame Scheine.... die ersten 100 Punkte rauf bekamen die kaum Wertzuwachs aber seit es über 5800 ist steigen sie viel schneller als vorher.

Derzeit: Long auf Dow Jones, Long auf Dax, Long auf Fielmann. Auflösung alle Positionen bei 5900 oder bei Ereichen des Kaufkurses, alle SH nachgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

hmmm, seltsam...was macht so n thread bzw. so ein "berichten" überhaupt für einen sinn?! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

hmmm, seltsam...was macht so n thread bzw. so ein "berichten" überhaupt für einen sinn?! :blink:

Einfach mal den Threadtitel lesen...

Es sollen bitte nur die den Thread kommentieren, denen das hin und her hier interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

okok, keine panik, ich bin gleich wieder weg ;) frag' mich halt bloß, was das ganze bringen soll. man kann doch alles mögliche erzähln und behaupten.

und nun macht weiter... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Ist doch überall so.

Ich lese hier auch kaum mit, allerdings scheinen sich doch durchaus Leser und Schreiben (neben Hobel) gefunden zu haben, die den Thread am Laufen halten. Von daher scheint ja irgendwie doch Interesse und Bedarf vorhanden zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Smalltalk eben .... nichts ernstes. ;)

Die Amis verkaufen den schönen "Berg" grad wieder ab :'( Aber warten wir mal ab, die Gegenbewegung wird noch kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Smalltalk eben .... nichts ernstes. ;)

Die Amis verkaufen den schönen "Berg" grad wieder ab :'( Aber warten wir mal ab, die Gegenbewegung wird noch kommen....

na, wo ist denn deine schöne gegenbewegung? begreifs endlich, wir stehen vor einen kurzfristigen DEFLATIONÄREN Szenario...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

na, wo ist denn deine schöne gegenbewegung? begreifs endlich, wir stehen vor einen kurzfristigen DEFLATIONÄREN Szenario...

Da ist aber einer ganz ruhig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

heute so, morgen so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Die Gegenbeweghung kam doch! Rauf bis 5970!

Tse..... habe die Calls jedenfalls gut rausgekriegt zu 0 per Limit Verkauf bzw durch long auf Dow ausgeglichen. und stehe seitdem (5960) wieder short im Markt..... diesmal mit 100% Kapitaleinsatz 1000 OS namens BN1H84 zu 1,13 gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Die Gegenbeweghung kam doch! Rauf bis 5970!

Tse..... habe die Calls jedenfalls gut rausgekriegt zu 0 per Limit Verkauf bzw durch long auf Dow ausgeglichen. und stehe seitdem (5960) wieder short im Markt..... diesmal mit 100% Kapitaleinsatz 1000 OS namens BN1H84 zu 1,13 gekauft.

Man muss schon sagen, du bist ne coole Sau !!!

Ab wann verkloppst du die Dinger wieder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Smalltalk eben .... nichts ernstes. ;) Die Amis verkaufen den schönen "Berg" grad wieder ab :'( Aber warten wir mal ab, die Gegenbewegung wird noch kommen....

Dementsprechend handelst Du wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Als Untergangsprophet baut er einen Atombunker im Garten und füllt ihn als Proviant mit 10 Tonnen eingeweckten Weißwürsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Nicht nur, dass mein letzter Weißheitszahn heute dran glauben mußte, nein NY und London sind auch noch zu. :o

Der DAX hat echt den Charme eines Sandkastens, statt eines Abenteuerspielplatzes :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Da ist aber einer ganz ruhig geworden.

Weshalb? Nur weil die Japaner geld in den markt pumpen um ihre währung künstlich niederzuhalten und damit die exporteure zu pushen - das alleine wird nicht reichen, auch wenn es für eine kleine gegenbewegung ausreicht...

Smalltalk eben .... nichts ernstes. ;) Die Amis verkaufen den schönen "Berg" grad wieder ab :'( Aber warten wir mal ab, die Gegenbewegung wird noch kommen....

short etf´s derzeit - dazu überlege ich einen os auf fallenden goldpreis zu kaufen - das ganze ist allerdings derzeit riskant - da es jederzeit mit den druckereiorgien weitergehen kann... bin gespannt wann die US-Gewerbeimmobilien ernsthaft thematisiert werden... dann gehts rund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pauku1

... bin gespannt wann die US-Gewerbeimmobilien ernsthaft thematisiert werden... dann gehts rund

Über die Risiken bei amerikanischen Gewerbeimmobilien bist natürlich und exklusiv nur du richtig informiert.

Die übrigen Marktteilnehmer, die dieses Thema seit gut 2 Jahren auf dem Schirm haben, sind allesamt unfähig

es treffend zu bewerten, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

... bin gespannt wann die US-Gewerbeimmobilien ernsthaft thematisiert werden... dann gehts rund

Über die Risiken bei amerikanischen Gewerbeimmobilien bist natürlich und exklusiv nur du richtig informiert.

Die übrigen Marktteilnehmer, die dieses Thema seit gut 2 Jahren auf dem Schirm haben, sind allesamt unfähig

es treffend zu bewerten, ne?

Nein natürlich nicht, jeder der lesen kann und will, ist ebenfalls darüber informiert...

Zur Erinnerung, Anfang 2007 hat auch (fast) keiner mit der Subprime Krise gerechnet... und dann gabs solche Gesichter :w00t: :'( :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Gut, dass die Hütte voller Puts ist :-) Gestern nachgekauft. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

5835... das läuft :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag