Pascal1984 Mai 10, 2010 Na klar - und weil in dem rückständischen Agrarland nicht lauter linke und ökosozialisten residieren, kommen die firmen dann doch zu uns, da es hier normale leute, ne menge platz und vernünftige Rahmenbedinungen gibt - nicht lauter unzufriedene Sozialisten, die ihr Glück darin suchen links zu wählen und damit alles noch schlimmer machen... Ein Teufelskreislauf - aber arm sein ist ja sexy... Sag mal, wenn man bei dir im Wohnzimmer das obligatorische Bild vom Papst (oder wahlweise FJS) umdreht, findet man dann noch was von früher auf der Rückseite? Ich muß dich zutiefst enttäuschen, aus der kath. Kirche bin ich vor Jahren ausgetreten und die CSU hab ich noch nie gewählt! Ich hoffe das dein Weltbild nicht allzu zerrüttet ist weil du das jetzt lesen musst - speziell zu FJS sei allerdings zu sagen, das er ein Politiker mit Profil war, ganz im Gegenteil zu den ganzen glattgeschliffenen Verrätern, derzeit in Berlin, aber leider teilweise auch in München residieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Mai 10, 2010 Ich muß dich zutiefst enttäuschen, aus der kath. Kirche bin ich vor Jahren ausgetreten und die CSU hab ich noch nie gewählt! Ich weiß, du wählst noch weiter rechts: REPs. oder sowas. Hast du ja schon verlautbart. Deshalb auch die Frage nach dem Bild. Verstanden hast du sie aber wohl nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 10, 2010 Ich muß dich zutiefst enttäuschen, aus der kath. Kirche bin ich vor Jahren ausgetreten und die CSU hab ich noch nie gewählt! Ich weiß, du wählst noch weiter rechts: REPs. oder sowas. Hast du ja schon verlautbart. Deshalb auch die Frage nach dem Bild. Verstanden hast du sie aber wohl nicht. Doch ich hab deine Anspielung auf ein Bild des schnauzbärtigen Gefreiten aus Österreich verstanden - den ich genauso wie die meisten vernünftigen Menschen verachte - du jedoch scheinst an ihm gefallen zu haben wenn du offensichtlich über bilder in deinen wohnzimmer nachdenkst... Nunja ich kanns verstehen, auch hitler war schließlich sozialist, wenn auch nationalsozialist... zusammen, was zusammen gehört, gell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 10, 2010 · bearbeitet Mai 10, 2010 von Hobel Wen es interessiert: Die schönen RT Charts von Godmode sind ca 5s verzögert. Grad gemessen..... während mein Depot Geld verdient Gut, dass die 6000 noch mal kamen, dachte schon ich hätte es verpaßt vom10m Brett springen zu dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Mai 10, 2010 · bearbeitet Mai 10, 2010 von berliner @ Pascal: Nö, ich finde an dem keinen Gefallen, genauso wenig wie an deinem rechtsextremen Rumgepolter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Mai 10, 2010 · bearbeitet Mai 10, 2010 von Chemstudent Nunja ich kanns verstehen, auch hitler war schließlich sozialist, wenn auch nationalsozialist... zusammen, was zusammen gehört, gell... Es gab keinen Nationalsozialismus. Was es gab war ein Hitler-Faschismus. Dieser Thread ist aber nicht für derartige Diskussionen gedacht. Das mal als vorsorglicher Hinweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Mai 10, 2010 · bearbeitet Mai 10, 2010 von otto03 [ Na klar - und weil in dem rückständischen Agrarland nicht lauter linke und ökosozialisten residieren, kommen die firmen dann doch zu uns, da es hier normale leute, ne menge platz und vernünftige Rahmenbedinungen gibt - nicht lauter unzufriedene Sozialisten, die ihr Glück darin suchen links zu wählen und damit alles noch schlimmer machen... Ein Teufelskreislauf - aber arm sein ist ja sexy... Was ist bei Deiner Erziehung/Deiner Sozialisation eigentlich daneben gegangen? (Sozialisiation hat übrigens nichts mit Sozialismus zu tun) Tu felix Bavaria Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 10, 2010 · bearbeitet Mai 10, 2010 von Pascal1984 [ Na klar - und weil in dem rückständischen Agrarland nicht lauter linke und ökosozialisten residieren, kommen die firmen dann doch zu uns, da es hier normale leute, ne menge platz und vernünftige Rahmenbedinungen gibt - nicht lauter unzufriedene Sozialisten, die ihr Glück darin suchen links zu wählen und damit alles noch schlimmer machen... Ein Teufelskreislauf - aber arm sein ist ja sexy... Was ist bei Deiner Erziehung/Deiner Sozialisation eigentlich daneben gegangen? (Sozialisiation hat übrigens nichts mit Sozialismus zu tun) Tu felix Bavaria Nichts ist bei meiner erziehung schiefgegangen, und selbst? Nunja ich kanns verstehen, auch hitler war schließlich sozialist, wenn auch nationalsozialist... zusammen, was zusammen gehört, gell... Es gab keinen Nationalsozialismus. Was es gab war ein Hitler-Faschismus. Dieser Thread ist aber nicht für derartige Diskussionen gedacht. Das mal als vorsorglicher Hinweis. Stimmt schon - aber ich lasse mich ungern von irgendwelchen traurigen Gestalten hier als Hitler-Symphatisant brandmarken - ansonsten bin ich gerne bereit das thema an anderer stelle zuende zu diskutieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Mai 10, 2010 · bearbeitet Mai 10, 2010 von BondWurzel Nunja ich kanns verstehen, auch hitler war schließlich sozialist, wenn auch nationalsozialist... zusammen, was zusammen gehört, gell... Es gab keinen Nationalsozialismus. Was es gab war ein Hitler-Faschismus. Dieser Thread ist aber nicht für derartige Diskussionen gedacht. Das mal als vorsorglicher Hinweis. Das stimmt, deshalb zum Schluß noch eine Klarstellung, Hitler war nichts, weder Nationalist - noch sonst was ...er war nur krank, sehr krank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
langzeitsparer Mai 11, 2010 Ok, zweiter Anlauf um wieder zurück zum Thema zu finden... Hobel, hast du deine Shorts immer noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 12, 2010 Nein....... leider ein dicker Minustrade. Passiert mal.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Mai 12, 2010 Nein....... leider ein dicker Minustrade. Passiert mal.... ah, jetzt kommts erst raus.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Mai 12, 2010 Nein....... leider ein dicker Minustrade. Passiert mal.... Hobel, ich habe jetzt lange nicht mehr diesen Thread verfolgt. Hast du eigentlich einen Überblick über deine Trades. Alles zusammengerechnet, bis du dann im Plus? Ich frage, weil ich nach etlichen Spielereien aufgegeben habe, viel Nerv, null Gewinn ... Antonia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 12, 2010 · bearbeitet Mai 12, 2010 von Hobel Ja, noch im Plus. 800€ verdient, 200 verloren..... seit 6150 aber long jetzt auf Linde und Metro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Staatsfeind4ever Mai 12, 2010 · bearbeitet Mai 12, 2010 von Staatsfeind4ever Hallo Hobel, hab mir jetzt einiges dieses Threads durchgelesen. Respekt, deine Entwicklung in denn letzten Monaten ist beachtlich. Noch ein bissel mehr Marktgefühl und es könnte bald was werden mit denn erhofften Gewinnen. Ich habe auch gesehen das du den Börsenbrief vom Mr. Dax beziehst. Könntest du vielleicht eine ältere Ausgabe hier online stellen. Oder mir per E-Mail zusenden. Ich habe kein Interesse an den Empfehlungen. Sondern möchte nur wissen ob dieser Börsenbrief taktisch gut aufgebaut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 12, 2010 Noch ein bissel mehr Marktgefühl und es könnte bald was werden mit denn erhofften Gewinnen. Was ist "Marktgefühl"? Ich habe auch gesehen das du den Börsenbrief vom Mr. Dax beziehst. Könntest du vielleicht eine ältere Ausgabe hier online stellen. Oder mir per E-Mail zusenden. Ich habe kein Interesse an den Empfehlungen. Sondern möchte nur wissen ob dieser Börsenbrief taktisch gut aufgebaut ist. "taktisch gut aufgebaut"? Willst du auch nen Börsenbrief heraus geben oder warum interessiert dich nur die "Taktik" und nicht die Empfehlungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 12, 2010 · bearbeitet Mai 12, 2010 von vanity http://www.astro-seiten.de/2010.html Also wann jetzt - nach Christi Himmelfahrt oder vor Mariä Himmelfahrt? :- So kann man doch überhaupt nicht vernünftig planen. Aber wenn der Uranus schon mit Saturn im Konjunktiv vermondknotet ist, dann sieht es natürlich trübe aus. (sach' ma', was liest du denn für Zeuchs in letzter Zeit) :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Mai 12, 2010 de Winter: Himmel von Hollywood, aber VT-Heinis drehen heute sehr lustig am Rad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Mai 12, 2010 http://www.astro-seiten.de/2010.html Also wann jetzt - nach Christi Himmelfahrt oder vor Mariä Himmelfahrt? :- So kann man doch überhaupt nicht vernünftig planen. Aber wenn der Uranus schon mit Saturn im Konjunktiv vermondknotet ist, dann sieht es natürlich trübe aus. (sach' ma', was liest du denn für Zeuchs in letzter Zeit) :'( könnte jemand mal abschätzen ob dies mittels Extrapolation evt. T-mässig verhindert werden kann??? (!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 13, 2010 · bearbeitet Mai 13, 2010 von Hobel Hallo, bitte;: Keine PM's. Ich antworte da nicht drauf. Und ich stelle keinen kostenpflichtigen Content hier ein oder leite den weiter, das ist doch klar! Mr.DAX ist ein guter persönlicher Bekannter und den werde ich nicht linken. Die Briefe haben ein pdf Wasserzeichen für den Empfänger und sind Anlagen von 2-5 Jahren. Da 6140 übeschritten wurden gehts jetzt long bis 6400 und ab da dann short. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Staatsfeind4ever Mai 13, 2010 Hallo, bitte;: Keine PM's. Ich antworte da nicht drauf. Und ich stelle keinen kostenpflichtigen Content hier ein oder leite den weiter, das ist doch klar! Mr.DAX ist ein guter persönlicher Bekannter und den werde ich nicht linken. Die Briefe haben ein pdf Wasserzeichen für den Empfänger und sind Anlagen von 2-5 Jahren. Da 6140 übeschritten wurden gehts jetzt long bis 6400 und ab da dann short. Verstehe, ich dachte es wäre ein Tranding Dienst. Mit einem Zeithorizont von Wochen bis wenigen Monaten. Aber übertreibst du mit dem "guten persönlichen Freund" nicht etwas? So wie ich hier lesen konnte hast du ihn ja auf einer Promotion Veranstaltung für seinen Börsendienst bei Godmode Trader kennen gelernt. Übrigens ein sehr geiler Laden, mit dem ich auch zusammen arbeite...warst du mal in den Büroräumen in München? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Mai 13, 2010 Börsendienst bei Godmode Trader kennen gelernt. Übrigens ein sehr geiler Laden, mit dem ich auch zusammen arbeite...warst du mal in den Büroräumen in München? ...disqualifizierender Post... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Staatsfeind4ever Mai 13, 2010 · bearbeitet Mai 13, 2010 von Staatsfeind4ever Börsendienst bei Godmode Trader kennen gelernt. Übrigens ein sehr geiler Laden, mit dem ich auch zusammen arbeite...warst du mal in den Büroräumen in München? ...disqualifizierender Post... ;-) Ich bin nicht hier um für den Laden Werbung zu machen. Das hat Godmode Trader sicherlich nicht nötig. Dein Post hingegen ist schon etwas frech, mir einfach eine Werbekampagne hier zu unterstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Mai 13, 2010 @Staatsfeind: Steht in meinem Post irgendwas von Werbung?...ich glaube nicht.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag