Hobel März 5, 2010 · bearbeitet März 5, 2010 von Hobel BOI vorzeitig mit Minimalverlust (30€) gschlossen, heute wärs ein Gewinn gewesen. Silber komplett abgeräumt, sicher ist sicher. jetzt Long auf Zucker, Hebel 2. Bodenbildung nach heftigem Abverkauf scheint abgeschlossen. Und heute abend konnte ich endlich mal ein paar Worte mit Harald Wiegand wechseln, der einen super Vortrag gehalten hat über Charttechnik, außerdem konnte ich Rocco Gräfe mal die Hand schütteln (komische Type) und den Tiedje kennenlernen, der echt total durchgeknallt aussieht im Anzug. Das halbe Godmode Team war da. Tolle Pullies haben die und hübsche Frauen. HW ist übrigens Dr.med. hat aber nie als Arzt gearbeitet. Dirk Müller und Frank Meyer waren auch da, von dem hatte ich ja die Freikarten. Godmode stellt auch die Jahresprognose vor, sieht nach EW sehr düster aus, totaler Absturz der Weltwirtschaft wegen Überschuldung der Staaten und der Ausweitung der Geldmenge. Wenn jetzt was einbricht kann keiner mehr helfen, die haben alle kein Geld mehr dafür. Außerdem wurden die Trades von Buffet und Soros vorgestellt, die je gemeldet werden müssen, weil sie Milliraden umfassen. Interessant..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 März 5, 2010 .... jetzt Long auf Zucker, Hebel 2. Bodenbildung nach heftigem Abverkauf scheint abgeschlossen. Tu ich auch seit jeher morgens in den Kaffee. Heftiges, gehebeltes Umrühren verhindert tatsächlich jede Bodenbildung. Handeln bzw. Zocken würde ich mit dem Kram aber niemals... Ein paar Aktien kann man aber mal wieder verticken, wenn der Wind weiter nach Norden weht ... Tolle Pullies haben die und hübsche Frauen. ... Bestimmt alles host-Essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
primetimewax März 8, 2010 Nach meiner Analyse sollte man jetzt long gehen. Das ergibt sichere Gewinne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer März 8, 2010 · bearbeitet März 8, 2010 von jschoeck ....Außerdem wurden die Trades von Buffet und Soros vorgestellt, die je gemeldet werden müssen, weil sie Milliraden umfassen. Interessant..... Das einzige, was mich jetzt spontan interessieren würde... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 März 8, 2010 ....Außerdem wurden die Trades von Buffet und Soros vorgestellt, die je gemeldet werden müssen, weil sie Milliraden umfassen. Interessant..... Das einzige, was mich jetzt spontan interessieren würde... :- http://www.gurufocus.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 8, 2010 Bin long mit 1000 Washington Mutual..... entweder Totalverlust oder 1000% über Nacht, wenn JP Morgen nachzahlen muss :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 8, 2010 Bin long mit 1000 Washington Mutual..... entweder Totalverlust oder 1000% über Nacht, wenn JP Morgen nachzahlen muss :-) Hobel was uns wirklich bewegt : 1. Wie gehts deinem Rücken? 2. Wie schauts Frauentechnisch aus ... Scheidung schon durch? Und wieder neu auf Jagd mit Frauschenschwarm Mr. Dax ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2010 · bearbeitet März 9, 2010 von Hobel Lacht ihr nur Schonmal geschaut wie der Zock mit Washington Mutual läuft? +70% in einem Tag !!!! Und da geht noch mehr, SL jetzt hochgezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee März 9, 2010 · bearbeitet März 9, 2010 von hugolee die 70% sind nach Steuerabzug nur noch etwas mehr als 50% davon geht dann noch die Hälfte an Deine Frau. Bleiben also noch 25%. :'( Trotzdem ganz gut, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 9, 2010 die 70% sind nach Steuerabzug nur noch etwas mehr als 50% Hobel zahlt keine Steuern sondern verrechnet mit Altverlusten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee März 9, 2010 ...mit welchen scheinen handelst Du da eigentlich? Wie hoch ist bei sowas der Spread? Lass mal die WKN sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2010 · bearbeitet März 9, 2010 von Hobel Washington Mutual Inc. Aktie WKN: 893906 ISIN: US9393221034 Symbol: WAMU http://www.ariva.de/chart/?kx=s&t=quarter&secu=5792&boerse_id=1 Kursziel 4€ bei 20 Mrd Kapitalisierung durch JP Morgan, je nach Urteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 9, 2010 @Hobel: Ich weise dich vorsorglich daraufhin, dass WaMu ein PinkSheet ist. Gemäß unserer OTC- und Freiverkehrsrichtlinien sind Diskussionen über solche Werte nicht erwünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 9, 2010 @Hobel:Ich weise dich vorsorglich daraufhin, dass WaMu ein PinkSheet ist. Gemäß unserer OTC- und Freiverkehrsrichtlinien sind Diskussionen über solche Werte nicht erwünscht. Sorry, Chemstudent - aber darauf kommt es in diesem (DAX- !!!) Thread wohl auch nicht mehr an. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2010 · bearbeitet März 9, 2010 von Hobel Eben, ist mir auch wurst was das für ein Sheet ist, hauptsache es ist morgen noch teurer als heute: http://www.godmode-trader.de/nachricht/WASHINGTON-MUTUAL-Der-Wahnsinn-hat-einen-Namen,a2100913,b2.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 9, 2010 Eben, ist mir auch wurst was das für ein Sheet ist, hauptsache es ist morgen noch teurer als heute: Das dir das Wurst ist, lieber Hobel, ist mir schon klar, da du vermutlich gar nicht weißt, was ein PinkSheet überhaupt ist. Ist ja nichts neues bei dir, dass du Dinge kaufst, von denen du absolut keine Ahnung hast. Trotz deines Unwissens hast du dich dennoch an unsere Richtlinien zu halten. Eine Diskussion über WaMu fällt - da PinkSheet - sowohl in diesem Thread, als auch in allen anderen Bereich des Forums flach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 9, 2010 Jo, der SL hat auch sauber ausgelöst, sind in Sekunden abgestürzt wie ein Stein, unterm Strich gar nichts verdient aber auch nichts verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz März 9, 2010 Jo, der SL hat auch sauber ausgelöst, sind in Sekunden abgestürzt wie ein Stein, unterm Strich gar nichts verdient aber auch nichts verloren. Glück gehabt, Pink Sheets Pink Sheets ist eine von der privaten Pink Sheets LLC betriebene außerbörsliche Plattform für Over-The-Counter(OTC)-Wertpapiere in den USA. Da die dort geführten Titel weder gesetzliche Mindestanforderungen erfüllen noch bei der SEC registriert sein müssen, gelten Geschäfte mit Pink-Sheet-Titeln als äußerst riskant. Der Name stammt von der früheren Praxis, Informationen über diese Titel auf rosa Papier auszugeben. Vgl. OTC BB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 10, 2010 · bearbeitet März 10, 2010 von Hobel Der Zucker Trade war leider ein tiefer Schlag ins Minus, 23% weg, damit sind die Gewinne aus Silber gleich "ausgeglichen". Derr OTC Schein hat sich per 50% Verlust in nur 2 Minuten selbst ins SL gestoppt, kam nix bei raus. Kursrutsche dieser Sorte sind mir unbekannt, danke für die Warnung, habe den normal an der Börse Frankfurt gekauft. Seit 5902 short auf DAX mit SL bei 5950. Wenn da jetzt kein Durchbruch kommt muss es abwärts gehen, früher oder später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 10, 2010 Derr OTC Schein hat sich per 50% Verlust in nur 2 Minuten selbst ins SL gestoppt, kam nix bei raus. Kursrutsche dieser Sorte sind mir unbekannt, danke für die Warnung, habe den normal an der Börse Frankfurt gekauft. Das ist das Problem: Viele unerfahrene Anleger glauben, eine Aktie ist wie die andere, nur weil man sie an einer deutschen Börse kaufen kann. Nur leider sagt das kaum was aus, denn viele Regionalbörsen haben ein Freiverkehrssegment. Und in diesem können genausogut PinkSheets und/oder OTCBB - Buden gehandelt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 10, 2010 Manchmal sitzt das Problem tiefer. Da kann das Forum nicht helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 10, 2010 Erklär mir aber bitte mal einer,wie bei 1,7 Mrd Aktien binnen 3 Minuten ein Kursrutsch von 56% stattfinden kann, der alle SL abrasiert? Es sei denn der Croupier greift da mal dezent ins Roulette rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 10, 2010 Viele unerfahrene Anleger glauben, eine Aktie ist wie die andere stimmt ja auch, jede kann steigen, fallen oder sich auflösen... B) :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag