Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel

Na, weiss nicht, manchmal ergeben sich seltsame Synergien. Dumm isser nicht, hat sich gut verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Na, weiss nicht, manchmal ergeben sich seltsame Synergien. Dumm isser nicht, hat sich gut verkauft.

Dumm ist der, der Dummes tut. In dem Fall also jene, die den mist für über 100 EUR pro Monat kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich habe gerade VERKAUFT und zwar mein +5,47% Gas, +160€ :thumbsup: Sachichdoch, mit Gas habe ich noch NIE Miese gemacht. Das pendelt wie ne Uhr, immer nur rauf und runter bzw der entsprechende contango bereinigte Schein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich niemals einen Trading-Services abonnieren werde. Wollte dass jetzt allgemein halten... :-

@ Hobel: Muß K. sich jetzt noch mal wg. eines kaputten Notebooks Sorgen machen, oder kriegt der den jetzt spendiert? Du bist da ja mehr in der Materie drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

So langsam sollte auch dem dümmsten Deppen klar werden, was hier von Anfang an geplant war. Was für 'ne PR-show...

Das kann man nicht deutlich genug sagen... es ist ein Lug und Betrug von vorne bis hinten... vom Wellenmonster bis ach egal...

Aber warum aufregen?! Ich sag mir die Abonennten haben es nicht anders verdient. Die sollen richtig schön Geld verlieren.

Und Abzocke gibts überall:

Ich sage mal NeunLive... (müsst mal in YouTube eingeben: unglaubliche Quiz-Show-Lösungen )

http://www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k

ist der Hammer...

Oder aber die Kartenlegerei, Horoskope usw. auf den dubiosen Kanälen... da reg ich mich ja auch nicht auf... von daher ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Oder aber die Kartenlegerei, Horoskope usw. auf den dubiosen Kanälen... da reg ich mich ja auch nicht auf... von daher ... ;)

AiGelb, AiGelb - Die Kartenlegerei und die Horoskope sind für Erstanrufer doch völlig gratis!!! Gönn es Dir doch einfach mal... Vielleicht bist Du morgen schon der nächste Forexmillionär... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Mein ehemaliger Astronomielehrer meinte immer zu uns: "Wenn's mit dem Abi nichts wird, dann bleibt euch immernoch Astro TV". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Mein ehemaliger Astronomielehrer meinte immer zu uns: "Wenn's mit dem Abi nichts wird, dann bleibt euch immernoch Astro TV". :lol:

Harte Worte :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Harte Worte :thumbsup:

Ich bin mir sicher...ich einigen Jahren werde ich beim Durchzappen auf ein paar bekannte Gesichter stoßen. :lol:

(Hoffentlich nicht abends auf NeunLive ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Es wurde doch sogar hier im Forum gezeigt, dass er be********* hat. Das User Lisa, obalaa oder sonst wie dann auch noch für ihn im Werbekomitee sitzt, macht den Beigeschmack auch nicht unbedingt besser. Vielleicht merkt ihr ja inzwischen, in welchem Milieu ihr euch bewegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaosmaker85

Es wurde doch sogar hier im Forum gezeigt, dass er be********* hat. Das User Lisa, obalaa oder sonst wie dann auch noch für ihn im Werbekomitee sitzt, macht den Beigeschmack auch nicht unbedingt besser. Vielleicht merkt ihr ja inzwischen, in welchem Milieu ihr euch bewegt...

Ich muss an dieser Stelle meine große Bewunderung für Godmode-Trader aussprechen. Die Dunkelziffer der Idioten die dort auch noch Abos abschließen dürfte für sich sprechen - um dann wahrscheinlich auch im "Premium-"Bereich Chartanalysen mit drei Pfeilen zu sehen: entweder es geht hoch, runter oder seitwärts.

Geld mit Müll - sowas gefällt mir. Egal ob Modern Talking, Jamba oder eben Godmode-Trader drauf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
· bearbeitet von XYZ99

...Ich bin mir sicher...ich einigen Jahren werde ich beim Durchzappen auf ein paar bekannte Gesichter stoßen. :lol:

(Hoffentlich nicht abends auf NeunLive ;) )

looooooool :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KillBill
· bearbeitet von Chemstudent

Hier mal die Gesamte Trading History von Kay Brendel.

Zahlen und Fakten die verdeutlichen das Kay zu den besten Tradern gehört.

Kann eigentlich einer von euch Experten :rolleyes: was ähnliches vorweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Was soll denn Dein Kommentar im Profil (?) :

KillBill Symbol

vor 17 Minuten

We Kill Alex!!!!

Laß mich raten, Du hießt schon mal Lisa und Oballa usw.? Und Dein Kommentar ist Alaktrow gewidmet.

Sollte ich mich geirrt haben, möchte ich natürlich keinen Neuling verschrecken. Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaosmaker85

Hier mal die Gesamte Trading History von Kay Brendel.

Zahlen und Fakten die verdeutlichen das Kay zu den besten Tradern gehört.

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iced_earth_fan

Hallo.

Was haltet ihr von einem Short? Denke Arbeitsmarktbericht USA am Freitag wird schlecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Was interessiert die Börse der Arbeitsbericht? Wenn die Kurse steigen werden die guten Nachrichten genannt, fallen sie die schlechten.

Bin long auf Silber derzeit, 250 Unzen. Abgriff wie immer bei +5% oder andersrum aussitzen, Endlos Turbo mit KO bei 8$ (kommt eh nicht)

Lass den Brendel machen was er möchte, der Job ist eh ähnlich spannend wie Steine klopfen, wenn auch besser bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

Kann eigentlich einer von euch Experten rolleyes.gif was ähnliches vorweisen?

Was soll denn Dein Kommentar im Profil (?) :

KillBill Symbol

vor 17 Minuten

We Kill Alex!!!!

Laß mich raten, Du hießt schon mal Lisa und Oballa usw.? Und Dein Kommentar ist Alaktrow gewidmet.

Sollte ich mich geirrt haben, möchte ich natürlich keinen Neuling verschrecken. Nein!

Dem gibts nichts hinzuzufügen, ausser dass du vollkommen recht hast.

Das Schlimme dabei ist, dass Ignoranz da auch nicht hilft. Ich hab aber keine Lust wegen diesem Mensch mit narzistischer Persönlichkeitsstörung, meine Handynummer zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Autsch... mit meine´n Silber-Longs habe ich mich aber kräftig vergriffen, mal wieder eine Langzeitanlage gemacht, KO gehen können sie zwar nicht aber unschön... :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KillBill

Autsch... mit meine´n Silber-Longs habe ich mich aber kräftig vergriffen, mal wieder eine Langzeitanlage gemacht, KO gehen können sie zwar nicht aber unschön... :blushing:

Wo lebst du...der Schein ist ganz schnell KO. Bzw. über 50% im Minus. Ganz zu schweigen von den hypermässigen Finanizerungskosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Kann dem Kerl mal jemand den Hahn abdrehen? :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pauku1
· bearbeitet von pauku1
Wo lebst du...der Schein ist ganz schnell KO. Bzw. über 50% im Minus. Ganz zu schweigen von den hypermässigen Finanizerungskosten!

Kann dem Kerl mal jemand den Hahn abdrehen? :'(

Kann ihn zwar auch nicht leiden - aber, mit mögl. 50% minus und Fiko liegt er nicht so ganz daneben...

Aber mal was anderes: hat schon wer die 200-Tage-Linie auf der Rechnung? Kommt unaufhaltsam näher... (Dax & Dow).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag