Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

AiGelb

Bei dem engen Wert zappt der Kurs eh munter rauf und runter. Glaube wir schaffen die 6000 aber noch. Tja, habe ich wohl verloren die Wette, dass der Dax am Jahresende auf unter 4000 fällt. Aber warten wir mal nächstes Jahr ab. Die Analysten der Commerzbank hatten mit ihren 6000 aber recht im Frühjahr.

Ja ja der Hobel hobelt wieder... der noch nicht realisierte Gewinn ist doch auch nur ein Tropfen in deinem glühenden Verlusttopf 2009 oder? (unter der Annahme das du diesen Gewinn realisierst)

Und ein Verlust in diesem Jahr ist sicherlich nicht ruhmreich wenn der DAX rund 20% + gemacht hat.

Ja shit ich habe leider auch underperformed aber eine hohe ein%ige Stelle auf Gesamtdepot habe ich noch rausgehobelt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iced_earth_fan

Wenn die FED heute Abend durchblicken lässt die Zinsen weiterhin dauerhaft niedrig zu lassen könnten wir auf einem neuen Jahreshoch eröffnen morgen. Wenn das über den Handelstag hält gehe ich long rein.

Verdammt, gestern Abend nach dem kräftigen Anstieg nicht den Mut gehabt es durchzuziehen und nochmal long reinzugehen.

Seid ihr noch drin?

Ich halte weiter meine Salzgitter und VW Vz, longs (zZt +40% und +83% :w00t: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Was ist denn bei Infineon los? Wie kann man solche Kursausreisser erzeugen? Auch bei anderen Aktien wilde Sprünge.

Sekunden später war der Spuk wieder vorbei.

post-14056-1261559609,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Seltsam.....

post-14056-1261559791,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.X

Liegt wohl an L&S.

In Frankfurt gab diese Sprünge nicht.

Liegt wohl an L&S.

In Frankfurt gab diese Sprünge nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und meine BOI heute wieder ganz vorne dabei nachdem sie einen kleinen Schwächeanfall hatten :thumbsup:

jubel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Was ist denn bei Infineon los? Wie kann man solche Kursausreisser erzeugen? Auch bei anderen Aktien wilde Sprünge.

Sekunden später war der Spuk wieder vorbei.

Wenn man nur wüsste wie Kurs zu Stande kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.X

6000P :thumbsup: im Außerbörslichen Handel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich weiss, BOI stehen bald bei 1,50 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iced_earth_fan

So, holen wir den DAX Chat ins neue Jahr.

Der erste Handelstag heute lief ja prächtig, sattes Plus.

Ich persönlich habe dem Finger quasi ständig auf dem Verkaufsbutton. Habe mich aus steuerlichen Gründen letztes Jahr schon von einem Teil meiner Long Positionen verabschiedet.

Meine Grundhaltung ist weiterhin long, wage es allerdings zZt nicht weiterhin in die Richtung zu spekulieren.

Wie sind eure kurzfristigen Einschätzungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

BOI heute verkauft bei 1,58 ... + 48% bzw. mein neuer Kleiderschrank + Bett, Kohle gleich bei Ikea gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

BOI heute verkauft bei 1,58 ... + 48% bzw. mein neuer Kleiderschrank + Bett, Kohle gleich bei Ikea gelassen.

Hi Hobel, frohes Neues....was sagt dein Feund an der FSE Blinden-Stock- Exchange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
Hi Hobel, frohes Neues....was sagt dein Feund an der FSE Blinden-Stock- Exchange?

Aktien, Rohstoffe, Metalle und alles raus an Bonds.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Dann werde ich mal voll rein in Bonds gehen... Aber Rohstoffe und Metalle halte ich dann doch für übergewichtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

der dollar wird weiter aufwerten, daher würde ich rohstoffe und metalle nicht gerade empfehlen, das mit den bonds könnte eher hinhauen das die im wert sinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

zack bumm schon hat er die magische 6 vorne verloren... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

zack bumm schon hat er die magische 6 vorne verloren... :thumbsup:

Bringt deine Puts trotzdem noch lange nicht ins Plus :w00t::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
petz00711

In Österreich ist heute Feiertag. Wahrscheinlich deshalb keine Bewegung an den Märkten^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iced_earth_fan

Heute in meinen Augen eine klare Überreaktion der Märkte - Stock Picking geht weiter.

Long auf Dt. Börse mit Hebel 5 (Charttechnisch klare Unterstützung im Bereich 55).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Heute in meinen Augen eine klare Überreaktion der Märkte - Stock Picking geht weiter.

Long auf Dt. Börse mit Hebel 5 (Charttechnisch klare Unterstützung im Bereich 55).

Im Verhältnis zum Dow - Ja ... von daher kann die USA den DAX noch erheblich weiter drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Da ist nen Pixel seit Tagen kaputt :'(

DAX_chart_realtime.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iced_earth_fan
· bearbeitet von iced_earth_fan

DAX_chart_realtime.jpg

Ohoh, heißt das die Deutsche Börse AG hat nicht mehr genügend liquide Mittel....

VW Vz. nachgekauft....scheinen zum Verfall am Freitag unter 63 gedrückt zu werden, danach gehts denke ich wieder auf 65 hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

DAX_chart_realtime.jpg

Ohoh, heißt das die Deutsche Börse AG hat nicht mehr genügend liquide Mittel....

VW Vz. nachgekauft....scheinen zum Verfall am Freitag unter 63 gedrückt zu werden, danach gehts denke ich wieder auf 65 hoch.

JP liefert gute zahlen und trotzdem gehts abwärts, gerade bei den banken - der markt wird doch nicht aufgehört haben den banken ihre "flexiblen" Bilanzen "abzukaufen" :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

DAX_chart_realtime.jpg

JP liefert gute zahlen und trotzdem gehts abwärts, gerade bei den banken - der markt wird doch nicht aufgehört haben den banken ihre "flexiblen" Bilanzen "abzukaufen" :thumbsup:

:lol: Problem der Flatex Kundenlogin geht nicht will doch Long gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag