Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

makze

@ marktfrau, wie bist du unterwegs grade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hallo,

 

bin auch mal von 4350 bis 4400 mitgefahren, aber dann ausgestiegen (Gier frisst Hirn), ne nette Summe erzielt. Er steigt zwar noch weiter aber ich glaube man sollte sich vorher klar sein, wann man raus geht, bei +200 habe ich dann Schluss gemacht. Wie macht ihr das? Weiterlaufen lassen oder bei fixem Punkt raus.

 

Sehe grad, es hat aufgehört, bzw stockt etwas und fällt wieder rapide runter, war also richtige Entscheidung.

 

PS: Meine Aktien stehen dermassen im Plus, das gibt es gar nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
@ marktfrau, wie bist du unterwegs grade?

 

Ich hab leider zu lange gezögert und hier zuviel herumgekritzelt, als der Schub losging und hinterherdackeln wollte ich nicht mehr, weil man ja nie weiß, wo der move dreht. ich werde später nach 20 Punkte Rücksetzer mein Glück versuchen. B)

 

Ich hab aber beim Streit mit den Bären schon 20 Punkte gutgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Lass es! Da liegt ein Widerstand bei 4500 und ausserdem kommen die Arbeitslosenzahlen heute raus. Verbrenn Dir nicht die Finger, die Show heute ist wohl gelaufen.

 

edit : jez is er bei 4430, ma schaun was noch geht

 

War ja wohl ein Griff ins Klo, das merkt man doch, dass es irgendwann abreisst. heute morgen habe ich abgewartet, bis er langsam wieder drehte. Das Glück soll man aber nicht herausfordern, für heuts solls das sein.

 

Alter Schwede, meine RBS leben wieder, ab wie eine Rakete. Und das merkt man richtig, wenn man 1000 Stück hat, da zählt jeder Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich muß mich mehr auf die Arbeit konzentrieren, statt hier rumzuposten, sonst verpaß ich noch mehr mainmoves

 

Das lief bisher. Den letzten hätte ich drinne lassen sollen, aber da war die Richtung noch nicht ganz klar

 

post-6869-1238750987_thumb.jpg

 

Alter Schwede, meine RBS leben wieder, ab wie eine Rakete. Und das merkt man richtig, wenn man 1000 Stück hat, da zählt jeder Cent.

 

Die verdienen an meinen Ordergebühren so gut. :o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
das merkt man doch, dass es irgendwann abreisst.

Woran denn alter Haudegen? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Woran denn alter Haudegen? :w00t:

 

Ich hab auf ihn gehört und bin in die Warteschleife gegangen. Ich denke, ewas Respekt werden die Bullen wohl vor den Arbeitsmarktdaten noch haben auch wenn sie zuletzt nur noch wenig beachtet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makze

bin raus bei 4412...

 

ziemlich suboptimal gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
Woran denn alter Haudegen?

 

Hallo.... wenn so ein Aufzug losfährt, dann ist eines klar: Das geht nicht endlos so weiter. 100 Punkte ! Ich weiss ja, dass ich Novize bin aber irgendwann wird man nervös, der Aufschwung stoppt, hält ein paar Mal an, einen Punkt, rauf, dann wieder runter. Und dann kommt das Gefühl "Raus jetzt!". Im Kopf habe ich nur den SL nachgezogen, immer 10c. Dass es 200 Gewinn wurden war eher Zufall, ich hätte auch 20 mitgenommen aber da fuhr der Zug schon in voller Fahrt. Trotzdem totaler Zufall, dass die Rallay kam konte keiner vorhersagen aber ein Absturz war sehr undwahrscheinlich.

 

Feierabend für heute, viel Spass noch und viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
bin raus bei 4412...

 

ziemlich suboptimal gelaufen

 

Widerstände: 4.444 + 4.529 + 4.675

Unterstützungen: 4.272 + 4.180/4.190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Quelle: www.ard.de

.....denn der US-Arbeitsmarktbericht für den März, der um 14.30 Uhr veröffentlicht wird, hat erfahrungsgemäß das Potenzial, die Märkte kräftig durchzuschütteln. Volkswirte rechnen im Schnitt mit einem Rückgang der Beschäftigung um 658.000 Stellen.

 

Natürlich kannste um 14.25 schon mal provisorisch short gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
Bei jedem vernünftigen Trade sollte der Exit sowohl für den Erfolgs- als auch Misserfolgsfalle bereits vorher feststehen.

 

Klares Nein, Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Ich würde doch nicht aussteigen, wenn es ständig weiter bergauf geht. Das ist doch absurd. Man sitzt doch dauernd am Rechner und sieht was los ist. Nur wenn man auf 0,0 ist, dann sollte ganz klar da der Daumen niederrauschen, wenn die unterschritten werden, ohne Wenn und ohne Aber. Eine gerade Linie hoch ist aber der beste Indikator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makze
· bearbeitet von makze
Klares Nein, Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Ich würde doch nicht aussteigen, wenn es ständig weiter bergauf geht. Das ist doch absurd. Man sitzt doch dauernd am Rechner und sieht was los ist. Nur wenn man auf 0,0 ist, dann sollte ganz klar da der Daumen niederrauschen, wenn die unterschritten werden, ohne Wenn und ohne Aber. Eine gerade Linie hoch ist aber der beste Indikator.

 

hast dir recht schnell feste grundsätze erschaffen wa?

 

warum bist du heute bei 4400 raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Weil da eine Widerstandslinie verläuft und weil es logischerweise mal zu Ende sein muss und weil ich 200 mitnehmen wollte, statt 180, die ich Luft gelassen hätte.

 

Naja, sehe grade, die Arbeitsmarktzahlen scheinen ja nicht soooo schlecht gewesen zu sein..... hoffe ihr seid long drin. Sieht echt zickzackmässig aus.

 

In den USA wurden im März 663.000 Stellen abgebaut. Der von Bloomberg erhobene Konsens liegt bei einem Abbau von rund 660.000 Stellen. Die Arbeitslosenrate ist von 8,1 Prozent auf 8,5 Prozent gestiegen. Hier sehen die Prognosen einen Anstieg auf eine Rate von 8,5 Prozent vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makze

4420-4450 30 punkte eben gemacht aber würde mich nich wundern wenn mehr drinne gewesen wäre

 

@hobel , ich frage weil du eben geshrieben hast solange es steigt bleibste drinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Einigen wir uns darauf, dass ich bei meinem ersten Trade nach Gefühl ausgestiegen bin. Es waren aber 4440, nicht 4400. Bei 4445 hat er gedreht.

 

Hm.... würden bei und 660.000 leute in einem Monat arbeitslos lägen die Strassen wohl schon in Schutt und Asche. Keine Ahnung wieso die Börse das feiert. Mir tun die Amis leid, die Sch..... die ihre Banken verzapft haben müssen sie jetzt ausbaden. Zwei meine Kunden hats auch erwischt, sind entlassen worden, der eine nach 27 Jahren in der Firma in Minneosota. Das geht bei denen von heute auf morgen.

 

Kracht grad wieder runter, scheinen als doch zu merken, dass das nicht so toll war., denke aber mal der Aufwärtstrend wird noch weiterlaufen bis heute abend, sehr langsam aber. Wäre ne gute Short Position gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Hölle...... was geht denn da ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makze
Einigen wir uns darauf, dass ich bei meinem ersten Trade nach Gefühl ausgestiegen bin. Es waren aber 4440, nicht 4400. Bei 4445 hat er gedreht.

 

Hm.... würden bei und 660.000 leute in einem Monat arbeitslos lägen die Strassen wohl schon in Schutt und Asche. Keine Ahnung wieso die Börse das feiert. Mir tun die Amis leid, die Sch..... die ihre Banken verzapft haben müssen sie jetzt ausbaden. Zwei meine Kunden hats auch erwischt, sind entlassen worden, der eine nach 27 Jahren in der Firma in Minneosota. Das geht bei denen von heute auf morgen.

 

Kracht grad wieder runter, scheinen als doch zu merken, dass das nicht so toll war., denke aber mal der Aufwärtstrend wird noch weiterlaufen bis heute abend, sehr langsam aber. Wäre ne gute Short Position gewesen.

 

wären in liechtenstein 660000 arbeitslos wären alle mehrmals arbeitslos :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Zuschauen ist grad echt spannend, da werden unsere schönen Gewinne wieder vernichtet *schluchz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Mist - ich hab mir mit den Arbeitsmarkdaten auch meinen ersten Minustrade eingefangen (17 Punkte). Konnte aber 10 davon in den beiden kleinen anderen Trades gutmachen. Restguthaben 17 Punkte bis jetzt und heute.

Ich dachte, daß die im Rahmen ausgefallenen Daten dann wieder den Dax ins Plus drehen. Vllt ist der Rückgang aber auch Vorsicht vor 16 Uhr, wenn der ISM kommt.

 

post-6869-1238764053_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Was hälste davon nur einen Trade pro Tag zu machen und sich dann über den Gewinn freuen? Wer da jetzt reingeht ist doch lebensmüde, entweder kracht das gleich nochmal richtig runter oder wieder rauf, aber wie.... die Amis müssen erstmal nachdenken ob das gut oder schlecht ist 1/2 Mio mehr auf der Strasse zu haben.... das dauert bei denen :-)

 

PS: RBS sind wieder gestiegen, bestimmt mit Deinem Geld :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makze
Mist - ich hab mir mit den Arbeitsmarkdaten auch meinen ersten Minustrade eingefangen (17 Punkte). Konnte aber 10 davon in den beiden kleinen anderen Trades gutmachen. Restguthaben 17 Punkte bis jetzt und heute.

Ich dachte, daß die im Rahmen ausgefallenen Daten dann wieder den Dax ins Plus drehen. Vllt ist der Rückgang aber auch Vorsicht vor 16 Uhr, wenn der ISM kommt.

 

post-6869-1238764053_thumb.jpg

 

wolltest umbedingt rein wa?

 

wie kann ich bilder rein machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Du meinst Bilder ins Forum hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Ist ne Fuktion, wenn Du keine Schnellantwort drückst..... Vorher mit String-Druck in den zwischenspeicher, dann nach Paint reinladen und abspeichern und dann ins Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makze
· bearbeitet von makze

is hier nen spezieller imagehost von nöten ?

 

sooo

edit das war auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...