iced_earth_fan September 10, 2009 · bearbeitet September 10, 2009 von iced_earth_fan jemand nen long riskiert? Wie siehts chartmäßig aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 10, 2009 jemand nen long riskiert? Wie siehts chartmäßig aus? Nein, einen short gestern bei 5500. Lag mal wieder völlig daneben - ich wollte solche Spielereien eigentlich nicht mehr machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan September 10, 2009 Nein, einen short gestern bei 5500. Lag mal wieder völlig daneben - ich wollte solche Spielereien eigentlich nicht mehr machen! Mit KO bei? Summe? Im zweifelsfall würde ich sagen den kannst du halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 10, 2009 · bearbeitet September 10, 2009 von Antonia KO: 6000 SL: 5900 Sollte nur kurz laufen, dachte gestern bei 5500, nun geht es erst mal wieder runter - doch da war leider die Commerzbank ... Egal, ich lass es laufen!!! Das war genau das, was ich nicht mehr machen wollte - aus dem Bauch heraus mal eben agieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan September 10, 2009 KO: 6000SL: 5900 Sollte nur kurz laufen, dachte gestern bei 5500, nun geht es erst mal wieder runter - doch da war leider die Commerzbank ... Egal, ich lass es laufen!!! Das war genau das, was ich nicht mehr machen wollte - aus dem Bauch heraus mal eben agieren. Oh, das wär mir zu heiß. Ich denke jetzt wollen viele die 6000 sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 10, 2009 · bearbeitet September 10, 2009 von Antonia Magst recht haben. Ich schaue mal, ob der Dax heute noch wieder etwas runter geht - dann schmeiß ich das Papier raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 10, 2009 Bin mit einem Minzock bei 9,10 in die Coba mit rein. Allerdings nur 50 Aktien. Wenn die noch 1 machen bin ich auch schon wieder raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus September 10, 2009 Bin mit einem Minzock bei 9,10 in die Coba mit rein. Allerdings nur 50 Aktien. Wenn die noch 1 machen bin ich auch schon wieder raus. Aha, abzüglich Ordergebühren mit 30 EUR Gewinnchance? Und StopLoss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 10, 2009 · bearbeitet September 10, 2009 von Hobel Aha, abzüglich Ordergebühren mit 30 EUR Gewinnchance? 4,95 Kauf/Verkauf bei Xetra... Sonderaktion bis 30.9 bei Sbroker. Kein SL, Aktien dürfen auch immer Dauergäste bei mir werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 10, 2009 Die steigen weiter, notfalls auch gehobelt. Einsteigen, lohnt sich. Hobel, wenn ich dir schon solche 100 % Tipps gebe, dann geh doch richtig ran an den Braten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 September 10, 2009 · bearbeitet September 10, 2009 von XYZ99 So, jetzt ist bei der Coba wohl die Spitze abgebrochen. War ja auch zu abartig, diese Show ´´ edit: Coba - wir haben zu danken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus September 10, 2009 4,95 Kauf/Verkauf bei Xetra... Sonderaktion bis 30.9 bei Sbroker. Kein SL, Aktien dürfen auch immerDauergäste bei mir werden. Ok, 40 EUR. Großes Kino... Und dein StopLoss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 September 10, 2009 Der müsste ja wohl hoffentlich schon längst gerissen sein, der SL.... Auch widerlich, wie dieser crap von Conti und HD-Cement gerade zulegen konnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan September 10, 2009 der dax hat gedreht. Werde Short gehen wenn wir unter 5480 kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 September 10, 2009 5.626,60 Vielleich ja der Höhepunkt der Dax-Bärenmarktrally, wer weiss? (*Glaskugel reib*) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 September 10, 2009 5.626,60 Vielleich ja der Höhepunkt der Dax-Bärenmarktrally, wer weiss? (*Glaskugel reib*) es ist keine Bärenmarktrallay, auch wenn es viele behaupten. Es ist ein neuer Aufwärtstrend und die Frage lautet eigentlich nur noch wie weit und wie lange dieser Trend laufen wird, und wie heftig die zwischenzeitlichen Korrekturen ausfallen werden. Die Bärenmarktrallay lief von 3600 - 5140 mit einer anschliessenden 10 %igen Korrektur. Dann ist der DAX in einen neuen Aufwärtstrend übergegangen. Die 200 Tagelinie wurde erobert und der Abwärtstrend gebrochen. ist aber nur meine persönliche Meinung...kann alles wie immer ganz anders sein. DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 September 10, 2009 .... Es ist ein neuer Aufwärtstrend ... Schon die Marktentwicklung 2003-7 ist jetzt im Nachherein klar als Bärenmarktrally auszumachen. Da startet der "neue Aufwärtstrend" aber denkbar ungünstig. Und: natürlich kann es sein, dass jetzt wieder ein Bulle das Wort führt und diese Rally die nächste Zeit nicht eigentlich eine Bärenmarktrally genannt werden kann - wenn die vorherigen Tiefs vom Nov. bzw März nicht unterboten werden. Dies ist aber ein rein technisches Problem, denn selbst wenn die Aktien "nur" bis kurz vor diese Tiefs fallen sollten, um danach besser als jetzt zu steigen (auf Dax 6000 zB), dürfte man sich kaum über den "neuen Aufwärtstrend" freuen können. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 September 10, 2009 Die Anleger lassen sich derzeit durch nichts aus der Ruhe bringen. Und so ist auch die Nachricht, dass der US-Verbraucherkredit im Juli um 21,6 Mrd. $ zum Juni gefallen ist, an den Aktienmärkten ignoriert worden. Die Konjunkturindikatoren steigen doch (angeblich lagerzyklusbedingt), was macht da schon der Konsum, der für 71 Prozent des US-BIPs steht? Zudem, so wird argumentiert, nimmt das verfügbare US-Einkommen trotz der purzelnden Lohn- und Vermögenseinkommen ja zu. Das Kapital: Politische Börsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 10, 2009 Ups, die CoBa ist etwas gestolpert und von Platz 1 auf Platz 30 durchgerutscht. Naja, lange waren wir keine Freunde, nur bis 8,80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 September 10, 2009 Schon die Marktentwicklung 2003-7 ist jetzt im Nachherein klar als Bärenmarktrally auszumachen. sehe ich anders. eine Rallay mit einem neuen Alltime High 2007 ist keine Bärenmarktrallay. Aber das ist nur Wortspielerei, entscheidend ist ob man zum richtigen Zeitpunkt dabei ist oder nicht. Wer solche grossen Trends( oberhalb der 200 Tagelinie) , egal ob man sie Bärenmarktrallay nennt oder nicht, nicht mitnimmt ist ein Sparbuchanleger oder Dauerskeptiker. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 September 10, 2009 ... entscheidend ist ob man zum richtigen Zeitpunkt dabei ist oder nicht. Wer solche grossen Trends( oberhalb der 200 Tagelinie) , egal ob man sie Bärenmarktrallay nennt oder nicht, nicht mitnimmt ist ein Sparbuchanleger oder Dauerskeptiker. :- Danke, kann nicht klagen. Und rate mal, wer hier als erstes getrommelt hat, als es über die 200er bzw. über das "Goldene Kreuz" ging :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 10, 2009 Mann..... Gas entwickelt sich aber super! Dachte heute schon als der abtauchte nach 2,74, das wäre es jetzt gewesen. Schwede, ein Glück, dass ich mit dem ganzen Depot drin bin, ich schaue die ganze Zeit den laufenden Zahlen in der Broker Software zu, wie die sich erhöhen :-) Hoffen wir, dass es so bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel September 10, 2009 Ich bin jetzt raus. 1500 Gewinn, bei 3000 Einsatz. Lieber die Taube in der Hand als der Geier auf dem Dach Jetzt darf der DAX nächste Woche noch mal tief Luft holen. Bei 5300 gehe ich wieder rein. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 10, 2009 Glückwunsch, ich freu mich meist schon über 50 mit 2000 Einsatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel September 10, 2009 Ich geh auch nur rein, wenn ich größere Chancen sehe, sonst schau ich auch wochenlang nur zu und sitze auf meinem Schein oder Bargeld, bis es sich wieder lohnt. Daß es diesmal in nur einer Woche so gut geklappt hat, ist natürlich viel Glück. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag